Warum darf man nicht mal sterben?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 16, 17, 18
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Barça Fan
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 27.02.2015
Beiträge: 218

BeitragVerfasst am: 14. Feb 2016 22:00    Titel: Antworten mit Zitat

Ich werde mir Kokain und Heroin kaufen und auch nehmen ist mir scheiß egal was ihr behinderten moralapostel sagt ihr seid so unnötig alter, dieses scheiß leben ist sowieso unnötig und ich werde definitiv alles ausprobieren und wenn ich mal in den Osten fahren sollte werde ich auch crystal meth nehmen ist mir sowas von scheiß egal , auch wenn ich ins Gefängnis komme es gibt eh keinen Sinn,
Nach oben
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 14. Feb 2016 22:10    Titel: Antworten mit Zitat

ja und probier bitte auch krokodil, damit in deinem leben mal endlich was passiert!

graham
Nach oben
mattfällt
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 19.05.2013
Beiträge: 237

BeitragVerfasst am: 14. Feb 2016 22:23    Titel: Antworten mit Zitat

Barça Fan hat Folgendes geschrieben:
Ich werde mir Kokain und Heroin kaufen und auch nehmen ist mir scheiß egal was ihr behinderten moralapostel sagt ihr seid so unnötig alter, dieses scheiß leben ist sowieso unnötig und ich werde definitiv alles ausprobieren und wenn ich mal in den Osten fahren sollte werde ich auch crystal meth nehmen ist mir sowas von scheiß egal , auch wenn ich ins Gefängnis komme es gibt eh keinen Sinn,


du bist ja n rebell! kräääzyyy!
Nach oben
mattfällt
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 19.05.2013
Beiträge: 237

BeitragVerfasst am: 14. Feb 2016 22:25    Titel: Antworten mit Zitat

Aber ich würde auch empfehlen...fahr mal in den nahen osten. Dresden oder so.
Nach oben
Phoeni
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 01.01.2016
Beiträge: 55

BeitragVerfasst am: 14. Feb 2016 22:45    Titel: Antworten mit Zitat

Na dann geh doch mal auf die Paliativstation oder ins Hospiz und unterhalt dich mal mit Menschen die tatsächlich sterben müssen. Erzähl ihnen doch mal wie unnötig das Leben ist und schau einfach mal, wie die da reagieren.

Aber für sowas wirds bei dir nicht reichen, du Weichei.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 16, 17, 18
Seite 18 von 18
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin