in die aterie fixen?!

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 5. März 2015 23:28    Titel: in die aterie fixen?! Antworten mit Zitat

kollegen und kolleginnen, wobei...

kolleginnen und kollegen,
ich habe wieder fantastissches aus dem rrreich der junkies gehört.
vorhin war ein entfernter bekannter von uns da. ich hab 3 anläufe gebraucht, um zu verstehen, das er sich nicht unbeabsichtigt in die aterie gefixt hat, sondern mit voller absicht und ne ganze zeitlang! so lange, bis die aterie künstlich ersetzt werden musste!
er sagt, das geht. du musst nur die flüssigkeit gut verdünnen und langsam abdrücken.
natürlich ist das bein taub, wenn du dir da koka reingeballert hast aber in den city-toiletten in berlin kannst du 10min drinne bleiben und dann musst du eben raushumpelt, nach 10min geht das aber schon wieder...

ist das möglich oder hat der mir n märschn erzählt?!


graham
Nach oben
tooper
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 04.10.2014
Beiträge: 152

BeitragVerfasst am: 6. März 2015 00:21    Titel: Antworten mit Zitat

Oh man was es nicht alles gibt.Dachte ich wäre schon einer der heftigst blöden hier aber sich in die Arterie ballern ... oh no!
Also ich kann mir nicht vorstellen dass das geht.Und ausserdem,was merkt man denn noch von der eigentlichen Substanz wenn man es verdünnt ?Bestimmt nicht mehr viel oder gar nichts mehr.Zumindest was den Kick angeht.Die Arterie mit irgendeiner Dreckssustanz vollspritzen mit den ganzen Keimen ist aber bestimmt nicht ohne.Nur wenn ich mal ne Arterie getroffen hab tat das direkt so weh das ich beim abdrücken die Spritze direkt wieder ruckartig herausgezogen habe.
So,dann bin ich meinen Senf heure auch noch losgeworden Wink
Gute Nacht, Tooper
Nach oben
SAUBERMANN
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 27.03.2012
Beiträge: 1356

BeitragVerfasst am: 6. März 2015 00:38    Titel: Re: in die aterie fixen?! Antworten mit Zitat

graham hat Folgendes geschrieben:

ist das möglich ?!


na logisch ist das möglich!
es ist auch möglich, sich n lebendigen aal in den hintern einzuführen (kein scherz! auf wunsch poste ich gern die quellen!). man kann auch seine augen mit sekundenkleber verkleben, sich mit säure überschütten oder den pimmel ins waffeleisen tun. MÖGLICH ist fast alles.

allein: was soll es bringen?

mir reicht schon das gejammer meines bekannten, der sich selbst n bein weggefixt hat und der seitdem ständig über sein "beschissenes schicksal" nörgelt... ich kenne genug menschen, die UNVERSCHULDET in beschissene lebenslagen geraten sind... an die denke ich zuerst.

natürlich sind viele süchtige auch aufgrund schwerer umstände in die sucht geraten. aber mein verständnis für diese ganzen bekloppten ist auch nicht grenzenlos!
genausowenig kann ich zb. raser am steuer verstehen oder andere vollidioten. und nur weil da so n junkie geschichten erzählt, heißt das weder, dass sie wahr sind, noch dass es besonders gut tut...

ein anderer kollege hat kürzlich megahart "gefeiert": es gab speed, mdma und alkohol en masse! ich hatte ihn noch gewarnt, nicht so viel zu mixen, aber scheiß drauf... er haut sich alles in dreifacher dosis rein.. und jodelt dann die ganze woche rum, er fühle sich schrecklich matschig, verpeilt und habe das gefühl, bekloppt zu werden...

JA VERDAMMT LEUTE: WUNDERT EUCH DAS?! wenn ich mir kochendes wasser über den kopf giesse, tut das weh. wenn ich meiner arbeitskollegin ans pralle gesäß fasse, krieg ich ne ohrfeige. wenn ich mit meinem auto gegen ne mauer fahr, ist das auto hinne... KANN ich alles machen. ist ja MÖGLICH...

@graham: das ist überhaupt kein "diss" gegen dich! die aussagen dieses kaputten typen, der dir das erzählt hat, regen mich halt auf...
Nach oben
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 6. März 2015 00:50    Titel: Antworten mit Zitat

also erstmal, ich fühle mich nicht gedisst. warum sollte ich auch, geht ja nicht um mich?!

aber warum gehst du so ab, es geht doch auch nicht um dich?!

mein bekannter hat nicht rumgejammert oder so, er hat es mir erzählt, als wäre in die aterie fixen das normalste der welt...
Nach oben
musikera
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 07.11.2013
Beiträge: 928

BeitragVerfasst am: 6. März 2015 06:36    Titel: Re: in die aterie fixen?! Antworten mit Zitat

graham hat Folgendes geschrieben:
kollegen und kolleginnen, wobei...

kolleginnen und kollegen,
ich habe wieder fantastissches aus dem rrreich der junkies gehört.
vorhin war ein entfernter bekannter von uns da. ich hab 3 anläufe gebraucht, um zu verstehen, das er sich nicht unbeabsichtigt in die aterie gefixt hat, sondern mit voller absicht und ne ganze zeitlang! so lange, bis die aterie künstlich ersetzt werden musste!
er sagt, das geht. du musst nur die flüssigkeit gut verdünnen und langsam abdrücken.
natürlich ist das bein taub, wenn du dir da koka reingeballert hast aber in den city-toiletten in berlin kannst du 10min drinne bleiben und dann musst du eben raushumpelt, nach 10min geht das aber schon wieder...

ist das möglich oder hat der mir n märschn erzählt?!


graham


...okay...kann sein...aber warum? Ich meine was bringt das? Nen Kick? Warum will er ne künstliche Arterie?
Ich kapier seine Intention nicht. Muss ja ein Vorteil bringen.
Denn so bescheuert kann dein Kimpel ja oooch nicht sein, oda?
Nach oben
bewa
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.08.2012
Beiträge: 881

BeitragVerfasst am: 6. März 2015 06:40    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe es einmal - und zwar genau nur einmal getan!
Das problem sind ja nicht nur die Schmerzen,
sondern die allergischen Reaktionen,
meine Hand wurde relativ dick...

Ich kann das nicht glauben, daß man sich das freiwillig antut!

Zum zweiten ist es Unsinn!
Man will das Zeug ja im Kopf haben, warum den Umweg durch die
Kapillaren,
ausserdem ist der Druck in der Arterie grösser,
d.h. das Loch schliesst nicht so gut.
Nur Nachteile!
Nach oben
Klatschkind
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 27.07.2014
Beiträge: 218

BeitragVerfasst am: 6. März 2015 06:43    Titel: Antworten mit Zitat

Naklar gibt es Leute,die so bescheuert sind.
mein ex haut sich diaz unter die Zunge, wenn er zu dicht ist, irgendeine vene zu treffen, da musste ich auch schon oft genug ihm das Zeug reinhauen.
seitdem ich das verweigere klebt er mir am arsch und versucht mich zu manipulieren.


aber du, das geht alles, wenn man bekloppt genug ist geht wirklich alles!
Nach oben
CrazyMan
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 15.01.2010
Beiträge: 2108

BeitragVerfasst am: 6. März 2015 09:31    Titel: Antworten mit Zitat

Oh Gott, hätte ich fast gesagt (der Konf-Pfarrer hat es verboten, dergleichen sinnlos zu äußern). Mir fällt gerade ein, was ich letzte Nacht träumte.
Nach oben
faun
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.01.2014
Beiträge: 683

BeitragVerfasst am: 6. März 2015 10:38    Titel: Antworten mit Zitat

tooper hat Folgendes geschrieben:
... Und ausserdem,was merkt man denn noch von der eigentlichen Substanz wenn man es verdünnt ?Bestimmt nicht mehr viel oder gar nichts mehr.Zumindest was den Kick angeht. ... Tooper


Wenn man verdünnt aber mehr Menge nimmt ist die Rauschwirkung dieselbe.

Ob man ein Gläschen Schnaps trinkt oder 2 Flaschen Wein. Promille ist Promille.
Egal wieviel Prozent dein konsumiertes Alkoholika ist.

Aber verdünnt kann eine bessere Konsistenz, Viskosität etc haben die sich vieklleicht besser Spritzen und verteilen läßt.

Ansonsten merkwürdige Sachen, was Drogisten so manchmal anstellen...
Aber ich mit einbezogen.
Nach oben
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 6. März 2015 13:04    Titel: Re: in die aterie fixen?! Antworten mit Zitat

musikera hat Folgendes geschrieben:


...okay...kann sein...aber warum? Ich meine was bringt das? Nen Kick? Warum will er ne künstliche Arterie?
Ich kapier seine Intention nicht. Muss ja ein Vorteil bringen.
Denn so bescheuert kann dein Kimpel ja oooch nicht sein, oda?


ich weiß nicht, was das bringt, deswegen frag ich euch! und der bekannte will keine künstliche aterie, er hat schon eine, was man auch aus meinem post rauslesen kan, sofern man denn will!

der ballert in die aterie, weil er keine vene mehr findet!

hab ich echt albanisch geschrieben?!

graham
Nach oben
Arschbombe
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 03.10.2012
Beiträge: 528

BeitragVerfasst am: 6. März 2015 13:47    Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt "Gewohnheiten" die sind einfach nur krank. Ich emfehle Deinem "Bekannten" Monekeyhouse. Hab mir mal versehentlich in die Arterie gestochen. Das war nach nur anstechen schon echt heftig. Wenn ich das hier lese, dann ist der Mann Maso und völlig neben der Spur. Mehr gibts nicht zu sagen.
Aber um ehrlich zu sein, ich glaube kein wort davon. So dämlich, krank und schmerzgeil kann kein Mensch sein. Auch das Ihm dann mal eben ne Arterie ersetzt wurde ist son richtiges Grimm Tale ...
Nach oben
bewa
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.08.2012
Beiträge: 881

BeitragVerfasst am: 6. März 2015 15:19    Titel: Antworten mit Zitat

Boah heftig, scheint ja zu stimmen
mit den Einzelheiten aus'm City-Klo
glaube ich es schon fast!

Klar, Venen sind weg, da kommt man auf merkwürdige Ideen,
erzähl ihm mal von uyb
(up your bump - ohne Kanüle!)

vielleicht ist das ja ein guter Weg
soll ziemlich schnell wirken!

Zum Thema komische Gewohnheiten habe ich
auch noch einen:
Ein relativ junger Mann mit schlechten Venen erzählt,
dass er nur trifft, wenn er vorher Tütensuppe oder besser
richtige Suppe - schön warm - ißt,
dann kommen die Venen raus!

Ich glaube ihm das, das ist kein Spinner!

Grüsse!
Nach oben
Praxx
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.07.2014
Beiträge: 3203

BeitragVerfasst am: 6. März 2015 16:06    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bezweifle irgendwie, dass diese Person den Unterschied zwischen Arterie und Vene kennt.
Ein Fix in die Arterie tut dermassen weh, dass das niemand freiwillig ein zweites mal macht - wenn dann der Arm überhaupt noch dran ist.
Außerdem ist blutet eine Arterienpunktion dermassen nach, dass die Blutstillung schwierig ist.
Ich vermute mal, unser junger Freund hält eine tiefe Vene für die Arterie. Anatomie ist schwierig, weiß jeder Mediiner, der das mal pauken musste.

LG

Praxx
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3104

BeitragVerfasst am: 6. März 2015 16:28    Titel: Antworten mit Zitat

Wie isn das Paxx ,der Weg? Aterie , Ateriole und dann der übergang , diese Membrane die ,die Blutkörperchen rausfiltert , und ist der Stoff dann im Gewebe ,statt im Gehirn? Ich bin Lyphödem Therapeut , und hatte schon bei Ex-Junkies diese fetten Nekrosen zu behandeln, meisten an den Beinen. Die hatten auch dort bei den Nekrosen blaue Haut ,ist da die Membrane zerstört worden durch den Stoff (oder Streckmittel)? Bei meiner Physio Ausbildung ,hat man uns nicht wirklich auf sowas vorbereitet. Von Thrombosen abgesehen.


LG Andy
Nach oben
musikera
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 07.11.2013
Beiträge: 928

BeitragVerfasst am: 6. März 2015 17:40    Titel: Antworten mit Zitat

Zum Thema komische Gewohnheiten habe ich
auch noch einen:
Ein relativ junger Mann mit schlechten Venen erzählt,
dass er nur trifft, wenn er vorher Tütensuppe oder besser
richtige Suppe - schön warm - ißt,
dann kommen die Venen raus!

Ich glaube ihm das, das ist kein Spinner!

Grüsse![/quote]


...HA HA HA, das ist so geil...ich stell mir grad vor wie der in dem Gassenzimmer auftaucht und sich erstmal mit einem CAMPINGKOCHER ne Nudelbrühe aufkocht, die mampft, und dann so Superheldenmäßig, Boing Boing,alle Venen aufquellen...und er sich dann nen Schuß macht...
Hinterher sieht man dann wie alle JUNKYS dort Tütensuppen Essen und sogar verticken...ha ha ha
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin