Warum darf man nicht mal sterben?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 14, 15, 16, 17, 18  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Revo
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.11.2014
Beiträge: 698

BeitragVerfasst am: 21. Nov 2015 17:19    Titel: Antworten mit Zitat

Ey, Barca du sagst du bist ein Alien. Dann akzeptier dich mal selbst. Ist doch scheißegal was das Pack von dir denkt, wo eh nichts akzeptiert, was nicht tickt wie sie. Du kannst die nicht leiden, die können dich nicht leiden, warum klammerst du dich noch daran?

Lass los und werd zum Einzelgänger, da wirst du dich besser fühlen.
Nach oben
James09
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 13.04.2015
Beiträge: 766

BeitragVerfasst am: 21. Nov 2015 17:56    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Revo,

Zitat:
Ist doch scheißegal was das Pack von dir denkt, wo eh nichts akzeptiert, was nicht tickt wie sie


Ich stimme Dir zu, dass man sich zuerst mal selbst akzeptieren muss, heißt ja dennoch nicht gleich, dass es manchmal verkehrt ist Ratschläge anzunehmen. (ich meine jetzt nicht mich..)

Zitat:
Lass los und werd zum Einzelgänger, da wirst du dich besser fühlen.

Ist das nicht bereits der Fall? Soviel Postives kommt da nicht rüber?!

Grüße, James
Nach oben
Revo
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.11.2014
Beiträge: 698

BeitragVerfasst am: 21. Nov 2015 23:22    Titel: Antworten mit Zitat

Ne, sieht man ja schon am Threadtitel. Der zeigt, dass es ihn immernoch interessiert, was die Gesellschaft von im denkt.

So sehr, dass er in diesem Hamserrad gefangen ist, dass von Selbsthass und Hass auf den Rest der Welt erfüllt ist.

So ist er nur ein Außenseiter.

Einzelgänger ist, wer sagt und es so lebt: Ich kann euch nicht leiden, also fickt euch, ihr könnt mich mal. Mich interessiert nicht, was ihr denkt. Ich lebe mein eigenes Leben und protestiere nicht gegen eure Gesetze, denn diese gelten nicht für mich.
Nach oben
James09
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 13.04.2015
Beiträge: 766

BeitragVerfasst am: 22. Nov 2015 00:41    Titel: Antworten mit Zitat

Ok, deine Definition und der Unterschied von Außenseiter und Einzelgänger ist angekommen.
Aber das man demnach als Einzelgänger sein Glück findet bezweifel ich.

Zitat:
Ich lebe mein eigenes Leben und protestiere nicht gegen eure Gesetze, denn diese gelten nicht für mich.


Hört sich ja nett an in der Theorie, realistisch und umsetzbar ist es wohl eher nicht. Zumindest wird man so auch nicht zufriedener meiner Meinung nach.
Du hälst Dich für so eine Einzelgängerin oder?

Zitat:
Einzelgänger ist, wer sagt und es so lebt: Ich kann euch nicht leiden, also f***t euc

Muss man dafür ein Einzelgänger sein? Ich glaube nicht, man kann auch so zu seiner Meinung stehen..

Ach kp, sitze schon über ne halbe Std. an dem "riesigen" Text, bin platt, argumentieren läuft gerad nicht so..

Gute Nacht Revo und Barca, freu Dich wenigstens über das 4:0Wink
Nach oben
raledemi
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 14.06.2015
Beiträge: 80

BeitragVerfasst am: 22. Nov 2015 03:29    Titel: Antworten mit Zitat

James09 hat Folgendes geschrieben:
@raledemi

Hi, wen meinst Du jetzt genau?

2 3 5 7 11 13 17 19 23 29 31 37 41 43 47 53 59 61 67 71 73 79
was glaubst du wen ich meine, Barça natürlich.
Er ist zwar langweilig aber hat ein Talent sein threat am laufen zu halten.
Nach oben
James09
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 13.04.2015
Beiträge: 766

BeitragVerfasst am: 22. Nov 2015 03:37    Titel: Antworten mit Zitat

ok, hatte es einfach nicht gerafft
stimmt schon, ich hab auch schon mehrmals gesagt nicht mehr drauf einzugehen und bin dann doch der erste, der wieder schreibt..grüße
Nach oben
helrunar
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.07.2015
Beiträge: 749

BeitragVerfasst am: 22. Nov 2015 10:33    Titel: Antworten mit Zitat

Arschbombe hat Folgendes geschrieben:
Barça Fan hat Folgendes geschrieben:


Ja das ist ja das schlimme, es gäbe so viele sachen, die mir nicht “am arsch“ vorbeigehen, ich liebe u.a. Fußball aber ich bin ein absoluter VERSAGER, ich kriege nichts auf die reihe, ich bin ein Psycho und deswegen ist alles so schrecklich enttäuschend. Ich will und kann mich auf nichts schönes mehr einlassen, weil der tiefe fall kommt doch eh wieder. Dann ist alles noch schlimmer als vorher. Verstehst du jetzt warum.ich aus diesem teufelskreislauf raus will. Ich sitze hier nur noch rum ,weiß ich könnte so viel machen aber das ich eben auch wieder enttäuscht werden würde. Es ist so viel. Und nicht mal sterben kann ich.


".. und nichtmal sterben kann ich ..."
Hä? Das nexte Hochhaus ist sicher ums Eck. Treppe hoch, guten Flug, aus die Maus. Ich seh das ganz pragmatisch. Wenn sich Jemand umbringen will, soll er nicht auf blöd rumlabern, sondern es tun. Punkt.

Wenn du Zuspruch brauchst, auf der Suche nach einem Sinn in Deinem Leben bist, neue Motivation brauchst, sprich es aus. Das rumgeseire hält doch keiner aus. Shocked

"Ich sitze hier nur noch rum ,weiß ich könnte so viel machen aber das ich eben auch wieder enttäuscht werden würde.
Wer oder was hält Dich davon ab? Nur Du selbst. Nix zu machen ist erbärmlich, etwas machen, selbst wenn es evtl. nicht funzt, ist 1001 mal mehr und befriedigend.
Wenn ich son Scheiss lese muss ich kotzen. Es gibt Menschen die haben wirklich Probleme, z.B. gesundheitlich, aber die kämpfen.
komm mal aus dem Quark und fang an Dich zu bewegen. Cool



----▶ hey james besser hättest du es nicht ausdrücken können, die leute, die immer nur rumlabern sie wollen sich umbringen stetig nur davin quatschen sind meiner meinung einfach zu feige es zu tun. Entweder man tuts oder man tutss nicht - und jammert nicht rum!
------▶ oder ich bring meinen arsch in bewegung und ändere was an mwiner beschissenen situation, denn wenn mans wirklich will, schaffts jeder aus der scheiße!
Nach oben
James09
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 13.04.2015
Beiträge: 766

BeitragVerfasst am: 22. Nov 2015 12:31    Titel: Antworten mit Zitat

@"hellraiser"

Hey, weiß gerad nicht welchen Beitrag Du meinst, wahrscheinlich einer der schon etw. her ist oder? Vlt. der, dass es ansonsten ein Hilferuf ist? Hab eben mal ein paar Seiten zurück geschaut und das Gefühl, dass einige Beiträge von mir gelöscht wurden..bin mir nicht sicher..ach, auch nicht so wichtig, interessierte mich nur, da ich dachte du verwechselst mich mit deinem kopierten Beitrag von "Arschbombe"..

ps. ich hatte dir die Tage ne Mail geschrieben, aber kam anscheinend nicht an oder? Wenne Böcke und Interesse hast stell sie nochmal kurz rein oder wie man es auch sonst anstellen könnte. Ich kann auch ne Fake Mail erstellen u reinsetzen, meine "normalen" beinhalten meinen Klarnamen, das brauch ich hier nicht;)

Schöne Grüße
Nach oben
helrunar
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.07.2015
Beiträge: 749

BeitragVerfasst am: 22. Nov 2015 12:55    Titel: Antworten mit Zitat

@james

Meinst du mit "hellraiser" mich? Falls ja - ich hab am laptop kein i-netguthaben mehr deshalb hab ich in letzter zeit meine mails nicht checken können. Aber spätestens anfang übernächster woche kauf ich mir wieder eins da check ich sie dann wiedef. Is aber sicher angekommen. Aber ich kann sie dir gern nochmall geben: runarettgmxat
Weil mitn handy komm ich aus irgendnem grund nicht in meinem mailaccount rein...

Und ich hab eh den letzten beitrag von dir gemeint der anfängt mit "kannste nicht mal sterben hä? Das nächste hochhaus is sicher nicht weit" Wink

Grüße
Nach oben
James09
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 13.04.2015
Beiträge: 766

BeitragVerfasst am: 22. Nov 2015 13:23    Titel: Antworten mit Zitat

@hel

Jo meinte dich, hab halt immer mal wieder meine unglaublich einfallsreichen und lustigen Momente:/
ok, blick da jetzt gerad nicht ganz durch und deine mail wurd geblockt..

Zitat:
Und ich hab eh den letzten beitrag von dir gemeint der anfängt mit "kannste nicht mal sterben hä? Das nächste hochhaus is sicher nicht weit" Wink


Das stammt nicht von mir, zumindest finde ich den Beitrag nicht wenn ich meine Beiträge durchsuche?! Keine Ahnung gerad..

LG
Nach oben
helrunar
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.07.2015
Beiträge: 749

BeitragVerfasst am: 22. Nov 2015 13:27    Titel: Antworten mit Zitat

Ja egal wegen dem beitrag.

Aber du hast eh die mailadresse von damals noch also passts eh ich werd dir auf jeden fall gleich antworten sobald ich sie gelesen hab...

Jojo lustige momente hab ich auch oft haha

Ich werds jetzt nochmal.mitn handy probieren vielleicht komm ich ja doch rein in den account...
Nach oben
helrunar
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.07.2015
Beiträge: 749

BeitragVerfasst am: 22. Nov 2015 13:36    Titel: Antworten mit Zitat

Also entweder bin ich wirklich zu blöd oder ich checks einfach nicht wie man sich am handy bei gmx einloggt... Twisted Evil




O kg xitxtixitxtoxozxzocozcozczocozcozcozczocpzcozcozfzfuv
Nach oben
helrunar
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.07.2015
Beiträge: 749

BeitragVerfasst am: 22. Nov 2015 13:45    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich habs jetzt doch geschafft und nachgeschaut die mail ist nicht bei mir angekommen. Versuchs du mal ob du deine irgenwie verschlüsselt hier angeben kannst. Dann schreib ich dir mal eine und du kannst antworten...
Nach oben
James09
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 13.04.2015
Beiträge: 766

BeitragVerfasst am: 22. Nov 2015 14:09    Titel: Antworten mit Zitat

jamespunktjoergensenatgmxpunktde
tvs4udrbhfnglmhi7zfgkulmhzguimit5udsfmtdfnku6ldkejuodfmgmtfzjgkzflmzufgh
Nach oben
Revo
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.11.2014
Beiträge: 698

BeitragVerfasst am: 22. Nov 2015 19:24    Titel: Antworten mit Zitat

Hi James,

ich hatte ja auch schon meine Addy reingestellt, da hab ich statt @ (at) gemacht und es ging. Um die Trolle rauszuhalten hatte ich mit Bevie ein Codewort per Mail vereinbart, dass sie über ihren Acc posten sollte.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 14, 15, 16, 17, 18  Weiter
Seite 15 von 18
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin