Kiffen gegen Parasiten

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3105

BeitragVerfasst am: 1. Jun 2015 22:29    Titel: Kiffen gegen Parasiten Antworten mit Zitat

Huhu,


Ich kiff mit meinen Tieren zusammen und weder ich noch meine Tiere brauchen ne Wurm Kur.

Vorallem bei Katzen. WICHTIG. Wegen http://de.wikipedia.org/wiki/Toxoplasmose

Mein Kater ist bereits 20 Jahre, andere Katzen in dem Alter sind total Fertig oder Tod.

Meiner ist gut genährt und macht einfach nen Hammer Eindruck für sein Alter. Einfach beim Kiffen ein bisschen anblasen.

Gefällt ihm zwar nicht, aber die älteste Katze der Welt ist 27 Jahre . Vielleicht wird er ja noch älter.

Hier der Link zu Cannabis gegen Parasiten.

http://www.spektrum.de/news/in-afrika-altbekannt-kiffen-gegen-wuermer/1349030



LG Andy
Nach oben
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 1. Jun 2015 22:50    Titel: Antworten mit Zitat

ey, sach mal... das hat schon seine gründe, warum deine katzen das nicht mögen und sie damit anzublasen ist richtig shice!
wenn du die links nochmal durchliest, wirst du feststellen, daß das, was du erzählst und ja scheinbar auch tust, einzig deine interpretation ist! da steht nichts von mit tieren kiffen, damit sie keine würmer bekommen!
katzen sind hochgradig empfindlich, wenn das um drogen geht und sie zu zwingen, sich dem auszusetzen, ist mmn. mit das übelste, was man katzen antun kann!
also bitte, quäl deine katzen nicht weiter damit!

graham
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3105

BeitragVerfasst am: 1. Jun 2015 23:02    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu,

Also ehrlich gesagt, graham hat eine Katze ein endocannabinoides System. Katzen bekommen auch Krebs etc. Vorallem in dem alter.

Mein Hund ist an Krebs gestorben.


Und ich blas ihr ja nicht voll in die Schnauze ,sie liegt einfach nur in der ausblas schneisse. Wenns ihr in der Nasen brennt , haut sie einfach ab.

Ich versteh schon worauf du hinaus willst. teste das lieber bei dir und lass das arme Vieh in Ruhe.

Ich lieb den kleine , ich würde nie etwas machen was ihm schaden würde.

Aber wenn ich die alte Katze von meiner bekannten sehe. Nur noch ein Klapper gestell.Da tut mir das Herz weh. Da ist meiner Top.

Und das mit 20 Jahren. Und da stellt sich mir schon die Frage ob das am Cannabis liegt. Was bei mir in der Wohnung in der Luft ist.

Und nochmal, bei mir haben Tiere nen Höheren Stellenwert als Menschen.


LG Andy
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3105

BeitragVerfasst am: 1. Jun 2015 23:22    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu,

Sorry doppel post

Natürliches wenn einer ,ne sinnvolle Erklärung mir geben kann ,einer 20 Jahre alte Katze kein Cannabis zu geben , wird ich das sofort unterlassen.

Werd ich das sofort lassen. Und lass sie nicht mehr ins Wohnzimmer. Im Schlafzimmer wird nicht geraucht.

Und vorallem wie ist es dann mit Zigaretten rauch im Wohnzimmer ,waere das nicht viel schlimmer?


LG Andy
Nach oben
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 1. Jun 2015 23:40    Titel: Antworten mit Zitat

ich weiß es nicht, ich weiß nur, daß, wenn unsere katzen ausversehen mitkiffen (dafür reicht es, wenn ich vom balkon komme und meinen jolly im aschebescher ausdrücke!), die total neben der spur sind und das nur von nem ausgedrücktem joint!
rauchen ansich ist sicher auch schlimm für katzen aber da gibts möglichkeiten, daß die katzen dem nicht ausgesetzt werden! sie absichtlich mit beidem zu konfrontieren hat wenig bis gar nichts mit tierliebe zu tun!

hör bitte auf damit, andy!

graham
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3105

BeitragVerfasst am: 2. Jun 2015 01:07    Titel: Antworten mit Zitat

hi,

Na wenn es dir so am herzen liegt mach ich das natürlich gerne .Aber ins Wohnzimmer darf sie noch? Ich mein die ist mit Kiffern gross geworden.

Und ich kann eigentlich nicht sagen das es ihr schlecht bekommt.

Wenn er so im Dubel hockt. Schaut er irgendwie total drein ,wie der Heillige kater vom Hindukusch . Nicht so als obs ihm nicht bekommen würde.

Aber wenn es dir so am Herzen liegt kann ich auch drauf verzichten.


LG Andy
Nach oben
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 2. Jun 2015 14:48    Titel: Antworten mit Zitat

find ich super von dir andy! danke!

deine katzen dürfen alles, was du ihnen erlaubst! und, auch wenn mir das nicht gefällt, ist da ja n unterschied zwischen anpusten und in die stube lassen!

danke nochmal, andy!

graham
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin