Alkohol und Nebenwirkungen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Alkohol
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
BloKK
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 11.11.2014
Beiträge: 548

BeitragVerfasst am: 12. März 2015 00:55    Titel: Antworten mit Zitat

graham hat Folgendes geschrieben:
ne, du hast ihn sehr offensichtlich nicht verstanden, sonst würdest du nicht noch so einen müll hinterher schieben!
wo hab ich dich denn beleidigt?!
ich glaub, das du mal wieder besoffen bist und deswegen so einen schwachsinn von dir gibst. nüchtern kann man sowas ja kaum bringen...

graham


alles auf den alk schieben. du bist nicht besser als all die anderen.
versteht man mich mal nicht ist automatisch der alk schuld bzw ich besoffen. und ja, ich war gestern mal wieder ausnahmsweise besoffen aber das tut hier nichts zu sache. ich hab das gefühl du WILLST mich falsch verstehen damit du einen grund hast mich anzumachen. und ja, damit die frage nicht wieder aufkommt, heute ist wieder alk im spiel.
Nach oben
Klatschkind
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 27.07.2014
Beiträge: 218

BeitragVerfasst am: 13. März 2015 04:14    Titel: Antworten mit Zitat

regt euch mal ab bitte, das hat doch gar keinen Sinn, wenn ihr euch gegen seit g anstresst. der Termin am Dienstag hat mir nen scheissdreck gebracht. ich hab die schnauze voll, ich glaube nicht mehr daran, das ich jemals wieder "glücklich" sein kann, ich glaub ich mag das auch nicht, danke euch Smile

ich schau jetzt mal was passiert, lass alles auf mich zukommen. was passiert, das passiert, ... shot happens.
Nach oben
Klatschkind
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 27.07.2014
Beiträge: 218

BeitragVerfasst am: 13. März 2015 15:54    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab seit Wochen das Gefühl am absoluten tiefpunkt angelengt zu sein, am liebsten würde ich mich schlafen legen und nicht mehr aufwachen. Ich mach dinge, die absolut selbstzerstörerisch sind, ich weise Freunde, Menschen die mich lieben, ab, ich mag sie nicht verletzten, weil ich mich aufgegeben hab. ich magnichtmehr, ich willnichtmehr, ich warte jetzt. Warte bis alles vorbei ist.
Nach oben
Andrew
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 27.01.2015
Beiträge: 229

BeitragVerfasst am: 13. März 2015 16:27    Titel: Antworten mit Zitat

Was war denn bei dem Termin, kommst du mit dem als Mensch nicht klar? Ging es um eine Therapie bei dem oder um was?
Nach oben
Klatschkind
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 27.07.2014
Beiträge: 218

BeitragVerfasst am: 13. März 2015 17:39    Titel: Antworten mit Zitat

Ich soll ne Entgiftung machen und direkt anschliessend eine Langzeittherapie, aber das geht nicht. Da werd ich noch mehr banane im Kopf, als ich es sowieso schon bin, hab scheisse Angst davor.

Ich kann nicht mehr, kann einfach nicht mehr. Danke euch.
Nach oben
Andrew
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 27.01.2015
Beiträge: 229

BeitragVerfasst am: 13. März 2015 18:32    Titel: Antworten mit Zitat

Hm..

Ok, jetzt mal deine Situation aus meiner Sicht (wenn es anders ist sag es):

Du sitzt sehr viele alleine rum, bist mit deinen Gedanken alleine. Dann hast du noch ein Umfeld in welchem zu zwar Freunde hast, aber auch damit nicht recht klarzukommen scheint. Da dieses Umfeld zum Teil wohl auch aus Leuten besteht, die auf Drogen hängen oder andere schwere Probleme haben, tut auch dieses Umfeld dir nicht wirklich immer gut. Ich gehe also davon aus, dass deine Probleme nicht nur in dir liegen, sondern auch deine Umgebung da eine gewisse Rolle spielt.

Jetzt mal ein ganz andere Gedanke: Du hast ja gesagt, dass du deinen Realschulabschluss hast und auch sonst wirkst du ganz aufgeweckt. Wie wäre es denn, wenn du versuchst, darauf mal aufzubauen, vielleicht indem du auf ein berufliches Gymnasium gehst oder was ähnliches? Dort hättest du dann auch mal ein komplett anderes Umfeld (was nicht heißen muss, dass du deine jetzigen Freundschaften völlig aufgeben müsstest!). Du hättest mal mit komplett anderen Leuten zu tun, die dir vielleicht auch gut tun würden. Und zum anderen hättest du Beschäftigung, Ziele und so weiter...

Parallel dazu eine ambulante Therapie oder etwas ähnliches. Das müsste wohl auf jeden Fall noch dazukommen, weil du sonst zu instabil wärst.

Wie gesagt, nur mal ein paar Gedanken dazu..
Nach oben
Klatschkind
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 27.07.2014
Beiträge: 218

BeitragVerfasst am: 14. März 2015 23:16    Titel: Antworten mit Zitat

ich bekomm im Moment Garnichts gebacken, aber ich glaube, ich habe leute, die mir helfen. Ich werd am Montag mit meiner Betreuerin oder so reden, damit ich schnellstmöglich in eine Entgiftung und eine Therapie komme.
Ich kann nichtmehr und hab kapiert, das ich mir selbst helfen muss, auch wenn ich einen selbstzerstörungstrieb habe, der mich noch um den Verstand bringt.
Aber ich zieh das jetzt durch.
Nach oben
Andrew
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 27.01.2015
Beiträge: 229

BeitragVerfasst am: 14. März 2015 23:27    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, vielleicht ist das auch besser. Dachte, nachdem ich meinen Beitrag geschrieben hatte dann auch, dass ich deine Situation ja nicht so wirklich kenne, um mit solchen Ratschlägen hier um mich zu schmeißen.

In eine Entgiftung wollte mich mein Umfeld auch mal haben, hab aber jetzt wohl den Absprung doch noch selbst geschafft.
Nach oben
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 15. März 2015 01:07    Titel: Antworten mit Zitat

prima, klatschkind, die erkenntniss, das nur du selbst dir grundlegend helfen kannst, ist schon mal n grosser teil der miete!
und du bist noch sehr jung, die ganze welt gehört quasi dir!

das du scheinbar für dich die richtige hilfe gefunden hast, ist doch auch klasse.

es geht bergauf, klatschkind, vielleicht nicht stetig aber doch aufwärts!

wär schön, wenn du weiter berichtest!


graham
Nach oben
Klatschkind
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 27.07.2014
Beiträge: 218

BeitragVerfasst am: 15. März 2015 01:56    Titel: Antworten mit Zitat

muss mal eben ne schaufel gedankenkotze abladen. Hoffe das ist okay.

Im Grund mag ich nichtmehr. Ich schaufel mir im Moment mein eigenes Grab, mach mich kaputt, auf jede erdenkliche Art und Weise. Fühle keinen Schmerz, aber auch kein Glück. Ich betrink mich, schiess mich ab, spring mit irgendwelchen Typen ins Bett, sauf mir sämtlche Gehirnzellen weg. Am liebsten würde ich sterben, das würde soviele Probleme lösen. Aber das kann ich nicht, das ist irgendetwas in mir, das mich zum weitermachen zwingt. Aber ich tue alles dafür, mir zu schaden. Ich provoziere Unfälle. Schneide mich an Stellen, an denen ich genau weis, wenn ich zu tief schneide verblute ich, ich trink mit Absicht soviel, dass ich einfach umkippe. Ich stress Leute an, und provoziere so, bis ich auf die fresse bekomme, oder das Messer gezückt wird. Ich hasse mich, ich hasse mich so sehr!
Nach oben
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 15. März 2015 02:27    Titel: Antworten mit Zitat

warum machst du das alles?!


graham



Hfhufhfgdggdgdghezehrhhchcjfkfkirjejhehfbhchfhrgdgvfvfjckkkwhhggfffuujbhhikojhvff
Nach oben
Klatschkind
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 27.07.2014
Beiträge: 218

BeitragVerfasst am: 15. März 2015 02:35    Titel: Antworten mit Zitat

graham hat Folgendes geschrieben:
warum machst du das alles?!


graham



Hfhufhfgdggdgdghezehrhhchcjfkfkirjejhehfbhchfhrgdgvfvfjckkkwhhggfffuujbhhikojhvff



Weil ich mich hasse und weil ich mich kaputt machen will!



zeichenzeichenzeichenzeichenzeichenzeichenzeuxhenzeichenzeichen
zuvielzuwenigzuvielzuweniv.



ich habe Angst vor mir. Das mir die Sicherungen durchbrennen und ich mir was antue. Ich kann das nicht. Aber ich habe Angst davor. Und ich hab scheisse Angst, deswegen in der Klinik zh gehen, 24 überwacht zu werden, nicht.al alleine aufs klo zu dürfen.
Nach oben
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 15. März 2015 02:44    Titel: Antworten mit Zitat

dann reiß dich zusammen, so, das das eben nicht mehr passieren kann!

ich bin mir nicht sicher, ob du dich wirklich so hasst. ich glaube vielmehr, du suchst liebe!

du bist ein wunder des lebens und aus liebe entstanden. du bist viel mehr, als du glaubst zu sein!

klatschkind, lass dich nicht hängen, es gibt soviel, für das es sich zu leben lohnt!


graham
Nach oben
Klatschkind
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 27.07.2014
Beiträge: 218

BeitragVerfasst am: 15. März 2015 02:47    Titel: Antworten mit Zitat

hm.


ja, du hast schon recht, ich suche liebe. oder nähe. ich will mal ch nichtmehr so einsam fühlen.
ich mag nichtmehr, ich mag den scheiss auf infach nichtmehr mitmachen.
Wozu?
Nach oben
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 15. März 2015 02:56    Titel: Antworten mit Zitat

weil irgendwo etwas auf dich wartet, deswegen!

man klatschkind, ich bin seit 23 jahren drauf und ich stand schon oft auf der klinge aber es geht weiter!

du wirst liebe und zufriedenheit erfahren aber du musst was dafür tun! nur die wenigsten auf dieser erde bekommen alles geliefert!

du bist klatschkind!


graham
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Alkohol Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 4 von 7
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin