Warum darf man nicht mal sterben?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 16, 17, 18  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Karin44
Anfänger


Anmeldungsdatum: 01.05.2015
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 1. Mai 2015 09:59    Titel: Antworten mit Zitat

- yep, stimm`` Dir voll und ganz zu. Finde ich genauso . Tut mir ja sofort abtun, sowas. Hey, was iss jetz ? Bist Du solo ?
Nach oben
Druguser
Anfänger


Anmeldungsdatum: 11.04.2015
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 1. Mai 2015 16:41    Titel: Antworten mit Zitat

Tja, nur überflogen, bis den Einleitungstext. Zu den einfallsreichsten zählst du wohl nicht, ich darf glaube keine Tipps geben da ich hierbleiben will. Im forum.

Aber so ne Zeit hatte ich auch mal, ich hab wohl wirklich ne Dosis Asperger abbekommen (guck mal was bei dir zutrifft im wiki-text) und du vllt. auch. Hatte kein Ziel wie die andern (noch nie), komme nur mit wenigen klar und meist reicht einer als z.B. ne Gruppe.

Wähle wenn etwas das dich keine Kids finden, und möglichst niemand mit Spieß und Plastiktüte kommen muss.
Schau das du dem der dich findet nicht den Tag versaust, gibt genug abgebrühte in solchen Jobs. Aber wer ernsthaft sterben will, also bitte, mir fallen soviele Sachen ein die schmerzfrei sind...

Sag mal, wenn du jetzt zum Hausarzt gehst, ihr verschiedenes ausprobiert an AD's, und eins zieht und wirkt, was denkste dann was du für Hirnwichse hatttest?
Wir sind alle abhängig. Nach Luft, (die uns langsam tötet), nach Wasser, warum keine scheiß Droge? Ich hab 12 AD's rum durch, aber erst ein missbräulich entdecktes Medi machte alles was nur halb wirkte (bei mir) überflüssig.
Mein Hausarzt ist sogar mittlerweil überzeugt, zumal die jetzige Pampe billig, verfügbar und gering toxisch ist. So what?

Danach, nach dem Probieren, kannste immer noch ''your way'' probieren.
Hast schon Recht, man wird gezwungen zu leben. Deine Argumente, das ich nicht gefragt wurde ob ich auf die diese ver****** Welt kommen will schrie ich 1000mal zum Himmel.
Ob ich es ok finde...kann ich nachvollziehen

Personal Statement: Meine Meinung: Nach langem Abwägen... ICH FINDE ES SADISTISCH AUFGRUND DES GLUCKENWUNSCHES DER FRAUEN UND DER WETTBEWERB WIE AUCH NEN MANN ZU FINDEN HEUTZUTAGE NOCH KINDER IN DIESE ''WELT'' ZU SETZEN.
Ich bin jemand der gutartig ist und wegen derber Kindheit ein super Vater wäre, aber meine Gene gehören ins Feuer, nit in ne Eizelle!

Hellcommander Nattefrost von der Carpathian Forest Universität
Nach oben
Angsthase1989
Anfänger


Anmeldungsdatum: 01.05.2015
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 1. Mai 2015 19:55    Titel: Antworten mit Zitat

Junge! Du bist superschlau und erkennst leider nicht, dass dich deine Intelligenz zur Depression gebracht hat! Du bist durch deinen Intellekt in der Lage Erkenntnisse über Leben, Gesellschaft und Existenz zu erlangen, die du als einzelner aber niemals beeinflussen kannst. Es gibt Dinge die sind zu hoch für den Menschen, Dinge die seinen Horizont übersteigen und deshalb begrenzt sich die Aufmerksamkeitsspanne der Meisten auf ihr direktes Umfeld... Du hast dich in Bewusstseinsspheren gedacht, die die emotionale Stabilität eines Menschens nicht verkraften kann... Du siehst das Leid, das paradoxe, das lächerliche in der Welt und merkst wie sinnlos unveränderbar alles ist... Das bringt dich runter.
So sehr dass du den Sinn deiner eigenen Existenz in Frage stellst und checkst dass du ab jetzt nur noch alles scheisse finden wirst... Dauerhafte tiefschlechte Laune.. Folge: Chronische Serotonin Probleme.. Depression.. Ob dus glauben willst oder nicht: Depression ist eine Krankheit die auf Biochemische Prozesse Im Gehirn zurück zu führen ist...
Ich finde jemand mit deiner Intelligenz sollte der Welt erhalten bleiben, denn am Ende, wenn auch zu Lebzeiten verkannt (gallileo, Einstein etc) sind es diese Menschen, die die Welt verändern können und Meilensteine legen.. Also bitte such dir nen Psychiater und teile ihm genau diese Gedanken mit.. Er kann dir helfen mit all diesen schlechten Gedanken umzugehen... Sei nicht so Feige und entzieh dich dieser Welt...
Nach oben
sleepless
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 05.05.2015
Beiträge: 54

BeitragVerfasst am: 7. Mai 2015 00:41    Titel: was soll der schwachsinn? Antworten mit Zitat

Mein Freund du scheinst wirklich Aufmerksamkeit zu suchen da du hier nicht nur mit deinem behinderten "Gutmensch" um dich schmeißt sondern auch noch auf sinnlose Art nach einer Möglichkeit des schmerzlosen Selbstmordes suchst!
wölltest du dich wirklich umbringen, würdest du das auch einfach tun. Im Internet stehen wirklich zahlreiche anleitungen, die beliebtesten Methoden sind übrigens auch eher schmerzfrei.
Hinzufügen ist das der menschliche Körper für praktisch
jede Substanz ein Limit hat welches man einfach nur großzügig Überschreiten muss (hust* ÜBERDOSIS )
Das soll jetzt weder eine aufforderung noch eine bitte zum Suizid sein und ich würde dich bitten dir einen Gesprächspartner zu suchen um die Lage zu überdenken.
achja und spahr dir die linke nummer! Links ist genau so dämlich wie rechts.
viel Glück noch
Nach oben
Barça Fan
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 27.02.2015
Beiträge: 218

BeitragVerfasst am: 21. Mai 2015 07:06    Titel: Re: was soll der schwachsinn? Antworten mit Zitat

sleepless hat Folgendes geschrieben:
Mein Freund du scheinst wirklich Aufmerksamkeit zu suchen da du hier nicht nur mit deinem behinderten "Gutmensch" um dich schmeißt sondern auch noch auf sinnlose Art nach einer Möglichkeit des schmerzlosen Selbstmordes suchst!
wölltest du dich wirklich umbringen, würdest du das auch einfach tun. Im Internet stehen wirklich zahlreiche anleitungen, die beliebtesten Methoden sind übrigens auch eher schmerzfrei.
Hinzufügen ist das der menschliche Körper für praktisch
jede Substanz ein Limit hat welches man einfach nur großzügig Überschreiten muss (hust* ÜBERDOSIS )
Das soll jetzt weder eine aufforderung noch eine bitte zum Suizid sein und ich würde dich bitten dir einen Gesprächspartner zu suchen um die Lage zu überdenken.
achja und spahr dir die linke nummer! Links ist genau so dämlich wie rechts.
viel Glück noch



Die einzige halbwegs wahre ,human und vernünftige ideologie ist der kommunismus/marxismus und dabei rede ich nicht von der Sowjetunion oder Nord Korea,welche nur eine Phase darstellen. Dennoch sehe ich in den rechten und faschistischen Machthabern diesr Welt eine deutlich größere Boshaftigkeit als bei den sozialistischen und würde 1000mal eher einem Kim Jong Un als einem Bush die Hand reichen. Ich habe aber auch keine Lust hier jetzt über politik zu diskutieren und toleriere deine Meinung.

Zum eigentlichen Thema: Du hast Recht,ich will nicht sterben,wegen der verdammen Hoffnung und yem Überlebenstrieb ABER ich wünschte, ich würde sterben wollen!
Nach oben
Lars vom Mars
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 20.05.2015
Beiträge: 39

BeitragVerfasst am: 21. Mai 2015 10:25    Titel: Antworten mit Zitat

Für mich ist das Leben kostbar, ich freue mich über jeden Tag den ich bewusst und ungetrübt auf dieser Welt verweilen darf.

Auch wenn Du über die "Gutmenschen" schimpfst und alles andere was Dir nicht passt suchst Du nur deren Aufmerksamkeit.

Ein Leben zu beenden ist leicht, ein Leben richtig zu Leben und es zu genießen das will gelernt sein.


Gruß Lars
Nach oben
JP
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 22.01.2015
Beiträge: 1554

BeitragVerfasst am: 21. Mai 2015 12:20    Titel: Antworten mit Zitat

Du wirst dich nicht umbringen, wer Angst vorm Tot hat, hat noch nicht genug Probleme.

Wenn es so weit ist, binde ich ein Seil um den Tür Griff und zieh es über die Tür auf die andere Seite, mach die Tür zu, das hält bombich und hänge mich auf der anderen Seite auf.

2 Minuten zappeln, und du bist erlöst, aber wer Angst vor den 2 Minuten hat ist vom Selbstmord ganz weit entfernt.

Das ist ein langer Prozess, erstmal suchst du nach Möglichkeit im Netz, beim nächsten mal lisst du das schon, wenn dann ums Thema Abschiedsbriefe geht,
wirst du wieder einknicken.

Wenn du soweit bist das du ohne etwas zu sagen und tun an die Sache gehst bist du theoretisch bereit,
aber davon bist du soweit entfernt Very Happy

Ausserdem gibt es eine Formel wie lang ein Seil seinen muss, damit dein Genick bricht,
dann merkst du gar nichts, ah Sorry hast ja Angst 2 Meter in die Tiefe zu springen.

Vorn Zug legen ist das einfachste, nur wäre das ein Trauriges Ende da du damit noch einen anderen Menschen weh tust.

Also dreh mal noch paar Runden, wenn deine Probleme mal richtig ernst sind sind dir die zwei Minuten auch egal...
Nach oben
rock
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 16.03.2015
Beiträge: 2481

BeitragVerfasst am: 21. Mai 2015 14:15    Titel: Antworten mit Zitat

BarcaFan - ganz verstehe ich Dich nicht. Deine Frage lautet: Warum darf man nicht einmal sterben ?
Und die stellst Du in einem Forum, in dem es fast ausschließlich um Dinge geht, die man nicht tun "darf" ?
Es ist verboten, bestimmte Substanzen, auch Drogen genannt, zu Rauschzwecken zu konsumieren. Bei Strafe verboten, wobei die Straferei ja glücklicherweise schon in den Hintergrund getreten ist, zumindest was den Konsum anbelangt.
Aber jeder Kauf ist an sich auch schon eine strafbare Handlung. Du "darfst" vom Gesetz her nichts Illegales kaufen.
Wenn ich aber sterben will, frage ich doch nicht danach, ob ich das darf oder nicht. Wer will mich dafür zur Rechenschaft ziehen ? Hier auf Erden wohl kaum jemand. Außer wenn Dir die Kirche ein Grab in "geweihter Erde" verweigert. Strafe ? Das möge jeder für sich selbst entscheiden.
An Deiner Stelle würde ich mal in einen Wald, auf eine Wiese gehen, dort das Werden und Vergehen von Leben beobachten und mir meine Gedanken darüber machen. Wenn Du unzufrieden bist mit Deinem Leben, dann überleg' doch mal, WAS Dich unzufrieden macht. Das Bewußtwerden versetzt Dich dann in die Lage, das zu verändern, was Dein Leben so wenig lebenswert macht.
Klar, daß das kein Allheilmittel ist, aber es ist ein Ansatz, daß Du Dir darüber klar wirst, was los ist mit Dir.
Denn im Moment scheinst Du mir (entschuldige sollte dem nicht so sein) ziemlich konfus und orientierungslos.
Cheers
Nach oben
Barça Fan
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 27.02.2015
Beiträge: 218

BeitragVerfasst am: 16. Jul 2015 08:43    Titel: Antworten mit Zitat

WatisLos60 hat Folgendes geschrieben:
Was man hier zu lesen bekommt ist ja wirklich schlimm.
Zum Themenstarter. Wer sterben will der schafft das auch.

Sich belesen, im Netz schauen da gibt es soviel über das Thema sterben. Man findet auch Adressen wo man Hilfe bekommen kann. Beratung um Dinge zu verarbeiten usw. Wenn man will gehst alles.

Was toll wäre, wären weniger Schreibfehler und auch mal nen Absatz damit man den Text auch lesen kann. Je nach Alter gibt's gute Kurse an der VHS für die keinen Abschluss habemm

Wenn es hier eine Gescheite Moderation geben würde, wäre sowas schon lang zu gemacht worden. Selten so viel Mist gelesen. Wenn alle Menschen scheiße sind frag ich mich warum Di hier Deinen geistigen Dünnpfiff uns mitteilst.

Ich hoffe für Dich das Du Dein Leben in den Griff bekommst . Medis nehme ich seit über 20 Jahre lang und regelmäßig Kontrollen sind wichtig . Alles ok bei mir. Hoffe das bleibt so


so, Eine gescheite moderation ja? Kollege pass malauf, ich bin froh,dass es hier anscheinend keine 'gescheite' moderation gibt, für mich ist die beste Moderation wenn es keine gibt. Das hier ist das einzige Forum,wo ich noch nicht gesperrt worden bin,ich rechne jeden Tag damit...aus hunderten Foren wurde ich gesperrt, weil Menschen mich einfach nicht begreifen können und denken,ich würde sie verarschen. Dabei versuch ich nur das auszudrücken was ich ungefähr fühle. Und genau hier liegt der Punkt,weshalb mein Threas so heißt wie er heißt: in den Augen der Gesellschaft darf man nicht sterben.
Nach oben
Barça Fan
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 27.02.2015
Beiträge: 218

BeitragVerfasst am: 16. Jul 2015 08:57    Titel: Antworten mit Zitat

rock hat Folgendes geschrieben:
BarcaFan - ganz verstehe ich Dich nicht. Deine Frage lautet: Warum darf man nicht einmal sterben ?
Und die stellst Du in einem Forum, in dem es fast ausschließlich um Dinge geht, die man nicht tun "darf" ?
Es ist verboten, bestimmte Substanzen, auch Drogen genannt, zu Rauschzwecken zu konsumieren. Bei Strafe verboten, wobei die Straferei ja glücklicherweise schon in den Hintergrund getreten ist, zumindest was den Konsum anbelangt.
Aber jeder Kauf ist an sich auch schon eine strafbare Handlung. Du "darfst" vom Gesetz her nichts Illegales kaufen.
Wenn ich aber sterben will, frage ich doch nicht danach, ob ich das darf oder nicht. Wer will mich dafür zur Rechenschaft ziehen ? Hier auf Erden wohl kaum jemand. Außer wenn Dir die Kirche ein Grab in "geweihter Erde" verweigert. Strafe ? Das möge jeder für sich selbst entscheiden.
An Deiner Stelle würde ich mal in einen Wald, auf eine Wiese gehen, dort das Werden und Vergehen von Leben beobachten und mir meine Gedanken darüber machen. Wenn Du unzufrieden bist mit Deinem Leben, dann überleg' doch mal, WAS Dich unzufrieden macht. Das Bewußtwerden versetzt Dich dann in die Lage, das zu verändern, was Dein Leben so wenig lebenswert macht.
Klar, daß das kein Allheilmittel ist, aber es ist ein Ansatz, daß Du Dir darüber klar wirst, was los ist mit Dir.
Denn im Moment scheinst Du mir (entschuldige sollte dem nicht so sein) ziemlich konfus und orientierungslos.
Cheers


Warum ich ausgerechnet in dieses Forum gegangen bin? Erstens weil ich aus so ziemlich jedem halbwegs aktiven anderen Forum rausgeflogen bin und zweitens weil ich hoffte, drogenkonsumenten wären offener,toleranter und nicht so heuchlerisch.
In den Augen der Gesellschaft darf man nicht sterben,Selbstmord ist ein Tabu Thema genauso wie Drogen. Es wird so getan,als ob mein eigener Körper dem Staat gehört. Unterlassene Hilfeleistung oder wie das heißt,wenn ich sowas höre könnte ich kotzen. Warum sollte ich jemanden z.B. davon abhalten von der brücke zu springen?Ich bin der Überzeugung,dass ich mich nicht in das leben anderer einmischen darf. Ja ich bin ein anarchist und nihilist ich weiß aber so bin ich nunmal. Und immer das Argument mut den Eltern ,ja sorry ich gehöre nicht meinen eltern. Die Welt und das Leben sind einfach sinnlos,aber mir dessen die ganze zeit bewusst zu sein halte ich nicht aus, also muss ich mich doch wieder auf das teuflische spiel des lebens einlassen,auf irgend einen pseudo sinn. Und so geht es tag für tag. Ihr könnt euch nicht vorstellen wie es ist,wenn das ganze scheiß leben ein gefägnis ist.
Nach oben
normanthedoorman
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 07.06.2015
Beiträge: 401

BeitragVerfasst am: 16. Jul 2015 11:39    Titel: Antworten mit Zitat

@Lebensmüder:

Lebst Du Wixer etwa immer noch?

Heutzutage steht aber auch niemand mehr zu seinem Wort - du willst nicht tot sein, du willst UNS mit deinem Scheiß zu tode langweilen.

Mach dem Elend endlich ein Ende, ist ja nicht zum Aushalten mit Dir Schwachmat.



Lg.N.
Nach oben
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3305

BeitragVerfasst am: 16. Jul 2015 12:12    Titel: Antworten mit Zitat

@Barca Fan

kann es sein, dass Du mir Deiner Todessehnsucht etwas kokettierst Wink

kleiner Tipp am Rande: teil Dir Dein 'shit the living fuck'- Restleben einfach in überschaubare Etappen ein:

sag Dir z.B. ok, bis zu meinem nächsten Geburtstag halte ich noch durch, dann mache ich ernst und nehme mir das Leben;
das nimmt Dir definitiv etwas den Druck (wie lange noch Rolling Eyes ) und notfalls kannst Du dann immer nochmal um ein Jahr verlängern Laughing

ist im Prinzip wie das 'nur für heute'- Mantra der NA´s Razz
Nach oben
MausiMaus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.07.2015
Beiträge: 2176

BeitragVerfasst am: 16. Jul 2015 12:55    Titel: Antworten mit Zitat

Norman ! Er (du) will(st ) doch leben. das iss doch supi ! Mut fassen ! gruss, MM

die zeichenregel zwingt mich zu sagen, dass das Leben Immer weitergeht, wie, entscheide allein ich. Isse jetz`voll ?, @normie, du Dummbreit?!
Nach oben
QyX
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2013
Beiträge: 1270

BeitragVerfasst am: 16. Jul 2015 13:37    Titel: Antworten mit Zitat

normanthedoorman hat Folgendes geschrieben:
@Lebensmüder:

Lebst Du w**** etwa immer noch?

Heutzutage steht aber auch niemand mehr zu seinem Wort - du willst nicht tot sein, du willst UNS mit deinem Scheiß zu tode langweilen.

Mach dem Elend endlich ein Ende, ist ja nicht zum Aushalten mit Dir Schwachmat.



Lg.N.


Ja, ich denke er wurde wegen seinem unerträglichen geblubbere gesperrt.

Wer wirklich sterben will, der findet auch einen Weg und muss sich nicht in hunderten Foren darüber auslassen.

Das ist ein einziges ätzendes kokettieren mit dem Thema Suizid.

Wenn es wirklich so übel ist, dann verstehe ich nicht, warum er immer noch lebt.

Er lebt aber immer noch, also kann es so übel gar nicht sein.

Evtl. mehr so Ausdruck einer Persönlichkeitsstörung.
Nach oben
Chiron 08
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 26.06.2015
Beiträge: 462

BeitragVerfasst am: 16. Jul 2015 17:28    Titel: Antworten mit Zitat

@ alle: Ich glaube, dass Barca Fan im Moment mit Gott und der Welt hadert.

Es ist absolut nicht so, dass ich solches verqueres und teilweise

widersprüchliches Denken nicht wenigstens ansatzweise von mir kenne.

Ich habe Dinge getan und gesagt, wo ich letztendlich höchstens brüllen kann:

VERZEIHT MIR Exclamation Ich war depressiv und so dicht von Allem , was ich damals

kriegen konnte; nur In Foren habe ich mich nicht gewagt; das war auch nicht

nötig!

Er brauch eher Hilfe als Verarsche, dass macht er doch selbst schon bis zum

Abwinken. Wenn ihr den Gedanken, dass er eher Hilfe als Anmache verwerft,

dann freut Euch wenigstens, dass es Euch besser geht. Er ist definitiv nicht

in BESTFORM, oder Question

LG

Chiron
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 16, 17, 18  Weiter
Seite 4 von 18
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin