Was soll ich tun gegen körperlichen verfall

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Acidrocka
Anfänger


Anmeldungsdatum: 14.04.2015
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 14. Apr 2015 07:29    Titel: Was soll ich tun gegen körperlichen verfall Antworten mit Zitat

Hey jo liebes forum. Würde gerne wissen was ihr gegen den körperlichen verfall von z.b. Amphetaminen tut ? Konsumiere nun seit fast 2 jahren chemie.. Seit oktober 2014 nun an mehr als 3 tagen in der woche. Nun ja sonst war es immer mit kollegen... Aber seit einiger zeit komssumiere ich auch alleine. Ich muss dazu sagen das ich meistens 3-4 tage durchmache und mich dann wieder 2-3tage zuhause verbarikadiere und dann geht das ganze von vorne los... Diese 2-3 tage sind die erholung für meinen körper, da ich sowieso schon an akne leider aber es wird natürlich viel viel schlimmer dann... Was tut ihr dagegen ? Was mir ausserdem sorgen macht sind meine zähne und mein zahnfleisch, mein zahnfleisch ist wenn ich grade auf pep oder verklatscht bin extrem dünn und da wo es genau auf den zähnen ist, sieht man schon das weisse von den zähnen, als ob es nur ein kleiner millimeter wäre... Ausserdem habe ich 2 löcher in den backenzähnen bekommen. Letztens habe ich bemerkt das die zähne sogar locker waren.. Aber habe sie dann nicht mehr angefasst. Ich habe ausserdem so eine blase auf dem zahnfleisch bekommen. Ich habe eine solche angst meine zähne zu verlieren ... Habe aber leider nicht den mut zum zahnartzt zu gehen. Hm ja und meine hände ... Sie werden in letzter zeit immer fast komplett taub wenn ich ziehe erst fängst mit dem kleinen finger an , meine hand ist komplett weiss und meine arme auch, sie sind so schön extrem dünn. Bin auch total abgemagert... Komme nicht mehr aus diesem sumpf raus... Erst hat es mit cannabis angefangen,dann kam ecstasy und pures emma ,dann amphe , dann lsd, dann shrooms. Um mir das alles zu finanzieren verkaufe ich ein bisschen, war deshalb auch schon vor gericht usw. Hatte auch eine sehr schlimme zeit (von oktober 2014 bis januar 2015) da habe ich hauptsächlich einbrüche usw. Begangen. Wurde auch schon öfters deshalb von den cops erwischt. War erst kürzlich vor gericht habe 4 wochen dauerarrest bekommen mit auflage, d.h. Wenn ich innerhalb 2 monaten an einer drogentherapie in einer suchtklinik ( stationär 6-8 monate) teilnehme, wird die strafe nicht vollzogen. Schäme mich für diese zeit sehr da ich das alles nur gemacht habe weil ich geld für drugs brauchte ... Sad
Ich gehe seit oktober 2014 auch nicht mehr zur schule wegen meinem körperlichen verfall.. Ich war damals aufm gynasium dann musste ich wegen der noten auf die realschule dann angefangen zu kiffen dann sitzen geblieben, dann vonner schule geflogen ( dann andere realschule) und dann völlig abgestürtzt mit dem chmie konsum. In der ganzen zeit war ich nie bei meiner familie die mir die ganze zeit helfen wollte, ich habe sie nur beleidigt wofür ich mich sehr schäme... Nun habe ich alles verloren... Meine eltern wechseln kein wort mehr mit mir und wenn dann sagen sie mir was für ein junky ich geworden bin oder sie heulen einfach. Ich schäme mich so sehr für das was ich ihnen angetan habe, ich bereue es so sehr...Und Nein ich stamme nicht aus einer "hartzt 4 " familie, (klischee) ich stamme aus einer eigentlich ganz normalen familie: stiefvater, mutter, bruder (1Cool, halbbruder (6)! Und ich ... Wir wohnen in einem einfamileienhaus in einem kleinem 1000 einwohner dorf. Und weils hier so langweilig war wusste ich nie was ich machen soll... Ich bin einfach am ende ich habe alles verloren ... Ich will jetzt weg von dem scheiss aber es dauert halt noch so ca. 1-2 monate bis die klinik mich aufnehmen kann, und ich ziehe halt die ganze zeit ... Ich sehe aus wie tot wenn ich vorm spiegel stehe ... Habt ihr irgentwelche tipps wegen meinen zähnen oder meiner haut ? Was tut ihr gegen den verfall ? Oder schreibt mir einfach eure meinungen und tipps zu einem besseren leben ohne chemie. Achja und was euch nun sehr erschrecken wird ... : ich bin 15 jahre alt. Ja es ist leider so und ich kanns nicht ändern ich hab viel zu früh mit der ganzen scheisse angefangen würde gerne die zeit zurückdrehen.. Bitte helft mir ! Shocked [/i][/quote]
Nach oben
SPORTFREI
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 29.12.2014
Beiträge: 2096

BeitragVerfasst am: 14. Apr 2015 15:08    Titel: Antworten mit Zitat

Wäre hilfreich,dein post nochmal mit Absätzen zu Posten.
Ich will,aber kann mir das nicht mit Handy lesen.
Denke mal,dass selbst PC Leser da Mühe haben.
Gruß
Nach oben
dakini
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 07.04.2015
Beiträge: 3361

BeitragVerfasst am: 14. Apr 2015 21:50    Titel: Antworten mit Zitat

Hey,
dachte zuerst, Du willst die Leute im Froum auf den Arm nehmen, als ich die ersten Sätze las...ich hab mich durchgelesen...bis ich schnallte - es ist Dir ernst, Du sitzt in der Patsche.

Was Du gegen den körperlichen Verfall unternehmen kannst, ist ja wohl offensichtlich und steht ja auch wohl - zum Glück für Dich, wie ich hoffe - bald an. Ne Therapie. Du wirst erfreut sein, zu sehen, wie schnell Du da aufbaust. Und Dich zur Abwechslung mal anders spürst. Nicht nur entweder breit oder als Häufchen Elend.

Na klar könnte ich Dir Ernährungtips usw geben - aber stellst Du Dich in die Küche? Das einfachste - Du brauchst viel Wasser.Leider gibt es nix, was mal so eben wirkt. (Das tun nur die Drogen). Das Zeug zieht Dir die Nährstoffe aus dem Körper. Deine Drogenwahl ist einfach super ungesund.Und der ganze Stress mit dem Geldbeschaffen auch.

Zu schämen hast Du Dich für gar nichts! Aber zu ändern hast Du wohl was, oder? Du brauchst nicht auf die Knie gehen, wegen ein paar Diebstählen und Einbrüchen. Sucht ist nun mal hart. Menschen machen Fehler - auch wiederholt. Sie sind dafür da, daraus zu lernen. Du bewertest Dich extrem mies, dabei denkt man: "Was für ein unschuldiger Junge" Sonst würden sie Dich nicht so oft erwischen.

Du reflektierst wessen Einstellung? Deine? Oder die Deiner Familie? Grad geht es Dir richtig scheiße, oder? Na, da haben wir eines gemeinsam.Allerdings bin ich niemandem Rechenschaft schuldig außer mir selbst. Und das reicht vollkommen - also wollte ich grad nicht tauschen, obwohl ich von Opiaten entgifte.Aber ich wollte noch nie tauschen, das ist mein Leben. Du liest Dich so, als würdest Du Dich am liebsten in Luft auflösen, damit Dich keiner mehr sieht.

Ich finde bei Deinem Text, dass es wirklich nicht um ein paar Pickel oder kaputte Zähen geht - das sind Begleiterscheinungen - vllt hat ja jemand da Tips - everything is possible.

Mein Tip und das ist der einzig wichtige meiner Meinung nach: Therapie. Dort bekommst Du Kraft, Dein Körper gesundet und Du wirst sicher auch was finden, was Dich innerlich stärkt. Vllt sogar ne nette Maus kennen lernen.

Ein Schritt nur in die richtige Richtung - und Du hast erst mal gewonnen!
Nach oben
79Luna79
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 12.08.2012
Beiträge: 44

BeitragVerfasst am: 15. Apr 2015 10:28    Titel: Antworten mit Zitat

hmm naja Beziehungen in Thera sind eher kontraproduktiv, also ich habe bis jetzt die Erfahrung gemacht. Wichtig ist jetzt erst mal das du dich um dich kümmerst. Ich finde es gut dein Vorhaben. Da du noch jünger bist gibt es nicht irgendwie die Möglichkeit nach der Therapie sich an einen Psychologischen Dienst zu wenden oder auch das Jugendamt. Vielleicht können die dir helfen einen langsamen Kontakt zu deinen Elter aufzubauen.

Naja wir haben damals auch viel Chemie genommen, die Freundin von unserem Dealer sogar während der Schwangerschaft. Das Kind kam mit Behinderungen zur Welt Crying or Very sad alle von uns hatten Zahnprobleme. Bei den ganzen Substanzen die da mit beigemischt sind aber auch kein Wunder, am meisten hat mich Strychnin ( Rattengift) beängstigt.

Dakini hat Recht, wichtig ist auf jeden Fall viel Wasser zu trinken. Um manche Lebensmittel mit zu viel Säure Anteil und Zucker versuche die nächsten 2 Monate einen Bogen zu machen. Was dir vielleicht auch helfen könnte ist da es dir ja auch so echt mies geht, mal die Telefonseelsorge anzurufen. Du hast jemanden der dir zuhört und dir vielleicht noch ein paar Tipps geben kann. Ich würde ja sagen versuche erst mal ein bisschen zu reduzieren, nach dem Motto aus zwei mach eine.
Du bist noch so jung hast alles noch vor dir und selber schon so viel Angst vor der Situation wie es dir zur Zeit geht. Versuche mal ein bisschen zu entspannen, durch schöne Musik vielleicht Entspannungsmusik und ein bisschen in die Sonne zu gehen.

Lass den Kopf nicht hängen mit der Therapie ist ein sehr guter Anfang.
Nach oben
KarinN.
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 05.08.2014
Beiträge: 686

BeitragVerfasst am: 15. Apr 2015 12:16    Titel: Antworten mit Zitat

Hi, aciddrocker, ich bin Karin, 53 J., Alkoholikerin, polytox, schizoaff.,

2 Monate bis Zwangs - Therapie, Wartezeit ? und Klinik, wo Du wahrscheinlich erst mal zur Entgiftung musst, bevor die dich aufnehmen, in Therapie ( hast du da schon eine feste Zusage ? ),

auch nochmal 1 - 2 Monate Wartezeit ? So geht das Nicht !Bist irgendwie im falschen System gelandet.

Warst Du *condrops *, z. B., oder Substitutionsärtztin ( ehrlich wie möglich sein, zu Arzt ), Caritas ? irgendjemand, der die die Aufnahme zur Entgiftung beschleunigen kann ?

Gibt es in Deiner Nähe Wohnort KH mit Entgiftungsstat. ?

Telefonier rum, verlange Arzt zu sprechen, fang erst garnicht an, irgendwelchen Schwestern , Pflegern oder Vermittlung was zu erzählen, ruf an, verlange Arzt für Suchtproblematik,

sei so ehrlich, wies geht, für Dich.

red mit dem. Am Telefon sind die oft ziemlich nett. ( wenn die Chemie stimmt, und er /sie kein Arzt - A - Loch ist. ) und nehmen sich echt Zeit. Frag ihn / sie erst, ob er/sie ein bisschen Zeit hat, grade.

wenn du merkst, der Arzt , zu dem kann ich kein Vertrauen aufbauen,

wenn ja, bzw. nein, such dir ein anderes KH, das dich SOFORT zur Entgiftung aufnimmt.

Frag genau nach, mit was der Arzt dich *runterholen * will. Besprichs nochmal, hier, im Forum, wenn du magst.

ansonsten geb ich immer gerne den Tip, ( auch, wenn andere den Kopf schütteln jetzt ),

Notaufnahme !Schnaps rein, so viel geht, vor Notaufnahme legen. aber bitte keine CHEMIE dazu !

Oder Chemie bis zum lebensbedrohlichen Zustand ? Dann haben sie dich aber, und wenn du erst 15 bist, kann das Scheisse laufen, mit *Suizidversuch *, dann kriegst viell. nen 63ger, das blöd. Kenn mich da aber nicht so aus.

Deine Entscheidung ! Find ich aber schwer einzuschätzen, musst du wissen, oder viell. jemand, der das hier liest und sich denkt, die Karin *spinnt schon wieder>*, und dir bessere Ratschläge geben kann, bzw schreibt, Karin, du hast wieder mal null Ahnung von der Materie.

Dafür wäre ich dann auch wirklich dankbar, Hauptsache, Dir wird geholfen. ( Scheisse ) !

gruss, K.
Nach oben
Praxx
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.07.2014
Beiträge: 3203

BeitragVerfasst am: 15. Apr 2015 13:10    Titel: Antworten mit Zitat

Du bist 15? Und niemand liefert dich einfach in der nächsten Klinik für Kinder- und Jugendpsychiatrie ab?
Entweder deine Eltern oder das Jugendamt haben das Aufenthaltsbestimmungsrecht und können dich - erst recht auf deinen Wunsch - umgehend da mit einer Krankenhauseinweisung abliefern.
Die Entwöhnung hat Zeit bis später, aber du musst dringend entgiftet und vor allem behandelt werden.
Vor deinen Eltern brauchst du dich nicht zu schämen - die haben genausoviel Verantwortung an deinem Schicksal wie du, wenn nicht sogar mehr.
Damit 13-Jährigen Drogen gefallen und sie das Risiko zu konsumieren überhaupt eingehen, muss schon große Not herrschen, und dafür sind deine Eltern verantwortlich.
Du schreibst, du hast einen Halbbruder - also gehören Verlusterlebnisse und Selbstwertprobleme zu deiner Vorgeschichte: Verlust eines Elternteils, vielleicht ein Umzug, ein Stiefelternteil, evt. auch ein Rosenkrieg um dich mit Kontaktverlust zu einem Elternteil... da machen Drogen wirklich erst mal frei, bis du deren Sklave wirst.
Und dann schämst DU dich? Das ist alles nicht DEINE Verantwortung, sondern die deiner Eltern - nicht mit Absicht, aber trotzdem.

Sieh zu, dass du möglichst schnell in Behandlung kommst, geh zum Arzt, zum Jugendamt...
Und hör mit dem Sch... auf, körperlichen Entzug kriegst du nicht, und schlimmer als jetzt werden die Depris auch nicht mehr.

LG

Praxx
Nach oben
Revo
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.11.2014
Beiträge: 698

BeitragVerfasst am: 15. Apr 2015 17:14    Titel: Antworten mit Zitat

Hi acid,

ich bin Revo, 16 und kenn mich ein bisschen aus mit Uppers.
Aufhören muss definitiv sein, wenn es nicht klappt, versuchs erst mal durch Ritalin zu ersetzen, ist körperlich nicht so tragisch.

Wenn du das lässt: Schlafen, Zocken, vor der Glotze sitzen, als wärst du krank oder so und alles essen worauf du Bock hast, da kannst du such mit Gras nachhelfen
Wink

GEH ZUM ZAHNARZT. Da bringt dich kein Stolz weiter, der richtet alles soweit, dass du wieder mit Flouridzahnpasta und Mundspülung arbeiten kannst.

LG
Nach oben
KarinN.
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 05.08.2014
Beiträge: 686

BeitragVerfasst am: 15. Apr 2015 22:01    Titel: Antworten mit Zitat

@revo, tschuld, dass ich dir da widersprech. Zum ZA kannst du immer noch, @acidrocker, 2ter Schritt !. Mach nur das Nächt - wichtigste !. und das ist auf Entgiftung, Heute noch, besser, als morgen ! Kann echt den *schiss* verstehen, mitn Zähnen.Wenn du im Grab bist, bringen dir deine Zähne auch nix, und *soleidmirdastut* sagen zu müssen, manchmal muss man eben auch den Preis bezahlen, für Fehler. ( Gebiss, im schlimmsten Fall ) ! ). Sorry, wollte nicht taktlos sein, glaube, du weisst, was ich mein *

Leben ist kostbar.

gruss, K.
Nach oben
Acidrocka
Anfänger


Anmeldungsdatum: 14.04.2015
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 17. Apr 2015 00:12    Titel: Antworten mit Zitat

Hey leute guten abend ! Ich bedanke mich erstmal für die zahlreichen antworten und ratschläge, hilft mir grad sehr hab endlich mal wieder ein lächeln im gesicht
Very Happy
nun ja der vorschlag mit ritalin: habe jetzt 2 mal subutex konsumiert. Weiss da nicht sehr viel drüber, aber habe es aufjedenfall als sehr angenehm befunden, aber mein kollege will für so ne grosse n 15er haben... Weiss nicht wie viele konsumeinheiten man daraus bekommt aber es ist denke ich mal keim schnäppchen oder ? Jemand erfahrung damit ?

Zu dem Teil mit probleme im elternhaus: Ja, ich denke auch mal das das der auslöser für den ganzen drogenkonsum ist.
Ich verlor im alter von 18monaten meinen leiblichen vater. Nach einiger Zeit hatte meine Mutter einen neuen Freund den sie nachdem sie schwanger wurde auch heiratete. mein kleiner bruder wurde geboren und ich war nicht mehr der um den sich alles dreht, papa war auch nicht mehr da (...) ( hatte ich als ich jünger war sehr mit zu kämpfen ) hm nun ja dann habe ich das als ich älter wurde zuerst angefangen mit rauchen ( erst nur um dazu zu gehören, "cool zu sein) dann habe ich auch ca. Zur selben zeit das erste mal alkohol getrunken und dann war ich das erste mal im richtigen alkoholrausch...dann mal inner schule mitgekifft aber kaum was gemerkt.
und dann : mit 3 kollegen 3 jollys gepufft es war sommer angenehm warm ... Ich habe mich einfach so gut gefühlt.. Wir haben zusammen gelacht wie noch nie ( 2 von den kollegen die dabei waren kifften auch zum ersten mal) Es war einfach korrekt und dann öfters gekifft so oft wie es ging jeden tag gings darum ott zu klären bzw. cash.
Das war eine zeit in der ich an ca. 5-7 Tagen in der Woche gekifft habe.
Jeden tag draussen mit kollegen gechillt, hat einfach spss gemacht .

Ja und dann habe ich mal jemandem der mich in der schule gefragt hat ob ich ihm was klären könnte nen zehner geklärt und ihm das dann halt ausserhalb des schulgeländes vor der schulzeit gegebn, ( zu dem zeitpunkt nicht über mögliche folgen nachgedacht ) . Ja er wurde dann wohl damit erwischt und angeblich soll dann jemand anders mein namen gesagt haben ( laut schulleitung), ich weiss bis heute nicht wer es war. Ja dann klassenkonferenz = Schulverweis. Das war ca. November 2013.
was ich vergessen hatte zu erwähnen das es seitdem mein kleiner halbbruder da war konflikte und gewalt mit meinem stiefvater gab .. Er versuchte aufeinmal mit strengen regeln alles einfach zu regeln ... Nun ja habs halt nicht akzeptiert ...
So weiter, Dezember 2013 musste ich dann aus dem haus ausziehen wo ich schon mein ganzes leben wohnte. Sozusagen hat mein stiefvater mich dann aus der familie rausgestossen. Ich bin dann in eine Wohngruppe mit 5 Mitbewohnern eingezogen. Kontakt zum Jugendamt besteht übrigens schon seitdem es die Konflikte mit meinem Stiefvater gab. Habe dann in der wohngruppe mit kiffen aufhören sollen, mir hat die wg sehr gut gefallen , es war viel besser sls zuhause ohne stress aber mit dem kiffen konnte und wollte ich auch nicht aufhören. Dann habe ich nach einer alternative gesucht und bin auf ecstasy gestossen. Das dann ausprobiert .. Dann irgenwann jedes wochenende konsumiert ( aber zu kiffen aufgehört ). Die wg hat ca. 1mal im monat einen drogen test gemacht, allerdings nur auf thc. Ja dann irgwann hat die wg in unregelmässigem abstand n test gemacht also einmal auch 2 monate garnicht dann hab ich halt ne tüte geraucht, dann die zweite usw... Dann kam thc test und der war positiv, nun schon zum zweiten mal ( am anfang war er auch mal positiv) und ja ich bin rausgeflogen.
Nun war ich jugendschutzstelle von da aus bin ich in eine wg verteilt worden aus der ich nach 1nem monat auch rausgeflogen bin, dann musste ich wieder nachhause, da das jugendamt mich in keine jugendhilfe maßnahme mehr stecken wollte, und mich keine wg aufnehmen wolle, Laut jugendamt.

Also dann fing dir zeit an mit dem nächte durchmachen, und dinger, amphe, shrooms, acid, pures emma, konsumierte ich. Und ja oft bei den cops geweseen bin mittlerweile intensiv täter und habe leider um die 60. anzeigen. Ja aber fahre jeden Donnerstag nach Hannover zum da gibs sone sucht sonderstation für jugendliche joa und ich hab die wartezeit schon längst hinter mir, hatte auch schon einen festen aufnahmetermin : aber die haben ein tag vorher angerufen und meinten das es da wohl umbaumaßnahmen gibt und sich die aufnahme wohl um einige tage verzögert (...) joa das ganze is nun 1undhalb monate her und ich habe selbstverständlich nach genau einer woche warten da angerufen und die meinten nur das sie nicht genau sagen können wie lange es dauert. Aber jetzt am donnerstag war ich da da meinten die das ich wohl anfang mai aufgenommen werde. Einen genauen termin meinten die noch nicht ...
Ja bisschen viel zum lesen sorry, danke euch aufjedenfall für eure hilfe !
Smile
Nach oben
WhereDoesTheGoodGo
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 27.02.2015
Beiträge: 249

BeitragVerfasst am: 17. Apr 2015 00:15    Titel: Antworten mit Zitat

Hör mit dem Subutex auf und geh auf Therapie.

Allein kommst du da nicht mehr raus und mit Selbsttherapie wär ich an deiner Stelle ganz vorsichtig.
Nach oben
Acidrocka
Anfänger


Anmeldungsdatum: 14.04.2015
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 17. Apr 2015 00:54    Titel: Antworten mit Zitat

[quote="WhereDoesTheGoodGo"]Hör mit dem Subutex auf und geh auf Therapie.
[quote]

Ja Problem is das man sich auf die aussagen wann ich endlich zur therapie kann leider nicht verlassen kann (siehe oben)

bin jetz wieder seit 5 Tagen wach, habe keine gute amphe mehr nur noch den scheiss wo meth und alles mit drin is... Aber wenn ich nix mehr nehme also wenn ich runter komme gehts mir richtig scheisse , schaffe das nicht. Und ich denke da is subutex noch "gesünder"
Nach oben
WhereDoesTheGoodGo
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 27.02.2015
Beiträge: 249

BeitragVerfasst am: 17. Apr 2015 01:01    Titel: Antworten mit Zitat

Subutex ist ein Opioid, dass entweder zur Substitution oder in der Schmerztherapie verwendet wird.

Opioide machen abhängig, sowohl körperlich als auch psychisch. Da ich selbst opioidabhängig bin, kann ich dir sagen, dass das wirklich nichts ist, was man sich zulegen sollte.

Besorg dir, wenn du nicht schlafen kannst, ein paar benzos oder atisol.

Und wegen der Therapie: Wie manche schon geschrieben haben, als "Notfall" kannst du immer rein. Geh zu deinem Hausarzt, mach dort Druck.

Lass den Arzt anrufen, der kann das idr sehr beschleunigen.

Aber wirklich, lass das mit dem Subutex.
Nach oben
Praxx
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.07.2014
Beiträge: 3203

BeitragVerfasst am: 17. Apr 2015 01:08    Titel: Antworten mit Zitat

Hier

http://www.jameda.de/niedersachsen/kliniken/kinder-u-jugendpsychiatrie/fachgebiet-land/

findest du alle 29 KJP-Kliniken in Niedersachsen. Wenn es dir ohne Stoff "so richtig Sch... geht" solltest du dort mal auflaufen, ich glaube nicht, dass die dich dann so ohne weiteres wegschicken können - Suizidgefahr genügt immer als Aufnahmegrund. Dann könnte wenigsten sofort ne überwachte Detox begonnen werden.
Fixier dich nicht zu sehr auf die eine Klinik, in deiner jetzigen Lage tut es auch jede andere!

LG

Praxx
Nach oben
WhereDoesTheGoodGo
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 27.02.2015
Beiträge: 249

BeitragVerfasst am: 17. Apr 2015 01:09    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.step-hannover.de/startseite/die-step/

bist du da? Wenn ja, die haben ja viele Angebote, ist da nichts für dich dabei außer diese eine Station? Und wenn du ne Auflage vom Gericht hast (so versteh ich das zumindest) müsste dir doch auch von dieser Seite "geholfen" werden (Klinik suchen, Aufnahme beschleunigen)
Nach oben
Acidrocka
Anfänger


Anmeldungsdatum: 14.04.2015
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 17. Apr 2015 08:03    Titel: Antworten mit Zitat

Okay danke ! Very Happy
und ja das ist eine auflage und die jugendgerichtshilfe hat diesen vorschlag halt gemacht mit Hannover, warum hannover weiss ich auch nicht . Sollte erst nach ahlhorn aber da darf man keine kippen rauchen und deshalb nun hannover Smile

http://www.tsi-hannover.de/teen-spirit-island/
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin