Warum darf man nicht mal sterben?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 16, 17, 18  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Quasimodus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.02.2015
Beiträge: 1797

BeitragVerfasst am: 22. Apr 2015 19:55    Titel: Antworten mit Zitat

ach , seh ich gerade , du hast ja gleichmal 2 aufgemacht, sry, mein Bester, n potentieller Selbstmörder bist du nicht, ich würd sagen du brauchst ne ganze Portion Aufmerksamkeit³ von uns Gutmenschen, aber nicht zu knapp.

Ausserdem bin ich bin schlecht, durch und durch, wegen mir klau dir ne Karre und fahr gegen die Wand, mann.
Ich würd dich höchstpersönlich lebendig begraben, damit du mal über dein Leben nachdenken kannst.
Nach ner Woche hol ich dann da wieder raus, und du kannst ja mal erzählen wie es so war.
Aber spinn solange hier nicht im Doppelthread rum, es gibt hier Menschen die sowas wie Sorge empfinden, falls dir das was sagt.

Meine Herrn?!
Nach oben
SPORTFREI
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 29.12.2014
Beiträge: 2096

BeitragVerfasst am: 22. Apr 2015 20:37    Titel: Antworten mit Zitat

Jup,sagte auch schon,brauch Aufmerksamkeit.
Jemand der sich stilllegen will macht es hinterlässt vielleicht nen Brief,doch zieht nicht durch zich Foren u.posaunt es rum.
Ich denk mal,dass du denkst wir denken jetzt du bist voll der harte Confused
Junge wir sind im www
Musst schon im wahren von Leuten Respekt bekommen
Nach oben
Haschgetüm
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.03.2015
Beiträge: 2502

BeitragVerfasst am: 22. Apr 2015 20:48    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist übrigens ein weit verbreitetes Vorurteil. Die meisten, die Suizid begehen, kündigen dies vorher an. Ob im Internet oder sonstwo. Hab ich mal in ner Statistik gelesen.
Nach oben
Barça Fan
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 27.02.2015
Beiträge: 218

BeitragVerfasst am: 22. Apr 2015 20:53    Titel: Antworten mit Zitat

Quasimodus hat Folgendes geschrieben:
hey Barca Fan,
Espanol oder FC ?

Fussball scheint dir ja nicht völlig am Arsch vorbei zugehen.
Ist doch schonmal was.

Sich das Leben zu nehmen, ist jawohl kein act.
Anscheinend für dich offensichtlicherweise, sonst hättest du ja diesen th nicht eröffnet.

Aber was erwartest du denn jetzt.
Soll ich dir sagen, spring nicht im dunkeln vom Hochhaus, sonst reisst du bei der Landung womöglich noch einen Unbeteiligten mit in den Tod ?

Du bist vom Psychiatriewahnsinn gefrustet, da bist du nicht der einzige hier.
Wenns danach gehen würde, würde ich nicht mir das Leben nehmen wollen, dem
"Psychiater" schon eher.

Willst du noch eine Abschlussbestätigung, wie scheisse das Leben sein kann.
Kann ich dir auch unterschreiben.
Das Leben ist eines der härtesten, soviel ist fact.

Wir sind hier u.a. in einem BTM_Forum, indem jede/r sein/ihr Päckchen mit sich rumträgt.
Und das Forum ist dazu da , sich auszutauschen.
Das ist dir jawohl nix neues, da du angeblich aus x-Foren geflogen bist.
Was waren denn das für Foren und warum bist du da denn rausgeflogen ?
Bezeichnest du dich als abhängig in irgendeiner Form ?
Ist das Leben deswegen so scheisse oder ist es scheisse, weil "ALLE anderen" so scheisse sind ?

Wer mit so einem krassen Thema hier autaucht, muss auch damit rechnen , dass die Leute hier wissen wollen , was eigentlich mit die abgeht.

Deine Eltern haben wohl am allerwenigsten mit deiner Situation zu tun, es sei denn, sie ketten dich an die Heizung an und du konntest heute flüchten.
Die haben sich wohl damals einfach nur ein Kind gewünscht, ein völlig normaler Lauf der Dinge.
Evolution.

Ja , Fragen musst du dir schon gefallen lassen, wenn du mit dem Vorschlaghammer hier reinscheist.

Reden ist in deinem Fall das Mittel zum Zweck , und er Zweck heiligt die Mittel.
Vielleicht hast du den richtigen Psychodoc auch einfach nur noch nicht gefunden ?!

Zwischenzeitlich kannst du ja mal was von deiner vita erzählen, Selbstmord hin oder her, das kannst du immer noch tun.

lg


Ja das ist ja das schlimme, es gäbe so viele sachen, die mir nicht “am arsch“ vorbeigehen, ich liebe u.a. Fußball aber ich bin ein absoluter VERSAGER, ich kriege nichts auf die reihe, ich bin ein Psycho und deswegen ist alles so schrecklich enttäuschend. Ich will und kann mich auf nichts schönes mehr einlassen, weil der tiefe fall kommt doch eh wieder. Dann ist alles noch schlimmer als vorher. Verstehst du jetzt warum.ich aus diesem teufelskreislauf raus will. Ich sitze hier nur noch rum ,weiß ich könnte so viel machen aber das ich eben auch wieder enttäuscht werden würde. Es ist so viel. Und nicht mal sterben kann ich. Alles ist immer das selbe.
Ich fliege aus allen foren raus weil ich einfach anders bin und einfach anders denke als die anderen. Ich denke halt immer frei und nicht wie der mainstream. Z.B. Drogen, ich bin für freie drogen oder sterbehilfe,ich will einfach anarchie,aber damit steh ich immer allein weil die normalen menschen mich eben nicht verstehen. Es ist alles so schwer.
Nach oben
WhereDoesTheGoodGo
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 27.02.2015
Beiträge: 249

BeitragVerfasst am: 22. Apr 2015 21:12    Titel: Antworten mit Zitat

Anarchie ist auch nicht "anders" sondern naiv.

Es geht nicht ohne Ordnung und glaub mir, das würde dir auch nicht gefallen.

Anstatt soviel Energie ins Jammern zu stecken, könntest du ja auch einfach mal überlegen, wie du dein Leben verbessern kannst
Nach oben
Haschgetüm
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.03.2015
Beiträge: 2502

BeitragVerfasst am: 22. Apr 2015 21:15    Titel: Antworten mit Zitat

Ich muss fast lachen. Du bist so wenig anders, das halt ich fast nicht aus. Du erinnerst mich grad ganz stark an jemanden. Aber du bist es nicht. Betrachte dich mal nicht so als was Besonderes - du bist halt ein Versager, aber davon gibts echt genug! Das ist das erste, was dir in den Schädel muss.

Du bist nicht der Mittelpunkt des Universums, du bist nur ein Arsch am Rand der Zeit!

Wie alt bist du eigentlich? Ich hoffe doch sehr etwas jünger, das würde passen. Anfang 20 vielleicht?
Nach oben
SPORTFREI
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 29.12.2014
Beiträge: 2096

BeitragVerfasst am: 22. Apr 2015 21:20    Titel: Antworten mit Zitat

Währ annachie,sprich gebe es weder Cops noch Staatsanwalt würdest du keine 3 Straßen laufen u jemand hätte dir ne Kugel verpasst,sowas naives,ich bitte dich.
Sei froh das es nen Rechtsstaat gibt,wer verurteilt u.opserviert denn Sexualstraftäter usw,richtig,die cops u.Justiz.
Denk doch mal nach.
Jeder der Anarchie will,den kann ich mal in die fresse hauen um zusehen ob er kämpft,oder die 110 wählt.
Ne im ernst,Kindergarten.
Nach oben
Seine Merkwürden
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 13.01.2014
Beiträge: 1028

BeitragVerfasst am: 22. Apr 2015 21:39    Titel: Antworten mit Zitat

"Anarchie" heißt ja erstmal nur "Herrschaftslosigkeit". Also dass es keine abgesonderte Klasse von Personen gibt, die entscheiden, wie die Menschen sich zu verhalten haben. So an sich gefällt mir das sehr gut.
Nur, wie würde das real aussehen? Jeder einzelne hat seine Interessen und möchte sie verteidigen. Völlig unabhängig davon, ob die Mehrheit zustimmt oder nicht. Will "man" so einen Zustand? (Habe ich etwa das Recht, meinen Bruder umzubringen, weil er mich um etwas Geld betrogen hat?) Wenn nicht, dann muss es irgendwelche Regeln geben, nach denen verfahren wird. Und die müssen von irgendwem gemacht worden sein und für alle gelten.
Nur wer sollte diese Macht haben?
(Das alles nur ganz theoretisch. Wie jemand im "wirklichen Leben" zur Macht gelangt, habe ich mal außen vor gelassen...)
Nach oben
KarinN.
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 05.08.2014
Beiträge: 686

BeitragVerfasst am: 23. Apr 2015 07:16    Titel: Antworten mit Zitat

Hi, @B., glaub`dir, dass du sterben willst. Jedoch nicht kannst.

Den letzten Schnitt, ähh Schritt.

Wenn dus wirklich könntest, würdest du hier Nicht geschrieben haben wollen.

Sei mir bitte nicht böse, dass ich mir nicht erst mal hier 3 Stunden Text gebe, Nö, keine * grade, doch später, vielleicht.

Hab`nur kurz überflogen, übliche Ratschläge, Meinungen, Gedanken, zum Thema.

Hab`neulich mal im KH auf einen gehört, der sagte, für Ihn ( Sanitäter ), gibt`s Nur eine Möglichkeit. Vorn Spiegel, Messer, Kehle.

Das iss jetzt schon paar Monate her, doch manchmal taucht dieser Gedanke in mir auf, und ich dachte mal, ja, warum Nicht ? Wäre sicher, zumindest. Oder, Überdosis, halt, für mich der bequemere Weg ins Jenseits.

Wenn Dus abkürzen willst ? Was ich Niemals glaube Dir, weil, so einen Überlebenswillen, wie du hast, muss man erst mal aufbringen.

Wie gesagt, hab`nix gelesen, fast, kaum was. Vielleicht hab`ich`s auch in falschen Hals gekiegt, Oder du . Oder Jemand.

Dafür entschuldige ich mich schon mal im Vorraus.

Oder hab`ich schon wieder Quatsch geschrieben ? Weiss nicht, mir fehlt mein Morgenjoint.

gruss, Karin
Nach oben
KarinN.
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 05.08.2014
Beiträge: 686

BeitragVerfasst am: 23. Apr 2015 07:20    Titel: Antworten mit Zitat

Nachtrag : hab jetz doch was gelesen, und würde dir erst mal raten : stell dich vorn Spiegel, lächle dir zu, schau, was passiert.
Dann, presst du dir *positive* Gedanken rein. So : ich bin gut. Ich bin toll. Ich mach `das super. Ich bin genial. Ich bin schön. Ich bin lustig. ich bin sportbegeistert. Ich liebe mich.
Ich liebe Fussball. Ich bin ein guter Mensch. Ich krieg das auf die Reihe. Ich bin ausgeglichen. Ich bin ruhig. Ich bin und bin und Bin,

und lass die *negativen* Gedanken SOFORT los, wenn die auftauchen, ja ?

gruss, Karin
Nach oben
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 3088

BeitragVerfasst am: 23. Apr 2015 08:49    Titel: Antworten mit Zitat

hi barca!
also ich bin bestimmt alles andere als ein gutmensch denn ich sehe die letzten
14 jahre alles nur noch negativ und ich hatte auch schon gedanken ob es
nicht besser wäre es zu beenden(habe ich hier übrigens noch nie so erzählt)
aber sich ganz aufzugeben ist etwas feige denn man sollte doch wenigstens
ein wenig versuchen zu kämpfen!
ja ich will dir helfen was noch lange nicht heisst das ich so gut bin,denn wenn
du wüsstest was ich früher für schlimme teilweise miese sachen gemacht habe
dann würdest du mich nicht mehr gutmensch nenen!
ich hoffe strak für dich das du es irgendwann verstehst das es sich zu leben
lohnen kann.und such dir endlcih hilfe!Gruss
Nach oben
KarinN.
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 05.08.2014
Beiträge: 686

BeitragVerfasst am: 23. Apr 2015 11:03    Titel: Antworten mit Zitat

Hi, Dom,

Vito, scuuuuusie, war immer noch nicht bei dir, muss jetz weg, Schrebergarten, Bin nachmittags wieder da ,so um drei, Du*.,,gruss, Karin
Nach oben
Sammy
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 13.04.2013
Beiträge: 385

BeitragVerfasst am: 23. Apr 2015 14:34    Titel: Depression Antworten mit Zitat

Hallo Barca...

Hatte mit Mitte 20 eine schwere Depression.
Das Leben war schwer auszuhalten.
Habe heimlich meine Antidepressiva aus der Klinik in der ich war gesammelt, weil ich dachte, dass wäre die Erlösung von der Qual.

Hab mir dann zuhause die linke Pulsader angeritzt.
Das Blut kam pulsierend aus meinem Arm.
Es hat noch nicht mal wehgetan so betäubt war ich von der Depression.

In dem Moment, wo ich das Blut sah bin ich aufgewacht...

Ich wollte gar nicht sterben.
Bin dann zum Arzt gegangen der es mit ein paar Stichen genäht hatte.

Jetzt laufe ich seit 25 Jahren mit der bescheuerten Narbe am Handgelenk rum, die ich aber nicht mehr beachte.

Hatte schon öfters Depressionen im Leben.

Und bin immer wieder rausgekommen.

Manchmal alleine, manchmal mit Antidepressiva.

Es ist alles nur eine Sache des Stoffwechsels im Kopf.

Deiner scheint mächtig in Schieflage zu sein.

Also fress lieber Tabletten als dich weiter so zu quälen.

Depression ist schwer auszuhalten weil es teilweise körperlich weh tut.
Und seelischer Schmerz ist Horror.

Aber sich darin zu verlieren und Hilfe abzulehnen ist scheiße, weil du dann noch mehr und länger leiden musst.

Ich wünsche dir alles Gute.

Viele Grüße
Sammy
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 23. Apr 2015 15:07    Titel: Antworten mit Zitat

zwei selbe threads? man kommt ja gar nicht mehr hinterher. außerdem fehlen Kommentare, die im anderen thread stehen. also kopiere ich das hier nochmal rein...Rolling Eyes

hallo Barça Fan...

ich bin ein befürworter der Sterbehilfe.

zu meiner geschichte. ich wollte mich auch umbringen, weil mich alles ankotzte und mir mein leben sinnlos vorkam. ich lag nur noch im bett und wollte sterben. ich dachte mir dann immer, warum zu hölle darf ich nicht sterben? warum hat mich niemand gefragt, ob ich leben möchte? habe meine Eltern dafür verantwortlich gemacht. wie konnten sie mich nur zeugen? niemand hat mich gefragt, ob ich auf die welt kommen will!

aber alles was ich dachte war falsch!

wenn du an das jenseits glaubst, wirst du es verstehen. DU hast dich entschieden auf die welt zu kommen, und dieses leben zu leben, um daraus zu lernen!
und DU hast dich vor deinem leben entschieden, wie du sterben wirst!

wenn du an das Universum glaubst, dann schicke Bestellungen an dieses. irgendwann wirst du deine Bestellungen erhalten. ich lege dir das buch "The secret" (Bestellungen an das Universum) ans herz.

als ich nicht mehr weiter wusste, und nur noch sterben wollte, hat sich von einem tag auf dem anderen, mein leben komplett zum positiven geändert.

ich denke, dir fehlt eine aufgabe, wo du gebraucht wirst. man fühlt sich zu nichts zu nutze, wenn man keine aufgabe hat. wenn man zu viel zeit hat, dann kann man 24h täglich über sein scheiss leben nachdenken, und verstrickt sich immer tiefer in diesen Abgrund.

es gibt ein Sprichwort:

wenn du in den Abgrund schaust, dann schaut der Abgrund irgendwann in dich.

du hast den freien willen bekommen. du kannst dein leben positiv ändern, und dir eine aufgabe suchen, oder du gehst den anderen weg direkt in dein Unglück. deine Gedanken werden immer düsterer. du fängst an menschen zu hassen, weil du nicht im Gleichgewicht mit dir selber bist. du hasst alles und jeden. ABER VOR ALLEM HASST DU DICH! lerne dich wieder zu lieben. dann kannst du auch wieder andere menschen lieben. wirst ausgeglichener und hast positive Gedanken. ABER DAZU BRAUCHST DU EINE AUFGABE! denn sonst wirst du immer depressiver.

lg, Sandra Suizid!
Nach oben
Arschbombe
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 03.10.2012
Beiträge: 528

BeitragVerfasst am: 23. Apr 2015 15:39    Titel: Antworten mit Zitat

Barça Fan hat Folgendes geschrieben:


Ja das ist ja das schlimme, es gäbe so viele sachen, die mir nicht “am arsch“ vorbeigehen, ich liebe u.a. Fußball aber ich bin ein absoluter VERSAGER, ich kriege nichts auf die reihe, ich bin ein Psycho und deswegen ist alles so schrecklich enttäuschend. Ich will und kann mich auf nichts schönes mehr einlassen, weil der tiefe fall kommt doch eh wieder. Dann ist alles noch schlimmer als vorher. Verstehst du jetzt warum.ich aus diesem teufelskreislauf raus will. Ich sitze hier nur noch rum ,weiß ich könnte so viel machen aber das ich eben auch wieder enttäuscht werden würde. Es ist so viel. Und nicht mal sterben kann ich.


".. und nichtmal sterben kann ich ..."
Hä? Das nexte Hochhaus ist sicher ums Eck. Treppe hoch, guten Flug, aus die Maus. Ich seh das ganz pragmatisch. Wenn sich Jemand umbringen will, soll er nicht auf blöd rumlabern, sondern es tun. Punkt.

Wenn du Zuspruch brauchst, auf der Suche nach einem Sinn in Deinem Leben bist, neue Motivation brauchst, sprich es aus. Das rumgeseire hält doch keiner aus. Shocked

"Ich sitze hier nur noch rum ,weiß ich könnte so viel machen aber das ich eben auch wieder enttäuscht werden würde.
Wer oder was hält Dich davon ab? Nur Du selbst. Nix zu machen ist erbärmlich, etwas machen, selbst wenn es evtl. nicht funzt, ist 1001 mal mehr und befriedigend.
Wenn ich son Scheiss lese muss ich kotzen. Es gibt Menschen die haben wirklich Probleme, z.B. gesundheitlich, aber die kämpfen.
komm mal aus dem Quark und fang an Dich zu bewegen. Cool
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 16, 17, 18  Weiter
Seite 2 von 18
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin