Methamphetamin / Crystal / Meth

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mazine
Anfänger


Anmeldungsdatum: 20.04.2015
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 20. Apr 2015 11:47    Titel: Methamphetamin / Crystal / Meth Antworten mit Zitat

Hallo liebe Forumgemeinde,

da hier ja einige mit reichlichem Drogengebrauch Erfahrung gemacht haben wollte ich wissen ob denn auch jemand bereit wäre darüber anonym
und face-to-face zu sprechen bzw. sich über sein Drogengebrauch von Crystal zu äußern? (Raum Sachsen, Sachsen-Anhalt, Berlin, Dresden und Umgebung)
Falls nun hier direkt keiner etwas schreiben möchte, gerne auch via Mail!
Ich wäre über eure Aussagen und Erfahrungen sehr interessiert!

Viele Grüße, Mazine.

(Mail: [E-Mail-Adresse aus Datenschutzgründen entfernt. Das Suchtmittel.de-Team])
Nach oben
mazine
Anfänger


Anmeldungsdatum: 20.04.2015
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 20. Apr 2015 12:20    Titel: Antworten mit Zitat

Da meine Kontaktmail nicht angezeigt wird ich aber so frei bin und auch anonyme Meldungen wünsche.. Wink

...: mazine (ät) online . de
Nach oben
SPORTFREI
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 29.12.2014
Beiträge: 2096

BeitragVerfasst am: 20. Apr 2015 13:10    Titel: Antworten mit Zitat

Frag was de wissen willst,hab 2005 1. mal C genommen.
Da gabs noch nicht mal die antimethkampagne der amis,mit den horrormeldungen.
Bin aber so 3-4 Jahre upper clean,bis auf 2-3 C Rückfälle.
Nach oben
mazine
Anfänger


Anmeldungsdatum: 20.04.2015
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 20. Apr 2015 22:05    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine schnelle Antwort!
Ich habe vorhin wohl vergessen dazuzuschreiben, dass ich Personen suche, die über einen längeren Zeitraum von >2Jahren regelmäßig konsumiert haben bzw. noch konsumieren und
sich im Raum Sachsen, Sachsen-Anhalt, Brandenburg, Berlin, DD für ein ausführlicheres Gespräch (Interview) bereit erklären. Natürlich alles anonym und face-to-face wäre die Bedingung,
Näheres würde ich via Mail schreiben (ohne jetzt alle verschrecken zu wollen Wink).
Falls du immer noch Lust und Zeit hast und alles bei dir passt, schreib mir einfach via Mail - ich freu' mich!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin