Substitution abbrechen?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
SPORTFREI
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 29.12.2014
Beiträge: 2096

BeitragVerfasst am: 13. Jun 2015 15:08    Titel: Antworten mit Zitat

schneck249 hat Folgendes geschrieben:
Servus beinand,

Ja die preise in Bayern sind schon da Wahnsinn.
Von metha Hab ich jetzt keinen Plan aber ne 8er sub kostet ca. 30 Euro. Habe auch schon 35 Euro erlebt ebenso 25 Euro. Je nachdem wie gut man sich kennt und wieviel man kauft.

braunes habe ich schon Jahre nicht mehr gekauft aber sonst kam 1 Gramm für 100 Euro. 5 Gramm 350 oder mehr je nachdem.
Von den nordischen Preisen können wir nur träumen. ☺

Mit meinem doc hatte ich wahnsinniges Glück einen hausarzt zu finden. Mein alter ist in Rente gegangen. Sind zwar schon noch zwei ca 40 bis 50 km entfernt ist mit öffentlichen aber eine halbe tagesreise.
Ca 30 km ist noch eine zweig Praxis von einem doc da ists aber noch bescheidener hin zu kommen. Eine fahrt dauert einfach ca 2 Std zurück nochmal 2 Std. Und dann hat die Praxis nur 3 std geöffnet da sie ja nur eine zweig Praxis ist.

Als substi hat mans schob nicht leicht aber im Freistaat erst recht nicht.

Schönes Wochenende

Gruss schneck


Gut,die Bayern haben auch ganz andere Einkünfte.
B ist das Armenhaus Deutschl.und WestB.ist am schlimmsten.
In B leben fast 25%der Menschen von Sozialleistungen,, sog,alg2 ectr.

Ein arbeitsloser/unfähiger Bayer ist allerdings krass am a...
Achso,Land Bayern 3%arbeitslose.
B 12%ca dazu unzählige aufstocker.
Nach oben
schneck249
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 16.05.2013
Beiträge: 78

BeitragVerfasst am: 13. Jun 2015 15:44    Titel: Antworten mit Zitat

Ja das stimmt sporti.
Mein verdienst ist leider nicht dolle auch nur Mindestlohn.

Bin keine gebürtige bayerin aber so gut wie. Lebe seid 89 hier kurz vorm Mauerfall sind wir weg.
Komme aus Brandenburg gar nicht so weit weg von Berlin. (Ffo)
hoffe du verstehst mag nicht alles ausschreiben.

Grüsse Very Happy
Nach oben
musikera
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 07.11.2013
Beiträge: 928

BeitragVerfasst am: 13. Jun 2015 15:45    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab es ja vorher mal erwähnt das Konstanz bzw Bodensee ziemlich am teuersten sein soll. Ich kannt bis vor kurzem einen Typen der sein eingespartes Pola sammelt und dann sogar noch bis Konstanz fährt ( von Freiburg) und es da an einen festen Abnehmer versickert...und wir reden da nicht von Pfennigen...nein da geht's um echt viel Fett...wieviel er da bekommt hat er mir nie verraten. Ist hier jemand evtl. Aus der Bodensee Konstanz Ecke der das bestätigen kann? Ich meine die Preise.

Da tät es sich echt lohnen die Kacke dahin zu versickern als in HH für 5.- / 40mg zu verschenken. Ich mein wenn man in HH 5.- Eier löhnt und in Konstanz oder Waldshut fast 40.- bekommt? unfassbar echt...

Ich war ja lange im Südwesten unterwegs...also Waldshut und Lörrach auch Freiburg...aber die Nähe zu Basel hat Null Auswirkung auf Die Preise bei Substimittel. Ich weiß noch gut wie in Lörrach die Leute in der Stadt rumliefen und krampfhaft Metha gesucht haben...alles nur privat zu haben und doch sauteuer.

Nun haben sie in Lörrach ja eine Schwerpunktpraxis obwohl es im Landkreis ne Menge guter Ärzte gibt die verschreiben. Wie ich aber hörte hat die Schwerpunktpraxis nun nur 6 Tages TH und der siebte ist zumabschlucken und für neurezept. Da hat es schon einige umgewixt weil die längst total runterdosiert waren...

Aber um auf HH zurückzukommen...ich glaub ich tät mich privat substituieren wenn ich da wohnen tät...bei den Preisen...da ist es doch Vorzeilhafter wenn man keinen Arzt hat der wegen BK rumnervt...sollte man halt ne Privatconnection aufbauen...
Nach oben
SPORTFREI
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 29.12.2014
Beiträge: 2096

BeitragVerfasst am: 13. Jun 2015 16:13    Titel: Antworten mit Zitat

schneck249 hat Folgendes geschrieben:
Ja das stimmt sporti.
Mein verdienst ist leider nicht dolle auch nur Mindestlohn.

Bin keine gebürtige bayerin aber so gut wie. Lebe seid 89 hier kurz vorm Mauerfall sind wir weg.
Komme aus Brandenburg gar nicht so weit weg von Berlin. (Ffo)
hoffe du verstehst mag nicht alles ausschreiben.

Grüsse Very Happy


Hi,klar eine Region! Surprised
Arbeitslosenzahlen u.Einkünfte in etwa gleich,also Region B-BR.Burg.
Das du selbst da unten sch...verdienst tut mir leid,ey.
In Sachen substi, H ectr ist in BR.Burg aber auch mies,quasi nicht vorhanden.
Ist ja eher ein Westding.
Sieht man ja das alle "Szenen" in B im Westteil liegen.

@musikera wike sagt auch 1ml pola zwischen 1-7eu in DE Laughing
Und wo es 7 kostet ist wahrscheinlich klar.
Nach oben
normanthedoorman
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 07.06.2015
Beiträge: 401

BeitragVerfasst am: 13. Jun 2015 18:08    Titel: Antworten mit Zitat

SPORTFREI hat Folgendes geschrieben:
schneck249 hat Folgendes geschrieben:
Ja das stimmt sporti.
Mein verdienst ist leider nicht dolle auch nur Mindestlohn.

Bin keine gebürtige bayerin aber so gut wie. Lebe seid 89 hier kurz vorm Mauerfall sind wir weg.
Komme aus Brandenburg gar nicht so weit weg von Berlin. (Ffo)
hoffe du verstehst mag nicht alles ausschreiben.

Grüsse Very Happy


Hi,klar eine Region! Surprised
Arbeitslosenzahlen u.Einkünfte in etwa gleich,also Region B-BR.Burg.
Das du selbst da unten sch...verdienst tut mir leid,ey.
In Sachen substi, H ectr ist in BR.Burg aber auch mies,quasi nicht vorhanden.
Ist ja eher ein Westding.
Sieht man ja das alle "Szenen" in B im Westteil liegen.

@musikera wike sagt auch 1ml pola zwischen 1-7eu in DE Laughing
Und wo es 7 kostet ist wahrscheinlich klar.


Man könnte ja nun auch resümieren, daß nicht alles schlecht war, an der guten, alten DDR, nicht wahr? Typische Wessiprops hatten und kannten die einfach nicht. Alles etwas einfacher, etwas weniger luxuriös, aber dafür zählte der Einzelne mehr und "Burn Out Syndrom" gab es gar nicht Wink
Nach oben
SPORTFREI
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 29.12.2014
Beiträge: 2096

BeitragVerfasst am: 13. Jun 2015 18:18    Titel: Antworten mit Zitat

Wurde aber extrem gesoffen zu ostzeiten,gibt da viele gute Artikel über googel,wie "Trinkkultur DDR" usw.
Viele viele sind dann nach der wende an den folgen wohl mit 50 in etwa gestorben.

Aber in Sachen Kriminalität ectr kein Vergleich.
Jeder lebte ungefähr gleich.
Aber wird off.

Wollte nur sagen der alk war sehr vertreten.
Aehnlich war es in Polen,Russland usw bzw die saufen heute noch krass.


Alk ist echt sch...
Auch viel zu viel rinngeschuettet,in meinen Leib.
Aber der Sport hilft das zu lassen.
Nach oben
normanthedoorman
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 07.06.2015
Beiträge: 401

BeitragVerfasst am: 13. Jun 2015 18:26    Titel: Antworten mit Zitat

SPORTFREI hat Folgendes geschrieben:
Wurde aber extrem gesoffen zu ostzeiten,gibt da viele gute Artikel über googel,wie "Trinkkultur DDR" usw.
Viele viele sind dann nach der wende an den folgen wohl mit 50 in etwa gestorben.

Aber in Sachen Kriminalität ectr kein Vergleich.
Jeder lebte ungefähr gleich.
Aber wird off.

Wollte nur sagen der alk war sehr vertreten.
Aehnlich war es in Polen,Russland usw bzw die saufen heute noch krass.


Alk ist echt sch...
Auch viel zu viel rinngeschuettet,in meinen Leib.
Aber der Sport hilft das zu lassen.


Arni hat sich vor jedem Wettkampf bis zu 300ml hochprozentigen gegönnt, um schön vaskulär auf der Bühne zu sein Wink

Gebrauch und Mißbrauch sind eben immer zwei verschiedene paar Schuhe...
Nach oben
SPORTFREI
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 29.12.2014
Beiträge: 2096

BeitragVerfasst am: 13. Jun 2015 18:40    Titel: Antworten mit Zitat

Wie bei allem.
Aufjedenfall wurde mir letztens Blut abgezapft,extrem schlechte proteinwerte,bei ordentlich essen.
Hatte bei mein gescheiterten H Entzug zuhause Flaschenweise whiskey und co zu benzos gefressen.
Die Zeit braucht ich garnicht erst ins gym gehen.
Nunja,war halt Missbrauch u.der alk ist ja bekannt dafür,dass er die Proteinsynthese fi**t.
Neben den guten Hormonen in den Hoden.
Nun wird mir nach 1 Monat wieder mal n check gemacht, hatte eigentlich nur ein sauftag den Monat,mit so 8 halbe.
Denke es lag daran.
Nach oben
Mohandes59
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2014
Beiträge: 1858

BeitragVerfasst am: 13. Jun 2015 21:52    Titel: Antworten mit Zitat

normanthedoorman hat Folgendes geschrieben:
Ratz79 hat Folgendes geschrieben:
Oh mann... Ihr lebt ja im Schlaraffenland, Mohandes und Sportfrei.
1ml = ein Euro? Bzw 10mg Metha/ 5mg Pola= ein euro?
Ne 40er Methadicct 5 Euro? Das ist der Traum schlechthin!

Da wo ich wohne muss man für 'n Meter sage und schreibe 5 (in Worten FÜNF!) Euro Löhnen. Ne Methadicct 20 Euro.
Die Menge is da auch relativ egal. So Kosten 20 Meter dann schon nen Hunderter,
Des könnt ihr euch wahrscheinlich gar nicht vorstellen.
Bevor ihr fragt nen Gramm braunes kostet ohne conni auch hundert. Ein Fünfer- Beutel 350!
Ausnahmen bestätigen die regel.
Grüße aus dem wahrscheinlich teuersten Bundesland
Ratz


100ml reines, flüssiges Polamidon kosten mich in der Apo auf Privatrezept 49 Euro und ein paar Zerquetschte. Also eigentlich gibts kaum was billigeres...
Für meine 100er Packung Oxy waren damals beispielsweise über 400 Euro fällig, knapp unter 500 waren es glaube ich.

Die Preise, die Du da ansagst, die kann doch niemand ernsthaft bezahlen?

Da wäre doch wirklich ein Umzug - egal wohin sinnvoller, wenn man wirklich keine andere Wahl hat und auf den Schwarzmarkt angewiesen ist?


Leute, ist nicht wahr, oder?! Hier im Norden kostet der Metha Pola/Metha €1. Punkt. Eine 40mg-Methaddict €5, nur wenn wenig los ist 6-7. 8er Subu dito.
Und ein Riegel Oxy à 80mg kostet €20.

War mal auf Entgiftung in BW und da waren Leute, die sind aus dem Freistaat geflüchtet wegen der restriktiven Drogenpolitik. Nord-Süd-Gefälle.

LG Mohandes
Nach oben
TeenIdle
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 13.03.2013
Beiträge: 132

BeitragVerfasst am: 14. Jun 2015 10:40    Titel: Antworten mit Zitat

Weiß denn eigentlich jemand wieviel das Gift in der Mitte von Deutschland kostet? Also in kassel zum Beispiel?
Außerdem würde ich bei Preisen von 100€ für ein bisschen H ernsthaft nach Berlin, Hamburg oder Frankfurt fahren und mich da eindecken für eine Woche. Sind dann ja für ein Gramm circa 70€ Unterschied. Und wenn man zwei Gramm holt hat man schon 140€ gespart, man hat hin und Rückfahrt also schnell wieder drin. Ob es auch einen großen Qualitätsunterschied gibt weiß ich leider nicht. Würde aber eher denken, dass der Unterschied gegenteilig zum Preis verläuft, also dass es im Norden besseres H gibt...
Nach oben
unsauber
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 84

BeitragVerfasst am: 14. Jun 2015 14:31    Titel: Antworten mit Zitat

Platzhalter hat Folgendes geschrieben:

Da wo ich wohne muss man für 'n Meter sage und schreibe 5 (in Worten FÜNF!) Euro Löhnen. Ne Methadicct 20 Euro.

[/quote]

ein fussballfan war mal so bekloppt, der hat extra ne nacht im hotel drangehängt, weil er sonntag in st. georg war und mitbekommen hat, dass ab montag morgens wieder billig subutex zu haben sind.. also hing er ab 8 uhr vorm drob und hat gewartet und so ziemlich alles aufgekauft, was er kriegen konnte...

allerdings: bei SOLCHEN preisen ist das auch kein wunder.

in süddeutschland scheint auch der marktdruck sehr viel größer und direkter zu sein als im rest von deutschland. also ich hab es so erlebt, dass es in nord-, mittel- und westdeutschland einen markt speziell für substitute gibt. also es gibt wirklich sehr viel bedarf an substituten und die kunden suchen das auch unabhängig von der heroinversorgung.

und das ist m.m.n. ein fundamentaler unterschied zum "lehrbuchwissen" aus den (wenigen vorhandenen) studien zum thema. da wird nämlich immer ein unmittelbarer bezug hergestellt zwischem dem angebot an substituten und der versorgung mit heroin à la: "WENN DER JUNKIE GENUG HEROIN BEKOMMT, KANN ER SEIN SUBSTITUT VERKAUFEN! UND DER KÄUFER HOLT SICH DAS SUBSTITUT, WEIL ER KEIN HEROIN BEKOMMEN HAT!"

wie schon gesagt: da siehst du dann "ganz normale leute", die sich dann mit subutex oder methadon eindecken. viele ballern das methaddict auch. und die verkäufer sind oft leute, die zb. 150 mg methadon oder 8 mg subutex am tag bekommen, aber selber in wirklichkeit nur einen bruchteil davon nehmen.

an sich finde ich den handel mit substituten ja überhaupt nicht schlimm. aber natürlich macht es dieser handel sehr schwer für patienten, take home oder ne hohe dosis zu kriegen. denn die verkäufer sind halt oft leute, die take home bekommen. und ein arzt fragt sich natürlich immer: "WARUM BRAUCHT PATIENT X DENN PLÖTZLICH NE HÖHERE DOSIS?"
dass das logischerweise auch am organismus liegen kann und der körper zb. etwas anders reagiert, ist klar. aber ärzte hegen sofort mißtrauen - und meistens leider nicht ohne grund.
Nach oben
unsauber
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 84

BeitragVerfasst am: 14. Jun 2015 16:01    Titel: Antworten mit Zitat

musikera hat Folgendes geschrieben:

Aber um auf HH zurückzukommen...ich glaub ich tät mich privat substituieren wenn ich da wohnen tät...bei den Preisen...da ist es doch Vorzeilhafter wenn man keinen Arzt hat der wegen BK rumnervt...sollte man halt ne Privatconnection aufbauen...


das hab ich ja jahrelang gemacht Cool
allerdings OHNE JEDEN BEIKONSUM! (ich weiß, schön blöd, die ganze kohle...).
dabei war das erst nicht ganz freiwillig mit der schwarzen substi.

und ich kenn auch echt viele leute, die das so machen. geben ihrer quelle noch 0,5-1 euro als "anreizverstärker" dazu, damit die das nicht woanders verticken.
und wenn man zuverlässige leute hat, ist alles ok. ich muß mal sagen: besonders die sog. "altjunkies" sind oft sehr fair und zuverlässig gewesen. kein plan, ob s bei denen früher "besser" war als heute oder ob ich einfach nur n paar nette erwischt hab..?

wenn man nicht hoch dosiert ist, kann man das gut machen. ich war ja sehr lange auf nur 20-40 mg methaddict, am WE auch mal 60mg, aber das war maximum! irgendwann bin ich leider wieder gierig geworden u hab mehr genommen. und das geht dann irgendwann nicht mehr so easy. denn wenn du am tag 3 tabletten brauchst, dann ist das nicht nur ne geldfrage, sondern auch ne quellensuche hoch zehn. denn nur wenig leute können konstant über lange zeit ne tagesration a 120 mg abgeben.


für mich sprachen aber irgendwann gewisse dinge GEGEN eine privat-substi:
der (damals) neue job, der (damals) neue wohnort, die immer blödere quellenlage (es kommt halt immer mal wieder vor, dass du zum treffpunkt kommst, 3 std gefahren bist und es heißt plötzlich: "heute war UK. war positiv...!", und dann guckst du...).

mittlerweile würde ich aber im grunde jedem empfehlen, in offizielle substi zu gehen. denn es gibt einen punkt, der für mich persönlich relativ wichtig geworden ist: DIE MEDIZINISCHE BETREUUNG!

ich hätte auch kein gutes gefühl mehr, wenn ich bei nem arzt wäre, der nur "rezepte-onkel" ist. immerhin nimmt man permanent hochpotente substanzen und da fühle ich mich einfach wohler, wenn regelmäßig mal die werte kontrolliert werden, ein EKG gemacht wird, mein blutdruck gemesen wird usw... das war früher für mich vollkommen unwichtig. mehr noch: ich hatte sogar eine regelrechte "arzt-phobie". dieses gefühl, zum arzt zu gehen und dann zu hören: "sie haben dies oder das", machte mir immer etwas angst...

zu guter letzt ist da noch ein faktor, der FÜR eine offizielle substi spricht: das BTMG! man ist kein "illegaler" mehr! das finde ich sehr beruhigend.

naja, jedenfalls kommt ne "PRIVAT-SUBSTI" für mich vorerst nicht mehr in frage.
wenn man jedoch moderat dosiert ist (ca. 40 mg methadon am tag), und anderweitige verpflichtungen hat, so dass eine substi nur noch mehr stress bedeuten würde UND wenn man dann ggf. noch beikonsum hat - DANN kann sich eine inoffizielle substi tatsächlich "lohnen".

noch "besser" ist es, wenn man buprenorphin in moderater dosierung nimmt. so kommt man mit 2,50 euro am tag hin, wenn man 4mg nimmt. das ist keine riesendosis, aber auch nicht gerade wenig. subutex wird ja tendenziell eher zu hoch dosiert von vielen (auch von ärzten; hat auch @praxx kürzlich angemerkt).
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 6 von 6
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin