Wurde das Forum gehackt? Oder was ist hier los?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
GagaMama
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 08.03.2014
Beiträge: 256

BeitragVerfasst am: 8. März 2015 01:38    Titel: Wurde das Forum gehackt? Oder was ist hier los? Antworten mit Zitat

Huhu,

in den letzten Tagen verschwanden zig Threads und wenn man sich die Zeitverläufe bei den letzten 20 Beiträgen anschaut, gibt es Löcher von zig Stunden, in denen offensichtlich kein einziger Beitrag erstellt wurde. . . oder aber mit dem gesamten Thread sofort wieder gelöscht wurde. . .

Kritik an die Betreiber des Forums wird auch sofort gelöscht. . .

Mal schauen, wann dieser Thread verschwindet. . . und dann zeitgleich zu Spenden aufrufen. . . DAS IST SCHON HEFTIG!

GaGa
Nach oben
musikera
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 07.11.2013
Beiträge: 928

BeitragVerfasst am: 8. März 2015 01:43    Titel: Re: Wurde das Forum gehackt? Oder was ist hier los? Antworten mit Zitat

GagaMama hat Folgendes geschrieben:
Huhu,

in den letzten Tagen verschwanden zig Threads und wenn man sich die Zeitverläufe bei den letzten 20 Beiträgen anschaut, gibt es Löcher von zig Stunden, in denen offensichtlich kein einziger Beitrag erstellt wurde. . . oder aber mit dem gesamten Thread sofort wieder gelöscht wurde. . .

Kritik an die Betreiber des Forums wird auch sofort gelöscht. . .

Mal schauen, wann dieser Thread verschwindet. . . und dann zeitgleich zu Spenden aufrufen. . . DAS IST SCHON HEFTIG!

GaGa


Ah schön das noch jemand das merkt...hab ich auch grad ähnlich gedacht...

Gehackt...hab ich gedacht...bestimmt sollen wir erzogen werden...wie faschistioid...schade...
Nach oben
Seine Merkwürden
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 13.01.2014
Beiträge: 1028

BeitragVerfasst am: 8. März 2015 01:43    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, man könnte schon paranoid werden... In den letzten Stunden wurden Threads gesperrt und gelöscht - und genau in der Zeit hat (ausnahmsweise) mal kein Troll was geschrieben. Schon komisch, das Forum ist derzeit wirklich außer Rand und Band...
Nach oben
mesut976
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 15.02.2015
Beiträge: 930

BeitragVerfasst am: 8. März 2015 01:53    Titel: Antworten mit Zitat

Passiert immermal wieder Smile

Ich denke irgendjemand wird das gemeldet haben und dann Räumen die Verantwortlichen auf.

Ich finds nur bescheuert, weshalb mein tusem67 Account gesperrt wurde.

Grüschen
Nach oben
Suchtmittel.de Team
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 08.03.2006
Beiträge: 161

BeitragVerfasst am: 8. März 2015 01:54    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

das ist momentan ein normaler Aufräumvorgang. Wenn einzelne Beiträge gegen unsere Forenregeln verstoßen, bitte eine Mail über das Kontaktformular an uns. Bitte keine Threads dazu erstellen oder innerhalb einzelner Threads Hinweise an die Moderation richten - sowas bekommen wir nicht rechtzeitig genug mit. Ansonsten Ruhe bewahren und nicht die Trolle füttern ...

Viele Grüße,

das Suchtmittel.de-Team
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin