Alkohol und Nebenwirkungen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Alkohol
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
smor
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 23.02.2015
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 7. März 2015 01:31    Titel: Antworten mit Zitat

Ein Entzug würde dir mit Sicherheit helfen, deiner Gesundheit zu liebe ich bin es mir sicher das du es auch schaffst
Nach oben
Klatschkind
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 27.07.2014
Beiträge: 218

BeitragVerfasst am: 9. März 2015 21:59    Titel: Antworten mit Zitat

So, Hund ist weg, in guten Händen, gab dann zum Glück noch ne bessere lösung als Tierheim.

Ich bin froh, jetzt in dem Punkt entlastet zu sein, allerdings macht sich diese Leere jetzt wieder breit, Und die Verzweiflung.

Es tat ziemlich weh, vorallem, das ich mal wieder versagt habe.

aber hauptsache dem Hund gehts gut,
Nach oben
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 9. März 2015 22:27    Titel: Antworten mit Zitat

du hast nicht versagt, wie kommst du darauf?! du hast sehr gut gehandelt!

und jetzt kümmer dich um dich selber, klatschkind!

kannst du dir nicht vorstellen, den alkohol durch was anderes zu ersetzen? du sagst, du kommst auf normales dope gut klar, versuch es doch damit, viel teurer als alk kann das nicht sein?!
der shice alk zerstört einfach zu viel!

graham
Nach oben
Klatschkind
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 27.07.2014
Beiträge: 218

BeitragVerfasst am: 9. März 2015 22:43    Titel: Antworten mit Zitat

würde ich Geld vom Amt bekommen wäre das alles ja kein Thema. Ich bekomme aber noch keines. Meine Mutter schickt mir, gottseidank, aber auch nur weil sie ein schlechtes gewissen hat, 100 euro, den Rest erschnorre ich. und der kurs hier ist echt viel zu hoch.
das Krieg ich an einem Tag nicht zusammen schulden machen will ich nicht.
Alkohol macht kaputt, das hab ich eingesehen, und ich mag das auch nicht mehr morgen ist zum Glück der Termin.
warum ich versagt hab?
weil ich es nichmal schaffe, mich um einen Hund zu kümmern.
Nach oben
Praxx
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.07.2014
Beiträge: 3203

BeitragVerfasst am: 9. März 2015 23:00    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Klatschkind,

du musst erst mal eines für dich akzeptieren:

Sich um andere kümmern, setzt voraus, dass du dich gut um DICH kümmerst!

Nur, wer gut für sich selbst sorgt, kann gut für andere sorgen.

Was würdest du zu jemand sagen, der jemand anderen so mies behandelt, wie du dich selbst behandelst?

Hör endlich auf, mit dir selber so nachlässig und grausam umzugehen!

Diesen Satz aus der Bibel musst du wortwörtlich nehmen:

Du sollst deinen Nächsten lieben wie dich selbst

Nicht mehr und nicht weniger

LG

Praxx
Nach oben
Mohandes59
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2014
Beiträge: 1858

BeitragVerfasst am: 9. März 2015 23:16    Titel: Antworten mit Zitat

@Praxx, offtopic. Respekt! Unbekannterweise. Fachlich wie menschlich, dich hätte ich gerne als Arzt meines Vertrauens.

LG Mohandes
Nach oben
Andrew
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 27.01.2015
Beiträge: 229

BeitragVerfasst am: 9. März 2015 23:51    Titel: Antworten mit Zitat

Klatschkind hat Folgendes geschrieben:
würde ich Geld vom Amt bekommen wäre das alles ja kein Thema. Ich bekomme aber noch keines. Meine Mutter schickt mir, gottseidank, aber auch nur weil sie ein schlechtes gewissen hat, 100 euro, den Rest erschnorre ich. und der kurs hier ist echt viel zu hoch.
das Krieg ich an einem Tag nicht zusammen schulden machen will ich nicht.
Alkohol macht kaputt, das hab ich eingesehen, und ich mag das auch nicht mehr morgen ist zum Glück der Termin.


Vielleicht kommen, wenn du den Alk konsequent weglässt, auch die Ziele und Vorstellung wieder was deine Zukunft angeht.
Ich muss jetzt -nachdem ich 2 Monate nichts mehr getrunken habe- mehr oder weniger feststellen, dass ich im Alkohol versumpft bin. Auch gedanklich. Ich verlor den Blick für das, was als nächstes machbar ist. Die Probleme sind alle nicht weg, aber es stagniert nicht mehr alles so im depressiven Alk-Nebel.

In einem Jahr oder so stehst du womöglich mit Ausbildungs- oder Studienplatz da und scheißt auf das Amt.

Smile
Nach oben
Klatschkind
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 27.07.2014
Beiträge: 218

BeitragVerfasst am: 10. März 2015 00:36    Titel: Antworten mit Zitat

möglich ist das, ich weis auch dass ich das kann, wenn ich wollte, alles kein Problem, würde sofort aufn Alkohol scheissen, und auf den ganzen anderen rest. Aber ich wüsste nicht wofür. Für mich? Bestimmt nicht. Ich hasse mich, mir kommt das vor als würde ich in tausend teile fallen, manchmal steh ich morgens auf, alles gut, als wäre nie was gewesen, nichtmal am flattern oder so, ich schau in den Spiegel und könnte mich umarmen, mach ich auch manchmal, aber insgeheim gibt es nichts, was ich mehr hasse, als mich selbst.
ich hoffe der Termin morgen bringt mich ein bisschen weiter, ich werde die Karten offenlegen und alles erzählen. ich hab auch demnächst, den Termin bekomme ich noch gesagt, einen Termin im betreuten wohnen, ich soll mir das angucken, aber da gehe ich wahrscheinlich eher nicht hin. Aber sollte ich doch mal in meinem blöden sturschädel kapieren, dass ich mir selbst helfen und mich endlich mal liebhaben muss, vom Verstand her ist das ja kein Problem, ich weis das ja, aber die gefühle... aufjedenfall, schau ich mir das ganze einfach mal an. Ich hab wahrscheinlich sowieso viel zuviel Angst davor und mal mir die schlimmsten dinge aus, als es in der realität ist.
Nach oben
BloKK
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 11.11.2014
Beiträge: 548

BeitragVerfasst am: 11. März 2015 01:14    Titel: Antworten mit Zitat

Sorry Klatschkind das ich deinen Thread dazu benutze..

DJANGO! wurde Zeit das du mal wieder kommst Smile
Nach oben
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 11. März 2015 02:08    Titel: Antworten mit Zitat

Klatschkind hat Folgendes geschrieben:
möglich ist das, ich weis auch dass ich das kann, wenn ich wollte, alles kein Problem, würde sofort aufn Alkohol scheissen, und auf den ganzen anderen rest. Aber ich wüsste nicht wofür. Für mich? Bestimmt nicht. Ich hasse mich, mir kommt das vor als würde ich in tausend teile fallen, manchmal steh ich morgens auf, alles gut, als wäre nie was gewesen, nichtmal am flattern oder so, ich schau in den Spiegel und könnte mich umarmen, mach ich auch manchmal, aber insgeheim gibt es nichts, was ich mehr hasse, als mich selbst.
ich hoffe der Termin morgen bringt mich ein bisschen weiter, ich werde die Karten offenlegen und alles erzählen. ich hab auch demnächst, den Termin bekomme ich noch gesagt, einen Termin im betreuten wohnen, ich soll mir das angucken, aber da gehe ich wahrscheinlich eher nicht hin. Aber sollte ich doch mal in meinem blöden sturschädel kapieren, dass ich mir selbst helfen und mich endlich mal liebhaben muss, vom Verstand her ist das ja kein Problem, ich weis das ja, aber die gefühle... aufjedenfall, schau ich mir das ganze einfach mal an. Ich hab wahrscheinlich sowieso viel zuviel Angst davor und mal mir die schlimmsten dinge aus, als es in der realität ist.


du musst dich gar nicht lieb haben aber du solltest wenigstens mit dir klar kommen, weil, du bekommst nichts anderes; zumindest in diesem leben!

graham
Nach oben
BloKK
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 11.11.2014
Beiträge: 548

BeitragVerfasst am: 11. März 2015 02:44    Titel: Antworten mit Zitat

graham hat Folgendes geschrieben:
Klatschkind hat Folgendes geschrieben:
möglich ist das, ich weis auch dass ich das kann, wenn ich wollte, alles kein Problem, würde sofort aufn Alkohol scheissen, und auf den ganzen anderen rest. Aber ich wüsste nicht wofür. Für mich? Bestimmt nicht. Ich hasse mich, mir kommt das vor als würde ich in tausend teile fallen, manchmal steh ich morgens auf, alles gut, als wäre nie was gewesen, nichtmal am flattern oder so, ich schau in den Spiegel und könnte mich umarmen, mach ich auch manchmal, aber insgeheim gibt es nichts, was ich mehr hasse, als mich selbst.
ich hoffe der Termin morgen bringt mich ein bisschen weiter, ich werde die Karten offenlegen und alles erzählen. ich hab auch demnächst, den Termin bekomme ich noch gesagt, einen Termin im betreuten wohnen, ich soll mir das angucken, aber da gehe ich wahrscheinlich eher nicht hin. Aber sollte ich doch mal in meinem blöden sturschädel kapieren, dass ich mir selbst helfen und mich endlich mal liebhaben muss, vom Verstand her ist das ja kein Problem, ich weis das ja, aber die gefühle... aufjedenfall, schau ich mir das ganze einfach mal an. Ich hab wahrscheinlich sowieso viel zuviel Angst davor und mal mir die schlimmsten dinge aus, als es in der realität ist.


du musst dich gar nicht lieb haben aber du solltest wenigstens mit dir klar kommen, weil, du bekommst nichts anderes; zumindest in diesem leben!

graham


man muss sich nicht selbst lieb haben? dein ernst?
soll man sich lieber selber hassen?
nicht lieb haben also, woher kommt dann das selbstvertrauen, selbstbewusstsein und selbstsicherheit? das kommt einem zugeflogen, oder wie?

Klatschkind, ich weiß das es dir nix bringt aber ich zitier dir mal ne textzeile rein.

"Wir tragen den Schmerz, dieses Drama im Herz, doch jeder Tag ohne ein Lächeln, glaub mir, war es nicht wert. Ich lauf mit gesenktem Kopf, die ganze Straße ist leer, ich hab zu viel Trauer die ganzen Jahre gelernt"

hab dir ja schon gesagt, Musik ist die beste Therapie.

und graham, checkst du es nicht? sie will endlich glücklich sein wie wir alle und mit deinem post hilfst du ihr nicht, im schlimmsten fall zieht sie das auch noch runter.
jeder ist selbst für sein leben verantwortlich, jeder kann glücklich sein, man muss nur dafür kämpfen und seinen arsch hochbekommen.
ich zb. bin grad dabei mich körperlich nach jahren wieder in schwung zu bringen und habe mich seit ich denken kann gehasst, für hässlich gehalten und das schlimmste an allem, ich hab den/die fehler auch noch bei mir gesucht. bis mir gesagt wurde dass das alles nicht sein kann und nicht auch nur ein normaler mensch bin und mein aussehen, mein inneres, mein charakter und meine persönlichkeit geliebt wird. über 1 jahr hat es gedauert und ich kann es immer noch nicht glauben.

nimm dir das zu herzen klatschkind, ich wünsch dir alles gute!

und graham, halt dich zurück wenn du nur negative energie verbreitest. sicher bist du auch abgestürzt und möglicherweise, was ich aber nicht hoffe, aus dem loch nicht mehr herausgefunden aber nimm den anderen doch nicht die kraft!
falls ich dich falsch verstanden habe tuts mir leid aber sowas kann sie sicher nicht brauchen.
Nach oben
BloKK
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 11.11.2014
Beiträge: 548

BeitragVerfasst am: 11. März 2015 02:47    Titel: Antworten mit Zitat

ach und nochwas klatschkind. meld dich mal wieder in skype. könnte ja sein das dir darüber schreiben oder reden hilft...
so und jetzt schluss mit dieser aufdringlichkeit.
Nach oben
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 11. März 2015 05:23    Titel: Antworten mit Zitat

blokk, das war jetzt nur ein satz und du schaffst es nicht mal den ganz zu lesen und zu verstehen?!
das zieht sich durch fast alle deine replys=>du liest was nur zur hälfte und polterst dann drauf los.
bevor du das nicht gebacken kriegst, ganze sätze zu lesen, blokk, würde ich eher dir empfehlen, dich zurück zu halten!


graham

vielen dank dem, der dir, blokk, gesagt hat, du sollst die fehler nicht bei dir suchen...
Nach oben
BloKK
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 11.11.2014
Beiträge: 548

BeitragVerfasst am: 11. März 2015 05:58    Titel: Antworten mit Zitat

graham hat Folgendes geschrieben:
blokk, das war jetzt nur ein satz und du schaffst es nicht mal den ganz zu lesen und zu verstehen?!
das zieht sich durch fast alle deine replys=>du liest was nur zur hälfte und polterst dann drauf los.
bevor du das nicht gebacken kriegst, ganze sätze zu lesen, blokk, würde ich eher dir empfehlen, dich zurück zu halten!


graham

vielen dank dem, der dir, blokk, gesagt hat, du sollst die fehler nicht bei dir suchen...


eine ignorier funktion gibts hier leider nicht aber ich werd dich ab jetzt ignorieren.
muss mich doch nicht von dir beleidigen lassen.
keine ahnung wie alt du bist, mag sein das dein körper aus- und erwachsen aussieht aber deine psyche und dein denkvermögen sind irgendwo zwischen dem kindergarten und grundschulalter hängen geblieben.

und doch ich kann den satz verstehen. du aber meine reaktion nicht. du hast den satz genau so gemeint wie du ihn geschrieben und ich ihn verstanden hab und jetzt wo ich dir sage das du scheiße laberst tust du so als würd ich deine zurückgebliene art nicht verstehen um nachher als der gute dazustehen. aber das läuft bei mir nicht.

man muss damit klarkommen was man hat.
was wenn ich dir alles nehme was du hast? kämpfst du dafür um es wieder zu haben oder versuchst du damit klar zu kommen?
genau so wie ich es jetzt geschrieben ist es. sowas blödes...
wie schon gesagt, ist das einfach nur blödsinn und verzeih mir meine beleidigende art, du hast aber mein ein und alles beleidigt und das lass ich nicht so stehen.
Nach oben
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 11. März 2015 06:07    Titel: Antworten mit Zitat

ne, du hast ihn sehr offensichtlich nicht verstanden, sonst würdest du nicht noch so einen müll hinterher schieben!
wo hab ich dich denn beleidigt?!
ich glaub, das du mal wieder besoffen bist und deswegen so einen schwachsinn von dir gibst. nüchtern kann man sowas ja kaum bringen...

graham
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Alkohol Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 3 von 7
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin