Hddp-Flashbacks nach LSD Konsum. Wie damit umgehen?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
suchtmittelfragen
Anfänger


Anmeldungsdatum: 10.03.2015
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 10. März 2015 11:11    Titel: Hddp-Flashbacks nach LSD Konsum. Wie damit umgehen? Antworten mit Zitat

Hallo liebe Mitglieder von Suchtmittel.de,
ich habe bereits 5x in diesem Monat LSD bzw LSA konsumiert und habe nach meinen letzten Konsum (Am Samstag genommen) noch immer optics-von leicht bis stark. Habe mich diesbezüglich informiert und vermute dass ich Hddp habe.

Gibt es Test, wo man sich auf hddp untersuchen lassen kann?

Baut sich das ganze wieder ab?

Falls ja, wie lange dauert das?

Gibt es irgendwelche Empfehlungen für mich?

Es schränkt teilweise schon etwas ein- beispielsweise beim Lesen von einem Buch...

Danke
Nach oben
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 10. März 2015 19:26    Titel: Antworten mit Zitat

du hast diesen monat 5mal konsumiert, das letzte mal samstag und jetzt glaubst du hppd zu haben, weil du schräge optics hast?
lass deinen körper+kopf mal wieder runterkommen, schone dich und tu dir was gutes und damit meine ich keine drogen, dann werden sich auch die ausfallerscheinungen legen!

5mal lsd innerhalb von 10 tagen, sorry, wenn ich dir das so sagen muss aber das ist einfach nur stupid! warum müsst ihr immer so maaßlos übertreiben?!

greetz
graham
Nach oben
suchtmittelfragen
Anfänger


Anmeldungsdatum: 10.03.2015
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 10. März 2015 22:12    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Antwort

Stimmt, habe LSD unterschätzt und habe daraus gelernt... Werde es erstmals "bleibenlassen" und wenn alles wieder abgebaut ist einen verantwortungsvollen Umgang machen. Habe es etwas zu übertrieben und die wichtigste Regel "Die Dosis macht das Gift" nicht beachtet.
Nach oben
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 11. März 2015 05:28    Titel: Antworten mit Zitat

kein thema. wenn du wahr machst, was du jetzt angesagt hast, war die antwort auch umsonst!

greetz
graham
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin