Überdosis Paracetamol ?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
QyX
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2013
Beiträge: 1270

BeitragVerfasst am: 29. Mai 2015 15:24    Titel: Antworten mit Zitat

Musst du halt eine Weile Heroin nehmen. Du kannst es ja rauchen und wenn du dann mal schön drauf und abhängig bist, kannst du dich Substituieren lassen.

Ärzte dürfen dich nur dann Substituieren, wenn du die Indikation Opiatabhängigkeit erfüllst.

Das ist ja jetzt nicht auch so schwer.

Heroin rauchen ist sicher nicht so schlimm wie sich mit Paracetamol zu vergiften. Am Heroin stirbt man nicht gleich, am Paracetamol schon.
Nach oben
Dennis94
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 06.10.2013
Beiträge: 125

BeitragVerfasst am: 29. Mai 2015 15:48    Titel: Antworten mit Zitat

Gibt es hier dann zufällig im Forum jemand aus Baden-Württemberg, der an gutes Heroin rankommt ? Dann würde ich die größte Menge kaufen die ich mir leisten kann, Rauchen, schnupfen und vielleicht sogar drücken und sobald der Stoff aus ist bzw. ich nur noch eine allerletzte Dosis habe und mir kein neues leisten kann, auf jeden Fall SPRITZEN und dann kann ich ja am gleichen Tag etwa 1-2 Stunden nach dem Druck zum Hausarzt gehen ihm das erzählen, dass ich jetzt eine Zeit lang mit richtigem Heroin zutun hatte (kann man ja dann auch nachweisen) und mich auf die Entgiftungsstation einweisen lassen und da kann ich mich ja dann auf ein Substitutionsmittel einstellen lassen... Das würde ich auf alle Fälle so machen... Aber momentan hab ich überhaupt keine Heroin Kontakte, mein Subutex Dealer von damals habe ich ja schon ewig nicht mehr gesehen und seine Nummer auch schon lange nicht mehr...
Nach oben
Haschgetüm
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.03.2015
Beiträge: 2502

BeitragVerfasst am: 29. Mai 2015 15:50    Titel: Antworten mit Zitat

Rolling Eyes heftig, Leute... echt heftig...

zeichen zeichen bla bla bla zeichen zeichen bla bla bla zeichen
Nach oben
Dennis94
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 06.10.2013
Beiträge: 125

BeitragVerfasst am: 29. Mai 2015 16:04    Titel: Antworten mit Zitat

Ich meine es völlig ernst ich wäre für Opiate fast alles bereit zu machen, außer natürlich jemanden ermorden oder sowas. Aber wenn ich es irgendwie hinkriege substituiert zu werden dann kann ich wieder sowas von ein normales Leben führen... Ihr habt echt keine Ahnung wie es mir geht und es schlagen keine Medikamente, keine Antidepressivas an... Meine seelische Schmerzen sind einfach zu stark und die Ärzte verweigern sich sehr extrem mir Opiate gegen Seelische Schmerzen zu verschreiben, deshalb würde ich mir manchmal echt Lungenkrebs wünschen, dass ich dann Morphium bekomme und genau deswegen tue ich auch tagtäglich morgens wenn ich aufstehe und mit meinem Hund raus gehe auf leeren Magen gleich mal eine nach der anderen die ersten 2 Schachtel Zigaretten (gestopfte) wegrauchen... Dann geh ich Heim, esse was, Rauch wieder 4-5 Stück, geh an Computer... Dann geh ich nachmittags wieder mit meinem Hund raus, rauche eine nach der anderen geht mindestens noch eine weitere Schachtel weg (obwohl ich überhaupt kein Drang habe zu Rauchen, ich tue es alles für den Lungenkrebs und das darauffolgende Morphium, sonst eigentlich gar kein Suchtdruck vor allem wenn ich erst eine geraucht habe)... Dann wieder Heim, PC, zwischendurch noch ein paar Rauchen und abends bei der dritten Runde geht dann auch etwa eine weitere Schachtel weg aber manchmal auch bisschen weniger wie eine Packung kommt dann ganz darauf an wie lange ich dann mit meinem Hund draußen bin...

Aber wegen diese 9 Paracetamol Tabletten gestern Früh, da nimmt das Sterbe Risiko von Stunde zu Stunde schon ab, wenn auch die Schmerzen langsam aber doch sicher immer weniger werden? Oder kann da doch noch was ernstes nachkommen ?
Nach oben
Dennis94
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 06.10.2013
Beiträge: 125

BeitragVerfasst am: 29. Mai 2015 16:09    Titel: Antworten mit Zitat

Und mein Ar*** würde ich natürlich auch nicht verkaufen, niemals! Nicht mal für ein lebenslangen Vorrat Opiate... Mit dem "fast alles für Opiate machen" meinte ich eher durch die Hölle gehen (Entzugserscheinungen mit Krampfanfälle, körperliche Schäden wie z.B. Lungenkrebs) eher solche Sachen... Aber nicht Diebstahl oder andere Straftaten...
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 29. Mai 2015 16:33    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Dennis,

Du rauchst wie Schlot um Lungenkrebs zu bekommen,um dann Opiate zu bekommen?

Ich halt mich jetzt übelst zurück,mit dem was ich jetzt gerne Schreiben würde,ees wäre arg unter der Gürtellinie...
W
Meine Mutter ist 2009 an Lungenkrebs erkrankt,2011 ist sie Gestorben...vormittags im Wohnzimmer,mit Blau angelaufenen Lippen,und aufgequollenem Gesicht...

Bei Lungenkrebs erstickt man Qualvoll,ohne das auch nur der Bestbezahlte Arzt der der Welt etwas dagegen tun könnte...

Dennis...ich würde dringend etwas gegen dein "Gehirngemüse" unternehmen...

Trotzdem,dir noch das Beste...(erstgemeint!)
Nach oben
QyX
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2013
Beiträge: 1270

BeitragVerfasst am: 29. Mai 2015 16:57    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, musst du halt in die Großstadt wo es eine Szene gibt.

Da kannst du dich dann mit allem was du brauchst eindecken, bist du schon süchtig bist.
Nach oben
Haschgetüm
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.03.2015
Beiträge: 2502

BeitragVerfasst am: 29. Mai 2015 17:28    Titel: Antworten mit Zitat

oder im darknet bestellen Wink ist auch möglich.. das liebe Internet hält alles bereit.. Oh mann ey, darf ich die Story in ne Geschichte einbauen? Jemand der sich absichtlich Shore knallt um dann substituieren zu dürfen - hammer.
Nach oben
QyX
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2013
Beiträge: 1270

BeitragVerfasst am: 29. Mai 2015 17:33    Titel: Antworten mit Zitat

Haschgetüm hat Folgendes geschrieben:
oder im darknet bestellen Wink ist auch möglich.. das liebe Internet hält alles bereit.. Oh mann ey, darf ich die Story in ne Geschichte einbauen? Jemand der sich absichtlich Shore knallt um dann substituieren zu dürfen - hammer.


Ja, du kannst anfangen dir im Internet Codein und DHC und so was zu bestellen.


adfkaedfadefad
fadfsfgsfg

qergfwqergwqerg
wrfgwefgsefd
Nach oben
Sabiote555
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 14.08.2011
Beiträge: 1568

BeitragVerfasst am: 29. Mai 2015 17:44    Titel: Antworten mit Zitat

Lieber Dennis,

ich bin ganz schön baff und berührt gleichzeitig, was du alles tun würdest, um Opiate zu bekommen. Ich nehme deine Verzweiflung wahr und das berührt mich. Ich nehme dein Problem auch sehr ernst. Dennoch denke ich, dass du dich sehr auf die eine Lösung versteift hast - und alle Hoffnung darauf setzt.

Vielleicht kannst du dennoch auch nach anderen Wegen suchen, die dir das Leben lebenswert erscheinen lassen? Ich meine, es kann doch nicht sein, dass die Vorstellung davon, was eine Substitution u.U. für dich bedeutet, dich dazu bringt, dein Leben auf Halde zu führen bis zu dem Tag, an dem dein Traum "Substitution" wahr wird. Vielleicht schaust du einfach mal, was dich sonst noch glücklich und zufrieden macht? Und hörst auf, dich allen Alternativen zu verweigern?

Und auch deine Experimente mit diesen Medikamenten. Mach das doch nicht mit dir selber, dir einen solchen Schaden zufügen.

Dennis, ich bin auch nicht sicher, ob Subutex den Durchbruch in deinem Leben schaffen könnte, wie du es dir erhoffst.

Ich wünsche dir, dass du eine Lösung findest, die dich glücklich (und möglichst nich abhängig) macht, findest.

Viele Grüße,

Sabiote
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 29. Mai 2015 19:42    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Dennis schreibt,er habe Seelische Schmerzen...vieleicht könnte er diesbezüglich mal die "Hosen" runterlassen...und mal erklähren...

Vielleicht ist ihm nur aus versehen ein Waschlappen vom Haken gefallen,und man könnte relativ leicht Helfen...

Mir scheint aber,Dennis will nur "Breit" sein...sollte ich mich da Irren,Entschuldige ich mich jetzt im Vorraus hierfür...

Gruß...
Nach oben
musikera
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 07.11.2013
Beiträge: 928

BeitragVerfasst am: 29. Mai 2015 20:00    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist eine Story, Mann o Mann...a b e r ich vermute hier ein Fake.
Sorry aber das ist so krank...

Wenn Du das echt ernst meinst...dann brauchst Du nicht nur Opiate...sondern ganz andere Sachen...

Wie alt bist Du eigentlich?

Es wurde ja schon angesprochen, Du kannst ohne Not heutzutage Opiate im Net beschaffen...ohne groß ein Risiko einzugehen(aber Risikobereitschaft haste ja)

...oder im Darknet auch Shore...ruckzug biste drauff und schwupp di wupp kannste in Substi...aber wie gesagt, ich glaube das Du uns veralberst...wer saugt an Zigaretten nur um Lungenkrebs zu bekommen und Morphium...das alleine wäre Grund für eine Zwangseinweisung auf Fürsorglicher Basis..
Nach oben
QyX
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2013
Beiträge: 1270

BeitragVerfasst am: 29. Mai 2015 20:09    Titel: Antworten mit Zitat

musikera hat Folgendes geschrieben:
Das ist eine Story, Mann o Mann...a b e r ich vermute hier ein Fake.
Sorry aber das ist so krank...

Wenn Du das echt ernst meinst...dann brauchst Du nicht nur Opiate...sondern ganz andere Sachen...

Wie alt bist Du eigentlich?

Es wurde ja schon angesprochen, Du kannst ohne Not heutzutage Opiate im Net beschaffen...ohne groß ein Risiko einzugehen(aber Risikobereitschaft haste ja)

...oder im Darknet auch Shore...ruckzug biste drauff und schwupp di wupp kannste in Substi...aber wie gesagt, ich glaube das Du uns veralberst...wer saugt an Zigaretten nur um Lungenkrebs zu bekommen und Morphium...das alleine wäre Grund für eine Zwangseinweisung auf Fürsorglicher Basis..


Ja, ich vermute auch, dass sich hier jemand einen Spaß macht aber man kann ja nie wissen.

Ganz glaubwürdig ist diese Geschichte nicht aber Menschen machen leider auch oft ziemlich blöde Sachen.
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 29. Mai 2015 20:13    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Musikera...

Denke auch das es ein Fake ist...

Hast du ein Tipp fürs Klampfe üben...Pentatonik...?

Malmsteen.. Arpeggios from Hell...da würd ich gerne hin...

Gruß...
Nach oben
Dennis94
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 06.10.2013
Beiträge: 125

BeitragVerfasst am: 30. Mai 2015 20:30    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich bin überhaupt kein Fake und wenn man hier Bilder Hochladen könnte, dann würde ich euch ein Beweisbild von meinem Personalausweis zeigen. Mir geht es wirklich nicht um high sein, sondern ich brauche einfach Opiate damit ich wieder ein anständiges und normales Leben führen kann. Ein Opiat schlägt millionenfach besser an wie jedes Antidepressiva, wobei bis jetzt noch kein Antidepressiva geschafft hat, meine seelische Schmerzen zu lindern. Ich kann mir überhaupt nichts anderes außer Opiate mehr vorstellen. Es gibt definitiv nichts, ich könnte z.B. nicht mal im Europapark Spaß finden.

Etwas zu mir: Ich bin 21 Jahre. Und unter seelische Schmerzen meine ich, wenn man 24 Stunden am allerliebsten nur noch weinen möchte, weil einfach alles scheiße ist, aber keine Tränen mehr rauskommen. Wenn es schon bis in die Brust hineindrückt. Wenn man sich seit Jahren nach Liebe sehnt, einfach weibliche Arme die einen nie mehr loslassen. Nach einer Frau die für das ganze Leben lang bleibt, aber dann nicht nur für Sex, Küssen und Hand in Hand spazieren gehen. Ne, eine Frau fürs Leben, mit der man auch tolle Sachen unternehmen kann, zum Beispiel in eine schöne Stadt fahren, ans Bodensee, in Freizeitparks... Treue, Respekt, Ehrlichkeit, Vertrauen und Zusammenhalt... Aber gibt es ja heutzutage nicht mehr. Für mich ist NIEMAND bestimmt. Wenn man sich Tag und Nacht einsam fühlt obwohl immer irgendwo Leute sind (auch zuhause), wobei ich es schon länger möglichst vermeide unter Menschen zu sein, weil es mir einfach nicht gut tut. Wenn ich jemand anderen lachen sehe, fühle ich mich sofort ausgelacht und dann verstärken sich die schlechte Gedanken. Wenn man denkt dass jeder über jeden lästert und KEINEM mehr vertrauen kann. Wenn man über alles, wirklich scheißegal was, sofort negativ denkt und einfach nichts mehr gutes sehen kann... Ich könnte noch endlos so weitermachen, aber ich habe jetzt ehrlich gesagt nicht so Lust darauf, soviel zu schreiben...

Aber inzwischen haben sich meine Schmerzen schon ausgebreitet, jetzt sind es nicht nur die Nieren, sondern auch im Leber Bereich (aber nicht Oberbauch)...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin