Erfahrungen zu Mischkonsum mit Halluzinugenen + Cannabis?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
H-Bombdropper69
Anfänger


Anmeldungsdatum: 01.04.2015
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 1. Apr 2015 01:06    Titel: Erfahrungen zu Mischkonsum mit Halluzinugenen + Cannabis? Antworten mit Zitat

Ich grüße euch,

ich wollte mal von euch wissen, wer von euch denn Erfahrungen mit Mischkonsum von Halluzinugenen oder Pseudos(Ketamin, Meskalin, Psylocibin, Muscimol, LSD, LSA, Lachgas, DXM, Scopolamin, Hyoscamin, Safran, DMT,Myristicin, Wahrsagesalbei und so weiter) und dem guten Hanf hat?

Nicht das ich jetzt alles neben liegen hätte und ich mich nicht entscheiden könnte, aber mich würde die Kombination von THC und nicht physisch gefährlichen Stoffen wie LSA, LSD, Psylocibin.., da ich von noch intensiveren und feineren "Erkenntnissen" gehört habe, viel stärker als einfach genügend Mangoprodukte nachzufuttern^^

Leider kann ich mit meiner derzeitigen Verfassung und bei meinen Aufenthaltsort, nicht die nötigen Pflanzen oder Stoffe besorgen und wollte mir lieber nochmal Rat einholen, ob sich ein Mischkonsum lohnt oder man mehr von 2 Räuschen hat. Subjektive individuelle Interpretationen der Räusche sind mir durchaus bewusst, dennoch halte ich sie für gute Fixpunkte.

Und bevor einer noch denkt, ich wüsste nicht was ich tue, mir sind durchaus die Wirkungen der meisten Stoffe bekannt, auch deren Chemie. Auch habe ich schon Erfahrungen mit mehreren Pflanzen wie Engelstrompete, Stechapfel, Cannabis, Muskat, Safran, Ayahuasca. Dabei hab ich immer versucht, verantwortungsvoll mit den Substanzen umzugehen, um völligen Missbrauch auszuschließen.

Ich hoffe jmd kann mir weiterhelfen Smile
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin