Cannabis und Schizophrenie 1

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 7. Apr 2015 03:00    Titel: Antworten mit Zitat

naja, gibt genügend beispiele, wo die stimmen im kopf zu mord und totschlag geraten haben und derjenige das dann auch getan hat!
wenn stimmen da sind und auch ich bin nicht allein, dann sollte man, sofern noch möglich, analysieren, ob die gehörte stimme zu sachen animiert, die schädlich sind und wenn ja, versuchen gegen zu steuern!
sollte man mehr als eine stimme hören, empfehle ich einen arzt aufzusuchen!

stimmen im kopf können wirklich crazy werden und man sollte da gut auf sich aufpassen!

graham
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3105

BeitragVerfasst am: 7. Apr 2015 03:48    Titel: Antworten mit Zitat

Ja graham,,da stimm ich dir absolut zu.auch das was ich zum thema psychohygiene genschrieben habe ist,nicht zur nachahmung geeignet.das sind theorien,versuche mit meiner eigenen krankheit klar zu kommen.und keine anleitung,fuer selbst heilungsversuchen,bis auf das cbd,das ist gut...


lg andy
N8i
.
Nach oben
KarinN.
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 05.08.2014
Beiträge: 686

BeitragVerfasst am: 7. Apr 2015 05:20    Titel: Antworten mit Zitat

graham, wenn auch du nicht allein bist, würde ich dir empfehlen, auf garkeine der stimmen zu hören, und zu Beten, ein Gedicht runterleiern, oder irgendwas, was Du mal auswendig gelernt hast...ich hab schon mal im Forum wo geschrieben, dass ich, wenns mir zuviel wird, mit den Stimmen im Kopf, oder woher auch immer die kommen, viell. auch aus dem " Lustzentrum " das sich oberhalb des Anus bei Menschen befindet, einen Rosenkranz runterleiere...auf 2 verschiedenen Ebenen gleichzeitig "denken", stimmen ausblenden, kennst das, norman , andy ?

ausserdem ,lieber graham ****kanns nicht lassen , dich zu ärgern******,
stelle ich fest, dass Du heute Nacht an geistigen Durchfall leidest, so, wie du es mir vor 2 Tagen vorwarfst..gruss, K. ...****oh nein, das war ja norman*****sorry, verwechsle schon wieder Leute.
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3105

BeitragVerfasst am: 7. Apr 2015 12:19    Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt da ne lustige suggestion. Stell dir keinen rosa elefanten vor. Und,hast du ihn dir vorgestellt? Und jetzt ueberleg dir mal wie ein stein denkt.ueberhaupt nicht nur leere.und jetzt versuch nicht zu denken wie ein stein,versuch nicht zu denken wie ein stein...
bei mir funktionierts...



lg andy



ps:meinst du zwischen hoden und anus ,beim mann?das ist nicht umsonst der punkt der 1 millionen goldstuecke Wink
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3105

BeitragVerfasst am: 7. Apr 2015 14:42    Titel: Antworten mit Zitat

Da gibs eine neue "Mentale Technik" ,im Endeffekt ,ganz einfach ,was wir gelernt haben um jemanden vom Film runter zu bringen. Auf den Film zu schicken.

Nennt sich Neurofeedback. Praktisch setzt du dem Hirn reize aus und als Feedback siehst du es dann auf dem EEG. Für uns als alte Psychonauten ,eigentlich nichts neues.

Man verkauft es eben als neu ,wegen dem beweis auf dem EEG. Die Sache hat mega Potential , vorallem für junge "Schizophrene" ,die mit ihrer Krankheit nicht so vertraut sind.

https://de.wikipedia.org/wiki/Neurofeedback



LG Andy
Nach oben
riverdiver
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 08.07.2013
Beiträge: 75

BeitragVerfasst am: 13. Apr 2015 21:33    Titel: Antworten mit Zitat

Hello again!

Es gibt also mehr Menschen mit Psychoseerfahrung als vermutet.
Ich hatte selbst schon welche und ich habe dann gleich Tabletten verpasst bekommen die ich immer noch fresse,

ich stecke viel Hoffnung in die Forschung von CBD
Nach oben
KarinN.
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 05.08.2014
Beiträge: 686

BeitragVerfasst am: 13. Apr 2015 21:45    Titel: Antworten mit Zitat

andy, will zwar ins Bett jetzt, wollte grade runterfahren, doch eine Frage hätt ich noch : *was meinst Du, mit 1 Million Goldstücke * ?

Kannst mich da mal aufklären, bitte ?

Lachnicht, ich bin, was Sexualität angeht, soooooo naiv, das ist nicht normal ( in meinem Alter ).

Ist doch was *sexuelles*, oder ? *neugierigbin*,

wenns Dir aber peinlich ist, musst Dus natürlich nicht *sagenmir*

gute Nacht ! ( oh Gott ! Hoffentlich träum ich nicht davon )

K.
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3105

BeitragVerfasst am: 13. Apr 2015 22:37    Titel: Antworten mit Zitat

das ist die Prostata des Mannes ,sein G-Punkt.
Damals im alten China gab es Liebes Lehrmeister , denen musste Frau sehr viel Gold geben um den Punkt vom Lehrmeister gezeigt zu bekommen ,gibts im Tantra usw. auch.


http://www.med1.de/Forum/Sexualtechniken/137094/


Auch bei uns wird das von Ärzten Empfohlen, Prostatamassage zur Prostatakrebsprophylaxe?


LG Andy
Nach oben
tard2k
Anfänger


Anmeldungsdatum: 22.01.2015
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 7. Mai 2015 21:39    Titel: cbd Antworten mit Zitat

was sind denn cbds?
>20 Zeichen eingegeben - Mindestlänge von 100 Zeichen nicht erreicht! Achtung: Beiträge müssen mindestens 100 Zeichen lang sein - nur so wird unser Qualitätsanspruch sichergestellt. Eine Umgehung dieser Regel - beispielsweise durch Einfügen von sinnlosem Blindtext - ist eine Verletzung der Forenregeln und führt zu einem dauerhaften Ausschluss aus dem Forum!
Nach oben
Praxx
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.07.2014
Beiträge: 3203

BeitragVerfasst am: 7. Mai 2015 22:12    Titel: Antworten mit Zitat

CBD = Cannabidiol
CBD ist neben THC der zweite Hauptwirkstoff von Cannabis. CBD antagonisiert teilweise die THC-Wirkung und wirkt antipsychotisch. Das Verhältnis von THC und CBD macht den unterschiedlichen Charakter verschiedener Hanfsorten oder Hanfzubereitungen wie Haschisch aus.
CBD gilt als hoffnungsvoller Kandidat für cannabisbasierte Psychopharmaka.

Es gibt hier im Forum einige Experten, die dich noch genauer aufklären können.

LG

Praxx
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3105

BeitragVerfasst am: 24. Mai 2015 13:14    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu,

Na wenn ich nicht der beste Dr. Schnuff bin den es gibt ,

ich hoffe ihr erkennt den zusammenhang

http://de.wikipedia.org/wiki/Posttraumatische_Belastungsst%C3%B6rung

eigentlich ist so ne Psychose auch ein stark Traumatisches Erlebnis

https://www.mainstreet.com/article/groundbreaking-ptsd-pot-study-moves-forward

und natürlich mit der richtige PA-Technik (zb. Bildschirmtechnik)



LG Andy


Immer das zu Knallen mit Neuros ist Käse der Dreck muss Raus und richtig verarbeitet werden.
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3105

BeitragVerfasst am: 24. Mai 2015 15:16    Titel: Antworten mit Zitat

Waere doch bestimmt etwas auch fuer polizei, rettungsassistenten,pflegeberufe,spezialeinheiten und soldaten.

war erst neulich eine reportage dran ueber einen bundeswehr soldaten ,der abdruecken musste, wie er ziellos auf der geschlossenen umhergewandert ist und seltsames zeug von sich gegeben hat. Die psychatrie hat fuer sowas olanzapin.

Hab mich immer gwundert das am anfang der cannabis prohibition bei den amis, viele soldaten aus afghanistan mit cannabis schmuggel etc. In verbindung gebracht wurden.

Aber in dem zusammenhang ist es klar.


lg andy



ps: schaut euch mal in dem zusammenhang den film savages an.
Schoenen pfingstsonntag!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin