Konsum nach Entgiftung

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Norman
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 30.03.2015
Beiträge: 196

BeitragVerfasst am: 31. März 2015 15:01    Titel: Antworten mit Zitat

PS:

Zitat:
2. Ich hatte dem Hohlkopf Sportfrei angeboten, die letzten 30 unserer Beiträge zu vergleichen und herauszufinden, wer von uns mehr themenbezogene geschrieben hat. Ein und Zweizeiler würden zudem als Spam gewertet werden.


Der Verlierer dieses Vergleiches würde dann freiwillig und für immer das Forum verlassen. Wie gesagt - er wollte nicht.
Nach oben
Seine Merkwürden
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 13.01.2014
Beiträge: 1028

BeitragVerfasst am: 31. März 2015 15:16    Titel: Antworten mit Zitat

Schade, dass das jetzt schon wieder so ausgeartet ist, denn ich finde, dass Normans erster Beitrag durchaus thematisch gepasst hat. Es ging ja darum, inwiefern die Psyche auch physische Entzugserscheinungen auslösen könne. Und da bin ich auch skeptisch. Also etwa, dass extreme Schmerzen, laufende Nase, große Pupillen usw. auftreten können, "nur" weil man psychisch wieder nach dem Stoff verlangt. Das kann ich mir so auch nicht vorstellen. (Was nicht heißen soll, dass kein psychischer Entzug auch beim ersten Rückfall gleich wieder auftreten könnte und damit vielleicht auch einige körperliche Leiden.)
Nach oben
SPORTFREI
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 29.12.2014
Beiträge: 2096

BeitragVerfasst am: 31. März 2015 15:23    Titel: Antworten mit Zitat

Und zum 10. mal,habe nicht den Inhalt von oxy kritisiert,sondern mur gesagt,dass er doch gar nicht mitreden kann,da er noch nie nen Affen hatte.
Was ein Affe ist wusste er dann auch nicht,von daher,egal. Laughing
Nun lass ich ihn weiter rumweinen.
Oxy,ich war schon im training,dass Braune ist intus,jetzt gerade ne fette portion Nahrung um meine Muskeln zu versorgen und nen schlaefchen machen Razz
Dir auch noch nen schönen Tag,belaste deine Tastatur nicht so dolle.
Lg
Nach oben
Norman
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 30.03.2015
Beiträge: 196

BeitragVerfasst am: 31. März 2015 15:23    Titel: Antworten mit Zitat

Du glaubst ja gar nicht, wie schade ICH das erst finde - es sind nämlich immer dieselben, die mir quer durchs Forum hinterherhecheln, mich anpöbeln, als Troll beschimpfen und schlicht Lügen verbreiten, UND sich dann wundern, wenn ich auch entsprechend zurückzahle, bzw. irgendwann aggressiv darauf reagiere.

Und Hohlbirne macht das eben noch auf eine dermaßen dümmlich-kindliche Art und Weise, daß man meinen könnte, wir wären hier auf der Klötzchenschule, sorry.

Der bräuchte nur endlich Ruhe zu geben und alles wäre gut, aber wie ein Kleinkind will er immer das letzte Wort behalten und sei es auch noch so dumm, falsch und gelogen. Da gibt es bei Hohlköpfchen keine großen Unterschiede.
Nach oben
Norman
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 30.03.2015
Beiträge: 196

BeitragVerfasst am: 31. März 2015 15:31    Titel: Antworten mit Zitat

SPORTFREI hat Folgendes geschrieben:
Und zum 10. mal,habe nicht den Inhalt von oxy kritisiert,sondern mur gesagt,dass er doch gar nicht mitreden kann,da er noch nie nen Affen hatte.
Was ein Affe ist wusste er dann auch nicht,von daher,egal. Laughing
Nun lass ich ihn weiter rumweinen.
Oxy,ich war schon im training,dass Braune ist intus,jetzt gerade ne fette portion Nahrung um meine Muskeln zu versorgen und nen schlaefchen machen Razz
Dir auch noch nen schönen Tag,belaste deine Tastatur nicht so dolle.
Lg


ZUM HUNDERTSTEN MAL DU SCHWACHKOPF ICH BIN NICHT OXY, ABER UM MAL INHALTE, INTERPUNKTION, AUSDRUCK UND RHETORIK UNTEREINANDER ZU VERGLEICHEN FEHLT ES DIR JA AM ESSENTIELLEN -- AN HIRNZELLEN !

Wie kann man nur so dermaßen dumm und begriffsstutzig sein...

Lies doch mal meine Beiträge und versuch sie auch zu verstehen - hast Du WIRKLICH den Eindruck, ich wüßte nicht genau, wovon ich schreibe? Paßt das wirklich mit diesem Oxyschwachmaten, der im Übrigen mindestens genau so blöde ist, wie du, zusammen ?

Da seht ihrs, ich versuche es immer und immer wieder - das ist jetzt ungelogen, bestimmt das zwanzigste mal, daß ich diese Hohlbirne auf verschiedene Offensichtlichkeiten hinzuweisen versuche - IMMER erfolglos, weil so viel Dummheit, geballt in einer Person schon wirklich etwas außergewöhnliches ist !
Nach oben
Norman
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 30.03.2015
Beiträge: 196

BeitragVerfasst am: 31. März 2015 15:39    Titel: Antworten mit Zitat

PS: Vielleicht können hier die Admins, die Forenleitung mal langsam eingreifen !

Bestimmt gibt es doch die technischen Möglichkeiten, festzustellen, daß ich mit diesem anderen Account nichts gemein habe und dieses dann der Hohlbirne abschließend zu offerieren - wäre das möglich?

Ich würde auch einen nicht kleinen Betrag für die Serverkasse spenden, Hauptsache ich werde nicht mehr täglich mit der einfach nicht mehr auszuhaltenden Dämlichkeit dieses Intelligenzverweigerers behelligt !

Und falls es diese Möglichkeit NICHT gibt und der Hirnentkernte nicht aufhört mit seinen haltlosen Unterstellungen, muß es doch noch andere Möglichkeiten geben, den Dummkopf zum Schweigen zu bringen...

Vielleicht einfach ein Kontaktverbot - so wird es anderswo gehandelt- das bedeutet, er darf nicht auf meine Beiträge eingehen und umgekehrt - wir müssen uns also ignorieren.

Im Sinne des weiteren Forenfriedens, bitte ich darum, sich dahingehend mal Gedanken zu machen.

Dank&Gruß,
Norman
Nach oben
Sophisticated
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 06.12.2012
Beiträge: 244

BeitragVerfasst am: 31. März 2015 16:28    Titel: Antworten mit Zitat

Es ist aber auffallend, Norman, dass Du genau die gleichen Phrasen und Begriffe benutzt wie unser Forentroll.

Hier ist sonst niemand, der andere als dümmlich oder dumm bezeichnet, der Sprüche über den Schulabschluss abläßt. Der drei posts nacheinander hier anbringen muss. Der herausfordert und beleidigt. Sportfrei hat Dich nur als Troll benannt, Du hast aber beleidigt und rumgepöbelt.

So abwegig ist Sportfreis Eindruck also gar nicht. Wenn man sich die Troll-posts und dann deine anschaut, dann sind da einfach nicht zu übersehende Charakteristika gemeinsam.

Wenn Du nicht der Troll sein solltest, dann kannst Du das ganz einfach beweisen: in dem Du nicht beleidigst, nicht eingehst auf Anschuldigungen, keine Sprüche abläßt, in denen es um Intelligenz geht.
Nach oben
Crack cobaine
Anfänger


Anmeldungsdatum: 09.11.2014
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 31. März 2015 16:31    Titel: Antworten mit Zitat

Jaaaaaa... Hab das mal alles so überflogen und 90% der Beiträge auf 4 Seiten haben mir nicht geholfen. Aber danke an alle die sich die mühe gemacht haben mir Auskunft zu geben. Werde dann ab Samstag erst mal noch nen Monat abstinent bleiben bevor ich wieder mal was nehme, Vllt auch länger, Vllt auch gar nicht. Bis dann ihr lieben
Euer Crack
Nach oben
Norman
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 30.03.2015
Beiträge: 196

BeitragVerfasst am: 31. März 2015 16:34    Titel: Antworten mit Zitat

Sophisticated hat Folgendes geschrieben:
Es ist aber auffallend, Norman, dass Du genau die gleichen Phrasen und Begriffe benutzt wie unser Forentroll.

Hier ist sonst niemand, der andere als dümmlich oder dumm bezeichnet, der Sprüche über den Schulabschluss abläßt. Der drei posts nacheinander hier anbringen muss. Der herausfordert und beleidigt. Sportfrei hat Dich nur als Troll benannt, Du hast aber beleidigt und rumgepöbelt.

So abwegig ist Sportfreis Eindruck also gar nicht. Wenn man sich die Troll-posts und dann deine anschaut, dann sind da einfach nicht zu übersehende Charakteristika gemeinsam.

Wenn Du nicht der Troll sein solltest, dann kannst Du das ganz einfach beweisen: in dem Du nicht beleidigst, nicht eingehst auf Anschuldigungen, keine Sprüche abläßt, in denen es um Intelligenz geht.


Wenn das alles so einfach ist für dich, müssen Du und Hirnfrei wohl Seelenverwandte sein, würde passen.

Ich werde mich jetzt nicht zum hundertsten mal wiederholen und/oder rechtfertigen - was Blitzbirnen aka Hirnfrei und Du denken, sollte mir eigentlich wirklich egal sein. Was kümmerts die Eiche, wenn sich eine Wildsau an ihr reibt...

In diesem Sinne wünsche ich euch etwas wirklich schönes.
Hirnzellen im Sonderangebot beispielsweise.
Nach oben
Seine Merkwürden
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 13.01.2014
Beiträge: 1028

BeitragVerfasst am: 31. März 2015 20:48    Titel: Antworten mit Zitat

Okay, wenn ich mir den Großteil der Beiträge von Norman anschaue, denke ich nun auch, dass das eine neue Inkarnation des Trolls ist... Und selbst wenn nicht, wäre es zumindest ein weiteres Mitglied, das vor allem auf Streit aus ist und beleidigt.
Wie gesagt, ich finde es schade, dass das nun wieder so verlaufen ist. Das Thema hier finde ich jedenfalls interessant und zuerst sah es so aus, als könnte sich eine gute Diskussion daraus ergeben. So ein Verlauf scheint hier aber aktuell eher die Ausnahme zu sein...
Nach oben
SPORTFREI
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 29.12.2014
Beiträge: 2096

BeitragVerfasst am: 31. März 2015 21:32    Titel: Antworten mit Zitat

Deshalb Leute,melden!
Und nach ein anmeldestop beten,nur so werden wir ihn los
Schreibt rein,dass er 80 Beiträge in 24h gemacht hat,80% Beleidigungen ectr pp
Anders geht es ja nicht, die Leitung bat ja wir sollen es tun,damit sie wieder säubern können.

Ich lese seine posts auch garnicht mehr,wie viele andere es auch nicht tun.
Nach oben
Dalai
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 10.03.2015
Beiträge: 128

BeitragVerfasst am: 31. März 2015 21:40    Titel: Antworten mit Zitat

Sagt mal, lest ihr euch den Verlauf nicht richtig durch? Sportfrei hat ganz klar anfangs ausgeteilt. Dann muss man auch mal einstecken lernen, auch wenn es beleidigend war. Sportfrei war ja diesbezüglich auch nicht zurückhaltend! Auch wenn ihr euch alle lieb habt, sollte man doch ein wenig neutral bleiben!
Nach oben
SPORTFREI
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 29.12.2014
Beiträge: 2096

BeitragVerfasst am: 31. März 2015 21:47    Titel: Antworten mit Zitat

Geht einfach darum, dass er nicht hier zu sein hat,denn er ist gesperrt, verstoesst ständig gegen die regeln,damit meine ich nicht nur seine Beleidigungen.
Nach oben
Dalai
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 10.03.2015
Beiträge: 128

BeitragVerfasst am: 31. März 2015 21:56    Titel: Antworten mit Zitat

Sei mir nicht böse, aber ihr haltet jeden für einen Troll, der nicht eurer Meinung ist. Ich finde, dass er teilweise konstruktive Beiträge geliefert hat. Dich als dumm zu betiteln ist natürlich nicht in ordnung. Aber wisst ihr, Toleranz gestaltet sich in vielen Perspektiven. Laughing
Nach oben
Seine Merkwürden
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 13.01.2014
Beiträge: 1028

BeitragVerfasst am: 31. März 2015 22:14    Titel: Antworten mit Zitat

Ähm, ich bin mit Norman hier einer Meinung bzw. ich habe die gleichen Zweifel wie er in Bezug auf den Zusammenhang von Psyche und physischen Entzugserscheinungen. Trotzdem ist mir aufgefallen, dass er letzten Endes vor allem provozierende und beleidigende Antworten geschrieben hat, die sich tatsächlich ähnlich lesen wie die vom Troll.
Gut, es kann schon sein, dass ich, wie viele andere hier, mittlerweile etwas übervorsichtig sind, was das Thema angeht. Trotzdem gibt es bei diesem User m.E. schon einige Anzeichen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 4 von 5
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin