BTM Pflaster auf der Haut und Reisen in fremde Länder...

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sabiote555
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 14.08.2011
Beiträge: 1568

BeitragVerfasst am: 6. Apr 2015 22:23    Titel: Antworten mit Zitat

Mein Bruder sagt, dass er jetzt, nach seinem Urlaub, nach seinem Foto und Fingerabdruckabgeben im USA Computer gespeichert ist. Wenn er noch mal einreisen will wird kurz gegoogelt...was gibt es denn da zusammenfassendes über ihn...vll bei Facebook, Schulden?, kurze Zusammenfassung über ihn und dann wissen sie: Er ist sauber und darf rein ins Land.

Vll schreibt Maximus noch etwas wenn sie wieder da ist aus den USA mit ihren Adoptiveltern.. Bei dir @oyx war das nicht so? Mit der Kontrolle, Fragebogen, Fotos, Fingerabdrücke, Befragung, Nacktscanner, Schweiß Wischtest?

Wenn ich die Pflaster auf der Schulter habe, ist der Schweißtest dann positiv?
Bei der Ausreise, zurück nach Deutschland von USA, was würden die dann machen wenn der Test dann positiv wäre?
Das vermerken und mich nie wieder rein lassen oder?
Lg Caro
Nach oben
Praxx
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.07.2014
Beiträge: 3203

BeitragVerfasst am: 6. Apr 2015 22:25    Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt natürlich noch die Möglichkeit, aus D. eine Weiterbehandlung in den USA zu organisieren - zu US-Preisen natürlich.
Alternativ die Einreise über Canada auf dem Landweg - in der Hoffnung, dass es da nicht auffällt. Eine Einreise nach Canada mit Substitut ist relativ problemlos
Ein Visum brauchst du ja anyway... bzw diese Anmeldung über die US-Botschaft für die Einreise.
Wer irgendeinen Eintrag mit Btm hat, auf einer "Gefährderliste" steht, der kann davon ausgehen, dass die Kollegen "drüben" das wissen. Und US-Kopien deutscher Einträge werden NIE gelöscht!
Geh mal davon aus, dass US-Bodyscanner NICHT dem europäischen Killefit unterliegen, die zeigen die Pflaster!
Nicht vergessen: Die Pflaster werden auf einer metallisierten Folie geliefert, die den Piepser piepsen lässt, egal, wo du sie drinhast.
Du kannst natürlich ganz brav dein Einreisevisum einschließlich Erlaubnis zur Btm-Mitnahme als Schmerzpatient mit Beifügung einer ärztlichen Verordnung beantragen, geht auch als Substi mit ärztlicher Untersuchung beim US-Vertrauensarzt zu US-Preisen und einem Führungszeugnis - die Prozedur dauert ca 3 Monate und kostet ca 1000 € ohne Erfolgsgarantie - die Amis möchten keine zusätzlichen Btm-Konsumenten im Land.

Ein Wischtest müsste schon gezielt auf Fenta durchgeführt werden, das ist kein "Opiat", sondern ein Thebainderivat. Ob die Konzenration im Schweiß überhaupt für einen Elisa reicht, weiß ich nicht.

Wäre der Traum von einer Weltreise nicht ein Motiv, die Notwendigkeit des Opioidkonsums mal grundsätzlich zu hinterfragen? Sich keine Gedanken um so einen Sch... machen müssen?

LG

Praxx
Nach oben
Quasimodus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.02.2015
Beiträge: 1797

BeitragVerfasst am: 6. Apr 2015 22:43    Titel: Antworten mit Zitat

moin,

ich glaub schon, dass die zumindest Drogis im Rechner haben, die hier aufgrund Beschaffung als Intensivtäter gelten, mit Bewährung oder nicht, mit Knast oder ohne.
Und das, lebenslang.

Kann auch sein, dass sie genau deinen Rechner aufm Zettel haben oder Alle.
Wegen irgendwelcher Schlüsselwörter ZB.

Ich würde zu 99,9 % nicht einreisen dürfen.
Da gehe ich fest von aus.
Wer weiss, was die für Serverkapazitäten haben dort drüben,den trau ich alles zu.
Den geht der Arsch doch auf Grundeis, wie lange schon nicht mehr.
Und wer Angst hat, wird paranoid.

Die haben 1000sende von Leuten abgestellt, um die Sicherheit des Landes immer auf dem höchsten level zu halten, kontrollieren alles und jeden und erfinden immer neue Abhörstrategien.

Mich wunderts, dass die Mauer zu Mexico nicht dicht ist.

Ich würd da als Drogi den Ball ganz flach halten, wenn ich da einreisen dürfte.
Die haben genug Stress im eigenen Land.
Die einzigen , die doch imMo noch einigermassen loyal zu den USA stehen, sind Canada, Australien , Neu Seeland und England, mit Abstrichen.
Mit Israel wird sich arrangiert.

Jedes andere Land ist ein potentieller Feind, inclusive Westeuropa.
Und diese ganzen Enthüllungen sind doch nur die Spitze des Eisbergs.

Grossmacht sein, ist kostspielig, dieser ganze Überwachungsapparat verschlingt Unsummen.

Wenn die sogar n HIV Test wollen,das ist schon krass, und wozu, vor allem ?
Nach oben
korn
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 02.11.2014
Beiträge: 290

BeitragVerfasst am: 6. Apr 2015 22:50    Titel: Antworten mit Zitat

Im Flugzeug ist kein guter Zeitpunkt um einen Patch abzunehmen, es ist damit so schön flauschig da oben, nicht kalt von der Klimatisierung, die engen Reihen stören nicht mehr und Ausstieg ohne Eile ist entspannend. Turbulenzen sind auch ganz geil, mit Panto dazu im Magen aushaltbar.
Da man im Flugzeug lange sitzt und Flughäfen mit Wegdistanzen und Verzögerungen verbunden sind fliege ich generell mit Patch, im Sommer kaum versteckt, letzten Sommer auch noch die aus dem SMG. Opiate sind es keine mehr, das halte ich jetzt durch, kompliziert war es damit auch nie. Papiere hätte ich noch immer dabei gehabt, wollte aber noch niemand sehen.
Das Flughafenpersonal wird sich hüten, jemandem ein benötigtes Medikament wegzunehmen. Das ist immerhin Körperverletzung, ob Haare mitgehen oder nicht. Normalerweise sind das an Flughäfen gut geschulte Leute die sich professionell verhalten.

Es gibt aber Destinationen bei denen ich es nicht herausfinden wollte (USA, Thailand, Nahost). Ohne Papiere dafür würde ich mich dort erst recht nicht trauen. Nach Russland hatte ich auch nie etwas dabei, wieso auch.
Nach oben
Praxx
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.07.2014
Beiträge: 3203

BeitragVerfasst am: 6. Apr 2015 22:53    Titel: Antworten mit Zitat

Wer den Amis solche popelige Akribie nicht zutraut: Schon eine "falsche" Bücherbestellung bei Amazon hat schon zum ungeplanten Rückflug geführt...

LG

Praxx
Nach oben
Leviathan
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.03.2013
Beiträge: 983

BeitragVerfasst am: 6. Apr 2015 23:06    Titel: Antworten mit Zitat

Nach Canada möchte ich irgendwann schon einmal. Die Canadier machen keine Probelme. Substitut mitbringen ist dort kein Problem.

In das Land südlich von Canada möchte ich nicht geschenkt mit noch ner Million dazu. Die spinnen mir da viel zu viel. Paranoide, Rassisten, Radikalinskis. Gibt viele schöne Reiseziele. Das verbotene Land steht nicht auf dem Wunschzettel.

LG der Leviathan
Nach oben
QyX
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2013
Beiträge: 1270

BeitragVerfasst am: 7. Apr 2015 02:38    Titel: Antworten mit Zitat

Ich war ja schon ein paar mal in New York, in Florida und einmal in Hawaii.

Es ist ein tolles land aber nach 9/11 sind sie auch teils einfach paranoid geworden.

Man sollte aber über dieses Land nicht so pauschal urteilen. Zwischen den einzelnen Bundestaaten gibt es doch teils erhebliche Unterschiede.

Meine Einreise in die USA verlief immer problemlos.

Jetzt aber mit den Btms ...

Ist einfach auch kacke Schmerzpatient zu sein. Ich fühle mich da schon in meiner Freiheit eingeschränkt.
Nach oben
Norman
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 30.03.2015
Beiträge: 196

BeitragVerfasst am: 7. Apr 2015 02:59    Titel: Antworten mit Zitat

QyX hat Folgendes geschrieben:
(...)


Dein Medizinstudium macht Fortschritte, so scheint es ...

Nach wie vielen Semestern bekommst man an den Unis eigentlich automatisch einen Rollator gestellt ? Laughing
Nach oben
Norman
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 30.03.2015
Beiträge: 196

BeitragVerfasst am: 7. Apr 2015 03:03    Titel: Antworten mit Zitat

musikera hat Folgendes geschrieben:
QyX hat Folgendes geschrieben:
http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/schmerzmittel-unter-verschluss-tod-in-moskau-13090600.html

Das ist die bittere Realität in Russland.

Was für ein barbarisches Land. Kein Wunder, dass die Männer dort nur wenig älter als 60 werden.


Was,für Schweine. Wir haben da ja das Paradies. Echt. Eines Tages wird es bestimmt mächtig rumpeln. Die Russen werden eine Bedrohung durch den bösen Westen so perfektionieren das das bedrogene Volk, nach Krieg schreit...Paranoia pur...wir haben dem Russen eh nix enthegenzusetzen...Die werden uns die Eier mitnnen Rostmesser abschneiden...wenn dann alles schön am laufen ist...kommt der Chinese und fleut sich sehl übel die Lussen die schon die ganze Volalbeit gemacht haben...Hall, hall, hall,


Ich hatte diese irrationale Angst vor "den Russen" auch mal - war ja schließlich quasi anerzogen.

Seit Putin allerdings wäre es mir lieber, "sie" würden heute, als erst morgen kommen. Der verlogene Westen mit den USA an der Spitze, ist 1000x schlimmer, als es selbst die UDSSR war. Heute haben wir die EUDSSR und ein Herr Putin wäre für Europa höchstens die Rettung - mit allen Konsequenzen!
Nach oben
Norman
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 30.03.2015
Beiträge: 196

BeitragVerfasst am: 7. Apr 2015 03:09    Titel: Antworten mit Zitat

QyX hat Folgendes geschrieben:


Von wegen degenerierter Westen ... es sind die Russen die krank sind, fürchterlich krank ...


Nein, nicht "die Russen", nur die Junkies sind -wie überall- krank.

Dort krepieren 100000 im Jahr?

Tja, das sind 100000 weniger, die auf Staatskosten versorgt werden müssen - so sehen das die Russen. Die wissen eben, wie man mit Geld umgeht und wo man es einsparen kann.
Nach oben
QyX
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2013
Beiträge: 1270

BeitragVerfasst am: 7. Apr 2015 04:14    Titel: Antworten mit Zitat

Norman hat Folgendes geschrieben:
QyX hat Folgendes geschrieben:


Von wegen degenerierter Westen ... es sind die Russen die krank sind, fürchterlich krank ...


Nein, nicht "die Russen", nur die Junkies sind -wie überall- krank.

Dort krepieren 100000 im Jahr?

Tja, das sind 100000 weniger, die auf Staatskosten versorgt werden müssen - so sehen das die Russen. Die wissen eben, wie man mit Geld umgeht und wo man es einsparen kann.


Ne, wenn die Menschen entsprechend behandelt werden würden, dann könnten sie einen wertvollen Beitrag zur Kultur, zur Gesellschaft und Wirtschaft des Landes beitragen.

Wenn die Russen so schlau im sparen sind, warum geht es dann deren Wirtschaft seit Jahrzehnten so dreckig und unserer so gut?

Vor allem kommen denen ja immer neue und neue Abhängige dazu. Die werden das Problem nicht los, es gibt keine Perspektive. Bei uns aber schon.
Nach oben
QyX
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2013
Beiträge: 1270

BeitragVerfasst am: 7. Apr 2015 04:17    Titel: Antworten mit Zitat

Norman hat Folgendes geschrieben:
musikera hat Folgendes geschrieben:
QyX hat Folgendes geschrieben:
http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/schmerzmittel-unter-verschluss-tod-in-moskau-13090600.html

Das ist die bittere Realität in Russland.

Was für ein barbarisches Land. Kein Wunder, dass die Männer dort nur wenig älter als 60 werden.


Was,für Schweine. Wir haben da ja das Paradies. Echt. Eines Tages wird es bestimmt mächtig rumpeln. Die Russen werden eine Bedrohung durch den bösen Westen so perfektionieren das das bedrogene Volk, nach Krieg schreit...Paranoia pur...wir haben dem Russen eh nix enthegenzusetzen...Die werden uns die Eier mitnnen Rostmesser abschneiden...wenn dann alles schön am laufen ist...kommt der Chinese und fleut sich sehl übel die Lussen die schon die ganze Volalbeit gemacht haben...Hall, hall, hall,


Ich hatte diese irrationale Angst vor "den Russen" auch mal - war ja schließlich quasi anerzogen.

Seit Putin allerdings wäre es mir lieber, "sie" würden heute, als erst morgen kommen. Der verlogene Westen mit den USA an der Spitze, ist 1000x schlimmer, als es selbst die UDSSR war. Heute haben wir die EUDSSR und ein Herr Putin wäre für Europa höchstens die Rettung - mit allen Konsequenzen!



Hahahaha, damit Putin wieder die HIV-Seuche, Hepatitis-C und Tuberkulose mitbringt? Du hast echt keine Ahnung wovon du redest.

Kommt der Putin wird erstmal die Substitution verboten. Wird sicher zu paradisischen Zuständen führen.
Nach oben
Norman
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 30.03.2015
Beiträge: 196

BeitragVerfasst am: 7. Apr 2015 04:22    Titel: Antworten mit Zitat

QyX hat Folgendes geschrieben:
Norman hat Folgendes geschrieben:
QyX hat Folgendes geschrieben:


Von wegen degenerierter Westen ... es sind die Russen die krank sind, fürchterlich krank ...


Nein, nicht "die Russen", nur die Junkies sind -wie überall- krank.

Dort krepieren 100000 im Jahr?

Tja, das sind 100000 weniger, die auf Staatskosten versorgt werden müssen - so sehen das die Russen. Die wissen eben, wie man mit Geld umgeht und wo man es einsparen kann.


Ne, wenn die Menschen entsprechend behandelt werden würden, dann könnten sie einen wertvollen Beitrag zur Kultur, zur Gesellschaft und Wirtschaft des Landes beitragen.

Wenn die Russen so schlau im sparen sind, warum geht es dann deren Wirtschaft seit Jahrzehnten so dreckig und unserer so gut?

Vor allem kommen denen ja immer neue und neue Abhängige dazu. Die werden das Problem nicht los, es gibt keine Perspektive. Bei uns aber schon.


Ich lach mich tod, den Quatsch glaubst du doch selber nicht.

Jedenfalls nicht, wenn die russischen Junkies denselben Background haben, wie die in der BRD - oder sind die russischen Junkies alle Akademiker, Informatiker, zumindest aber Facharbeiter? Ja dann...

wir aber mal den Querschnitt der deutschen Junkies als Beispiel, dann ist das:
Zitat:
einen wertvollen Beitrag zur Kultur, zur Gesellschaft und Wirtschaft des Landes beitragen.

einfach nur der Brüller des Jahres und Du hättest für diese lustige Aussage den Pannemann des Jahrhunderts gewonnen Laughing
Nach oben
Mohandes59
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2014
Beiträge: 1858

BeitragVerfasst am: 7. Apr 2015 09:03    Titel: Antworten mit Zitat

QyX hat Folgendes geschrieben: Norman hat Folgendes geschrieben: QyX hat Folgendes geschrieben ... blah-blah

@QyX & Norman,

ihr solltet eure unqalifizierten Zickereien bezüglich Rußland mal lassen!

Habe, als nicht-Russe, wegen Btm mehrere Monate in russischer Haft verbracht. Könnte euch da so einiges erzählen ...

Also besser den Ball flach halten. Und die persönlichen Zickereien, offtopic - macht doch einen neuen Thread auf.
Nach oben
QyX
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2013
Beiträge: 1270

BeitragVerfasst am: 7. Apr 2015 09:06    Titel: Antworten mit Zitat

Erzähl doch mal ... würde mich echt interessieren, was da so passiert ist.

Wir haben uns übrigens mittlerweile verständigt.

Finde meine Aussagen auch nicht unqualifiziert.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin