Medikamente aus dem Seniorenheim

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Julieeen
Anfänger


Anmeldungsdatum: 05.04.2015
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 5. Apr 2015 15:07    Titel: Medikamente aus dem Seniorenheim Antworten mit Zitat

Tag ✌️
Ich hoffe mir kann jemand helfen, und zwar hat ein kollege versehentlich vier tabletten im altersheim mit gehen lassen und ich find einfach nicht raus was es sein soll.
Meiner meinung nach sehen 2 davon aus wie schmerztabletten evtl. Morphium. Die besagten 2 davon sind sehr klein und man kann sie in 2 teilen mit der mulde und vorne steht T10 gestanzt mit einer bäsch-gelblichen Farbe. Die 3. ist etwas größer eher so wie eine schmerztablette von thomapyrin 400mg, mit der Zahl 50 gestanzt ohne trenn mulde in Weiß. Die vierte ist auch sehr klein ohne merkmale in weiß. Vermutlich blut verdünnungs zeug. Ich schau mal ob ich ein foto einstellen kann

Danke schonmal
Nach oben
Julieeen
Anfänger


Anmeldungsdatum: 05.04.2015
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 5. Apr 2015 15:14    Titel: Hier ein Bild dazu Antworten mit Zitat

http://abload.de/image.php?img=imagegxu2s.jpg wahrscheinlich sehr schwer zu sagen aber vielleicht weiß es ja zufällig jemand
Nach oben
Nehell
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 14.06.2013
Beiträge: 804

BeitragVerfasst am: 5. Apr 2015 15:15    Titel: Antworten mit Zitat

Eigentlich steht das doch immer auf der Palette was es für ein Medikament ist.
Aber wieso interessiert euch das ? Schmeisst das Zeug doch einfach weg und
gut ist.

LG

Marius
Nach oben
musikera
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 07.11.2013
Beiträge: 928

BeitragVerfasst am: 5. Apr 2015 15:29    Titel: Antworten mit Zitat

Nehell hat Folgendes geschrieben:
Eigentlich steht das doch immer auf der Palette was es für ein Medikament ist.
Aber wieso interessiert euch das ? Schmeisst das Zeug doch einfach weg und
gut ist.

LG

Marius




...dachte ich mir auch...warum Interesse Dich? Weg damit!

Es sei denn...es sei...denen...IHR WOLLT DAS FRESSEN...tut es nicht...ihr verwandelt euch dann in Senioren...mit Rollatoren und Stock und Warzen auf der Nase...

Frohe Ostern
Nach oben
KarinN.
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 05.08.2014
Beiträge: 686

BeitragVerfasst am: 5. Apr 2015 16:25    Titel: Antworten mit Zitat

wieso fressen, musikera, können doch Pulver draus machen, durch die Nase...Dir auch frohe Ostern und wieso find ich eigentlich cracy nicht ? Ist der in Urlaub ? gruss, K.
Nach oben
Julieeen
Anfänger


Anmeldungsdatum: 05.04.2015
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 5. Apr 2015 17:14    Titel: Euch auch frohe ostern Antworten mit Zitat

Fressen will ichs sicher nicht mich knteressierts einfach nur und die lagen lose in der tasche ohne packung oder so. Von so zeug lass ich eh die finger ..
Nach oben
korn
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 02.11.2014
Beiträge: 290

BeitragVerfasst am: 5. Apr 2015 17:27    Titel: Antworten mit Zitat

Man sollte Sondermüll auch nicht liegen lassen wenn man ihn findet, aber ihn dann artgerecht entsorgen.

100 Zeichen... T10 sieht nach Schilddrüse aus, kann auch irren.
Nach oben
Revo
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.11.2014
Beiträge: 698

BeitragVerfasst am: 5. Apr 2015 17:37    Titel: Antworten mit Zitat

Geh mal zu gelbe-liste.

Sehr gute Seite, innerhalb von ein paar Minuten ist alles identifiziert.
Musste ich leider mal nutzen, als ich verarscht wurde.
Nach oben
Julieeen
Anfänger


Anmeldungsdatum: 05.04.2015
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 6. Apr 2015 16:43    Titel: 👍👍 Antworten mit Zitat

Okay danke für eure antworten👍👍👍...lglglglglggllggllglglgglgglglglglglglglglglglglglglgglgglgglglgglgggggggglglggggglglglglglg
Nach oben
Hardcore
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 25.03.2014
Beiträge: 91

BeitragVerfasst am: 8. Apr 2015 19:34    Titel: Antworten mit Zitat

Die Tablette mit der 50 drauf sind imho 50/4 mg Tilidin. Bin mir da ziemlich sicher! Leider weiss ich nicht von welchem Pharmazeutischem Hersteller..

Die Runden Weissen ohne Prägung könnten 10mg Oxycodon von verschiedenen Herstellern sein.

Die konisch nach oben gehenden könnten Oxazepam sein da bin ich mir aber nicht so sicher.

Aber alles ohne Gewähr da viele Tabletten auf Fotos anders aussehen als in Wirklichkeit und es trotzdem immer andere Tabs sein könnten.

Lg
Nach oben
Sienna
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 31.08.2009
Beiträge: 1986

BeitragVerfasst am: 10. Apr 2015 04:12    Titel: Antworten mit Zitat

Hardcore hat Folgendes geschrieben:
Die Tablette mit der 50 drauf sind imho 50/4 mg Tilidin. Bin mir da ziemlich sicher! Leider weiss ich nicht von welchem Pharmazeutischem Hersteller..

Das stimmt, die Tablette mit der 50 drauf ist auf jeden Fall eine Tilidin und zwar von Stada.

Bei den restlichen Tabletten kann ich aber nicht weiterhelfen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin