Hallo, was sagt ihr zu diesem Text?

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Flo93
Anfänger


Anmeldungsdatum: 19.05.2015
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 19. Mai 2015 19:53    Titel: Hallo, was sagt ihr zu diesem Text? Antworten mit Zitat

Hallo Smile
Bin hier neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen: Ich bin 21 Jahre alt und männlich und leide schon seit etwa 15 Jahren an psychischen Problemen, die Diagnosen Depression, ADS und Verdacht auf Borderline-Syndrom bekam ich vor etwa 4 Jahren.

Die Depression wurde schon mit bestimmt 30 (!) verschiedenen Antidepressiva sowie Neuroleptika und Antikonvulsiva behandelt doch keines brachte eine Verbesserung.

Meine Symptome die mir zurzeit das Leben schwer machen sind konkret eine sehr starke innere Leere mit innerer Angespanntheit, Stressintoleranz, Blackout-Gefühl in Stresssituationen, Appetitlosigkeit, Depression, extrem erhöhte Libido mit Onanie und Sexsucht vorallem in Momenten in denen ich diese fast nichtaushaltbare innere Leere und Anspannung verspüre sowie ein starkes psychisches Verlangen nach Opioiden/Endorphine.

Die Onaniesucht entwickelte ich mit ca. 8 Jahren gegen diese innere Leere, die ich schon dort verspürte und die bis heute anhält. Wenn ich mich richtig schlecht und innerlich leer fühle, hole ich mir bis zu zehn Mal einen runter, da diese Befriedigung währen des Orgasmuses und danach nur noch kurz anhält. Speziell dieses Problem hindert mich auch sehr daran eine Liebesbeziehung einzugehen, da ich Frauen, wegen dieser Sucht mittlerweile nur noch als Mittel zum Zweck sehe und durch die stark erhöhte Libido kann ich mit einer Frau gar kein vernünftiges Gespräch führen, da ich wegen diesem fast unaushaltbarem Drang nur an das eine denken kann und keinen klaren Gedanken fassen kann, außerdem entwickelten sich dadurch auch schon Vergewaltigungs und Gewaltfantasien, da die innere Leere und der Drang sie auszufüllen manchmal so stark ist. Das habe ich natürlich noch nicht getan und werde es auch niemals tun, aber mich belastet das massiv.

Aus meiner Verzweiflung heraus las ich im Internet sehr viel darüber und ich wollte wissen, nach welchen Stoffen ich so süchtig bin und informierte mich darüber welche körpereigenen Stoffe beim Orgasmus ausgeschüttet. Als ich dann herausfand, dass in größerer Menge Endorphine ausgeschüttet werden, so wollte ich wissen, wie diese im Gehirn wirken und ich kann dazu, dass sie sehr ähnlich, wie körperfremde Opioide wirken.

So kam ich dann zu den Opioiden. Mittlerweile habe ich sie jetzt schon paar Mal genommen aber nicht öfter als einmal im Monat. Jedenfalls bemerkte ich schon beim ersten Konsum, wie sich alle meine oben genannten Probleme gelöst hatten, ganz besonders die innere Leere und Angespanntheit wurde gelöst und die perversen sexuellen Fantasien und Vergewaltigungsfantasien sowie die sehr starke Libido wurde komplett ausgelöscht.

Ich konnte eine Frau als Mensch sehen und ich interessierte mich mehr für ihr Leben und wollte eher kuscheln und Zärtlichkeiten als diesen widerlichen kalten Sex, der nur darauf beruht, meine innere Leere zu füllen. Ich fühlte mich selbst auch viel mehr als Mensch und nicht so betäubt und innerlich leer, außerdem hatte ich wieder Appetit und Ausgeglichenheit sowie eine höhere Stresstoleranz.

Natürlich finde ich auch, dass Opioide keine Lösung sein können und ich höre dann von anderen Leuten, dass ich mehr die Ursache meiner Probleme lösen soll, aber ich habe äußerlich keine Probleme, also ich bin zurzeit in einer Ausbildung und finanziell bin ich auch gut abgesichert, aber natürlich wünsche ich mir eine Beziehung, die aber ja eben wegen diesen inneren Problemen von mir einfach nicht funktioniert, ich versuche das schon seit Jahren aber diese innere Leere und erhöhte Libido lässt sich durch eigene Initiative einfach nicht abstellen.

Durch die Opioide lässt sich das lösen. Ich denke ich habe eine Störung im Endorphinsystem, bei der mein Körper irgendwie zuwenig Endorphine ausschüttet und ich deswegen diese Symptome habe. Ich nehme zurzeit natürlich keine Opioide, da ich mir diese nicht illegal besorgen möchte und mir diese bisher noch kein Arzt verschrieben hat, aber ich wüsste, dass Opioide mir genau bei diesen Problemen helfen.
Mir geht es psychisch zurzeit wieder richtig schlecht, die letzte Zeit hauen die oben genannten Symptome bei mir wieder voll durch..
Habt ihr vielleicht Tipps, was ich tun könnte?

Liebe Grüße Smile
Nach oben
JP
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 22.01.2015
Beiträge: 1554

BeitragVerfasst am: 19. Mai 2015 20:12    Titel: Antworten mit Zitat

30 Antidepressivas, genau für so Leute gibt es Gehirn Schrittmacher, ein sehr sehr interessantes Thema, lese dich mal ein, nach der Operation fühlen die Leute sich wie neu geboren.

LG.JP
Nach oben
Flo93
Anfänger


Anmeldungsdatum: 19.05.2015
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 19. Mai 2015 20:21    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube aber nicht, dass ich eine typische Depression habe, bei dem Gehirn-Schrittmacher kann auch das sexuelle Verlangen erhöht werden? Das wäre ja dann richtig schlecht.. Ich denke dass ich eher eine Störung im körpereigenen Opioidsystem habe, welche Behandlungsmethode gäbe es in dieser Hinsicht?
Nach oben
musikera
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 07.11.2013
Beiträge: 928

BeitragVerfasst am: 19. Mai 2015 20:29    Titel: Antworten mit Zitat

JP hat Folgendes geschrieben:
30 Antidepressivas, genau für so Leute gibt es Gehirn Schrittmacher, ein sehr sehr interessantes Thema, lese dich mal ein, nach der Operation fühlen die Leute sich wie neu geboren.

LG.JP






Hallo und gleich eine Frage:

Dein Post kommt mir bekannt vor...warst Du vor kurzem schon mal hier?

Denn damals haben einige ernsthafte Antwort gegeben...nur der TE kam nie wieder...

Also ich hoffe das Du kein Troll bist der mal wieder eine IDEE hat uns hier zu verarschen...

JP hat schon den Amfang gemacht...SCHRITTMACHER für die Birne...gibt's auch Dokus drüber...
Ansonsten hast Du mit dem Orgasmus und Endorphindingens Recht...hatte ich mal vor Jahren auf Turkey bemerkt...immer wenn ich "kam" war der Affe weg und sogar die großen Pupillen waren klein...leider nur für kürzeste Zeit...

Ich geh davon aus das die Sache mit dem Schrittmacher keine Sache ist die man eben schnell mal anleiert...deswegen tät ich...wenn ich Dich wär...zum Psychiater...und mA gucken ob der dich versteht und evtl. Sogar was feines verschreibt...ich befürchte aber das der eher dir den Sexualtrieb hemmt mit Medis.. ...Schade...eigentlich...ansonsten musst Du wohl einen Weg finden um an niederpotente Opiate zu kommen...oder mal googeln nach KRATOM...DAS WÄRE LEGAL ZU BEZIEHEN...wirkt wie Opiate ist aber eigentlich keines...dockt aber an diesen Rezeptoren an...
Nach oben
Flo93
Anfänger


Anmeldungsdatum: 19.05.2015
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 19. Mai 2015 20:40    Titel: Antworten mit Zitat

Nein war hier noch nie..
Das ist natürlich ernst gemeint

Ja genau nach dem Orgasmus hält das Gefühl bei mir auch nur ganz kurz an und danach kommt es wieder :/
Nach oben
Flo93
Anfänger


Anmeldungsdatum: 19.05.2015
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 19. Mai 2015 20:43    Titel: Antworten mit Zitat

Naja den Sextrieb medikamentös zu dämpfen wäre ja auch schon ein Anfang..
Das wäre auch schon erleichternd
Nach oben
musikera
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 07.11.2013
Beiträge: 928

BeitragVerfasst am: 19. Mai 2015 20:47    Titel: Antworten mit Zitat

Flo93 hat Folgendes geschrieben:
Naja den Sextrieb medikamentös zu dämpfen wäre ja auch schon ein Anfang..
Das wäre auch schon erleichternd



Also die Sachedämpfen ist keine Sache...das kann auch ein Allgemein Mediziner...der weiß welche Medis...ich hatte mal nen Freund...der war stockschwul und wollte immer pimpern...also nicht mich... Laughing

Jedenfalls hat sein Hausarzt ihm was verschrieben...und er war lahm gelegt... Mr. Green
Nach oben
Flo93
Anfänger


Anmeldungsdatum: 19.05.2015
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 19. Mai 2015 20:51    Titel: Antworten mit Zitat

Ok da bin ich mal gespannt, ob die bei mir auch wirksam sind, denn serotonerge Antidepressiva und Neuroleptika, die ja auch die Libido dämpfen sollen, halfen nicht..
Nach oben
JP
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 22.01.2015
Beiträge: 1554

BeitragVerfasst am: 19. Mai 2015 20:51    Titel: Antworten mit Zitat

Ich Troll zwar gerne mal, aber das ist das erste mal das ich das jemanden schreibe.

Wie ich darauf gekommen bin:

Ich sah den Film Shutter Island bei dem zum Ende die Lobotomie ansteht, das Thema Lobotomie ist das einzigste was mich über Wochen beschäftigt hat, so interessant das wird jeden hier in den Bann ziehen.

http://de.m.wikipedia.org/wiki/Lobotomie

Das ist so grausam bis in den 70er wurden auch in Deutschland Lobotomin durchgeführt, lest es selbst.

Dann fing ich an mich einzulesen was man heute noch macht, in extrem Fällen nehmen Ärzte heute noch halbe Gehirnhälften raus, weiß die Krankheit nicht mehr.

Und über das Thema Schrittmacher habe ich dann viel gelesen.
Nach oben
musikera
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 07.11.2013
Beiträge: 928

BeitragVerfasst am: 19. Mai 2015 20:53    Titel: Antworten mit Zitat

Flo93 hat Folgendes geschrieben:
Ok da bin ich mal gespannt, ob die bei mir auch wirksam sind, denn serotonerge Antidepressiva und Neuroleptika, die ja auch die Libido dämpfen sollen, halfen nicht..



Schon Eine dumme Sache was Du da bewältigen musst...aber es ist gegen alles ein Kraut gewachsen...sagte meine Oma immer Crying or Very sad
Nach oben
Flo93
Anfänger


Anmeldungsdatum: 19.05.2015
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 19. Mai 2015 20:54    Titel: Antworten mit Zitat

Da scheinen mir dann aber Opioide verhältnismäßig weniger gefährlich als sich am Hirn rumschneiden zu lassen Very Happy
Nach oben
musikera
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 07.11.2013
Beiträge: 928

BeitragVerfasst am: 19. Mai 2015 20:57    Titel: Antworten mit Zitat

...seh ich auch so...

An meine Birne und an meinen Schniedelwutz...kommt kein Messer und keine Schere... Cool

So weit kommt noch...Einer flog über das Kuckucksnest...ne ne ne nicht mit MUSIKERA
Nach oben
Flori
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 08.05.2015
Beiträge: 62

BeitragVerfasst am: 19. Mai 2015 21:54    Titel: Antworten mit Zitat

Hehe, da musste ich jetzt lachen, Musikera! Hab nämlich genau das gleiche gedacht. An mein heiliges Stück darf nur ich und meine frau ran!
Nach oben
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 19. Mai 2015 22:01    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab mal ne zeitlang mit dem gedanken gespielt, mich beschneiden zu lassen. nicht weil meine religion mir das abverlangt, sondern weils einfach hygienischer ist aber mittlerweile leben ich jetzt schon soo lange damit, daß ich mein geld lieber für andere dinge ausgeb Confused

sry 4 ot.

graham
Nach oben
Flori
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 08.05.2015
Beiträge: 62

BeitragVerfasst am: 19. Mai 2015 22:07    Titel: Antworten mit Zitat

Junge, um Gottes Willen! Braucht doch kein Mensch, Graham! Da Bekomm ich Gänsehaut, wenn ich sowas lese.. Ahhhh
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin