in die aterie fixen?!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
bewa
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.08.2012
Beiträge: 881

BeitragVerfasst am: 6. März 2015 19:18    Titel: Antworten mit Zitat

Der Typ ist - naja anfang/mitte 20
wohnt noch daheim,
gut gekleidet, wohlhabende Eltern
Freundin daheim - kein Strassenjunk!
Ist sogar bodygebuildet, wohlgenährt und gutgebaut!

Der kocht nicht auf'm Campingkocher sondern auf einem Cerankochfeld
und selber! Hat er ganz stolz erzählt! Hühnersuppe!
Netter Typ!
Nach oben
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 6. März 2015 19:38    Titel: Antworten mit Zitat

naja, ungewöhnlich aber nicht unmöglich. kenn auch jemanden, der erst in die badewanne steigt, eben weil dann die venen rauskommen!

also nicht in die aterie? hat er mich also belogen oder er weiß es selbst nicht besser?!
ich kann da ja nur von mir sprechen und wenn ich ausversehen ne aterie getroffen hab, wurde das, wie ja schon gesagt, brennend heiß, dick und es tat sauweh!
und n dollen turn kann das ja auch nicht geben?!

mal was anderes=>meine frau hat vor einigen jahren mal n krankenwagen gerufen, als ich mir affig n shake geballert hab. lange rede, kurzer sinn => im krankenhaus meinten die, man müsse erst die blutwerte checken, dann könne ich auch was bekommen. die haben mir dann aus der aterie blut gezogen, weil ne vene nicht zu finden war. kann man aus dem aterienblut irgendwelche werte, die auch von nutzen sind, ablesen?!
axo, bekommen hab ich btw. gar nichts Rolling Eyes aber das hab ich auch nicht unbedingt erwartet, eben nur nachdem man mir das gesagt hatte...

nochmal zur warnung an alle junks => wenn alles noch so aushaltbar und nicht lebensgefährlich ist, keinen krankenwagen rufen und auch nicht ins krankenhaus gehen! die chance, da n richtig miesen film zu fahren, ist x mal höher, als auch nur 1 ml was-weiß-ich von denen zu bekommen!

graham
Nach oben
bewa
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.08.2012
Beiträge: 881

BeitragVerfasst am: 6. März 2015 19:49    Titel: Antworten mit Zitat

..gar nicht erst einen shake bekommen!
Ihr wisst, wie ihr es vermeiden könnt,
ansonsten nachlegen wenn möglich
und in's Federbett einkuscheln!
Heisse Getränke und einen Arm um sich!
Nach oben
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 6. März 2015 19:58    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab die erfahrung gemacht, das es am besten ist, jemanden der richtig heftig shaked, richtig festzuhalten, also arme um den besagten oberkörper+arme und dann festhalten.
klar, am besten isses keinen shake zu bekommen oder direkt noch n fetten druck nachzulegen aber nicht immer lässt sich n shake vermeiden und nicht immer is noch genug stoff da, um nachzulegen!

graham
Nach oben
Graham.
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 06.03.2015
Beiträge: 38

BeitragVerfasst am: 7. März 2015 00:07    Titel: Antworten mit Zitat

Scheint ja ein Fall für die Sendung mit der Maus zu sein.
Ich frag mal Peter Lustig.


fisch
graham

njsfkdnjkafbnjbnfjabnvjdfsbnjkbnajvbnjlhvbn lnfv ham
Nach oben
Sabiote555
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 14.08.2011
Beiträge: 1568

BeitragVerfasst am: 7. März 2015 00:10    Titel: Antworten mit Zitat

Mein Arzt meinte beim Blut abnehmen auf meine Nachfrage auch, dass er in der Arterie wäre und dort Blut abnahm.
Wusste gar nicht das das auch "geht" und Sinn macht...
Blutabnehmen tut also nicht weh sondern nur etwas rein spritzen schmerzt...korrekt?
Ich würde bei mir auch keine Arterie finden, nur oberflächliche Mini-gefäße die beim einstechen platzen...
Lg Caro
Nach oben
Graham.
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 06.03.2015
Beiträge: 38

BeitragVerfasst am: 7. März 2015 00:19    Titel: Antworten mit Zitat

Caro,dein Arzt hat keine Ahnung.

fisch
graham

abffhbadlobvbvdfbvjfadbvjasbvjhbvajshbvhjfvbqubvafdbvuabfavbhqupzh
Nach oben
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 7. März 2015 00:23    Titel: Antworten mit Zitat

ich weiß auch nicht, was ich davon halten soll. einerseits weiß ich aus eigener erfahrung, daß das einfach nur wehtut und dick wird und demzufolge auch nicht wahr sein kann aber auf der anderen seite sitzt mein bekannter, mit ner künstlichen aterie, der ganz normal die aterie-geschichte erzählt hat und auch nicht aufklärt, daß es ne münchhausengeschichte war?!

ich weiß nur eines sicher=>ich baller mir nichts in irgendwelche aterien!

graham
Nach oben
Graham.
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 06.03.2015
Beiträge: 38

BeitragVerfasst am: 7. März 2015 00:26    Titel: Antworten mit Zitat

das hört sich gut an.


fisch
graham




jhadfvuifdavbahdfbvafdbvhadfbvahfdbvaqbvadfhbvbfvadbvhadbvhadbvhjdbkhf
Nach oben
Sabiote555
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 14.08.2011
Beiträge: 1568

BeitragVerfasst am: 7. März 2015 00:37    Titel: Antworten mit Zitat

Hey graham,
Vielleicht hat er sich desensibilisiert...Das er sooooo lanngsam abdrückt dass sich der Körper "abstumpft"?...
Ich weiß es nicht aber ich werde meinen Arzt mal fragen bzw mal im Anatomiebuch stöbern bezüglich Blutabnehmen und Spritzen in / aus der Arterie.
Mein Arzt hat schon öfter aus der Arterie in der Leiste bei mir Blut abgenommen. Oder wollte er mich vereiern...? Ich werde ihn fragen, habe ein gutes Verhältnis zu ihm..denke ich.
Lg Caro
PS Vll darfst du mal dabei sein wenn er das macht? Guck dir die Farbe des Blutes an und seine Reaktion! Sein Puls, Atmung...
Nach oben
Graham.
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 06.03.2015
Beiträge: 38

BeitragVerfasst am: 7. März 2015 00:42    Titel: Antworten mit Zitat

Nee Caro,ich glaub der wollte dich auf dem Arm nehmen und das noch aus der Leiste.Glaub nicht alles nur weil er einen weißen Mantel trägt,die kann man überall kaufen,auch ohne Dr. Titel.

Dir einen schönen Abend Caro.

greetz
graham
Nach oben
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 7. März 2015 01:00    Titel: Antworten mit Zitat

eigentlich merkt man das, wenn da ne dicke einser oder ähnliches in der leistenaterie steckt. das wird heisst und das tut auch weh. du kannst auch gar nicht so verballert sein, daß dein doc nichts mehr findet mmn.. hätten die es im krankenhaus damals drauf angelegt, hätten die auch noch was gefunden aber die wollten mich da rausekeln und haben mich gepisackt.
das blut hat doch auch ganz andere werte, wenn es aus der aterie kommt; oder nicht?!
ich hab mir mal koks in ne pulsaterie geballert, an der sternschanze, hinter dem linken eingangshäußchen der s-bahn, abends um dunkel. sah gut aus..., man freut sich auf den klatsch... aber der kommt nicht... komischerweise ist meine hand damals kalt geworden, was ja am koks gelegen haben muss. bewegen konnte ich meine hand, glücklicherweise, wieder am nächsten morgen aber bis dahin war sie ein toter gegenstand...

mich schüttelts grad...


graham
Nach oben
Graham.
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 06.03.2015
Beiträge: 38

BeitragVerfasst am: 7. März 2015 01:02    Titel: Antworten mit Zitat

lasst doch einfach den Rotz.
Da braucht man nicht einmal Peter Lustig dazu.



greetz
graham



kjfnvhjabdfvhjbhjdfbavjadfbvjbfjdvb jxcf vbjy
Nach oben
Sabiote555
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 14.08.2011
Beiträge: 1568

BeitragVerfasst am: 7. März 2015 01:21    Titel: Antworten mit Zitat

Ich werde das mal recherchieren , graham, wegen dem Blut abnehmen aus der Leiste...Vll hat der Doc das nur gesagt weil er dachte, wenn er sagt, dass er in der Vene ist, dass ich mir die Stelle merke zum selbst Ballern?! Aber glaube ich eigentlich nicht...Ich werde ihn fragen!
Und selbst recherchieren. Wir haben einen Betriebsarzt, den frage ich.
Beim Blut abnehmen tat nichts weh.
Schönen Abend noch! Lg Caro
Nach oben
Graham.
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 06.03.2015
Beiträge: 38

BeitragVerfasst am: 7. März 2015 01:25    Titel: Antworten mit Zitat

Nee ich gebe da Graham vollkommen Recht,damit hat des nix zu tun.


greetz
graham


fhgdhbvsdbhvbvsbvlvbfdkybvdbvdfbvdfvbjfb
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin