Schnauze voll von Subst!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
CrazyMan
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 15.01.2010
Beiträge: 2108

BeitragVerfasst am: 24. Apr 2015 18:45    Titel: Antworten mit Zitat

@Norman
Beim kurzen Überlesen deines Textes wird schnell deutlich, warum du den Thread nicht verstehst. Alles Gute weiterhin!
Nach oben
Sabiote555
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 14.08.2011
Beiträge: 1568

BeitragVerfasst am: 26. Apr 2015 23:13    Titel: Antworten mit Zitat

Du du? Crazy und auch Saubermann?
Ich glaube übrigens Normen ist der Acc. geschlossen worden. Ebenso wie Karin.
Lg Caro
Nach oben
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 26. Apr 2015 23:22    Titel: Antworten mit Zitat

blitzbirne norman hat das schon mal irgendwo abgesondert, von wegen in 99% der länder gibts keine substi. ne antwort hat er dadrauf auch bekommen aber er liest ja am liebsten sich selber und so kann er denn hier nochmal mit seinem doctoren wissen Laughing glänzen. zum abschluss, sozusagen Cool

graham
Nach oben
CrazyMan
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 15.01.2010
Beiträge: 2108

BeitragVerfasst am: 30. Apr 2015 18:33    Titel: Antworten mit Zitat

@Caro
Nanu, warum denn “Karin“? Sie hatte eine manchmal schwierige bis nervige Ausdrucksweise, womit vor allem die vielen Punkte, Anführungsstriche, Sonderzeichen, eine sture Großschreibung und abgehakte (Ab-)Sätze gemeint sind. Ansonsten gab es nach meiner Ansicht aber keinen ernstzunehmenden Grund, sie zu sperren. Jeder Mensch ist anders, so auch die Schreibweise. Es sei denn, sie hat sich selbst geblockt, indem sie in kurzen Zeitabständen mehrere Beiträge hintereinander veröffentlichte, was automatisiert als Spam gewertet wird. Sollte dem so sein, wird der Account voraussichtlich nach ein paar Tagen wieder aktiviert.

Was diesen “Norman“ betrifft, gibt es immer wieder Leute, die anscheinend sehr frustriert sind, entweder als Abhängiger oder auch als Nichtkonsument mit anderen Problemen. So sollen andere dafür herhalten, Stress und Anspannungen abzureagieren. In der Regel nehme ich das zur Kenntnis, mache mir aber nichts weiter daraus. Was für einen Sinn hätte es auch, auf Konfrontationen einzugehen. Es würde sich gegenseitig aufschaukeln und zum Schluss sind es Schimpfwörter, die ausgetauscht werden.
Nach oben
Praxx
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.07.2014
Beiträge: 3203

BeitragVerfasst am: 30. Apr 2015 22:51    Titel: Antworten mit Zitat

Wer hier welche Accounts warum schließt - keine Ahnung. Ob da ein Admin guckt oder viel gepetzt wird...

LG

Praxx
Nach oben
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 18.12.2009
Beiträge: 4072

BeitragVerfasst am: 30. Apr 2015 22:55    Titel: Antworten mit Zitat

Es ist wohl so: Wenn überdurchschnittlich viel gepetzt wird, sehen sich die Admins gezwungen, öfter mal reinzuschauen und auch zu löschen.
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 30. Apr 2015 23:05    Titel: Antworten mit Zitat

leider wurde GagaMama auch gesperrt. sie teilte es mir per E-Mail mit. was ich nicht verstehen kann und sehr schade finde. ich frage mich warum gerade GagaMama?
Krain ist jetzt im LDT angemeldet und...was soll ich sagen...Laughing...ihre beiträge sind süß mit *** und """"...Very Happy
Nach oben
QyX
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2013
Beiträge: 1270

BeitragVerfasst am: 30. Apr 2015 23:31    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist doch ein Kindergarten hier. Und dann dieses melden von Beiträgen. Ist ja richtig das zu machen aber letztendlich sollte das doch überflüssig sein und die Moderation auch so wissen, was im Forum passiert.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 8 von 8
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin