Trip auf Cannabis

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Cris90
Anfänger


Anmeldungsdatum: 06.03.2015
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 6. März 2015 13:40    Titel: Trip auf Cannabis Antworten mit Zitat

Hallihallo,

ich hoffe mir kann jemand sagen, was mir gestern widerfahren ist.

Erstmal kurz zu mir, ich bin 24 Jahre alt und studiere derzeit in England. Drogen selber habe ich das letzte mal über Weihnachten genommen. Ansonsten haben sich meine Drogenerfahrungen hauptsächlich im Zeitraum von 2012-2014 gemacht. In der Zeit habe ich in unregelmäßigen Abständen Gras, Speed und Ecstasy genommen und einmal Lyrica und einmal Diaz.

Nun zu gestern, ich war bei einer bekannten von mir, die ich in England kennengelernt habe und die Gras aus Deutschland vor ein paar Tagen mitgebracht hat. Wir saßen dann in der WG zu viert, drei Mädels die ich seit paar Monaten kenne und ich und ich hab dann einen gedreht.

Das Gras selber war recht hellgrün, bereits total zerbröselt und hatte nur einen ganz leichten typischen Geruch. Als ich und meine bekannte dann draußen geraucht haben, hat sich am Anfang alles normal wie immer angefühlt, allerdings war ich recht schnell ziemlich breit.

Ich bin dann wieder zurück ins Wohnzimmer und hab mich auf die Couch gelegt und plötzlich ging alles los wie bei einem Trip. Die Farben wurden stärker, alle haben sich komisch verhalten und ich hab gar nichts mehr überrissen. Das Zimmer war plötzlich spiegelverkehrt und dann auch wieder nicht, ich wollte eine Rauchen, konnte mir aber keine Drehen und nichts hat mehr funktioniert, als ob die Zeit stehen geblieben ist.

Ich hatte schon mal eine Art Trip Erfahrung, allerdings war da mein bester Kumpel, der da Erfahrung hat dabei und es war auch nicht nur Gras oder sowas im Spiel, sondern damals die Verbindung zwischen Gras, Ecstasy und Lyrica Tabletten.

Aufjedenfall hatte ich dann das dringende Bedürfnis die Wohnung zu verlassen und leider hat mich in diesem Moment niemand wirklich davon abgehalten, weil von den Mädels auch niemand wirklich Erfahrung mit sowas hat. Ich bin dann ziellos durch die Straßen geirrt und war davon überzeugt Tot zu sein. Ich dachte die Welt ist stehen geblieben und ich befinde mich in einem Zeitraffer. Ich war zwischenzeitlich mal kurz in einer Tankstelle und ich habe, zumindestens glaub ich das, Menschen getroffen denen ich gesagt habe, dass ich ins Krankenhaus muss. Aber was 100% genau abgelaufen ist, weiß ich absolut nicht mehr. Es war aufjedenfall nichts mehr real, ich bin gelaufen und gelaufen und gelaufen und nicht vorwärts gekommen und habe nirgendwo mehr hin gefunden. Man muss dazu sagen, dass hier in England viele Straße exakt gleich aussehen, überall rote Backsteinhäuser und viele Wohngegenden sind in einer Art Gitternetz aufgebaut. Das war wohl auch der Grund, dass ich da nicht mehr raus gefunden habe.

Irgendwann, nachdem ich bereits 15 Anrufe in Abwesenheit hatte, hab ich auf mein Handy geschaut und gesehen, dass ich angerufen werde und bin dann auch rangegangen. Ich konnte dann sagen in welcher Straße ich bin und wurde dann glücklicherweise wohlbehalten gefunden. Ich weiß dann nur noch wie ich heute morgen aufgewacht bin und in meinem Bett lag und erstmal dachte, dass alles nur ein schlechter Traum war. War es aber nicht.

Ich weiß absolut nicht was das war und vielleicht kann mir hier jemanden Licht ins dunkle bringen. Ich war zu dem Zeitpunkt absolut nüchtern, hab keine Medikamente, Alkohol oder irgendeine andere Droge intus gehabt. Es war ausschließlich ein einziger Joint und vielleicht 5-6 Züge davon. Meine Bekannte, die auch geraucht hat, war zwar wohl auch etwas neben der Spur aber auf keinen Fall so daneben wie ich.

Hoffe es ist einigermaßen verständlich was ich wiedergeben wollte, bin immer noch etwas neben der Spur. Falls noch was unklar ist, versuche ich gerne noch mehr Informationen beizusteuern.

Grüße Chris
Nach oben
arango
Anfänger


Anmeldungsdatum: 18.03.2015
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 18. März 2015 01:13    Titel: Antworten mit Zitat

hört sich stark nach synthetischen cannabinoiden an. jeder organismus kann anders darauf reagieren. die einen lachen ne stunde lang und können nicht aufhören, die nächsten bekommen sowas wie du hattest und andere bekommen paranoide angstzustäne bis hin zu stimmen, die ihnen sagen was sie tun sollen. du sagst es war schon ziemlich bröselig, also ist es auch unmöglich zu sagen obs wirlich gras ist.
ich würde empfehlen nie ein gras zu rauchen, das von personen kommt die keine ahnung haben, und vorallem lass dir kein bröselscheiß andrehen. Da könnte man alles reinhauen

gruß arango
Nach oben
dude
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.12.2012
Beiträge: 350

BeitragVerfasst am: 20. März 2015 00:00    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn man jeden Tag breit ist dann fragt man sich was das war ,das "Gras" oder nur deine Reaktion auf etwas ungewohntes? Noch nie was von einem Absturz gehört ,das ist einer den du hattest?! Ich schließe mich arango an, kein bröseliges Kram rauchen!
Nach oben
dude
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.12.2012
Beiträge: 350

BeitragVerfasst am: 20. März 2015 00:15    Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht hast du ja bis jetzt immer die harmlose Sorte geraucht und dann einmal eins erwischt das 30x stärker ist, is mir auch schon passiert ich war nach dem 3. zug übersatt.

lg
Nach oben
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 20. März 2015 00:34    Titel: Antworten mit Zitat

eine cannabissorte, die 30mal stärker ist, als eine andere cannabissorte?

ich bitte um aufklärung, ich kenne nämlich keine sorte, die soviel stärker als eine andere ist?!

ich tippe auch auf rm!

graham
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3104

BeitragVerfasst am: 20. März 2015 00:50    Titel: Antworten mit Zitat

Will ich haben...


dsthsdfrthafrethadfhadfhfdhfdhfdhdfshshafdhfadafdhadhdfahfdhfdahfhadfhadffgxhfghhzrthzrthzrsthzsrthzrsthzrsthzrtzrtzrt

LG Andy
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin