mein Leben Als süchtige vom Süchtigen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mattfällt
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 19.05.2013
Beiträge: 237

BeitragVerfasst am: 25. Apr 2015 02:42    Titel: Antworten mit Zitat

Warum genau soll ich hier fragen wer mehr als neun jahre süchtig ist? Das war überhaupt nicht der punkt. Ich bin übrigens 18 jahre allein schon opiat abhängig. Hatte die meisten und längsten partnerschaften mit nicht suchtkranken und habe heutzutage einen freundeskreis der nur aus nicht-süchtigen besteht.

Aber wer auf die pösen süchtigen schimpfen möchte aufgrund eigener defizite, fehlentscheidungen and more. Bitte sehr. I dont care Smile Macht doch. Besonders helle ist das halt nicht.
Nach oben
Yemaya
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 03.01.2015
Beiträge: 51

BeitragVerfasst am: 25. Apr 2015 07:09    Titel: Antworten mit Zitat

Es geht hier nicht darum die Süchtigen als die Bösen hinzustellen. Es geht hier eher darum, das Co Abhängigkeit ebenso einer Sucht entspricht und es für den Co Abhängigen vermutlich ebenso schwierig is sein Verhalten zu verändern, wie für den Drogensüchtigen. Ichhoffe hat das ja aber auch schon in den Titel geschrieben.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin