speed das pure gift

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jack-Hammer
Anfänger


Anmeldungsdatum: 27.05.2015
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 20. Jun 2015 23:11    Titel: speed das pure gift Antworten mit Zitat

Sagt mal, was ist eigentlich so toll an speed?

Ich finde, bei einer Droge sollte es viele Vorteile geben und wenig Nachteile.

Speed hat doch fast nur Nachteile.

Das fängt mit dem ekligen Geruch an, dosiert mans falsch, wird man hyper nervös.

So wie ich das bei wiki gelesen habe, wird speed aus Aceton und Ammoniak hergestellt, und das zieht man sich dann rein, lecker.

Ich hatte selber oft schon so nagellackentferner speedpasten, echt ätzend.

Nach 12 Stunden Rausch dann das eklige runterkommen, der nächste Tag ist fürn Arsch, weil man nicht schlafen kann, kiefer, Schläfen und beine schmerzen, die Nase stinkt und blutet evtl., man sieht scheisse aus weil man natürlich auch nix gegessen hat.

Das ist doch alles scheisse, ganz ehrlich.

Das einzige was ich auf speed immer toll fand war die unglaubliche sexgier. Nur dumm dass man einen Mikropenis hat.

Auch produziert speed mehr adrenalin im Verhältnis zu dopamin.

Wäre da nicht koks viel besser, wirkt nicht so lange, man kann pennen, usw.

Hab koks aber noch nie probiert.

Aber was gefällt euch an PEP?
Nach oben
James09
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 13.04.2015
Beiträge: 766

BeitragVerfasst am: 21. Jun 2015 12:35    Titel: Antworten mit Zitat

moin jack-hammer!
gift ist speed ja genauso wie koks, alk usw...
ich denke es ist glückssache was du fürn zeug bekommst.einmal das richtige gefunden würde ich mich daran halten, wenn es möglich ist.abgesehen vom preis fand ich es immer geil auf speed durchfeiern und saufen zu können wie ich wollte.
das runterkommen kann bei koks ja ähnlich scheiße sein. halt ein paar benzos(nur meine erfahrung..)aber das ist meiner meinung nach auf koks nicht anders, außer das es mehr kickt und die wirkungsdauer nicht unbedingt kürzer sein muss.
nach meinen erfahrungen erfahrungen riecht es nicht so chemisch. ich glaub ich laß die tage dass es doch eher schlecht sein soll wenn der mundraum schnell betäubt ist. aber da spalten sich wahrscheinlich auch die geister, mir gefällts.
ich hatte schon pep was geiler war, jetzt wenn koks, da es einen anderen kick hat aber das mag wohl individuell sein. bin da jetzt auch nicht der, der sich super auskennt, sind nur meine erfahrungen. wenn ich genug geld habe bevorzuge ich koks. 0,4 für 25 euro bekomme ich. vlt. nicht das billigste und in berlin oder so billiger aber für einen abend reichts oder nen 50-er. kriegst bestimmt noch seriösere antworten. LG james
Nach oben
James09
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 13.04.2015
Beiträge: 766

BeitragVerfasst am: 21. Jun 2015 12:37    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:

Ich finde, bei einer Droge sollte es viele Vorteile geben und wenig Nachteile.

das ist doch eh am anfang nur bei allem so..lg


blablablablöablabahhahudfenervig balshdggdtezzeeezezzdsgiggeefef
Nach oben
Revo
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.11.2014
Beiträge: 698

BeitragVerfasst am: 21. Jun 2015 22:41    Titel: Antworten mit Zitat

Deshalb bin ich da auch nie hängen geblieben und nehms nir ganz selten. Ich erinner mich noch an eins der ersten Male, wo ich das genommen hab, da hatte ich allen ernstes danach Schnupfen. Boah. Bin aber auch mit Shirt rausgegangen zum Rauchen und da hats geschneit Laughing
Nach oben
James09
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 13.04.2015
Beiträge: 766

BeitragVerfasst am: 21. Jun 2015 23:00    Titel: Antworten mit Zitat

hi revo. meine nase war/ist immer nur durch koks total verstopft und das auch bei warmem wetter.das liegt an dem häufigen konsum, wenne es täglich oder so nimmst.. ich habe beides über längere zeit täglich genommen(nicht zsm), bei pep hatte ich das aber noch nie.nimm dann immer ne salbe(bepanthen oder wie das heißt..). durch nasenspray wurds bei mir immer nur chlimmer u noch mehr zu alles. und ne verstopfte nase ist ja kein hängen bleiben! oder was meinste? ich geh ma feiern. das angebot im andern thread steht auch für die tage.. grüße James
Nach oben
Berlin30
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 16.08.2013
Beiträge: 242

BeitragVerfasst am: 22. Jun 2015 01:04    Titel: Antworten mit Zitat

Das nimmt sich alles nich viel.

Kokain ist herzmuskeltoxisch, Amphetamine sind neurotoxisch, Alkohol ist ein Zellgift.

Allerdings sind bei Kokain und Amphetaminen die potentiellen Akutwirkungen wesentlich gefährlicher.

So kann es durch Kokainkonsum zu einer reflektorischen Engstellung der Herzkranzgefäße kommen, was zu einem plötzlichen Herztod führen kann.

Amphetaminkonsum kann auch schwere Herz-Kreislauf-Komplikationen und / oder Schlaganfälle sowie andere neurologische Schäden hervorrufen.

Muss man sich bewusst machen. Kann alles vorkommen.

Grüße.
Nach oben
Domme2312
Anfänger


Anmeldungsdatum: 22.06.2015
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 22. Jun 2015 01:58    Titel: Chats Antworten mit Zitat

Hallo bin neu hier, wollte fragen, ob es hier öffentliche Gruppenchats gibt ?
So schreiben ist doch nervig.

Alles hat vor uns Nachteile wie erwähnt.
Entscheidet jeder selber für sich.

Finde das immer klasse in den Foren.
Alle haben eine eigene und du teilweise allgemeine richtige Ansicht, aber die ist längst nicht mehr entscheident.

Grobes kann man weiter geben.
Aber mittlerweile bekommst du inhaltsstoffe
die du gar nicht haben willst.
Lg domme
Nach oben
James09
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 13.04.2015
Beiträge: 766

BeitragVerfasst am: 22. Jun 2015 16:01    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Domme,
bin auch noch nicht lange dabei aber Chats gibts soweit ich weiß nicht!

duwtlakgglieug7epfpfuhc
Nach oben
poffer82
Anfänger


Anmeldungsdatum: 23.06.2015
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 23. Jun 2015 16:15    Titel: Ohne Gute Quality Antworten mit Zitat

Liebe leute,

ich habe gute quality material..

XTC, MDMA, LSD, SPEED, COCAINE, HEROINE, HASH, GRASS,

Schicken sie mir eine privat antwort nach:

[E-Mail-Adresse aus Datenschutzgründen entfernt. Das Suchtmittel.de-Team]

Gruss,
Nach oben
Revo
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.11.2014
Beiträge: 698

BeitragVerfasst am: 23. Jun 2015 23:20    Titel: Antworten mit Zitat

James09 hat Folgendes geschrieben:
hi revo. meine nase war/ist immer nur durch koks total verstopft und das auch bei warmem wetter.das liegt an dem häufigen konsum, wenne es täglich oder so nimmst.. ich habe beides über längere zeit täglich genommen(nicht zsm), bei pep hatte ich das aber noch nie.nimm dann immer ne salbe(bepanthen oder wie das heißt..). durch nasenspray wurds bei mir immer nur chlimmer u noch mehr zu alles. und ne verstopfte nase ist ja kein hängen bleiben! oder was meinste? ich geh ma feiern. das angebot im andern thread steht auch für die tage.. grüße James


Ich hab das nicht oft genommen Very Happy In 2 Tagen 1g und des alle paar Monate mal. Ich glaub des war wegen Streckmittel, was war da alles drin, Koffeintabs, Dextro Energy, Ritalin und son scheiß, bleibt ja voll hängen und dann noch mit Kippe und Shirt vollgeschneit worden und mit nassen Klamotten rumgerannt
Nach oben
frame
Anfänger


Anmeldungsdatum: 05.07.2015
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 6. Jul 2015 20:25    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du Speed verteufelst, musst du dennoch alle AD(H)S-Leute ausschließen. Es ist erwiesen (wenn kein Meth beigemischt ist) dass Speed fast dieselbe Zusammensetzung hat wie Ritalin.
Speed: [KOMMERZIELLER LINK ENTFERNT]
Ritalin: https://de.wikipedia.org/wiki/Methylphenidat
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin