Schwindel nach Ecstasy

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
madbroetchen
Anfänger


Anmeldungsdatum: 15.02.2016
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 15. Feb 2016 15:32    Titel: Schwindel nach Ecstasy Antworten mit Zitat

Hallo,

bin neu hier im Forum, von daher weiß ich nicht ganz genau ob mein Anliegen hier oder woanders angebracht ist.

Wie im Titel schon bereits erwähnt, habe ich nachdem ich Ecstasy Ende November zu mir genommen habe relativ oft Schwindelzustände.
Vorgeschichte: Bin 20,M und habe Anfang Oktober 2015 zum 1. Mal Ecstasy probiert. Es ging auch alles gut und im Verlauf des Abends und auch die Tage und Wochen danach sind glatt und ohne Probleme verlaufen.
So um die 6 Wochen später habe ich es dann zum 2. Mal probieren wollen. Diesmal war es jedoch anders. Während meine beiden anderen Kumpels, die ebenfalls zum 2. oder 3. Mal Ecstasy probiert haben keine sonderlichen negativen Zustände entwickelt haben an diesem Abend, bekam ich es mit einem unangenehmen Schwindelanfall zu tun gefolgt mit der Panik á la "Fuck was passiert hier, ich glaub das Teil war nicht so sauber". Ich musste an dem Abend öfter raus und Pause machen, als noch beim 1. Mal. Der Effekt des Teils war in etwa gleich.
Da es an dem Tag geregnet hat und sehr kalt war, wurde ich die Woche darauf krank und fühlte mich schwindelmäßig unwohl, habe aber gedacht das wäre wegen meiner Erkältung so. Eine Woche später bekam ich Tabletten gegen meinen Hals und ich sollte 1 Woche keinen Sport machen, jedoch ware ich in der gleichen Woche am Freitag feiern (ohne etwas zu konsumieren). Vor Ort bemerkte ich aber relativ fix, dass irgendwas nicht stimmte. Ich bekam Herzrasen, ich konnte nicht mal 5 Minuten tanzen ohne komplett fertig zu sein und ich fühlte mich sehr unsicher. Der Abend war also gelaufen.
Von nun an musste ich täglich mit Schwindel kämpfen und war generell sehr erschöpft an den meisten Tagen.
Ich war beim Kardiologen weken EKG, HNO, Blutwerte überprüfen lassen, kein Befund! In einem Monat steht der Termin für den Neurologen an.
Besteht somit nun die Wahrscheinlichkeit, dass mein Schwindel durch den Ecstasy-Konsum psycho-somatisch hervorgerufen wurde? Der Gedanke kam bei mir nun öfter und jedes Mal wenn ich nun einen Schwindelanfall bekomme, atme ich tief durch und versuche mich abzulenken, was in letzter Zeit sogar gut klappt. Hätte jetzt hier jemand Tipps, wie ich mich quasi selbst heilen könnte ohne auf einen Psychologen oder derartiges zurückgreifen zu müssen, denn wenn meine Eltern das erfahren wäre das nicht so prickelnd. Geht all dies mit der Zeit weg oder brauch ich dann doch eher professionelle Hilfe ?

Sorry für den langen Text. Ich bin für jede Hilfe dankbar Smile
Nach oben
paulkiffte
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 15.12.2015
Beiträge: 126

BeitragVerfasst am: 16. Feb 2016 18:12    Titel: Antworten mit Zitat

indem du deine Welt wieder ganzheitlich zusammenbringst.
Entweder du trennst dich auf der einen Seite von all dem Dreck und dem Schmutz oder
du präsentierst deinen Eltern all den Dreck und den Schmutz.

Du willst ja anscheinend nach der ihrer Pfeife leben,
dann mach das auch ganzheitlich.

Frag deine Mama wie sie sich vorstellt, wie du sein sollst
und dann sei so.

Sei konsequent. Nur einmal in deinem Leben.
Wirklich das tun was du willst.

Dann musst du auch nicht mehr so gespalten leben.
Denn nach Schwindelanfällen kommt Psychiatrie oder vielleicht Krebs...
und das heißt, wenn du nicht lernst über die Wahrheit zu sprehcne..
dann stirbst du!
Nach oben
paulkiffte
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 15.12.2015
Beiträge: 126

BeitragVerfasst am: 16. Feb 2016 18:13    Titel: Antworten mit Zitat

Sicherheit oder Freiheit du musst dich entscheiden.
Die familiäre unbegrenzte Liebe?
Geht sie wirklich so weit?

Wenn du deinem Vatter eine reinhaust und deiner Mutter Crack
in ihren Kräutertee mischst .. haben sie dich dann trotzdem noch gern

Ich weiß dass du heimlich davon träumst sie zu vergewaltigen Wink
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin