Hallo, was sagt ihr zu diesem Text?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Flo93
Anfänger


Anmeldungsdatum: 19.05.2015
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 24. Mai 2015 18:36    Titel: Antworten mit Zitat

Außerdem lösen diese Antiandrogene ja auch nicht diese innere Leere und das Bedürfnis sie ausfüllen zu müssen...
Nach oben
Sabiote555
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 14.08.2011
Beiträge: 1568

BeitragVerfasst am: 24. Mai 2015 19:54    Titel: Antworten mit Zitat

Sag dem Arzt dass Opioide geholfen haben. Sag ihm, dass du schon einige probiert hast. Vll verschreibt er es dir.

TROTZDEM finde ich eine Tantra Massage eine gute Idee ( sie sollte möglichst von einer Therapeutin mit Ausbildung durchgeführt werden. Mediziner, Psychologin, Heilpraktikerin ect die eine Massage ( oder Tantra) Massage Ausbildung haben. Eben KEINE Prostituierte, kein Null Acht Fünfzehn Sex! Etwas tiefer gehendes! Massagezeit mindestens 75Minuten.
Am allerbesten wäre eine Heilpraktikerin die als Sexualtherapeutin auf diesen Bereich spezialisiert ist

Zusätzlich evtl Testosteron Blocker ( vorher Bluttest) und evt Therapie.
Lg Caro
Nach oben
CrazyMan
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 15.01.2010
Beiträge: 2108

BeitragVerfasst am: 27. Mai 2015 22:27    Titel: Antworten mit Zitat

Flo93 hat Folgendes geschrieben:
@ CrazyMan
Ja genau das reicht auch. Als ich das Methadon nahm war das eine 5 mg Tablette und diese wirkte bei mir den ganzen Tag, wie ich es beschrieben habe. Denkst du ein Arzt würde das bei dem Problem, welches ich habe, verschreiben?
Darf eigentlich ein normaler Psychiater ohne Fachrichtung "Suchttherapie" Methadon verschreiben?

Das wird ein Neurologe/Psychiater ohne entsprechende Befugnis weder dürfen noch tun. Die Überlegung würde lauten, warum sollte ein nicht Abhängiger abhängig gemacht werden. Was im Grunde auch nachvollziehbar ist. Es muss gegebenenfalls kein Opioid sein. Ein Nervenarzt kennt sich mit den Substanzen aus und kann auf ähnlich wirkende Mittel ausweichen, die deine Probleme ebenfalls lösen können.

Ich würde die Problematik unbedingt mit einem Neurologen diskutieren. Nur so kannst du zu einer Lösung gelangen, ohne dass dir andere Probleme, etwa eine Drogenabhängigkeit, entstehen. Du solltest wissen, eine Opiatabhängigkeit, ob Methadon oder Heroin, ist so ziemlich eines der schlimmsten Schwierigkeiten und Belastungen, finanziell wie auch psychisch und körperlich, was du dir antun kannst. Dem wieder zu entkommen ist sehr schwer. Deshalb ist es um so besser, findet dein Arzt andere Möglichkeiten der Therapie. Neben Medikamenten, wie Caro bereits anführte, könntest du auch spirituelles ausprobieren, Meditation, Joga oder ein Hobbie, dass dich gedanklich vollends einspannt.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin