Substitution abbrechen?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Devil
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 08.06.2015
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 12. Jun 2015 15:03    Titel: An TeenIdle Antworten mit Zitat

An Teenidl,

einfach den Zuzahlungsbefreiungsantrag von deiner KK , durch deinen Hausarzt ausfüllen lassen, Du bist chronisch erkrankt und musst nur 1 % zahlen:

Alleinstehender, chronisch krank
Zu berücksichtigendes Bruttoeinkommen: 15.000 Euro
Belastungsgrenze: 1 Prozent
Zu leistende Zuzahlungen im Kalenderjahr: 150

wenn dein Gehalt unter 1000 Euro im Monat ist biste glaub ich ganz befreit. Und musst nur an die 50 Euro bis 80 Euro zahlen.

ich zahle immer Voraus im Dez und dann muss ich nicht ständig die Belege sammeln.

Ganz ehrlich in den ganzen 10 Jahren bei mein Substi Arzt musste ich nicht einmal in Aufsicht auf die Toilette gehen. Ich musste auch nur einmal im Monat UK abgeben. Und mein Arzt ist für HH Verhältnisse echt top. Denn auch wenn ich mal rückfällig war wurde ich nicht gleich ermahnt. Ich habe da einen guten normalen Arzt gefunden. Ich kann da auch zu jeder Tageszeit hin.

LG Smile
Nach oben
Quasimodus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.02.2015
Beiträge: 1797

BeitragVerfasst am: 12. Jun 2015 19:11    Titel: Antworten mit Zitat

@hardcore,

ich hab meinen Termin platzen lassen, ungern zwar, aber für mich unvermeidlich.
ich konnte bis zum Aufnahmetermin, keine Garantien seitens der Klinik erhalten, Benzos und Lyrica auf Subutex zu entziehen.
Mit anderen Worten: Ich hätte zurück auf Pola müssen, dann erst hätten sie mein Entzugsvorhaben "abgesegnet".

Mein Substidoc und der OA der Entgifte haben dann nochmal telefoniert, der Grund dieser
Umstellung sei ein rein rechtlicher Schritt, damit sich die Klinik absichern kann.
Dort wurden wohl schon Komplikationen in Bezug Benzo/Lyrica_entzug mit Subutex beobachtet, die Klinikleitung wurde damals in die Verantwortung genommen.

Mir jedenfalls ist sowas total neu, hab noch nie gehört, warum ich das nicht auch auf Subu durchziehn kann, zumal meine Tagesdosis bei 4mg Subutex liegt.

Ich hab mir vor 14Monaten nach der Umstellung von Pola auf Subutex geschworen, diesen Saft nie wieder anzurühren.

Ja, und nu mach ich die ganze action zu Hause bei mir.
Mein Substicoc dosiert mich mit Diazepam ab, die Lyrica mach ich kalt.

Hab mir den Juni reserviert dafür und hatte die letzten 14 Tage extrem zu kämpfen mit
null Lyrica.Ganz komischer abturn, geht voll aufs ZNS, ähnlich wie bei Benzos.

Unruhe, Ängste, schlaflose Nächte, Depris, das ganze Programm.
Das hätte ich von einem Medikament namens Lyrica nie gedacht, hört sich eher harmonisch an.
Aber es ist teuflisch.

Mit Diazepam bin ich jetzt auf 10mg, angefangen haben wir mit 35mg.
Das geht mir definitiv zu schnell, muss Mo zu ihm rein, so packe ich das nie.

Erfreulicherweise lassen die Lyricaentzugssymtome langsam aber sicher nach.
Aber auch nur mit Hilfe von Gift, musste ich mir einfach jeweils am WE holen, habs nicht ausgehalten.

Heute ist wieder mal WE und ich kämpfe , ob ich mir jetzt die 4mg Subu gebe, damit das Kopfkino aufhört.
So ein Gift_WE, wenn auch nur Nase, hinterlässt am Montag morgen trotzdem seine Spuren.

Würd mal behaupten, ich bin zu 1/3 durch, heute kann ich es den 1. Tag mal ohne Lyrica einigermassen aushalten und schreiben , ohne dass mir die Flossen flattern.

Gegen die ganz heftigen Depris hab ich noch ne eiserne Tavorreserve, bin ich aber noch nicht drangegangen.
Montag werde ich ihm sagen , er muss langsamer machen mit dem Diazepam, zu heftig und es endet im BK.

So ehrlich kann ich mit ihm.

Dazu fällt mir gerade die "Psychiaterin" ein, die von TeenIdle.
Was du da machst , ist genaugenommen, du beklaust die Praxis.
Sag das bloss nicht, kann ich mich meinen Vórrednern nur anschliessen.

Würde mein Arzt das mitkriegen , dass ich Subu rauschmuggele, der würde mich ohne Abdosierung sofort vor die Tür setzen, mit dem Vorwurf des Diebstahls.
Da kann er gar nicht drauf, ist auch schon öfter vorgekommen , dass, wenn sowas auffliegt
der/diejenenige sofort rausgeflogen ist.

Hart , aber herzlich ist er, bei sowas aber versteht er null Spass.

Ja gut Leute, meine Konzentration schwindet, ausserdem ewig heiss und kalt, nicht liegen nicht sitzen,
werde nochmal ne Runde um Block machen und dann vielleicht nochn Film schauen, wenns denn geht.

TeenIdle, setz dir doch erstmal die magische 4mg Marke als Etappenziel.
Und sprech das mit der Doppelvergabe an.
Soweit ich weiss , kann man bei 8mg Subu/Tag, die Dosis auf 16 mg erhöhen, dann musst du nur alle 2Tage erscheinen.
Lange HWZ machts möglich.

Was du mit den Dingern anstellst bleibt dein Geheimnis, musst sie ja nicht aufeinmal nehmen, aber pass auf beim rausschmuggeln.
Da können die Ärzte dann nicht anders als Entlassung, hat der PRAXX wohl schon recht.

mMn sind 4mg das Ultimo, s. ceiling effect, Rezeptoren satt, hab ich selbst lange nicht geglaubt, aber dem scheint zu sein.

Der Subu_tanz geht mMn auch erst im 0,X level Bereich los, also straight on Idle.

So mach jetzt Schluss

P.S. lämmi, falls du das liest, deine Nr steht bei mir ganz oben, der Juni hat auch nur 30 Tage, ich rufe dich an,versprochen, wenns mir besser geht.

lg
Nach oben
unsauber
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 84

BeitragVerfasst am: 12. Jun 2015 19:26    Titel: Antworten mit Zitat

TeenIdle hat Folgendes geschrieben:
Meine psb will mit mir bei der Krankenkasse so eine Zuzahlungsbefreiung anfordern. Hoffentlich klappt das...


das sollte kein problem sein, sofern du dein "nicht-einkommen" nachweisen kannst.
devil hat das ja schon ganz gut erklärt. bei uns in substi sind auch fast alle befreit, die ich da sehe... und seit ich nur noch teilzeit mache (weniger stress, besser für mich, solange kein besserer job in sicht ist!), könnte ich das eigtl. auch mal machen... naja..

zu den UKs unter sicht: DU HAST DICH GEWEIGERT ?! ähmmm... natürlich ist das entwürdigend. aber das ist -leider- standard. hast du denn keinen substitutions-vertrag? darin ist das eigtl auch alles geregelt.

versteh mich nicht falsch: ich finde die spielregeln nicht toll. und ich würde mir wünschen, dass das ganze etwas besser an die lebensrealität der süchtigen angepasst wird (besonders die take home vergabe!).

aber ich fürchte, dass du dir damit keinen gefallen tust. in vielen praxen gucken sogar frauen auf den schw**z!
Nach oben
Mohandes59
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2014
Beiträge: 1858

BeitragVerfasst am: 12. Jun 2015 21:05    Titel: Antworten mit Zitat

@saubermann,

kann die Preise für Metha & Methaddict in HH nur bestätigen. War 25 Jahre auf der Szene (vielleicht kennen wir uns^^).

@Teen,

habe selber aufgehört meine Entzüge zu zählen. H ist brutal aber kurz, den schlimmsten Entzug hatte ich nach 15 Jahren Metha am Stück + BK (Metha vom Schwarzmarkt). So schlimm, weil dieser Entzug auch nach Wochen kein Ende nahm. Irgendwann wurde es dann langsam.

Subu: weil ich mit dem Subu überhaupt nicht klar kam, habe ich letztes Jahr beschlossen mich langsam herunter zu dosieren. Von 8mg auf 4 war kein Problem, dann 1mg-Schritte, dann 0,1mg-Schritte. Am Ende hatte ich keine Vorräte mehr und habe mich krümelweise mit Methaddict auf Null dosiert. Das alles über ca. 2 Monate. Mein süßester Entzug.

Wie Quasi schon schreibt, das Leiden beginnt erst unterhalb der 1,0mg-Grenze und wenn man dann auf Null ist. Hätte ich mir noch mehr Zeit gelassen, hätte ich NULL Entzug gehabt, am Ende wollte ich aber einfach nicht mehr und nur noch auf Null sein.

Der Suchtdruck ohne Subu war übrigens auch nicht stärker als mit Subu. Bei mir zumindest.

Und: 24mg ist eine Elefantendosis, zwischen 4-8mg setzt der ceiling-Effekt ein, alles darüber bringt (fast) nichts. Aber jeder Körper ist anders.

Nur Mut!

LG Mohandes
Nach oben
Mohandes59
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2014
Beiträge: 1858

BeitragVerfasst am: 12. Jun 2015 21:19    Titel: Antworten mit Zitat

P.S. Kann die Methode des LANGSAMEN Abdosierens nur immer wieder empfehlen. Die Chinesen kennen das seit Jahrhunderten. Stichwort: 'chinese cure' oder 'Chinesischer Topf'.

Opiumtinktur ansetzen. Jeden Tag einen Löffel der Tinktur und einen Löffel Wasser in die Flasche. Irgendwann ist nur noch Wasser in der Flasche.

Ist mathematisch gesehen eine fallende Exponentialfunktion. y=f (e (-x)).

Setzt auch das Kopfkino außer Gefecht. Und geht auch mit Metha & Co. Nur für geduldige Menschen.

LG Mohandes
Nach oben
SPORTFREI
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 29.12.2014
Beiträge: 2096

BeitragVerfasst am: 12. Jun 2015 21:46    Titel: Antworten mit Zitat

unsauber hat Folgendes geschrieben:
hier auch nochmal n link für dich, aus dem das auch hervorgeht. wenn du einfach mal bei google nach methaddict + schwarzmarkt + preis suchst, findest du noch mehr treffer... http://www.forum.opioidforum.com/lofiversion/index.php/t2715.html


hier noch was:

Zitat:
Hauptgrund für den Konsum sei der im Vergleich zu Heroin „günstigere Preis“. Unter der Hand sind laut „Focus“ zehn Milliliter Methadon für durchschnittlich 12,50 Euro zu haben, eine Buprenorphin-Tablette kostet demnach zwischen 5,40 Euro und 14,50 Euro.


vgl. http://www.apotheke-adhoc.de/nachrichten/nachricht-detail/grosser-schwarzmarkt-fuer-methadon/


deine these, dass der preis von metha an den von H gekoppelt sei, kann ich ÜBERHAUPT NICHT BESTÄTIGEN! methadon ist seit jahren schon DEUTLICH BILLIGER! und das sind 2 märkte, die relativ unabhängig voneinander sind. es kommt vor, dass kein H vorhanden ist, dafür aber massig metha/pola. und umgekehrt.

die regel ist immer: 1 ml = 1 euro. außer in süddeutschland und ganz im norden (flensburg) habe ich IMMER diesen kurs als angetroffen. wie gesagt, es gab mal kleinere abweichungen, meist nach oben, aber ne zeitlang war ich auch mit 4 E dabei...


Kommt hin,da in B 1ml pola(doppelt so stark wie metha)auch ab 1 euro gibt i.d.r.

8mg subu 10eu.
Aber billiger geht keiner.
Nach oben
Mohandes59
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2014
Beiträge: 1858

BeitragVerfasst am: 12. Jun 2015 22:30    Titel: Antworten mit Zitat

Ach, @SPORTFREI,

'billiger geht keiner' ... vielleicht in B. In HH habe ich für eine 8mg Subu nie mehr als €7 bezahlt. Meistens €5.

Bin Orientale - im Herzen und habe lange dort gelebt. Will sagen, warten und feilschen ist immer drin.

Aber Subu ist eh ein Dreckszeug, wie auch Metha. Chemie pur. Das Original ist O. (will hier keine Reklame machen).

War mal in Süddeutschland. Da sind die Kurse noch härter. Habe von €20 und mehr gehört. Hard times in black wood forest.

LG Mohandes
Nach oben
Ratz79
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 15.01.2009
Beiträge: 53

BeitragVerfasst am: 12. Jun 2015 23:25    Titel: Antworten mit Zitat

Oh mann... Ihr lebt ja im Schlaraffenland, Mohandes und Sportfrei.
1ml = ein Euro? Bzw 10mg Metha/ 5mg Pola= ein euro?
Ne 40er Methadicct 5 Euro? Das ist der Traum schlechthin!

Da wo ich wohne muss man für 'n Meter sage und schreibe 5 (in Worten FÜNF!) Euro Löhnen. Ne Methadicct 20 Euro.
Die Menge is da auch relativ egal. So Kosten 20 Meter dann schon nen Hunderter,
Des könnt ihr euch wahrscheinlich gar nicht vorstellen.
Bevor ihr fragt nen Gramm braunes kostet ohne conni auch hundert. Ein Fünfer- Beutel 350!
Ausnahmen bestätigen die regel.
Grüße aus dem wahrscheinlich teuersten Bundesland
Ratz
Nach oben
QyX
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2013
Beiträge: 1270

BeitragVerfasst am: 13. Jun 2015 00:06    Titel: Antworten mit Zitat

Ratz79 hat Folgendes geschrieben:
Oh mann... Ihr lebt ja im Schlaraffenland, Mohandes und Sportfrei.
1ml = ein Euro? Bzw 10mg Metha/ 5mg Pola= ein euro?
Ne 40er Methadicct 5 Euro? Das ist der Traum schlechthin!

Da wo ich wohne muss man für 'n Meter sage und schreibe 5 (in Worten FÜNF!) Euro Löhnen. Ne Methadicct 20 Euro.
Die Menge is da auch relativ egal. So Kosten 20 Meter dann schon nen Hunderter,
Des könnt ihr euch wahrscheinlich gar nicht vorstellen.
Bevor ihr fragt nen Gramm braunes kostet ohne conni auch hundert. Ein Fünfer- Beutel 350!
Ausnahmen bestätigen die regel.
Grüße aus dem wahrscheinlich teuersten Bundesland
Ratz


Ist das Bayern?

Bei den Preisen lohnt es sich doch gar nicht Junkie zu sein.

Dann lieber Substi, oder?
Nach oben
normanthedoorman
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 07.06.2015
Beiträge: 401

BeitragVerfasst am: 13. Jun 2015 10:45    Titel: Antworten mit Zitat

QyX hat Folgendes geschrieben:
Ratz79 hat Folgendes geschrieben:
Oh mann... Ihr lebt ja im Schlaraffenland, Mohandes und Sportfrei.
1ml = ein Euro? Bzw 10mg Metha/ 5mg Pola= ein euro?
Ne 40er Methadicct 5 Euro? Das ist der Traum schlechthin!

Da wo ich wohne muss man für 'n Meter sage und schreibe 5 (in Worten FÜNF!) Euro Löhnen. Ne Methadicct 20 Euro.
Die Menge is da auch relativ egal. So Kosten 20 Meter dann schon nen Hunderter,
Des könnt ihr euch wahrscheinlich gar nicht vorstellen.
Bevor ihr fragt nen Gramm braunes kostet ohne conni auch hundert. Ein Fünfer- Beutel 350!
Ausnahmen bestätigen die regel.
Grüße aus dem wahrscheinlich teuersten Bundesland
Ratz


Ist das Bayern?

Bei den Preisen lohnt es sich doch gar nicht Junkie zu sein.

Dann lieber Substi, oder?


Es würden auch noch 15 andere Bundesländer und eine Menge andere Länder in Frage kommen, innerhalb der EU könnte sich gar jeder Junk das liberalste in dieser Hinsicht aussuchen...oder ist die BRD das einzige Land innerhalb der EU, das jedem arbeitslosen EU-Bürger dieselbe Versorgung zugesteht, wie den eigenen Staatsbürgern? Hab gehört, Schweden zb. soll NOCH bekloppter, als die BRD sein..?
Nach oben
normanthedoorman
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 07.06.2015
Beiträge: 401

BeitragVerfasst am: 13. Jun 2015 10:52    Titel: Antworten mit Zitat

Ratz79 hat Folgendes geschrieben:
Oh mann... Ihr lebt ja im Schlaraffenland, Mohandes und Sportfrei.
1ml = ein Euro? Bzw 10mg Metha/ 5mg Pola= ein euro?
Ne 40er Methadicct 5 Euro? Das ist der Traum schlechthin!

Da wo ich wohne muss man für 'n Meter sage und schreibe 5 (in Worten FÜNF!) Euro Löhnen. Ne Methadicct 20 Euro.
Die Menge is da auch relativ egal. So Kosten 20 Meter dann schon nen Hunderter,
Des könnt ihr euch wahrscheinlich gar nicht vorstellen.
Bevor ihr fragt nen Gramm braunes kostet ohne conni auch hundert. Ein Fünfer- Beutel 350!
Ausnahmen bestätigen die regel.
Grüße aus dem wahrscheinlich teuersten Bundesland
Ratz


100ml reines, flüssiges Polamidon kosten mich in der Apo auf Privatrezept 49 Euro und ein paar Zerquetschte. Also eigentlich gibts kaum was billigeres...
Für meine 100er Packung Oxy waren damals beispielsweise über 400 Euro fällig, knapp unter 500 waren es glaube ich.

Die Preise, die Du da ansagst, die kann doch niemand ernsthaft bezahlen?

Da wäre doch wirklich ein Umzug - egal wohin sinnvoller, wenn man wirklich keine andere Wahl hat und auf den Schwarzmarkt angewiesen ist?
Nach oben
Sabiote555
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 14.08.2011
Beiträge: 1568

BeitragVerfasst am: 13. Jun 2015 13:08    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann die Preise für Münster und Hamburg bestätigen: 5-7Euro für 40mg Methadicct oder 1Euro pro ml Methadon flüssig. Manchmal 1,50-2Euro. Eine 8mg Subu 5-8Euro.

Bestätigen kann ich auch die Preise in Süddeutschland: Eine 40mg Methadicct kostet da 20Euro. Diese Preise scheinen da normal zu sein.

Ein Umzug klingt da sinnvoll aber Freunde, Familie, Job gibt es ja auch noch...:-/
@Normen: Wieso bist du plötzlich so freundlich geworden? Macht es dir keinen Spaß mehr uns zu ärgern? Du bist richtig nett geworden, gefällt mir!

Lg Caro
Nach oben
Ratz79
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 15.01.2009
Beiträge: 53

BeitragVerfasst am: 13. Jun 2015 13:33    Titel: Antworten mit Zitat

An QYX,

Cool ich bin noch nie gefragt worden ob es sich lohnt Junkie zu sein...
...aber ich glaub es hat sich für mich die letzten 20 Jahre nicht wirklich gelohnt einer zu sein.
Und substi is bei uns auch nicht einfach. Es gibt fast keine Ärzte die es machen, ich fahr einfach ca. 110 km. Und dann bekommt man auch nicht einfach seine 'wunschdosis' es ist eigentlich immer zu wenig.
Außerdem wird man ständig mit runterdosieren genötigt.

An Umzug hab ich schon oft gedacht, aber Familie und Beruf will man auch nicht so einfach aufgeben, deshalb muss man sich irgendwie abfinden,
Da kann's schon sein dass man quer durchs Land fährt wegen substis.
Ist nicht einfach bei uns im Bayernlande
Gruß Ratz
Nach oben
schneck249
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 16.05.2013
Beiträge: 78

BeitragVerfasst am: 13. Jun 2015 13:47    Titel: Antworten mit Zitat

Servus beinand,

Ja die preise in Bayern sind schon da Wahnsinn.
Von metha Hab ich jetzt keinen Plan aber ne 8er sub kostet ca. 30 Euro. Habe auch schon 35 Euro erlebt ebenso 25 Euro. Je nachdem wie gut man sich kennt und wieviel man kauft.

braunes habe ich schon Jahre nicht mehr gekauft aber sonst kam 1 Gramm für 100 Euro. 5 Gramm 350 oder mehr je nachdem.
Von den nordischen Preisen können wir nur träumen. ☺

Mit meinem doc hatte ich wahnsinniges Glück einen hausarzt zu finden. Mein alter ist in Rente gegangen. Sind zwar schon noch zwei ca 40 bis 50 km entfernt ist mit öffentlichen aber eine halbe tagesreise.
Ca 30 km ist noch eine zweig Praxis von einem doc da ists aber noch bescheidener hin zu kommen. Eine fahrt dauert einfach ca 2 Std zurück nochmal 2 Std. Und dann hat die Praxis nur 3 std geöffnet da sie ja nur eine zweig Praxis ist.

Als substi hat mans schob nicht leicht aber im Freistaat erst recht nicht.

Schönes Wochenende

Gruss schneck
Nach oben
normanthedoorman
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 07.06.2015
Beiträge: 401

BeitragVerfasst am: 13. Jun 2015 14:20    Titel: Antworten mit Zitat

Sabiote555 hat Folgendes geschrieben:

@Normen: Wieso bist du plötzlich so freundlich geworden? Macht es dir keinen Spaß mehr uns zu ärgern? Du bist richtig nett geworden, gefällt mir!

Lg Caro


Keine Sorge, in dem Sirupdrückstrang von Graham hab ich Dir soeben wieder nen Dämpfer verpaßt Smile

Obwohl...der auch nicht böse gemeint, oder aufzufassen ist.
Nimm es mir nicht krumm, sondern Dir zu Herzen. Wink

Und eigentliche...eigentlich weiß ich gar nicht, was Du meinst?
Ich war hier bis auf die Meinungsverschiedenheit mit Sporty noch zu niemandem böse, nicht das ich wüßte jedenfalls. Und auch das ist längst geregelt und ad acta.

Vielleicht verwechselst Du mich? Oder magst mal ein Beispiel für meine sonstige Bösartigkeit posten?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 5 von 6
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin