Konsum nach Entgiftung

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Norman
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 30.03.2015
Beiträge: 196

BeitragVerfasst am: 30. März 2015 23:18    Titel: Antworten mit Zitat

SPORTFREI hat Folgendes geschrieben:
So liebe Leute,user Norman,wir wissen ja wer es ist hat die erste Beleidigung abgelassen.
Wer will,kann gerne melden,wurde ja ausdrücklich so gewünscht von der Gemeinschaft u.den forenleitern.
Und einige von euch melden ja fleißig.
Gruß


Gott, was bist du doch eine arme Wurst...

Äußer Dich mal zu obigen Fakten, los !

Was bist Du für ein erbärmliches Weichei, da weist man Dir einwandfrei nach, daß Du falsch liegst - ach was, nichtmal benennen kannst Du, was an dem, was Du zuvor mokiert hattest, überhaupt falsch sein soll...

und da ruft die Pussy nach der Forenleitung Very Happy

Lieber versuchen den anderen wegen imaginärer Beleidigungen bannen zu lassen, als mal zuzugeben, sich geirrt oder gar Scheiße geschrieben zu haben, was? Etwas erbärmlicheres, armseligeres ist mir wirklich noch nicht untergekommen.

BITTE, möchtest du es nicht doch noch mal versuchen?

Zitat:
SO, was ist DARAN falsch ...?


Was hält dich nun also ab, ich habe doch deiner Aussage zufolge 0 Ahnung, ALSO sag uns doch bitte mal, was an meinen falsch sein soll.

BITTE BITTE BITTE mit Zucker obendrauf liebster SPORTFREI:

Zur Erinnerung:

Zitat:
Die Unruhe, das Craving, Suchtdruck, Schlaflosigkeit usw - ok, das sind alles Dinge, die vom Kopf gesteuert werden.

Aber das Dir 5 Treppenstufen wie die Zugspitze, 1x Duschen wie ein Abenteuerurlaub und eine kleine Runde mit dem Hund gar wie die Teilnahme am Ironman vorkommen, ist vor allem ein körperliches Problem - und das läßt sich auch nicht wegdenken oder irgendwie besser machen. Das ist zumeist nach 5 tagen geschafft, während der Kopffick dann erst anfängt.


Also? Erzähl !
Nach oben
Norman
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 30.03.2015
Beiträge: 196

BeitragVerfasst am: 30. März 2015 23:22    Titel: Antworten mit Zitat

graham hat Folgendes geschrieben:
hast du nicht gerade gesagt, daß du deinen ton ändern wolltest, norman?!



Jfjfhhczfgxggdgzezudjfjjvjigogogoiejehgshhehhxhrhhfhfjfjuf



Es ging um meinen angeblich "überheblichen Tonfall".

JETZT bin ich STINKSAUER auf diesen hirnentkernten Raffnix und das steht mit verdammt noch mal auch zu, wenn man sich den Kontext mal durchliest und objektiv und unparteiisch darüber urteilt.

Was der kerl sich erlaubt, ist schlichtweg anmaßend, unverschämt bis hin zur schlichten Schweinerei.
Nach oben
SPORTFREI
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 29.12.2014
Beiträge: 2096

BeitragVerfasst am: 30. März 2015 23:25    Titel: Antworten mit Zitat

Los,weiter du internetrambo,anonym kannste mal richtig das Maul aufreißen.
Weiter los.


100 fakeacountsdauertnetmehrlanggggggggggggggg
Nach oben
Norman
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 30.03.2015
Beiträge: 196

BeitragVerfasst am: 30. März 2015 23:30    Titel: Antworten mit Zitat

SPORTFREI hat Folgendes geschrieben:
Los,weiter du internetrambo,anonym kannste mal richtig das Maul aufreißen.
Weiter los.


100 fakeacountsdauertnetmehrlanggggggggggggggg



Also kannst und willst Du mir/uns immer noch nicht mitteilen, was an meinen Aussagen am von dir mokierten Beitrag denn nun falsch gewesen sein soll, richtig?

Stattdessen schreist lieber Du nach der Forenleitung und machst jetzt noch einen auf starken Mann, dem gegenüber man draußen im Real Life nicht wagen würde zu widersprechen - gleich, wie saudumm, falsch und lächerlich seine Äußerungen auch sein mögen.

Erbärmlich, armselig, peinlich.
Nach oben
WhereDoesTheGoodGo
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 27.02.2015
Beiträge: 249

BeitragVerfasst am: 31. März 2015 00:09    Titel: Antworten mit Zitat

Ich frage mich, warum man sich ne Entgiftung antut, wenn man noch nicht bereit fürs aufhören ist. Wäre da ein Substiplatz nicht besser gewesen?

Die Gefahr nach ner Entgiftung ist ja ne OD, deswegen lieber klein anfangen.

Zum kontrollierten Konsum: Ich persönlich halte das ja komplett für unmöglich, wenn man einmal so tief drin war. Anscheinend schaffen es aber einige doch - oder behaupten es. Für wahrscheinlich halte ich es bei leichten Sachen wie Tramal, Tili, meinetwegen Codein, aber das richtig harte Zeug ist unmöglich.

--

Norman Schätzchen, was ist denn los? Ich hab deine Frage/Meinung nur überflogen, wo brennts denn,hm?
Nach oben
Norman
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 30.03.2015
Beiträge: 196

BeitragVerfasst am: 31. März 2015 00:25    Titel: Antworten mit Zitat

Nach 1-2 Wochen Entgiftung ist die Toleranz noch nicht großartig zurückgegangen, als aufgrund dessen eine OD eher nicht.

Sonst hast Du recht, ich sehe da auch keinen Sinn, wenn vorher schon feststeht, das danach passieren wird, der Rückfall also schon an tag 1 für Tag 10 geplant ist.

Du glaubst aber nicht für wie viele solcher Leute eigentlich eine Drehtür eingebaut werden müßte, DREISTELLIGE Zahlen was Entgiftungsaufenthalte angeht, sind keine Seltenheit.

Kontrollierter Konsum ist absoluter Tinneff !

Ja, es gibt solche Leute, ABER die landen auch NIE in der Entgiftung !

Du redest dir da was ein Kollege - aber das weißt du ja selber.

Zitat:
Norman Schätzchen, was ist denn los? Ich hab deine Frage/Meinung nur überflogen, wo brennts denn,hm?


Entschuldigung...?! ich weiß grad nicht, was du meinst Question
Nach oben
WhereDoesTheGoodGo
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 27.02.2015
Beiträge: 249

BeitragVerfasst am: 31. März 2015 00:30    Titel: Antworten mit Zitat

Ich meinte, worüber du dich so aufregst, Norman. Du schreibst ja irgendwo weiter oben etwas über deine Meinung/Äußerung. Da ich mir aber nicht alles durchlesen möchte, wollte ich wissen, ob du das nochmal zusammenfassen kannst.

--

Dass es viele Drehtürpatienten gibt, weiß ich. Teilweise ist es aber auch so, dass die halt die Entgiftung aufgedrückt bekommen. Sollte das in diesem Fall nicht so sein und das ganze freiwillig passieren, frag ich mich echt, wozu.
Nach oben
SPORTFREI
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 29.12.2014
Beiträge: 2096

BeitragVerfasst am: 31. März 2015 00:49    Titel: Antworten mit Zitat

Der denkt ich kritisierte sein post wegen den Inhalt Laughing
Meine kritik kam daher,dass du noch nie nen Affen hattest,sondern wieder nur einen auf wikepedia machst.
Nach oben
Norman
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 30.03.2015
Beiträge: 196

BeitragVerfasst am: 31. März 2015 01:10    Titel: Antworten mit Zitat

WhereDoesTheGoodGo hat Folgendes geschrieben:
Ich meinte, worüber du dich so aufregst, Norman. Du schreibst ja irgendwo weiter oben etwas über deine Meinung/Äußerung. Da ich mir aber nicht alles durchlesen möchte, wollte ich wissen, ob du das nochmal zusammenfassen kannst.

--

Dass es viele Drehtürpatienten gibt, weiß ich. Teilweise ist es aber auch so, dass die halt die Entgiftung aufgedrückt bekommen. Sollte das in diesem Fall nicht so sein und das ganze freiwillig passieren, frag ich mich echt, wozu.


Ich weiß immer noch nicht, was Du meinst, bzw. was ich da zusammenfassen soll...Eine Auseinandersetzung habe ich hier mit dem Dummbrot ohne Schulabschluß, die betrifft Dich nicht und du warst auch an keiner Stelle gemeint. Wenn Du da genaueres wissen möchtest, wird dir nichts anderes übrig bleiben, als doch alles mal gründlich zu Lesen, denn sonst kannst Du wirklich nicht verstehen, worum es überhaupt geht. Dafür ist der Kontext vonnöten und das läßt sich auch nicht mal eben zusammenfassen - OBWOHL ich genau genommen, genau dies schon zweimal getan habe, um auf die exorbitante Dumm-und Dreistheit der hirnbefreiten Sportfrei hinzuweisen.

"Aufgedrückt"bekommen so eine Entgiftung wirklich die allerwenigsten.

Zitat:
Der denkt ich kritisierte sein post wegen den Inhalt Laughing
Meine kritik kam daher,dass du noch nie nen Affen hattest,sondern wieder nur einen auf wikepedia machst.


Wen meinst Du jetzt eigentlich genau? geht der erste Teil an mich und der zweite an Wheredoes, oder wie ist das nun zu interpretieren?

Hilfreich wären dabei korrekte Rechtschreibung und vor allem Ausdruck.

Falls Du mich meinst mit dem "Affen" - das hatte ich Dir schon öfter versucht zu erklären, aber Du bist ganz offensichtlich schlicht zu dämlich es auch beim zehnten Mal zu verstehen. Um mich nicht zu wiederholen:



Zitat:
Samm Du Spinner, was ist eigentlich dein Problem?

Kennen wir uns? Weißt Du, was und wie lange ich schon alles so durchgemacht habe? Woher willst Du wissen, daß ich 0 Plan von physischer Sucht habe?

So Du Supermann, dann schreib doch zur Abwechslung mal was konstruktives -

WAS ist falsch an dem, was ich geschrieben habe:
Zitat:
Die Unruhe, das Craving, Suchtdruck, Schlaflosigkeit usw - ok, das sind alles Dinge, die vom Kopf gesteuert werden.

Aber das Dir 5 Treppenstufen wie die Zugspitze, 1x Duschen wie ein Abenteuerurlaub und eine kleine Runde mit dem Hund gar wie die Teilnahme am Ironman vorkommen, ist vor allem ein körperliches Problem - und das läßt sich auch nicht wegdenken oder irgendwie besser machen. Das ist zumeist nach 5 tagen geschafft, während der Kopffick dann erst anfängt.


SO, was ist DARAN falsch Du Luftpumpe, kläre uns doch bitte mal auf und laß uns an deiner allein selig machenden Weisheit teihaftig werden !

Und falls du wirklich so dumm, so kleinkariert, so unglaublich einfach gestrickt sein solltest, dass du dies hier:
Zitat:
Bei mir ist es auch nur die psychische Geschichte.

Ich weiß nicht warum, aber körperlich bekomme ich keinen Entzug, wenn ich mehrere tage oder Wochen kein pola nehme.


als Anlaß für deinen unqualifizierten Kommentar genommen haben solltest, DANN frage ich mich, warum du nicht auch noch den einen Satz danach gelesen hast, nämlich:
Zitat:
War aber auch nicht immer so


Alles klar jetzt Du Superhirn(i)

Wäre jetzt mal Zeit für ne Entschuldigung oder bist du dafür nicht Manns genug, auch mal Fehler einzusehen, was ist?


-BEITRAG 13 auf SEITE 1 dieses Fadens-

Und noch mal und noch mal und noch mal...

Ich habe im Laufe der zeit ja eine Menge Blitzbirnen kennengelernt, aber DU HIRN/SPORTFREI toppst sie wirklich alle !
Nach oben
WhereDoesTheGoodGo
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 27.02.2015
Beiträge: 249

BeitragVerfasst am: 31. März 2015 01:15    Titel: Antworten mit Zitat

Achso, ich dachte du hättest was gefragt o.ä. und hättest darauf gern ne Antwort. Dass ich nicht gemeint war, war mir schon klar Smile

Naja, es gibt schon nicht wenig "Zwangseinweisungen", z. B. wenn man wiederholt aufgegriffen wird, ist man irgendwann per richterlichen Beschluss drin, da kann man dann erstmal wenig dagegen machen. Habe das bei "Bekannten" aus der Scene mitbekommen,ich selber war freiwillig, bekam dort aber auch mit, dass nicht jeder so ganz selbst beschlossen hat, ne Entgiftung zu machen.
Nach oben
Norman
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 30.03.2015
Beiträge: 196

BeitragVerfasst am: 31. März 2015 01:17    Titel: Antworten mit Zitat

PS: ich warte immer noch auf die Beantwortung obig, schon zigmal an Dich, SPORTFREI, gestellter Fragen.

Magst Du mir die denn mal noch beantworten?

Warum muß ich dich denn so oft immer und immer wieder darum bitten?

Ich bin doch nur ein Troll, der nicht weiß, wovon er schreibt und der alles aus wiki hat - da dürfte es doch ein leichtes sein, mich zu widerlegen und mir meine Fehler aufzuzeigen.

Warum machst du das also nicht endlich mal und läßt dich derart von mir anhalten und darum bitten?

Nochmal: BITTEBITTEBITTE mit Zucker obendrauf: eantworte doch mal meine Fragen und zeig aller Welt, dass ich der Doofmann bin und nicht DU !

Mensch Kerl, das sollte bei Deiner Intelligenz doch eine deiner leichtesten Übungen sein, oder nicht?

Nu mach man BITTE !
Nach oben
Norman
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 30.03.2015
Beiträge: 196

BeitragVerfasst am: 31. März 2015 01:22    Titel: Antworten mit Zitat

WhereDoesTheGoodGo hat Folgendes geschrieben:
Achso, ich dachte du hättest was gefragt o.ä. und hättest darauf gern ne Antwort. Dass ich nicht gemeint war, war mir schon klar Smile

Naja, es gibt schon nicht wenig "Zwangseinweisungen", z. B. wenn man wiederholt aufgegriffen wird, ist man irgendwann per richterlichen Beschluss drin, da kann man dann erstmal wenig dagegen machen. Habe das bei "Bekannten" aus der Scene mitbekommen,ich selber war freiwillig, bekam dort aber auch mit, dass nicht jeder so ganz selbst beschlossen hat, ne Entgiftung zu machen.


Glaub mir, das sind weniger, als Du denkst - Praxx hatte dazu kürzlich in irgendeinem Faden was zu geschrieben...
Da muß schon einiges zusammenkommen - und bei Alk sind es nur 3 Tage, danach Tschüß - also wenn es unfreiwillig ist.

Und dann gibt es natürlich noch "Therapie statt Strafe" für verurteilte Straftäter...aber ist das dann wirklich freiwillig? Wohl kaum !

Wirklich sehr gering dieser Anteil, ich schätz einfach mal das 90% freiwillig dort sind.
Nach oben
WhereDoesTheGoodGo
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 27.02.2015
Beiträge: 249

BeitragVerfasst am: 31. März 2015 01:41    Titel: Antworten mit Zitat

achso, ich hatte nen anderen eindruck.

und bei "therapie statt strafe" lässt sich über die freiwilligeit schon 'n bisschen streiten Smile

um aufs thema zurück zu kommen,bei mehreren rückfällen würd ich "kontrolliert konsumieren" begraben.
Nach oben
Norman
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 30.03.2015
Beiträge: 196

BeitragVerfasst am: 31. März 2015 01:50    Titel: Antworten mit Zitat

WhereDoesTheGoodGo hat Folgendes geschrieben:
achso, ich hatte nen anderen eindruck.

und bei "therapie statt strafe" lässt sich über die freiwilligeit schon 'n bisschen streiten Smile

um aufs thema zurück zu kommen,bei mehreren rückfällen würd ich "kontrolliert konsumieren" begraben.


Das kannst Du schon begraben´, wenn man nur 1x in der Entgiftung war - da war man ja nicht, weil man so eine tolle Kontrolle über den Konsum hatte... Wink

Ich schrieb schon - die wenigen, die das wirklich können, landen niemals in der Entgiftung oder Therapie. Die leben damit, werden alt damit und die allermeisten haben es vermutlich nicht mal mitbekommen, daß Opi seit 40 Jahren jeden Sonntagmorgen eine Oxycodon genommen hat, während die anderen beim Frühschoppen schon beim fünften U-Boot waren Laughing
Nach oben
WhereDoesTheGoodGo
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 27.02.2015
Beiträge: 249

BeitragVerfasst am: 31. März 2015 01:59    Titel: Antworten mit Zitat

Da stimme ich dir voll und ganz zu.

Mir war vor der Entgiftung schon klar, dass ich nicht kontrolliert konsumieren kann.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 2 von 5
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin