Konsum nach Entgiftung

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 31. März 2015 02:07    Titel: Antworten mit Zitat

ich glaub, wenn man in substitution einmal im monat oder zweimal, konsumieren dürfte, dann würden die chancen für viele besser stehen, die substitution erfolgreicher und ohne weiteren bk zu gestalten aber komplett clean und dann kontrolliert konsumieren, daß geht mmn. sicher nach hinten los!


graham
Nach oben
Norman
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 30.03.2015
Beiträge: 196

BeitragVerfasst am: 31. März 2015 02:17    Titel: Antworten mit Zitat

WhereDoesTheGoodGo hat Folgendes geschrieben:
Da stimme ich dir voll und ganz zu.

Mir war vor der Entgiftung schon klar, dass ich nicht kontrolliert konsumieren kann.


Ich glaube, das war mir irgendwie schon klar, bevor ich auch nur die erste Substanz probiert habe...
Ich war schon immer ein Typ der extreme, entweder ganz oder gar nicht, schwarz oder weiß - dazwischen gibts nix, weder ein bißchen, noch grau...

Ich kann nur aufhören, wenn ich alles ganz sein lasse, ohne Kompromisse.
Dann klappt es auch.



eine Weile... Very Happy
Nach oben
WhereDoesTheGoodGo
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 27.02.2015
Beiträge: 249

BeitragVerfasst am: 31. März 2015 02:35    Titel: Antworten mit Zitat

Aber du gehst doch fest davon aus, dass es diesmal das letzte mal war, oder? Oder lässt du dir auch ein Türchen offen?
Nach oben
Norman
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 30.03.2015
Beiträge: 196

BeitragVerfasst am: 31. März 2015 03:03    Titel: Antworten mit Zitat

WhereDoesTheGoodGo hat Folgendes geschrieben:
Aber du gehst doch fest davon aus, dass es diesmal das letzte mal war, oder? Oder lässt du dir auch ein Türchen offen?


Von welchem "diesmal" sprichst du denn?

Hatte ich irgendwo geschrieben, ich würde grad absetzen, entgiften, auf Thera gehen oder sonstiges? Ich glaube du verwechselst mich da und ich bin auf gar keinen Fall der Ersteller dieses Fadens Wink

Aber so falsch liegst du trotzdem nicht, obwohl ich nix darüber geschrieben habe, habe ich grad 80ml Polamidon ins Klo gekippt und mir vorgenommen, daß es das jetzt war. Hab echt kein Nerv mehr.

Eigentlich hasse ich es, über ungelegte Eier zu diskutieren oder diese Fäden "AB HEUTE NEHM ICH NIE WIEDER WAS" und das hält dann 3 tage...davon gibt es hier hunderte und sowas finde ich wirklich überflüssig und bescheuert.
Nach oben
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 31. März 2015 03:30    Titel: Antworten mit Zitat

genau, du hast gerade 80ml sub.ins klo gespült..., weil du einen lichten moment hattest..., wie theatralisch..., gekniet vor der toilette, die arme gen smokey im himmel gerichtet "dieses teufelszeug! nie wieder!", goß er seinen flüssigen feind in die kanalisation von suchtmittelcity.
es war geschafft...
...oder doch nicht?
schalten sie auch nächste woche ein, wenn es wieder heißt "norman dreht frei!"!

ich glaub, wir beide werden hier viel spaß haben!
Laughing

ich geh mal einfach davon aus, das diese 80ml ungefähr sind und du 12ml am tag bekommst?
das wird nicht einfach...

ich glaub, du bereust das bald!

aber natürlich hoffe ich, daß dein vorhaben so aufgeht, wie du es dir ausgemalt hast!


graham
Nach oben
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 31. März 2015 03:31    Titel: Antworten mit Zitat

und nur dir und deinem vorhaben widme ich jetzt mein 1000. posting;)


graham




Urhdufhfhfjueuehhshhfjcivigiiwweefppfokvjgjjvjfjfj
Nach oben
Arschbombe
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 03.10.2012
Beiträge: 528

BeitragVerfasst am: 31. März 2015 05:17    Titel: Antworten mit Zitat

Freds wie dieser bestaetigen mir das ich das Forum langsam nicht mehr Ernst nehmen kann. Dem Fredstarter kann ich nur schreiben "Du bist auf dem Niveau eines pubertierenden Teenagers der leider noch nix kapiert hat" und Du wirst nach der Entgiftung erfahrungsgemaess das erste Mal richtig abstuerzen. Mit Deiner aktuellen Einstellung wird das nix, bezogen auf ein "normales Leben".
Das ist ja auch OK so, wir Fixer und Exfixer haben das alle durchgemacht und uns genauso wie Du selbst was vorgemacht.
Es ist voellig gleichgueltig ob Du Deinen ersten Rueckfall heute, morgen oder naechste Woche hast, bei Deiner Einstellung und in deiner Situation wirst Du Rueckschritte machen. So wird das sein. Es ist an Dir das Gegenteil zu beweisen. Wink
Nach oben
Norman
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 30.03.2015
Beiträge: 196

BeitragVerfasst am: 31. März 2015 06:24    Titel: Antworten mit Zitat

graham hat Folgendes geschrieben:
genau, du hast gerade 80ml sub.ins klo gespült..., weil du einen lichten moment hattest..., wie theatralisch..., gekniet vor der toilette, die arme gen smokey im himmel gerichtet "dieses teufelszeug! nie wieder!", goß er seinen flüssigen feind in die kanalisation von suchtmittelcity.
es war geschafft...
...oder doch nicht?
schalten sie auch nächste woche ein, wenn es wieder heißt "norman dreht frei!"!

ich glaub, wir beide werden hier viel spaß haben!
Laughing

ich geh mal einfach davon aus, das diese 80ml ungefähr sind und du 12ml am tag bekommst?
das wird nicht einfach...

ich glaub, du bereust das bald!

aber natürlich hoffe ich, daß dein vorhaben so aufgeht, wie du es dir ausgemalt hast!


graham



Hör mal zu "Kollege" - wir beide können ordentlich miteinander diskutieren, uns unterhalten und von mir aus auch ruhig mal streiten, ABER Dein Ton ist unter aller Sau und so wie Du grad mal wieder rüberkommst, scheinst >Du ziemlich abgedichtet zu sein. Falls nicht, umso schlimmer, dann scheinst Du ja immer ein Arschloch zu sein.

Ich zeige trotzdem guten Willen und werde dir antworten, wenn Du allerdings zukünftig nicht einen anderen Ton anschlägst, dann hast du von mir ebenfalls nichts anderes mehr zu erwarten. Imo verhältst du dich schlicht wie der letzte abgedichtete Assi. Jedem das Seine.

Ich bin auf 40mg eingestellt, das ist die Menge, auf die es sich im Laufe der Jahre als Schmerzpatient hochgeschaukelt hat. Seit längerer Zeit nehme ich es jedoch nur noch unregelmäßig, manchmal nur alle 3 oder 4 Tage, je nach Bedarf und einmal waren es sogar fast 3 Wochen. Ich habe festgestellt, daß ich mir die Schmerzen im Großen und Ganzen nur noch einzubilden scheine und die Gewohnheit und das Verlangen nach den Opiaten inzwischen im Vordergrund zu stehen scheinen. Nein, im Vordergrund stehen. Punkt.
Allerdings wirken die natürlich schon lange nicht mehr so, wie es mal war und deshalb kann ich es auch ganz bleiben lassen.
Vielleicht gönne ich mir aber auch alle paar Wochen dann mal wieder ein bißchen, weil es sich dann wenigstens wieder lohnen würde.

Insofern - Nein, DU hast mit gar nichts recht.
Nach oben
Norman
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 30.03.2015
Beiträge: 196

BeitragVerfasst am: 31. März 2015 06:37    Titel: Antworten mit Zitat

PS: ich bekomme alle 12 tage (aber das hält nicht so genau) die N3 Packung mit 5x20ml Polamidon Tropfen.

Sonst noch was?

Weißt Du, bei Leuten wie dir Graham würde ich so einiges dafür geben, ihnen mal gegenüberzustehen um zu sehen, was das wirklich für eine Art Mensch ist.
Bei Dir könnte ich mir wirklich nur zu gut vorstellen, daß Du schon von der Grundschule bis hin zum Knast immer der mit der Eselskappe auf dem Kopf, den Daumen im Mund und runtergelassener Hose in der Ecke stehen mußtest. So beliebt warst und bist du.

Für solche Leuts wie Dich ist das Internet natürlich wie die Götterdämmerung.

Naja, Du mußt ja nur mit dir selbst leben, denn ganz sicher wirst Du sonst niemanden haben, auf den Du Rücksicht nehmen müßtest, richtig?
Da ist der ganze Frust schon verständlich und eigentlich tust du mir schon wieder leid deswegen...Du kennst es eben nicht anders und weißt es nicht besser. Wie lang ist deine letzte Beziehung her?
Nach oben
SPORTFREI
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 29.12.2014
Beiträge: 2096

BeitragVerfasst am: 31. März 2015 08:27    Titel: Antworten mit Zitat

Oxy nun haste dich prima selbst beschrieben,denn Graham kommt definitiv nicht so rueber
Und das sag ich,der,der auch Leute kritisiert ausser dir die Leute allerdings respektvoll.
Aber genau so war dein Dasein.
Hinter deinen Bildschirm bist nun endlich mal in der Lage,auch mal auf den Tisch zu hauen.
Deine Storys,da man pola mal eben so absetzt u.natürlich nur ab und zu nahm.
Nach oben
Norman
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 30.03.2015
Beiträge: 196

BeitragVerfasst am: 31. März 2015 08:51    Titel: Antworten mit Zitat

SPORTFREI hat Folgendes geschrieben:
Oxy nun haste dich prima selbst beschrieben,denn Graham kommt definitiv nicht so rueber
Und das sag ich,der,der auch Leute kritisiert ausser dir die Leute allerdings respektvoll.
Aber genau so war dein Dasein.
Hinter deinen Bildschirm bist nun endlich mal in der Lage,auch mal auf den Tisch zu hauen.
Deine Storys,da man pola mal eben so absetzt u.natürlich nur ab und zu nahm.


Mach endlich den Kopp zu, oder beantworte die noch ausstehenden Fragen Du peinlicher Einzeller.
Mal ehrlich, da würde ich lieber polytox auf einer einsamen Insel stranden, als so verblödet mein Leben leben zu müssen, wie es bei Dir der Fall ist.
Du mußt doch wissen, daß Du nicht die hellste Kerze auf der Torte bist, so was merkt man ja schließlich und zeigt sich auch dadurch, was man in Schule und Beruf erreicht hat...Meinst Du da nicht, Du solltest mal allmählich Ruhe geben?
Selbst DU mußt doch allmählich mal merken, daß Du gar nicht in der Lage bist, mit mir auf Augenhöhe zu diskutieren - nur mal hypothetisch angenommen, es wäre überhaupt mal so weit gekommen, denn Deine einzigen "Beiträge" bestehen bislang aus sich ewig wiederholendem reinem ad personam Spam gegenüber meiner Wenigkeit.

Aber irgendwie auch verständlich - Ginge es mir wie dir und ich müßte zwangsläufig irgendwann mal einsehen, daß ich gar auf dem Klo gewesen sein muß, als Gott die Intelligenz verteilte, dann würde ich vermutlich auch versuchen meine geistigen Defizite durch Drogen zu kompensieren...
ABER ich denke, ich wäre immer noch so clever, meine natürlichen Grenzen zu akzeptieren und mir deshalb nicht grad "Opfer Deiner Dummheit" aussuchen, welche Dir haushoch überlegen sind.

Tu dir doch endlich selbst den Gefallen und mach den Kopp zu. Im Vakuum halten sich die 3 noch verbliebenen Gehirnzellen auch länger und darauf solltest du unbedingt achten, denn wenn du noch EINE weitere deren verlierst, dann wirst Du gackernd und kackend, mit den "Flügeln" schlagend über den Hof laufen.

so long Dumpfbacke...
Nach oben
QyX
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2013
Beiträge: 1270

BeitragVerfasst am: 31. März 2015 11:59    Titel: Antworten mit Zitat

Hey norman,

wurden deine beiden anderen Accounts gesperrt und du musstest dich neu regestrieren?

Merkst du nicht, dass der einzige, der sich hier wirklich kacke verhält ausschließlich du bist?

In manchen deiner Beiträgen kann man durchaus erkennen, dass du ein echtes Interesse an Austausch und Diskussion hast. Der Großteil deiner Beiträge ist aber völlig daneben, voll von plumper Aggression auf dem Niveau eines 5. Klässers.

Es ist so nur eine Frage von Stunden oder Tagen, bist du wieder aus dem Forum fliegst. Das ist zwangsläufig die Folge von deinem Auftreten, weil sich so viele davon genervt fühlen, dass du ständig konstruktive Diskussionen störst, dass dich immer irgendjemand melden wird und du immer wieder aus dem Forum fliegen wirst.

Dich nimmt so auch niemand ernst. Es gab hier auch schon genug, die versucht haben mit dir in einen Dialog zu treten aber was letztendlich zurück gekommen ist war ein Schwall Beleidigungen.

Allein schon dein massenhaften Posten deutet doch darauf hin, dass du irgendein ernsthaftes psychiatrisches Problem hast. So viel in so kurzer Zeit postet niemand. Wenn ich wild spekulieren müsste, dann findet sich in deinem Verhalten viel, was eine dysphorische Manie ausmacht.

Wenn du einen Psychiater hast, dann solltest du den aufsuchen und deine Medikation mit ihm besprechen. Wenn du noch keinen hast, dann wird es höchste Zeit sich einen zu nehmen.

Wer souverrän und von seiner Meinung überzeugt ist, der muss nicht so kindisch pöbelnd-aggressiv auftreten wie du das tust. Du siehst dich angegriffen, wo dich keiner angegriffen hat. Du teilst aus, ohne, dass dir irgendjemand was getan hat.

Wahrscheinlich bist du gar kein so übler Kerl nur gerade eben ziemlich krank.
Nach oben
WhereDoesTheGoodGo
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 27.02.2015
Beiträge: 249

BeitragVerfasst am: 31. März 2015 12:23    Titel: Antworten mit Zitat

Norman hat Folgendes geschrieben:
WhereDoesTheGoodGo hat Folgendes geschrieben:
Aber du gehst doch fest davon aus, dass es diesmal das letzte mal war, oder? Oder lässt du dir auch ein Türchen offen?


Von welchem "diesmal" sprichst du denn?

Hatte ich irgendwo geschrieben, ich würde grad absetzen, entgiften, auf Thera gehen oder sonstiges? Ich glaube du verwechselst mich da und ich bin auf gar keinen Fall der Ersteller dieses Fadens Wink

Aber so falsch liegst du trotzdem nicht, obwohl ich nix darüber geschrieben habe, habe ich grad 80ml Polamidon ins Klo gekippt und mir vorgenommen, daß es das jetzt war. Hab echt kein Nerv mehr.

Eigentlich hasse ich es, über ungelegte Eier zu diskutieren oder diese Fäden "AB HEUTE NEHM ICH NIE WIEDER WAS" und das hält dann 3 tage...davon gibt es hier hunderte und sowas finde ich wirklich überflüssig und bescheuert.


Ich meinte jetzt eigentlich deine Versuche in der Vergangen aufzuhören. Das "diesmal" war als indirekte Rede gemeint.
Nach oben
SPORTFREI
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 29.12.2014
Beiträge: 2096

BeitragVerfasst am: 31. März 2015 14:34    Titel: Antworten mit Zitat

QyX hat Folgendes geschrieben:
Hey norman,

wurden deine beiden anderen Accounts gesperrt und du musstest dich neu regestrieren?

Merkst du nicht, dass der einzige, der sich hier wirklich kacke verhält ausschließlich du bist?

In manchen deiner Beiträgen kann man durchaus erkennen, dass du ein echtes Interesse an Austausch und Diskussion hast. Der Großteil deiner Beiträge ist aber völlig daneben, voll von plumper Aggression auf dem Niveau eines 5. Klässers.

Es ist so nur eine Frage von Stunden oder Tagen, bist du wieder aus dem Forum fliegst. Das ist zwangsläufig die Folge von deinem Auftreten, weil sich so viele davon genervt fühlen, dass du ständig konstruktive Diskussionen störst, dass dich immer irgendjemand melden wird und du immer wieder aus dem Forum fliegen wirst.

Dich nimmt so auch niemand ernst. Es gab hier auch schon genug, die versucht haben mit dir in einen Dialog zu treten aber was letztendlich zurück gekommen ist war ein Schwall Beleidigungen.

Allein schon dein massenhaften Posten deutet doch darauf hin, dass du irgendein ernsthaftes psychiatrisches Problem hast. So viel in so kurzer Zeit postet niemand. Wenn ich wild spekulieren müsste, dann findet sich in deinem Verhalten viel, was eine dysphorische Manie ausmacht.

Wenn du einen Psychiater hast, dann solltest du den aufsuchen und deine Medikation mit ihm besprechen. Wenn du noch keinen hast, dann wird es höchste Zeit sich einen zu nehmen.

Wer souverrän und von seiner Meinung überzeugt ist, der muss nicht so kindisch pöbelnd-aggressiv auftreten wie du das tust. Du siehst dich angegriffen, wo dich keiner angegriffen hat. Du teilst aus, ohne, dass dir irgendjemand was getan hat.

Wahrscheinlich bist du gar kein so übler Kerl nur gerade eben ziemlich krank.


Genau so ist es,was der hier an Beiträgen verfasst,wie geht denn das,wie armselig ist das denn sich in nen forum versuchen wollen zu etablieren,wo niemand mit ihn kommunizieren will.
Aber wie du sagst,es ist ne Krankheit, er wird sein lebenlang der loser gewesen sein,und das meine ich nicht beruflich.
Er sollte den Rat mit den psychater annehmen u.evntl.ein sorgentelefon kontaktieren.
Gibt ja so stellen,die sich um so verzweifelte Menschen kümmern u.reden.
Hier ist die falsche Plattform fuer ihn.
Seine cyberbeleidigungen stören mich 0.
Ich weiss doch was für eine Art Mensch,dass ist, die im www den dicken markieren
Im grunde kann er einen ja wirklich leid tun.
Nach oben
Norman
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 30.03.2015
Beiträge: 196

BeitragVerfasst am: 31. März 2015 14:59    Titel: Antworten mit Zitat

QyX hat Folgendes geschrieben:
gekürzt


Verzeih, wenn ich mir die gewohnte Einheitslitanei nicht durchgelesen habe.

Nur so viel:

1.Die aggressiveren meiner Beiträge sind eine Reaktion, keine Aktion, den Unterschied wirst Du kennen.

2. Ich hatte dem Hohlkopf Sportfrei angeboten, die letzten 30 unserer Beiträge zu vergleichen und herauszufinden, wer von uns mehr themenbezogene geschrieben hat. Ein und Zweizeiler würden zudem als Spam gewertet werden.

Hierauf - wen wunderts- keine Reaktion von Hohlkopf.

Würden wie den vergleich machen, müßtest vielleicht auch du deine vorgefaßte Meinung überraschend ändern, das wäre ein Spaß, nicht wahr?

Im Übrigen kann ich dir Beiträge verlinken, in denen ich Hohlbirne mehr als dreimal aufforderte, von ihm getroffene Aussagen doch bitte auch zu Belegen - bis heute kam da natürlich nix. Du verteidigst hier einen hirnlosen Dauerpöbler, der durch sein verhalten mir gegenüber -und zwar von Anfang an - NATÜRLICH dafür sorgt, daß ich in ähnlicher Münze zurückzahle. Jeder eben so, wie er kann und dass er nichts viel kann, dafür kann ich ja schließlich nichts. Mach dir doch den Spaß und schau dir meine letzten 30-40 Beiträge an - und dann die von Hohlbirne. WENN Du dann IMMER noch der Meinung bist, ICH wäre hier der Arsch, dann freß ich nen Besen mit ner Tube Senf obendrauf. Nicht, wenn Du wertneutral und objektiv an die Sache herangehst.

@Hohlkopf

Zitat:
Genau so ist es...


Na Du Intelligenzverweigerer, hast Du wieder jemand gefunden, der für Dich die Sätze ausformuliert, die ja "genau so und nicht anders" schon so lange in deiner Hohlbirne von Schädelplatte nach Schädelplatte abprallten, weil da mittig ja einfach kein Widerstand zu finden ist?

Warum suchst Du dir nicht endlich Leute in Deiner "Liga" zum spielen? Du mußt doch allmählich selbst mal merken, daß Du bei mir keinen Schnitt machst.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 3 von 5
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin