Falsch geballert?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
KarinN.
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 05.08.2014
Beiträge: 686

BeitragVerfasst am: 24. Mai 2015 12:09    Titel: Antworten mit Zitat

- hey, high, hab jetzt`nicht alles gelesen, jedoch rausgelesen, dass Du das okay

hast, für Deinen ersten Schuss. Lass es bei dem Einen, oder nicht. Deine

Entscheidung, Bleib Stark oder hart oder blöd, je nachdem, alles Gute ! Karin
Nach oben
Seine Merkwürden
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 13.01.2014
Beiträge: 1028

BeitragVerfasst am: 24. Mai 2015 17:31    Titel: Antworten mit Zitat

Zum "Selbstversuch ohne Anleitung": ich hatte zweimal Heroin i.v. (an einem Tag), wobei mir ein Kumpel, der sich auskennt, das gedrückt hat.
Danach wollte ich es auch selbst mal versuchen und habe mir an einem Tag bestimmt mind. 10 mal testweise die Spritze reingehauen und habe es nicht hinbekommen (wollte nur das Blut anziehen, um zu sehen, ob ich getroffen habe). Das Ende vom Lied: der linke Arm völlig blau, beide Füße auch. Und das wars dann mit der Sache... Laughing
Naja, hätte ich nicht kurz darauf mit den Opiaten ganz aufgehört, hätte ich es wohl nochmal hinbekommen, denke ich. Ist wohl besser so...
Nach oben
Wildfremde
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 18.05.2015
Beiträge: 36

BeitragVerfasst am: 24. Mai 2015 21:12    Titel: Antworten mit Zitat

Haschgetüm hat Folgendes geschrieben:
Wenn da nichts mehr ist was man verlieren kann,
wovor sollte man sich dann noch fürchten...?

Davor, dass man nichts mehr gewinnen kann.

Ich wünsch dir alles Gute Wink



Ich könnte jetzt aber auch sagen:

Was man nicht hat, kann man auch nicht verlieren!

Oder auch: Bis hier hin und nicht weiter!

Ist nicht böse gemeint, aber ich habe recht wenig Interesse mir noch mehr aufzuhalsen um dann irgendwann fest stellen zu müssen,
dass der ach so tolle Gewinn doch nur ein Trostpreis war! Wink
Nach oben
Wildfremde
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 18.05.2015
Beiträge: 36

BeitragVerfasst am: 25. Mai 2015 21:20    Titel: Antworten mit Zitat

@dakini

Hallo dakini,

erstmal entschuldige bitte das es etwas gedauert hat bevor ich antworten konnte, aber es war mir wirklich nicht eher möglich.
Dann ein dickes Danke für Deinen Text und Deine Mühe!
Deine Geschichte berührt einen schon ein wenig da ich mich immer recht gut in andere hinein versetzten kann und mir durchaus vorstellen kann was es für eine wahnsinnig schwere Zeit für Dich gewesen sein muss! Sad
Es ist grossartig das Du es dennoch geschafft hast Dich von all dem wieder zu entfernen und inzwischen nur noch auf 0,5 mg Sub. bist.
Bin mir sicher das Du den Rest auch noch schaffen wirst! Wink
Ich drück Dir in jedem Fall die Daumen und wünsche Dir ganz viel Kraft um an Dein Ziel zu kommen.

So, um nochmal kurz auf die voran gegangenen Texte zurück zu kommen...
Es stimmt schon, der Verlust meines Partners hat mir in der Tat auch den Boden unter den Füssen weg gerissen.
Nicht weil ich einen Partner verloren habe, sondern weil ich DEN Partner verloren habe. Für mich war es von Anfang an über all die Jahre der Mann mit dem ich alt werden wollte!
Mit dem ich eine Familie haben wollte und für den ich bereit gewesen wäre jeden Weg zu gehen egal wie steinig er jemals sein würde.
Für ihn hätte ich alles getan.
Er war mein Anker in schweren Zeiten, er gab mir die Sicherheit und die Geborgenheit die ich brauchte.
Keiner kannte mich jemals besser als er und niemand konnte so mit mir umgehen wie er. ( Darür wusste er aber natürlich auch genau wie er mich aus der Reserve locken kann )
Alles hat seine Vor - und Nachteile aber da passte es von meiner Seite eben zu 100 %. Ich wollte den oder Keinen.
Wenn sowas dann verloren geht hat man eben erstmal keine Perspektiven mehr.
Zumal ich ehh immer mit Verlustängsten zu kämpfen habe!
Ich habe sehr viel und hart um unsere Beziehung kämpfen müssen und oft habe ich mich gefragt wieviel Kraft ein Mensch wohl noch hat um das alles durchzustehen...sehr oft dachte ich das ich einfach nicht mehr kann und dennoch habe ich weiter gemacht bis zum Schluss.
Hätte er sich nicht irgendwann von mir getrennt hätte ich auch noch 50 Jahre weiter um ihn gekämpft.
Nur im Nachhinein betrachtet hat es mich tatsächlich so erschöpft das ich für manche Dinge einfach nicht mehr bereit bin.
Ob ich das jemals wieder sein werde weiss ich jetzt einfach noch nicht.
Ich habe es nochmal versucht, trotz Unsicherheit und bin erneut gescheitert. Jetzt brauche ich erstmal wieder eine ganze Zeit für mich.
Und jedes mal wenn wieder so ein Rückschlag kommt, wird es immer schwieriger den Kopf wieder aus dem Sand zu bekommen.
Genau deshalb hatte ich auch eigendlich keine Lust mehr auf eine Beziehung.
Ich habe jedes mal einfach zuviel daran zu knabbern wenn es wieder schief geht.
Sicher niemals wieder so wie bei DEM Partner, aber jedesmal ist da eben immer weniger Kraft, Energie und Zuversicht, dafür immer mehr, Misstrauen und Enttäuschung.
Schön ist das sicher nicht und irgendwann hat man eben kein Bock mehr auf all den Scheiss und bleibt lieber alleine, da weiss man was man hat.
Nun aber genug hiervon, die Vergangenheit lässt sich doch nicht mehr ändern.

Also mir wurden damals auch die blauen oder grauen Kanülen empfohlen.
Auf die Blauen habe ich zurück gegriffen.
Dann wurden mir noch 18 er oder 20 er empfohlen weil ich erst dachte das die gewählte Känule vielleicht doch etwas zu dick für meine Venen ist und es deshalb schon mal daneben geht.
Jedoch ist die blaue wohl doch dünner als die 18 er oder 20 er, also bleibe ich erstmal dabei.
Ich bestelle die eigendlich auch lieber im Internat als die in der Apotheke zu kaufen. 100 er Pack und dann hat man erstmal eine Weile Ruhe.
Ich denke das es schon ganz sinnvoll ist wenn du keine Pumpen mehr zu Hause hast, sonst ist das Verlangen doch noch etwas grösser und man hätte höchst wahrscheinlich mehr mit sich zu kämpfen.
Ist es nicht immer so das man bekommt was man wollte wenn man es nicht mehr braucht?! Wink
Danke auch für den Salbentipp.
Habe sie gerade mal gegoogelt und werde sie auch sicher mal ausprobieren.

Naja lesen tue ich eigendlich kaum, da habe ich einfach zu wenig Ruhe für. (innere wie auch im Alltag)
Ich weiss es ist nur gut gemeint mit den Büchern und sie sind sicher auch ganz gut geschrieben nur weiss ich nicht ob ich mich mit dem Inhalt wirklich auseinander setzten kann.
Also ob ich da tatsächlich lange drin lesen könnte und der Inhalt auch Verwendung für mich finden würde.
Es sind bestimmt einige Dinge beschrieben die nützlich für jeden sind.
Nur ist es ja nicht so das ich nicht wusste was ich wollte oder wer ich bin und was ich kann.
Sondern es ist mehr so, dass es immer einen Schritt nach vorne und drei zurück geht und das schon so lange.
Sowas verändert einen Menschen über die Zeit auch.
Ich kann zur Zeit eben nur sagen mal schauen was morgen ist...

Danke Dir auf jeden Fall für Deine Anteilnahme, Mühe und Zeit und wünsche Dir das Du gradlinig den Weg gehen wirst der für Dich der richtige ist.

Lieben Gruss Natalie
Nach oben
KarinN.
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 05.08.2014
Beiträge: 686

BeitragVerfasst am: 25. Mai 2015 21:29    Titel: Antworten mit Zitat

Meine Güte, ihr immer, mit Euren endlosen Texten. Kommt doch einfach mal kurz und knapp aufn Punkt, bitte. Kann sich doch kein DrogensüchtigerIn geben, das Gefasel. Sorry.
Nach oben
Wildfremde
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 18.05.2015
Beiträge: 36

BeitragVerfasst am: 25. Mai 2015 21:30    Titel: Antworten mit Zitat

@Seine Merkwürden

Hallo Seine Merkwürden,

grins (wegen dem Selbstversuch ohne Anleitung ) nett geschrieben.
Also eigendlich will ich ja auch nur einmal, aber da ich keinen habe der mir da behilflich sein könnte, bin ich wohl gezwungen auf den Selbstversuch umzusteigen.
War mir zuvor auch nicht bewusst das da so ein Aufwand für betrieben werden muss nur um an einen einzigen Schuss zu kommen.
Aber irgendwo logisch wenn nicht alles daneben gehen soll.
Ich denke das es in jedem Fall besser für Dich war das es nicht geklappt hat und Du es dann irgendwann gelassen hast. Wink

Wünsche Dir alles Gute und noch einen schönen Abend

Gruss Natalie
Nach oben
Wildfremde
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 18.05.2015
Beiträge: 36

BeitragVerfasst am: 25. Mai 2015 21:32    Titel: Antworten mit Zitat

@Karin

Huhu Karin,

ja entschuldige aber mit der Kurzfaassung tue ich mich immer ein wenig schwer,
so hast doch wenigstens was Beschäftigung! Wink
Hoffe Du hattest eine schönen Geburtstag.
Schönen Abend Dir noch.

Gruss Natalie
Nach oben
KarinN.
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 05.08.2014
Beiträge: 686

BeitragVerfasst am: 25. Mai 2015 21:36    Titel: Antworten mit Zitat

Happe jetzt zum Glück wieder eine sinnvolle Beschäftigung. Höre Janis Japlin und Udo Lindenberg und alles scheissegal heute. Schliesslich iss mein Geburtstag und ich habe sonst nix vor.
Nach oben
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 25. Mai 2015 21:38    Titel: Antworten mit Zitat

KarinN. hat Folgendes geschrieben:
Meine Güte, ihr immer, mit Euren endlosen Texten. Kommt doch einfach mal kurz und knapp aufn Punkt, bitte. Kann sich doch kein DrogensüchtigerIn geben, das Gefasel. Sorry.


das muss gerade miss ich-schreib-nur-schwachsinn sagen! die anderen member gehen fast alle mit respekt auf dich ein, obwohl sie jedes mal dein kauderwelsch entziffern müssen, also tu du das doch bitte auch oder schreib auch du vernünftig!

graham
Nach oben
Flori
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 08.05.2015
Beiträge: 62

BeitragVerfasst am: 25. Mai 2015 21:39    Titel: Antworten mit Zitat

Hey wildfremde! Ich denke jetzt verstanden zu haben, dass man an deinem Entschluss nicht weiter rütteln kann!
Würde dir empfehlen, strategisch deine anwendungsfragen abzuarbeiten, dann erhälst du in Kürze recht informative Ratschläge.
Da es sich letztendlich ja nur bei dir um Fragen handelt, die die Hygiene und Anwendung von spritzen betrifft und ich denke, dass so Leute wie ich, die Warnungen aussprechen, nur Nerven u d immer wieder hier auftauchen, kann ich dir empfehlen deine Fragen zu sammeln und du kommst weniger in Kritik. Denke aber Auch, dass du im Internet über Suchmaschinen fündig wirst und dich somit nicht mit unangenehmen Fragen auseinander setzten wirst. Du willst es ja durchziehen. Oder frag doch deine Therapeutin oder Hausarzt! Denke die verfügen auch über Fachwissen und können sich deine Vene genau ansehen. Schönen Pfingstmontag dir noch, wildfremde😉
Nach oben
Flori
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 08.05.2015
Beiträge: 62

BeitragVerfasst am: 25. Mai 2015 21:44    Titel: Antworten mit Zitat

Hab das auf das andere Thema von dir bezogen, wildfremde! Entschuldige Very Happy
Find schön, dass du hier bist, bitte nicht falsch verstehen aber ausschließlich fachliche fragen würde ich eher schon nen Arzt oder deinen Psycho ansprechen. Der weiß ja von deinem Vorhaben eh.. Lg
Nach oben
KarinN.
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 05.08.2014
Beiträge: 686

BeitragVerfasst am: 25. Mai 2015 22:18    Titel: Antworten mit Zitat

- und probier mal Essig.



diese scheiss 10000.0000 Millarden zeichenregel kotzt mich nur noch an, weil ich das agnicht mehr, und weil,-
Nach oben
Wildfremde
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 18.05.2015
Beiträge: 36

BeitragVerfasst am: 26. Mai 2015 13:38    Titel: Antworten mit Zitat

@Flori

Hey Flori,

schön nochmal was von Dir zu lesen.
Also es stimmt schon, an meinem Entschluss ist nimmer all zuviel zu rütteln,
jedoch lässt sich sowas verzögern oder aufschieben. Wink
Es war auch nicht meine Absicht gleich morgen los zu laufen und mir etwas zu besorgen sobald ich alle Fragen beantwortet bekommen habe.
Nur manchmal kommt eben dieser "Drang" in mir auf es mal ausprobieren zu wollen und bevor ich wieder die Möglichkeit aber kein Plan habe wie ich was tun muss oder worauf zu achten ist, möchte ich eben lieber darauf vorbereitet sein.
Werde hier dennoch versuchen Deinem Rate nach zu kommen und nach und nach meine Fragen abzuarbeiten und etwas weniger persönliche Dinge hier einzubringen da es irgendwie bei einigen Usern zu schnell zu Missverständnissen oder Uneinigkeiten kommt.
Schade, denn eigendlich finde ich es hier ganz nett.
Also mein Hausarzt weiss nichts von meinem Tun und meine Therapeutin ist auch mehr auf Gespräche spezialisiert.
Darum bin ich ja nach all den Wegen und immer noch unbeantworteten Fragen hier gelandet. Wink
Aber irgendwann werde ich mein nötiges Wissen schon zusammen tragen.
Und nein, so Leute wie Du nerven mich ganz sicher nicht!
Es ist mir auch nicht unangenehm Fragen zu beantworten oder etwas über meine Person preis zu geben, nur kommt es drauf an wie man mir gegenüber tritt und auf so Texte wie von Milchschnitte kann ich eben bestens verzichten denn sie führen zu gar nichts!
Ansonsten ist hier doch alles ganz schick! Wink

Ich hoffe das Du auch ein paar schöne Pfingsttage hattest und wünsche Dir eine stressfreie Woche Wink

Lieben Gruss Natalie


@Karin

Nein Karin, ich nehme kein Essig, habe Dir doch schon geschrieben gehabt das Ascorbinsäure besser ist, also werde ich diese auch irgendwann verwenden.
Hab einen schönen Tag Smile
Nach oben
DieOma
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 28.04.2015
Beiträge: 47

BeitragVerfasst am: 26. Mai 2015 13:44    Titel: Antworten mit Zitat

Hey wildfang, Essig ist auch ok aber säure oder so nicht oder was?
hab mir jetzt 25 ml intus und könnte noch mehr aber flutet bei mir nicht an alle Adern sind leer Sad
Mann Ihr mit eurem schuss.
die oma
Nach oben
Wildfremde
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 18.05.2015
Beiträge: 36

BeitragVerfasst am: 26. Mai 2015 14:45    Titel: Antworten mit Zitat

@DieOma

Hey Oma,

hier mal ein Auszug aus dem Orginaltext der Seite Drugscouts.
Die unter anderem für Aufklärung und den sicheren Umgang mit Betäubungsmitteln zuständig sind.

Ascorbinsäure (Pulver) zum Auflösen des Heroins im Wasser immer nur sehr sparsam verwenden, da sonst Deine Venen von der Säure stark angegriffen werden. Ascorbinsäure bekommst Du preiswert in der Apotheke oder Drogerie. Zitronensaft oder Essig sind zum Aufkochen nicht gut geeignet, da sie einen Shake oder Venenverstopfungen verursachen können!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin