Polamidon - starke Gewichtsabnahme

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sammy
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 13.04.2013
Beiträge: 385

BeitragVerfasst am: 21. Apr 2015 09:19    Titel: Schmerzen Antworten mit Zitat

Hallo Gaga.

Vielen Dank, dass du dir so viel Mühe gemacht hast mit den Links.

Mein Mann weigert sich, noch mal zum Hausarzt zu gehen.
Er denkt, der kann eh nicht helfen wie die anderen Ärzte zuvor.

Er hat heute morgen gesagt, dass es vielleicht doch psychosomatisch sein könnte. Das hat er bisher nie gesagt.

Ich soll meinen Psychiater ansprechen, was er von der Sache hält und dann könnte ich einen Termin machen.

Lieben Gruß
Sammy
Nach oben
Still_GagaMama
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 24.03.2015
Beiträge: 73

BeitragVerfasst am: 21. Apr 2015 09:35    Titel: Antworten mit Zitat

Moin Sammy,

das ist schon total okay - habe mittlerweile etwas quer gelesen und finde das Thema total spannend. Ist schließlich nur EINE Möglichkeit von vielen, die Dein Mann haben könnte. . . oder eben auch nicht. Hatte es nur erwähnt, weil viele Hausärzte das überhaupt nicht auf dem Schirm haben und man ja auch Möglichkeiten ausschließen kann . . . und auch darüber manchmal ein Ergebnis bekommt.

Wichtig ist doch nur, dass er wieder aktiv wird. . . und versucht, sich helfen zu lassen. Welche Schritte er dabei geht, ist sicherlich nicht ganz unwichtig, weil es ihn möglichweise noch mehr frustriert, wenn ihm seine Bemühungen nicht wenigstens kleine Erfolge bringen - aber gerade bei so komplexen Sachen ist es oft ein Glücksspiel, dass der Patient dem Arzt die wesentlichen Informationen in der Art gibt, dass der einen Zusammenhang erkennt und die richtigen Schlüsse zieht. . . zumal - schildere drei Ärzten gerade bei so komplexen Probleme die gleichen Symptome und die bekommst drei mögliche Diagnosen! Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes

Ist eben sehr komplex der menschliche Körper. . . und wenn dann noch die Psyche ins Spiel kommt . . . braucht man eben nicht nur die fachliche Qualifikation und Erfahrung des Arztes, sondern auch ganz viel Glück!

Drücke auch ganz dolle die Daumen!

GaGa
Nach oben
Sammy
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 13.04.2013
Beiträge: 385

BeitragVerfasst am: 21. Apr 2015 10:00    Titel: Psyche Antworten mit Zitat

Dankeschön Gaga.

Ja, es ist einen Versuch wert.
Ist jedenfalls mal wieder ein neuer Ansatz.

Ich mach mir jetzt einen schönen Tag.
Hab heute frei.

Dir wünsche ich auch einen schönen Tag.

Lieben Gruß
Sammy
Nach oben
Sammy
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 13.04.2013
Beiträge: 385

BeitragVerfasst am: 27. Jul 2015 12:31    Titel: Gewichstabnahme Antworten mit Zitat

Hallo.

So, jetzt hamma schon Juli und mein Menne ist immer noch eine dünne Pappel.

Er hat eine neue Ärztin.
Alle Werte sind super. Blutwerte perfekt. Eine jungfräuliche Leber.

Seit etwa 10 bis 12 Tagen trinkt er jeden Tag Milch mit einem Kohlenhydratpulver vom Bodybuidingstudio.

Davon nimmt er langsam zu. Und er verträgt die Milch entgegen früherer Erfahrungen.

Schmerzattacken waren wieder da und dadurch nimmt mein Mann natürlich auch ab. Schmerzattacken sind wieder verschwunden. Sie kommen und gehen.

Ich glaub auch nicht daran, dass er Depressionen hat.

Mein Psychoarzt ist immer krank - deshalb war er noch nicht beim Psychoarzt.

Jetzt meinte die neue Hausärztin, dass das oberste Ziel zunehmen heißt.

Echt seltsam das Ganze. Aber es geht jetzt wieder bergauf.

Viele Grüße
Sammy
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin