Kann ein Arzt einen anderen Arzt einreden anders zu handeln?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
WhereDoesTheGoodGo
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 27.02.2015
Beiträge: 249

BeitragVerfasst am: 17. Apr 2015 17:05    Titel: Antworten mit Zitat

Dann versteh ich deine Sorge nicht.

Wenn dein behandelnder Arzt vom dem Diazepam weiß, dann gibts doch kein Problem
Nach oben
dude
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.12.2012
Beiträge: 350

BeitragVerfasst am: 17. Apr 2015 21:46    Titel: Antworten mit Zitat

Gibt es auch nicht, nur das ist schon mal geschehen, da bin ich aus freien stücken ins Krankenhaus um mein Diazepam,genauer gesagt, um die Menge vom Dia zu reduzieren und es nur dann nehmen wenn es anders nicht geht,das war Ziel der Therapie.
Doch es kam alles anders ich wurde unauffällig (das KH kannte ich bis dahin nicht) in die Geschlossene gebracht und war dank meines Betreuers dort gefangen,ich kann euch nicht sagen was und wie man empfindet wenn man von der obersten Instanz(früher war es die Kirche, der Schamane etc.)wie ein Ball hin und her getreten wird.(die Einen profitieren von meinen Krankheiten,die anderen machen ihre seltsamen ka Experimente oder was auch immer,jedenfalls diagnostizieren seltsamerweise alle jedesmal was anderes)
Ich wurde auf null Meta runterdosiert,1 Woche war ich unter nackten verrückten die sich einkoten und so... es war so bizarr ,wenn man erfährt das der stumme mit 7 Fingern früher mal ein brutaler Schläger und Boxer war(mit Europameister Titel), der mit einer Gang so ziemlich alles tat um an viel Geld ran zu kommen,keine dummen Eierdiebe,im Gegenteil,is aber jetzt ne andere Story.
Jedenfalls ist es sehr schrecklich auf gedeih und verderb ausgeliefert zu sein.
M wurde dann nach zwei Tagen bitterer Unwissenheit, was die denn nun mit mir vorhaben, gesagt das eine Umstellung auf Subutex für mich besser ist (theoretisch könnte der Betreuer mein Leben zur Hölle machen ,weil mir das klar war wollte ich mich nur noch hinlegen und sterben.
Wie immer,die Ärzte bestimmen was gut für mich ist... egal ich rege mich völlig umsonst auf, das war längst nicht alles, doch lassen wir die Details,ich glaub, das kennt jeder alles schon bereits aus persönlichen Erfahrungen.
Damals wollte man mir weis machen das 2mg Subutex wie 12 ml Meta sein sollen.
Ich denke auch hier haben die es eig. nur gut gemeint,ich mein was hätten die Ärzte schon davon...?
Du hast glaub ich entweder nicht alles gelesen oder du hast es noch anders im Gedächtnis?
Wie auch immer, es hat jetzt ein Happy End,mal schauen ob es dabei bleibt,doch das wird wohl entschieden je nach dem wie ich mich verhalte,sprich ob ich die vielen Baustellen an meinem Körper und Seele endlich mal abhake und andere wichtige Dinge erledige bis hin zu einem vernünftigen Tagesablauf...

Ich denke mal das die PSB iwann endlich zu Ende is,hoffentlich!
Nach oben
WhereDoesTheGoodGo
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 27.02.2015
Beiträge: 249

BeitragVerfasst am: 18. Apr 2015 14:32    Titel: Antworten mit Zitat

Zu dem anderen kann und ich will ich nicht viel sagen, allerdings ist Subutex meiner Meinung nach tatsächlich besser als Pola/Metha.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin