Ist "Sucht" womöglich lebensnotwendig ?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
KarinN.
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 05.08.2014
Beiträge: 686

BeitragVerfasst am: 19. Apr 2015 10:33    Titel: Antworten mit Zitat

Hey, Prinzessin, klar, gibts das. War erst gestern wieder in *deiner * Welt. *gähn*. Nein, Danke. Lieber ein Leben lang auf Dauertrip und glücklich sein, als verstockt, versteift, eingeseift, und bewegungsunfähig.

aber mach dir nix draus, ich mein, mach dir mal keine Sorgen um mich, ( nicht, als dass dies wieder fälscherlicherweise andersta interpretiert wird. Setz mal deine Brille ab , Prinzessin, vielleicht siehst du die Welt dann auch klarer.

zu mysteriös ? Dann lass es lieber.

gruss, Karin

PS : nix für ungut !

schönes * noch.
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 19. Apr 2015 11:09    Titel: Antworten mit Zitat

prinzessin22589 hat Folgendes geschrieben:
Ach Karin, du machst doch jeden hie eröffneten Thread zu deinem.


Genau das schrieb ich vorher schon. Also bin ich nicht allein, die das merkt.

silenthigh schrieb:
Zitat:
Aber Deine überschwemmende, extrem einnehmende Art hier und überall etwas zu posten, ist schon unangenehm. Man fühlt sich richtig überrollt, von diesen unsinnigen, mitunter Selbstgesprächen, die Du hintereinander postet.


Das ist wirklich sehr extrem. Karin, so kenne ich Dich gar nicht. Seit dem Du nur am "druffen" bist, ist mit Dir kaum noch zu reden. :/
Nach oben
KarinN.
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 05.08.2014
Beiträge: 686

BeitragVerfasst am: 20. Apr 2015 06:58    Titel: Antworten mit Zitat

Hi, silent,

guten Morgen,

weiest du, silent, bei mir isses echt besser, mich in Natura zu sehen.

Ich kann auch eine ganz Ruhige sein, zwischendrin. Hatte gestern einen supertooper tag, und keine Schwierigkeiten, diesen den gaaaanzen Tag zu geniessen, im englischen Garten, München.

Hab`paar von den " Alten " getroffen, so 60ger Jahrgang, und es war einfach NUR cool. Erdpfeife. Sehr gut !

Seeehr viel gelacht. Ich könnte mir garnicht mehr vorstellen, ohne meine täglichen Lachflashes zu existieren.

Klar, extrem durchgeknallt, das schon, aber tanze mal im englischen Garten ( wenn zufällig die Musiker einen chipsy swing hinlegen, und du total angstbefreit mitten unter den Gaffenden Menschen plötzlich einen Tanzflash kriegst, mitten auf der Strasse, sozusagen. Die Musiker hats gefreut, die Leute haben sich auch gefreut, und ich am allermeisten.

Fühlte mich frei und glücklich. Und dieses Gefühl geb ich nie mehr her, glaubs mir, und auch wenn ich hier im >Forum noch so viel lese , über " Euphorie" und " Manie" und Antipsychotica.-

gruss, K.
Nach oben
Sabiote555
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 14.08.2011
Beiträge: 1568

BeitragVerfasst am: 20. Apr 2015 08:33    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen, Karin!

Wir freuen uns, wenn es dir gut geht - glaub uns das. Warum sollten wir nicht?

Ich glaube, dass du mit vielen Posts einfach Verwirrung stiftest - und ich nehme mich da nicht aus. Wenn wir darauf reagieren, geht es und sicher nicht darum, dich fertig zu machen. Manche sind überfordert, andere machen sich Sorgen um dich. Du bist ja einige Zeit schon hier und man sieht ja, dass sich vieles verändert hat. Und es ist extrem schwer zu deuten, was bei dir los ist. Manische und depressive Phasen wechseln sich ab.

Und wenn du selbst schreibst, du wärst mitten in einer Psychose und Leute dich darauf aufmerksam machen, dass dieser Zustand durch Kiffen noch verstärkt wird, ist das doch erst mal ein Hinweis.

Mein Eindruck ist aber der, dass es dir nicht darum geht, Tipps anzunehmen, sondern nur darum, gesehen, bemerkt, beachtet zu werden. Ist okay so. Nur so funzt Kommunikation eben nicht - und daher die Irritation.

Ich würde mich zum Beipsiel gerne mit dir innerhalb dieses Forums austauschen - telefonieren wäre mir zu intim. Ich kann gar nicht einschätzen, was dann passieren würde, wenn du meine Nummer hättest. ich hätte einfach Angst, dass du zu viel Platz einnimmst in meinem Leben, dich nicht an soziale Regeln halten könntest. Das alles ist nicht böse gemeint - nur meine Sicht der Dinge.

Schlussendlich siehst du deinen Problemen nicht ins Auge, arbeitest nicht an dir, willst nicht die Hilfe annehmen. Das ist okay. Dann darfst du dich aber auch nicht wundern, wenn man deine Ratschläge nicht annimmt. Du machst dir oft nicht mal die Mühe, alles zu lesen und postetst dann etwas, womit keiner was anfangen kann - und wunderst dich dann über Gegenwind.Und forderst ein, was du selbst zu leisten nicht bereit bist.

Du sagst, du möchtest nicht mehr ohne Lachflashs leben. Es wird aber sicher wieder Tage geben, wo das passieren wird, dass du nichts zu lachen hast. Und dann wärst du doch froh, wenn du hier Gehör findest. Nur weiß ich eben nicht, ob dann noch jemand Lust hat, sich zu kümmern. Ich vielleicht auch nicht. Ich habs ja öfter probiert und sehe eben, du bist nur auf Sendung, niemals auf Empfang. Schade, aus meiner Sicht.

Trotzdem alles Gute dir,

Sabiote
Nach oben
KarinN.
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 05.08.2014
Beiträge: 686

BeitragVerfasst am: 20. Apr 2015 09:18    Titel: Antworten mit Zitat

Hi, sabiote,

guten Morgen,

" ich kann garnicht einschätzen, was passieren würde, wenn du meine Nummer hättest ".

Daaaanke ! Das war genial ! * laaaaach*,

Doch du hast natürlich recht. Auch ich wandere immer wieder durch tiefe Täler, mindestens einmal am Tag.
Und wenn ich das dann hier loswerden will, und jeder scheucht mich dann nur weg, das wäre sehr traurig.

Doch dann hab`ich ja immer noch meine * und meinen * , die mir dann weiterhelfen, auch.

Ich liebe dieses Forum, mittlerweile, und investiere auch mind. 1,3 Stunden, jeden Tag dafür.

Will mich jetzad nicht rechtfertigen, jedoch poste ich auch mal, hin und wieder, was " Gutes ", Ja ? Helfendes. Sinnvolles.

Nicht Alle meine Beiträge sind unkontrolliertes Geschwalle, oder, sabiote, wie siehst DU das ? * verunsichert bin *.

BITTE ! *euch anfleh, auf Knieen * bitte, lasst mich leben, Ähhh, *bleiben*, meine ich.

gruss, Karin
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 20. Apr 2015 09:27    Titel: Antworten mit Zitat

KarinN. hat Folgendes geschrieben:
Hi, sabiote,

Und wenn ich das dann hier loswerden will, und jeder scheucht mich dann nur weg, das wäre sehr traurig.


BITTE ! *euch anfleh, auf Knieen * bitte, lasst mich leben, Ähhh, *bleiben*, meine ich.


Karin...

SO...hat das Sabiote überhaupt nicht gemeint. Keiner will Dich hier verscheuchen.
Sie meinte einfach nur, das Du mal Hilfe und Hinweise, die Dir hier gegeben werden, annehmen solltest !
Wieder hast Du das absolut missverstanden !

Ich finde Deinen letzten Satz im Zitat extrem ironisch...das muss wirklich nicht sein, uns hier anzuflehen, bleiben zu dürfen...Rolling Eyes Keiner will Dich verscheuchen !
Nach oben
Sabiote555
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 14.08.2011
Beiträge: 1568

BeitragVerfasst am: 20. Apr 2015 10:17    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Karin,

es stimmt, es geht mir absolut nicht darum, dich hier wegzuscheuchen - warum denn auch?

Ich mache mir Sorgen um dich - ich sehe doch, wie jeder andere hier, dass du ein bissl den Faden verloren hast. Und ich kritisiere deine Beiträge nicht in Gänze - ich will dich nur anregen, dein Verhalten zu überdenken. Du kannst nämlich auch ganz schön provozieren - und bist deinerseits dann auch garstig. Warum aber? Du musst dich nicht verteidigen - ich wollte dir nur mal spiegeln, wie du rüber kommst.

Und ich habe den Eindruck, du hast die Bodenhaftung komplett verloren und fände es gut, wenn ich wüsste, dass jemand nach dir sieht. Du bewegst dich ja auch in Kreisen, wo dir leicht mal was passieren kann, was ich nicht hoffe. Dealer sind nicht die rechtschaffendsten Menschen auf Erden - und du bist eine Frau.

Nur, und das ist meine Message an dich, zermürbst du uns und unseren guten Willen nachhaltig - und das wollte ich zu bedenken geben. Niemand will dich weghaben, vielmehr würden wir uns wünschen, einen Ansprechpartner zu haben (statt einen Impulsgeber)

Viele Grüße,

Sabiote
Nach oben
KarinN.
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 05.08.2014
Beiträge: 686

BeitragVerfasst am: 20. Apr 2015 11:00    Titel: Antworten mit Zitat

@sabiote,

darauf habe sogar ich nun nichts mehr zu sagen, was mir einfällt ist nur noch, klar, verliere ich immer wieder einen Faden, da es aber viele Fäden sind, schnapp ich ich mir halt den nächsten. So läufft das, bei mir. Weiss nicht, ob du jetz was damit anfangen kannst. Stell dir das *bildlich * vor, ein Wollknäuel, von dem mehrere bis viele Fäden * ***, laufen, halt. so ungefähr. weiss nicht, ob du mich verstehst, aber Danke, dass du und Gagamamma so an mir "dranbleibt ", und mich immer wieder ermahnt, vernünftig zu sein. Denn das ist es Ja, was vorrangig ist, für mich, *immer eher vernünftig * und immer erst die *pflicht *.

Muss jetzt weg, gleich, schönen Tach, Karin
Nach oben
WhereDoesTheGoodGo
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 27.02.2015
Beiträge: 249

BeitragVerfasst am: 20. Apr 2015 14:55    Titel: Antworten mit Zitat

Deine erste Sorge sollte ein Therapieplatz sein.

Aber da du dich entschieden hast nur noch die Leute zu lesen, die dir etwas positives sagen, wirst du das eh nich tun.
Nach oben
KarinN.
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 05.08.2014
Beiträge: 686

BeitragVerfasst am: 21. Apr 2015 08:01    Titel: Antworten mit Zitat

Nö.


die 100 zeichen sind noch nicht *erreicht, darum ist der Qualitativistische Qualitätsanspruch noch nicht erreicht,*, doch plötzlich, kaum, dass die 100 * erreicht sind, ist dann auch mal endlich der * erreicht. Wasn Glück !
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin