wie is das mit Tilidin AL auf shore wg.naloxon? praxx?

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
still jacky38
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 26.12.2014
Beiträge: 98

BeitragVerfasst am: 24. März 2015 11:55    Titel: wie is das mit Tilidin AL auf shore wg.naloxon? praxx? Antworten mit Zitat

Finde im Netz nur paradoxe Aussagen,die einen sagen auf keinen Fall weil Naloxon den Turboentzug bedeuten kann,andere sagen nur bei sehr hohen Dosierungen.Hab 100mg Tabs und wollte eigentlich versuchen damit den Entzug abzufedern.
Frage is halt ob ich die nur total affig nehmen kann,gar nicht,wenn doch wieviel?
Konsumiere ca.0,5g h täglich und alle 2-3 Tage ca 50mg Metha oral.
Wäre für jeden Rat dankbar
Gruß, jacky
Nach oben
SPORTFREI
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 29.12.2014
Beiträge: 2096

BeitragVerfasst am: 24. März 2015 16:24    Titel: Antworten mit Zitat

Ich nehme 200mg tille zu ca 0,3g hero.
Bin vom tille aber zum hero.
Dosiere auch bald das hero runter so das ich auf tille bleibe.


Das Naloxon greift z.b.wenn du dir 400mg tille gibst,soweit ich weiss.
Nach oben
still jacky38
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 26.12.2014
Beiträge: 98

BeitragVerfasst am: 24. März 2015 17:17    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die info.heißt also ich könnte bis zu 300mg nehmen.merkst du denn von 200mg etwas? Dachte auch das man durch das Naloxon nichts von h merkt. Und meinst du mit ab 400mg auf einmal?oder tageshöchstdosis? Hilft dir das auf Entzug? Habe ja auch vor erst was zu nehmen wenn ich schon entzügig bin...
Hab echt so gar kein plan von Tabletten, deswegen die vielen fragen.Hab auch echt Panik vor Turboentzug, hab ich vor 4jahren bei der Umstellung von 25mg Metha auf suboxone erlebt und war der Horror.Obwohl ich 2tage ohne metha und gut entzügig war,wurde schrittweise bis 20mg subo hoch dosiert und hab echt 30 std flach gelegen,wurde stationär aufgenommen.das muss ich nich nochmal haben...
Es grüßt jacky
Nach oben
SPORTFREI
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 29.12.2014
Beiträge: 2096

BeitragVerfasst am: 24. März 2015 17:26    Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir ist es so dass ich wenn 200 mg T nehme paar stunden versorgt bin.
Derzeit werde ich meist um 4uhr wach,nehme das T aber natürlich entretadiert u.in kapseln gefüllt, weil es mies schmeckt.
Dann so 10 Uhr gibts Nase H.

Nehme aber erst seit Mitte Januar H u will jetzt abdosieren.

Meines Wissens kommt sowas wie turboaffe wenn du z.b.gerade h genommen hast und dir noch 400mg T gibst z.b.


Praxx,der Arzt wird dir da bestimmt weiterhelfen.
Ansonsten werde ich mit Hilfe von tille,Díaz u gras runterdosieren und bleib auf T,da ich es eh brauche u.vom doc Krieg.

Du darfst schon T z.b 600mg nehmen, aber nie auf einmal.
Nach oben
still jacky38
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 26.12.2014
Beiträge: 98

BeitragVerfasst am: 24. März 2015 17:47    Titel: Antworten mit Zitat

Endretadiert heißt die Glasur vorher "ablutschen", oder? Hab da wie gesagt fast kein Plan von. Warum macht man das überhaupt bzw.was ändert das an der Wirkung?
Könnte ich ja tun, hab nur keine Kapseln zum umfüllen, also "ablutschen" und dann schlucken?
Dank dir nochmal für deine Infos.denke ich werde heut abend wenn ich richtig affig bin erstmal 200mg probieren und hoffe es hilft etwas.
Es grüßt jacky again Razz
Nach oben
SPORTFREI
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 29.12.2014
Beiträge: 2096

BeitragVerfasst am: 24. März 2015 18:19    Titel: Antworten mit Zitat

Die T-tabs sind retadiert,heißt, der Wirkstoff wird nur minimal über 12h abgegeben.
Vorteil hier soll sein,dass Patienten nur 2x nehmen müssen u.kein schnelles anfluten sprich Rausch,wie bei tille flüssig oder H.
Flüssig wirkte ja auch nur 4-6h

Die tabs sind extrem hart deshalb gepresst.
Nehme ambesten ne Unterlage u.zerdruecke sie mit nen Esslöffel u.pulverisieren,so fein wie geht.
So wirkt es etwa so ab 45min.
Also nicht ganz so gut wie tille flüssig aber OK u.man kann auch Rausch haben.
Nur halt als h Kenner wohl nicht mehr.

Leerkapseln bieten sich an, der Geschmack ist heftig, u.ich bin nicht gerade zimperlich.
Nach oben
still jacky38
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 26.12.2014
Beiträge: 98

BeitragVerfasst am: 24. März 2015 18:43    Titel: Antworten mit Zitat

Ach so,gut das ich nachgefragt hab. Embarassed
Selbst wenn ich kein Rausch hätte,Hauptsache nicht mehr affig.
Wäre ja super wenn ich mich damit vom h entgiften könnte... so wie du sagst haste ja 4-6std ruhe.
Wenn ich das theoretisch 2-3tage durchhalten würde könnte doch nix mehr mit Turboaffe passieren.
Wenn ichs recht verstanden hab kann dann trotzdem nur maximal 400mg nehmen weil bei mehr das Naloxon greift damit man/frau es nicht missbraucht. denke selbst entretadiert ändert das nichts,oder?
Werde es auf jeden Fall ausprobieren,danke dir nochmal,denn hätte mich so nicht getraut...
Also thx das du mich aufgeklärt hast Rolling Eyes
Nach oben
SPORTFREI
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 29.12.2014
Beiträge: 2096

BeitragVerfasst am: 24. März 2015 19:02    Titel: Antworten mit Zitat

Da du zumglueck h maessig nicht allzu hoch dosiert bist glaub ich schon,dass es abfedert den Affen.
Könntest z.b.4x200mg T uebern Tag probieren.
Selbstverständlich ohne Gewähr, aber das sollte kein Problem sein.


Mal über aubutex nachgedacht?
Nach oben
still jacky38
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 26.12.2014
Beiträge: 98

BeitragVerfasst am: 24. März 2015 19:25    Titel: Antworten mit Zitat

Hab damals doch die scheiß Erfahrung bei der Umstellung von metha auf subo gehabt.nachdem ich das hinter mir hatte hab ich 2monate suboxone genommen,aber hatte ständig Beikonsum.zurück auf metha(80mg)war ich dann wieder ohne BK.
Hab vor 2Jahren entgiftet, war 1,5jahre clean und jetzt wieder ca.1 Jahr drauf.möchte es nochmal ohne Programm probieren, wenn nicht klappt is die Alternative wieder Metha.nur kann ich den Entzug und davor scheu ich mich.und jeden Tag zur Vergabe,geh nebenbei arbeiten und hab ne Tochter...
Vielleicht klappt es,bin aber unsicher und steh schon auf zwei Wartelisten für die Vergabe.Aber wie gesagt,ich versuch es nochmal...
Nach oben
still jacky38
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 26.12.2014
Beiträge: 98

BeitragVerfasst am: 24. März 2015 19:31    Titel: Antworten mit Zitat

Hab ca.20Jahre Heroinsucht hinter mir,etliche Entzüge und bin ehrlich gesagt mittlerweile n Weichei was entziehen angeht.Hab das Gefühl es wird immer schwieriger,aber mach mich auch oft selbst verrückt.
Versuche es aber jetzt zum ersten mal mit Tilidin,und geb die Hoffnung noch nicht auf das es klappen könnte.
Bin halt nur so realistisch dass ich weiß es wird schwierig,da mach ich mir nix vor.
Versuch macht klug,also auf in den Kampf zum zigsten Mal... Rolling Eyes
Nach oben
SPORTFREI
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 29.12.2014
Beiträge: 2096

BeitragVerfasst am: 24. März 2015 20:07    Titel: Antworten mit Zitat

Ich meinte das du mit subut.abdosierst.
Hatte halt nur gehört es könnte einfach sein u. sogar möglich sein komplett ohne Affen das H abzusetzen u.subu natürlich mit.

Erfahrung hab ich da nicht, mit keinen Substituten
Die Klarheit auf subut. führt wohl echt bei vielen zu BK.
Wir sind halt süchtig.
War früher upperfreak, was ich komplett sein ließ.

Opiate sind besser aber die physische sucht u.der starke suchtdruck sind halt kacke Mad
Aber es gibt schlimmeres.
Benzoaffe z.b.,früher flunis usw .


Weisst du das tille macht schon echt bei mir nen mordsaffen.
Einmal musste ich den auch kriegen.
Hatte mal Magen Darm mit kotzerei alle 10min.
Ich war schon von fluessigtille auf tabs umgestellt u.kotzte ständig die entretadierte tillekapsel wieder aus Shocked Shocked
Ohmann dieses ekekige Gefühl in den Beinen,boar kaum auszuhalten.
Also das du weisst,T ist zwar nen babyopioid aber physisch abhängig macht es ziemlich stark auch.

Wo stehst du Warteliste?
Ja substi,Kind usw ist echt nicht einfach...
Nach oben
still jacky38
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 26.12.2014
Beiträge: 98

BeitragVerfasst am: 24. März 2015 20:48    Titel: Antworten mit Zitat

Für Substitution steh ich auf der Warteliste. Nee,Subo ist nichts für mich.
Wird kein Spaziergang, soviel ist klar...
Nach über einem Jahr jeden Tag Shore rauchen werd ich auch wieder Kopfkino ohne Ende haben.
Tüchtig süchtig halt Wink
Nach oben
2fast4you
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 14.03.2015
Beiträge: 96

BeitragVerfasst am: 24. März 2015 23:23    Titel: Antworten mit Zitat

Ach herje...

Verlass Dich auf den Spinner und Du bist verlassen, das garantiere ich dir...

Nicht, daß er grundsätzlich unrecht hätte, was Tilidin angeht, aber das trifft aus verschiedenen Gründen eben nur auf ihn selber zu.

Probiere es aus und schreibt hier hinterher, wer recht hatte.




Alles Gute und viel Glück.
Nach oben
still jacky38
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 26.12.2014
Beiträge: 98

BeitragVerfasst am: 24. März 2015 23:35    Titel: Antworten mit Zitat

Was meinst du denn? Wäre ja ma ne Aktion mir zu texten was du dazu sagst. Gar nicht Tilidin nehmen oder wie lang warten?
Oder einfach nur auf blöd verunsichern? Wenn du meinst das es anders ist wäre es ha fair mich aufzuklären...
Jacky
Nach oben
2fast4you
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 14.03.2015
Beiträge: 96

BeitragVerfasst am: 24. März 2015 23:55    Titel: Antworten mit Zitat

still jacky38 hat Folgendes geschrieben:
Was meinst du denn? Wäre ja ma ne Aktion mir zu texten was du dazu sagst. Gar nicht Tilidin nehmen oder wie lang warten?
Oder einfach nur auf blöd verunsichern? Wenn du meinst das es anders ist wäre es ha fair mich aufzuklären...
Jacky


Hast Du auch wieder recht, Du solltest meine Abneigung gegen diesen Vollidioten nicht ausbaden müssen...

Ist aber nicht so einfach, bzw. eigentlich nicht in auf die Schnelle in ein paar Sätze zu Pressen. Ich gebe mir Mühe, es möglichst kurz zu halten - schon im eigenen Interesse.


Also...


Das Naloxon wurde dem Tilidin irgendwann beigemischt, um zu verhindern, daß man sich das Zeug in die Venen schießt - was davor angeblich mal ziemlich in Mode bei gewissen Personen gewesen sein soll.
Wer das mit dem heute zu bekommenden Tilidin macht, bekommt SOFORT den gefürchteten Turboaffen, egal wie gering die Dosis auch war und das gilt sogar für solche Menschen, die zuvor noch nie was anderes genommen haben, also keinerlei Toleranz besitzen - theoretisch jedenfalls, praktisch wäre ja niemand so blöde. (Außer SPORTFREI vielleicht)

Desweiteren verhindert das Naloxon, daß das Tlidin über eine bestimmte Grenze hinaus weiterhin wirksam ist. Diese Grenze soll zwischen 400 und 600mg liegen. Gehst Du darüber hinaus, dann bekommst Du zwar keinen Affen, aber es wirkt nicht mehr, als zuvor schon, die Wirkung wird also nicht mehr stärker.

ABER, wenn Du drauf bist, also irgendein Opiat schon die ganze Zeit nimmst, KANN Tilidin auch schon in GERINGSTEN Dosierungen zum Affen führen, da KÖNNTEN schon 50mg oder sogar weniger ausreichend sein.
Es sei denn, Du hast wie unsere Intelligenzbestie SPORTFREI sowieso schon eine jahrelang gepflegte Toleranz (- JA, mit der Zeit gewähnt sich der Körper sogar an Naloxon und bildet auch hier eine Toleranz auf - ) ODER Du hast einfach Glück...

FALLS Du also nicht Dein Glück überstrapazieren möchtest und alle anderen Voraussetzungen nicht auf Dich zutreffen, DANN solltest Du NICHT auf den Idioten hören.

Liebe Grüße, alles Gute und viel Glück,

2fast
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin