Die Hochzeitscrasher

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nachtschattengewaechs
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 22.03.2015
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: 1. Jun 2015 16:10    Titel: Antworten mit Zitat

Beste stelle:
"A steht für die Anziehungskraft, die euch verbindet. B steht für das Band, das zwischen euch geknüpft wird..." Bei F hielten wir es nicht mehr aus und versammelten uns abermals in unserem Zimmer

Bestestere stelle ist natürlich wo der mario aufs dj pult steigt hab mir vor lachen fast in die hose gepisst später im bett gelegen und immernoch lachen müssen bei dem gedanken.
Zu gut, allgemein beim druffen passieren einfach so genial witzige dinge manchmal. Ich steh ja auf teile und upperzeugs aber auf lsd steh ich fast noch mehr und ich muss sagen es ist einfach zu krass: sobald ich auf lsd bin passieren plötzlich die unglaublichsten sachen. Ich mein in dem zustand ist schon das normale unglaublich aber wenn dann noch was unglaubliches was wirklich unglaublich ist passiert dann wirds halt megaunglaublich.

Z.B. war ich mal mehr oder weniger ungewollt auf lsd und musste mit dem übelsten acidschädel und megatellern alleine ohne handy akku und möglichkeit musik zu hören nachts eine heimreise per bahn schaffen. In der bahn war es total leer und still aber hinten saß einer und tat etwas für das ich jetzt kein wort finde. Er "rappte" immer wieder den selben satz als würd ers grad mit seinem handy aufnehmen mit einer stimme wie man es von einer metalband oder hirntot erwarten würde, immer wieder irgendwas "ganz hartes" mit "ich fick dich schwanz fotze nutte" oder so, ziemlich sinnlos.
Diese stimme von ihm hallte durch die ganze bahn wo insgesamt wohl nicht mehr als 5 leute drin waren. Ich konnt irgendwie garnicht verstehen was bei dem im kopf los ist. Und was der überhaupt macht und ich konnt nicht ganz glauben dass das jetzt echt passiert. Aber dann kam der hammer als er plötzlich aufhörte den immer gleichen satz zu 'rap(p)en' (also zu vergewaltigen) fing er plötzlich an zu 'singen'. Und zwar so richtig megatuntige chartballaden in einer stimme, so hocu wie er konnte. Und das ging die ganze zeit so.
Ok die story war etwas unbedeutend aber jetzt hab ich se schon geschrieben und schick lieber ab als zu löschen
Nach oben
Haschgetüm
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.03.2015
Beiträge: 2502

BeitragVerfasst am: 2. Jun 2015 15:37    Titel: Antworten mit Zitat

Ohje, auf Acid allein in der Bahn ist bestimmt gruselig Very Happy
War ja nie so mein Ding, nachdem ich gemerkt habe wie krass hilflos man auf Pilzen ist. Ich hab die Wirkung von Acid immer mit Pilzen verglichen und Abstand davon genommen. Andre finden´s super und erklären es zur Lieblingsdroge. Jedem das seine Wink

Cool dass du lachen musstest über die Geschichte Wink wenn man selbst schreibt ist es schwer nachzuvollziehen wie der Leser das so empfindet...
Nach oben
KokaZauberfee
Anfänger


Anmeldungsdatum: 03.08.2015
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 5. Aug 2015 00:50    Titel: Antworten mit Zitat

Wirklich ganz tolle Geschichte. Finde es wirklich super das du dir die mühe gemacht hast das alles so detailliert aufzuschreiben. Das war sicher viel Arbeit. Hoffe du hast noch viel mehr zu erzählen. Lieben Gruß KokaZauberfee
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin