Wie sieht das eigentlich aus?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
G11
Anfänger


Anmeldungsdatum: 19.05.2015
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 19. Mai 2015 16:56    Titel: Wie sieht das eigentlich aus? Antworten mit Zitat

Heyho ihr,

streife seit einiger Zeit durch die Foren hier und habe mich gefragt ob einer von euch zufällig FDDrugs.com kennt?

Habe bisher nur positives gehört mich würde interessieren ob einer von euch sich ein wenig besser auskennt?

Grüße
Nach oben
Haschgetüm
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.03.2015
Beiträge: 2502

BeitragVerfasst am: 19. Mai 2015 17:09    Titel: Antworten mit Zitat

Schleichwerbung?

(Hier.stand.der.Link.zum.Post.eines.Anderen.aber.der.war.spamverdächtig)


69 Zeichen eingegeben - Mindestlänge von 100 Zeichen nicht erreicht! Achtung: Beiträge müssen mindestens 100 Zeichen lang sein - nur so wird unser Qualitätsanspruch sichergestellt. Eine Umgehung dieser Regel - beispielsweise durch Einfügen von sinnlosem Blindtext - ist eine Verletzung der Forenregeln und führt zu einem dauerhaften Ausschluss aus dem Forum!
Nach oben
rock
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 16.03.2015
Beiträge: 2481

BeitragVerfasst am: 19. Mai 2015 17:27    Titel: Antworten mit Zitat

LOL, der Thread mit der Frage nach Erfahrungsberichten, Haschgetüm ?
Da fragt der Typ doch glatt nach Erfahrungsberichten mit der Seite. Selbst wenn das eine gute Seite wäre und es Erfahrungen gäbe, wer würde posten, ja ich hab' dort schon dies und das gekauft ? Nur um dann gemeinsam mit dem Betreiber der Seite aufzufliegen ...
Jetzt, nach der zweiten Threaderöffnung ist eines klar: da will jemand "nur" die Leute abziehen ! Zwar kein Drogendeal, aber zumindest (versuchter) Betrug. Man sollte die Threads löschen !
Cheers
Nach oben
99Luftbarone
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 30.01.2015
Beiträge: 47

BeitragVerfasst am: 29. Mai 2015 00:26    Titel: Antworten mit Zitat

Glasubt ihr der user hatte echt böse absichten? Ich hab die frage als noob-frage aufgefasst wo jemand wissen wollte ob er da sichergehen kann ^^ aber lustigerweise ist das ja echt ne art btm-amazon so wie shinyflakes damals. Würde ich NIEMALS machen! bei shinyflakes gings nach jahren auch schief und jetzt ist der salat groß und unschmackhaft. Falls wer nicht weiß worum es geht: hier ein bericht von heise.
Nach oben
Haschgetüm
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.03.2015
Beiträge: 2502

BeitragVerfasst am: 29. Mai 2015 01:01    Titel: Antworten mit Zitat

was heißt böse Absichten - ich gehe davon aus der User wollte lediglich Werbung für die Seite machen... ist ja kein Zufall, dass in wenigen Tagen mehrere Neuanmeldungen immer auf leicht andere Art nach der gleichen Internetseite fragen...

Hey, kennt ihr schon Cola?
Hey, ich hab heute Cola getrunken, war echt gut - habt ihr das mal probiert?
Meine Mutter hat mir heute was gezeigt was komisch aussah - nennt sich Cola! Kennt ihr das?

Wink
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin