Überdosis Paracetamol ?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3106

BeitragVerfasst am: 30. Mai 2015 20:54    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu,

Ich hab meine 2 kinder seit 5 jahren nicht mehr gesehen.seit 3 jahren keinen sex.ich hab mir einfach ne gummivagina gekauft und 2 katzen.

von frauen wird man eh nur belogen und betrogen.

aber ich versteh das gefuehl das du hast schon. Geh doch mal ins bordell.

glaub mir bordell ist billiger und ehrlicher als irgend ne beziehung.



lg andy
Nach oben
Revo
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.11.2014
Beiträge: 698

BeitragVerfasst am: 31. Mai 2015 06:20    Titel: Antworten mit Zitat

Wander einfach nach Frankreich aus, da gibt es Codein rezeptfrei. Und zieh dir davon nicht 500mg aufeinmal rein, so viel Morphin kann dein Körper nicht auf einmal rausziehen. Wenn du es erstmal mit 2 versuchen würdest und wenns nicht hilft mit einem! nachlegen, würdest du mitm Doctor Shopping besser hinkommen, bis du französisch gelernt hast.
Nach oben
Arschbombe
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 03.10.2012
Beiträge: 528

BeitragVerfasst am: 31. Mai 2015 08:02    Titel: Antworten mit Zitat

Dennis94 hat Folgendes geschrieben:

...
Etwas zu mir: Ich bin 21 Jahre. Und unter seelische Schmerzen meine ich, wenn man 24 Stunden am allerliebsten nur noch weinen möchte, weil einfach alles scheiße ist, aber keine Tränen mehr rauskommen. Wenn es schon bis in die Brust hineindrückt. Wenn man sich seit Jahren nach Liebe sehnt, einfach weibliche Arme die einen nie mehr loslassen. Nach einer Frau die für das ganze Leben lang bleibt, aber dann nicht nur für Sex, Küssen und Hand in Hand spazieren gehen. Ne, eine Frau fürs Leben, mit der man auch tolle Sachen unternehmen kann, zum Beispiel in eine schöne Stadt fahren, ans Bodensee, in Freizeitparks... Treue, Respekt, Ehrlichkeit, Vertrauen und Zusammenhalt... Aber gibt es ja heutzutage nicht mehr. Für mich ist NIEMAND bestimmt. Wenn man sich Tag und Nacht einsam fühlt obwohl immer irgendwo Leute sind (auch zuhause), wobei ich es schon länger möglichst vermeide unter Menschen zu sein, weil es mir einfach nicht gut tut. Wenn ich jemand anderen lachen sehe, fühle ich mich sofort ausgelacht und dann verstärken sich die schlechte Gedanken ...

Natuerlich gibt es Die Frau mit der Mann "Pferde stehlen kann". Die moechte aber sicher nicht die Stelle eines Freizeitpsychologen uebernehmen um die Beziehung mit einem depressiven, von Grund auf negativ eingestellten jungen Mannes auszuhalten. Nein, die moechte unbeschwert und ohne permanenten Druck leben. Das ist mit Dir im Moment eher nicht moeglich. Es gibt also nur 2 Alternativen. Du machst etwas gegen Deine Depris und versuchst mal wieder Spass am Leben zu finden, dann kommt die passende PartnerIn sicher von allein. Oder Du folgst Deinem Alternativplan. Opiate sind sicher wirkungsvoller als andere Medis, aber auch lebensbestimmender, leider zu oft in negativer Form. Es sei denn Dein Leben ist wirklich so scheisse wie beschrieben. Dann gilt lieber gluecklich suechtig mit den optionalen Begleiterscheinungen als ungluecklich "des Lebens muede" und depressiv. Shocked
Nach oben
Obelix
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 18.06.2011
Beiträge: 784

BeitragVerfasst am: 31. Mai 2015 13:38    Titel: Antworten mit Zitat

Eine Frau kann Dir nicht das geben was Du Dir wünscht, zumindest kann sie nicht dein deppresives Loch stopfen.
Du machst deine Stimmung, deine Gefühle von einer Frau abhängig, dass kann nichts werden, selbst wenn Du eine Frau, in deinem jetzigen Zustand, finden solltest, glaub mir, die Kleine schiesst Dich so schnell wieder ab, so schnell kannst Du gar nicht schauen.
Was will denn eine Frau mit so einem Jammerlappen anfangen?!
Ich schreib das jetzt mal so direkt.
Wie Arschbombe schon schrieb: Bekomm erstmal dein Leben auf die Reihe, lebe unabhängig, habe Spass mit dir selbst, dann ist es auch einfach sich ein Mäuschen zu suchen, und IHR Spass zu bieten.
Alter, der Mann führt!
Emazipationsgewäsch hin oder her.
Nach oben
Praxx
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.07.2014
Beiträge: 3203

BeitragVerfasst am: 31. Mai 2015 14:55    Titel: Antworten mit Zitat

@ Dennis

Hast du dir schon mal überlegt, mit deiner ja ganz offensichtlichen psychischen Störung einen PSYCHIATER aufzusuchen?

Vielleicht gibt es ja außer deiner Idee mit den Opiaten noch ganz viele andere Möglichkeiten, dich aus deinem tiefen Seelenkeller rauszuholen?

Wörtlich übersetzt, heißt Psychiater nicht "Irrenarzt", sondern "Seelenarzt", und ich denke, du brauchst so jemand!

LG

Praxx
Nach oben
Dennis94
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 06.10.2013
Beiträge: 125

BeitragVerfasst am: 31. Mai 2015 16:17    Titel: Antworten mit Zitat

Ich gehe schon seit Jahren regelmäßig zum Psychiater. Und bevor ich wegen Codein nach Frankreich auswandern würde, würde ich dann doch viel lieber wegen Cannabis nach Holland auswandern... Wäre dann doch viel "gesünder", als wenn ich mir täglich Codein reinballer, sich sehr schnell eine Toleranz aufbaut und irgendwann auch dieses Codein nicht mehr anschlägt und ich automatisch was stärkeres brauche... Aber dieses auswandern kommt mir allgemein nicht in Frage. Ich habe überhaupt kein Geld dafür und ich kann nicht einmal Englisch. Und wenn ich die Wahl zwischen "Cannabis-Anbau-Ausweis" und "Opiat Ausweis" hätte, dann würde ich mich doch lieber für das heilige Marihuana entscheiden. Aber hier in Deutschland ist realistisch gesehen ein Betäubungsmittel Ausweis für Opiate doch viel, viel leichter erhältlich als eine für mich legalisiertes Marihuana Anbau, wobei ich mir eine Substitution bzw. Opiate auf Rezept aus dem Kopf schlagen kann bis ich Krebs habe. Oder ich finde wirklich jemanden der mir eine Menge gutes Shore abcheckt, ich gönn mir zunächst eine gute Zeit und wie ich schon bereits mal sagte, sobald ich die allerletzte Dosis habe direkt in die Ader und halbe bis eine Stunde danach zum Arzt gehen, mich in die Entgiftung einweisen lassen und mich dort auf ein Substitutionsmittel einstellen lassen.

Das zu den Frauen: Das habe ich mir schon lange aus dem Kopf gehakt, für mich ist niemand bestimmt und das wird auch immer so sein und bleiben. Und bevor ich in ein Puff gehe, sterbe ich lieber als Jungfrau. Entweder das erste Mal mit der Richtigen oder überhaupt nicht ! Da kann mir NIE jemand was anderes einreden, wie oft mich schon Kumpels eingeladen haben auf denen ihre Kosten mal eine so richtig durch zu ficken und die Erfahrung zu machen, aber ich habe eiskalt abgelehnt. Das ist mein STOLZ!

Leute ich habe eine Frage, also gestern habe ich mich den ganzen Tag durch sehr extrem mit Nierenschmerzen gequält und diese Schmerzen hatten sich schon auf die Leber ausgebreitet. Ich habe aber vor dem schlafen noch 4 Tassen Schlaf- und Nerventee mit 3-4 Esslöffel Goldmohn Kräuter kombiniert getrunken, und diese Antidepressivas die ich ja verschrieben bekomme und nehmen muss. Ich bin dann gut eingeschlafen, aber so gegen 2 Uhr nachts wieder aufgewacht wegen heftige Nierenschmerzen, aber das war so arg, dass ich es nicht mehr aushalten konnte und meine Mutter mir EINE EINZIGE! Paracetamol Tablette gegeben hat. Nach der Einnahme sind die Schmerzen ca. 1 Stunde später fast wie verschwunden gewesen und ich konnte wieder einschlafen. Heute habe ich schon noch Schmerzen (den ganzen Tag), aber noch lange nicht so stark wie es gestern war oder gar in der Nacht.

Meine Frage: Kann es sein, dass sich mein Körper wegen diese Vergiftung vor paar Tagen einfach erholen muss und ich deswegen Schmerzen habe, oder könnte immer noch irgendwas nachkommen das tödlich enden kann? Wie schätzt ihr es ein? Klar, ihr seit keine Ärzte, aber nur so eure Vermutungen?!... Ich glaub ich lass mal lieber morgen oder übermorgen (je nach Schmerzen) noch ein Blutbild machen... Aber könnte noch was tödliches kommen, oder jetzt schon eher nicht mehr?
Nach oben
Sienna
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 31.08.2009
Beiträge: 1986

BeitragVerfasst am: 1. Jun 2015 03:40    Titel: Antworten mit Zitat

Also bei dir hört mein Verständnis echt auf...
Du wünschst dir ernsthaft, Krebs zu bekommen, nur damit du deine Opiate kriegst?! Was glaubst du, wie viele Leute FROH wären, wenn sie gesund wären und nicht um ihr Leben kämpfen müssten. Scheiß doch mal auf die Opiate. Die bringen dir auch nichts, wenn du nur noch ein Jahr zu leben hast und dann qualvoll verreckst. Glaub ja nicht, dass dein Leben dann besser wäre oder du nur etwas von der Lebensqualität hättest, die du jetzt hast. Mensch, du bist noch so jung und gesund und wirfst dein Leben absichtlich weg. Über so viel Dummheit wirst du wohl erst den Kopf schütteln, wenn es zu spät ist. Jemandem wie dir wünscht man echt, dass er später mal qualvoll an Krebs sterben wird! Und dann werden dir auch keine Opiate helfen. Dein Leben wird nicht mehr lebenswert sein.
Es gibt so viele Menschen, die liebend gerne von den scheiß Opiaten weg wären und du willst bewusst davon abhängig werden. So kann nur jemand reden, der keinen Plan von Sucht hat! Du wirst dir aber noch früh genug wünschen, niemals damit angefangen zu haben.

Ach und hier im Forum wird dir sicher keiner Schore beschaffen. Bist du denn sogar zu blöd um auf die offene Szene einer größeren Stadt zu gehen? Zur Not gibt's auch noch das "Darknet", aber wie es damit funktioniert, musst du schon selber herausfinden. Ich sag' ja immer: Wer es alleine nicht schafft, sich sein Zeug zu besorgen, der sollte es mit dem Konsum lieber ganz lassen!
Und in deinem Fall trifft das zu 100% zu.
Opiate sind ganz sicher NICHT die Lösung deiner Probleme. Du brauchst einfach das richtige AD. Dir hat das Subutex ja wohl wegen seiner stark ausgeprägten antidepressiven Wirkung gefallen. Es geht dir nicht um den Kick (den man von Subu eh nicht hat), sondern nur um "Verbesserung der Lebensqualität". Das wirst du mit dem richtigen Antidepressivum erreichen. Substitution ist nicht das Non-Plus-Ultra, das wirst du wahrscheinlich auch noch bemerken. Falls du es überhaupt schaffst, an Opiate zu kommen und nicht vorher an Lungenkrebs oder einer PCM-Überdosis stirbst. Rolling Eyes
Nach oben
rock
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 16.03.2015
Beiträge: 2481

BeitragVerfasst am: 1. Jun 2015 10:36    Titel: Antworten mit Zitat

Also Dennis, an Deiner Stelle würde ich mich mal hinsetzen und eine Art Standortbestimmung machen. Das meine ich sehr ernst.
Aus Deinen Posts kann man deutlich entnehmen, daß Du in allererster Linie an Orientierungslosigkeit leidest. Und zwar im wahrsten Sinne des Wortes leidest.
Du springst herum wie der sprichwörtliche Geißbock zwischen Opiaten und Hanf, meinst, daß es für Dich keine Frau gäbe etc.
Glaubst Du, daß irgendeine Substanz, die Du Dir in Eigenregie verordnest, Dir da in irgendeiner Weise helfen kann ? Wenn ja, dann solltest Du Dich erst recht hinsetzen und überlegen, wo Du stehst und vor allen Dingen, wo Du hinwillst.
Du bist, eigenen Angaben zufolge 21 Jahre alt. Wie kannst Du behaupten, daß Du nie eine Frau findest ? Wieviele Männer hatten in dem Alter noch nie eine Frau ? Wieviele Männer haben mit 40 und später noch keine dauerhafte Beziehung gehabt ?
Du mußt etwas über den Tellerrand blicken und Dich nicht ins Zentrum des Universum stellen. Natürlich ist sich jeder selbst der Nächste, völlig klar. Aber trotzdem ist man nicht alleine auf der Welt. Und am Beispiel Anderer könntest Du lernen, daß einem halt nicht alles zufliegt, nur weil man Sehnsucht danach hat.
Es ist völlig klar, daß Du Defizite hast, daß etwas nicht ganz "normal" läuft bei Dir. Aber dazu gibt es Fachleute. Auch wenn ich immer wieder über Therapeuten schimpfe, es gibt sie doch, die Guten, diejenigen, die wirklich etwas bewirken wollen bei ihren Patienten, die ihnen helfen wollen.
Nur muß man nach allem wirklich Guten (und für einen selbst Passenden) suchen, das gilt für H, für Gras, für Obst und für Therapeuten.
Denk' mal darüber nach, daß auch Dir viele Wege offen stehen. Nur mußt Du Dich in Bewegung setzen und nicht am Ort rotieren und jammern, daß es Dir so schlecht geht (was ich nicht im Geringsten anzweifle, ich glaube es Dir auf's Wort, daß es Dir Scheiße geht). Aber von selbst erledigen sich solche Dinge nicht, Du mußt schon etwas dazu beitragen.
Auch Hilfe muß man sich suchen, zu selten kommt die zufällig vorbei. Einen ersten Schritt hast Du ja gemacht, indem Du hier geschrieben hast. Auch wenn es ein Schritt in die falsche Richtung war, es war immerhin ein Schritt. Das solltest Du Dir vor Augen halten. Jeder Mensch, auch der zufriedenste und erfolgreichste macht Fehltritte. Daraus lernt man, baut einen Erfahrungsschatz auf, der dann später hilft. Und der Austausch von Erfahrungen hilft uU mehreren.
Einfach zum Nachdenken ...
Cheers
Nach oben
DieOma
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 28.04.2015
Beiträge: 47

BeitragVerfasst am: 1. Jun 2015 11:09    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Dennis bei Dir lösen sich gerade Nieren auf sind warscheinlich nur noch budder. Geh soooofoooort in ein Krankenhaus! Ne Nierentransplantation dauert schon etwa 7 Tage. Also genug Unterwäsche einpacken!
In guten Krankenhäuser gibt es Bibeln im Zimmer les Dich da gut ein und sprich mit einem Seelsorger, vielleicht wäre Pfarrer der richtige Beruf für Dich!
Mönch kannst Du immer noch werden.
In der Kirche gibts auch Wein Wink
die oma
Nach oben
Dennis94
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 06.10.2013
Beiträge: 125

BeitragVerfasst am: 1. Jun 2015 14:19    Titel: Antworten mit Zitat

Also, dass sich meine Nieren auflösen oder ich allgemein eine Nierenkrankheit habe, glaube ich jetzt wirklich nicht mehr. Seit gestern, nachdem ich in der vorletzten Nacht !EINE! Paracetamol Tablette genommen habe, habe ich kaum noch Schmerzen und heute kann ich es sogar nicht einmal mehr Schmerzen nennen. Wenn das jetzt so bleibt, dann brauche ich nicht mal mehr ein weiteres Blutbild machen lassen. Habe ich echt Glück gehabt und beim nächsten mal überlege ich mir mehrmals, welche Medikamente ich wie viel nehme und ob ich es überhaupt nötig habe, ein Medikament zu missbrauchen. Nach diesen Nierenschmerzen die ich kurzzeitig hatte, habe ich jetzt sogar Angst, Dextromethorphan zu missbrauchen (Ratiopharm Hustenstiller)...

Also ich werde trotzdem nie eine Frau bekommen, da ist es viel wahrscheinlicher dass so ganz unerwartet ein Asteroid einschlägt und alles Leben auf der Erde ausrottet, weil die Satelliten von NASA versagt haben und es dementsprechend keine Warnung gegeben hat.

Dieses Subutex hat bei mir so gut angeschlagen, ich sehe es sowieso als Medikament und nicht als Droge. Aber die Ärzte wollen mir das einfach nicht verschreiben. Kann man ein Opiat auch bei Nierenversagen oder Leberversagen bekommen, anstatt Krebs? Oder was gibt es alles so für möglichst harmlose Krankheiten die ich mir selbst zufügen kann, wo aber trotzdem eine Opiat-Behandlung notwendig ist ?
Nach oben
Sim
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 19.04.2015
Beiträge: 231

BeitragVerfasst am: 1. Jun 2015 14:21    Titel: Antworten mit Zitat

brrr hab das alles soweit hier gelesen.
Schicksale gibt es?
da versteckt sich jemand zu hause im zimmer und träumt von legalen gratis-opiaten,
wie rankommen und das ist ein Lebensziel ?

bitte rausgehen in die weite welt.
was arbeiten z.b in Holland als gärtner, es gibt so helping-hand Organisationen ( wwoofer- da kannst du die ganze welt bereisen und was sehen davon)

Vielleicht wirklich in einer hanfplantage, dann bekommst du zum essen und bett auch gratis was an Hanf dazu-
das könnte dein leben retten, wenn du dich legal einkiffen kannst und dabei vielleicht auf andere Gedanken kommst, als im selbstgemachten käfig sitzen zu bleiben und das leben nie in angriff zu nehmen.

bitte tu was- Abenteuer warten auf dich raus aus der bude und pack was an-
geh Unkraut rupfen oder ställe ausmisten. arbeit hilft dir schlechte Gedanken abzubauen.
wenn du bisschen Geld verdienst kauf dir für deine freien stunden paar gramm Maria und sei mal glücklich so.
wie kannst du dir nur wünschen auf krankenkasse, drogensüchtig für den rest deines lebens ausgehalten zu werden von anderen?
sehr bequem !

genier dich mal kräftig für all deine Dummheiten und tu endlich was.
als Parasit kannst du dich ja nur wertlos fühlen und in depris verfallen.
ist das der traum deines lebens- echt wenig.

wir sind hier um zu leben und zu leiden und zu lernen- nicht um dahinzuvegetieren- sowas nennt man eine lebende Leiche sein.
heb deinen Hintern und verwende deine arme und deine beine für was sinnvolleres, was dich selbstständiger machen kann und wo du mal stolz drauf sein kannst, weil du wenigst 4 stunden pro tag was geleistet hast.

nach körperlicher Anstrengung fühlt man sich besser, weil man was geleistet hat und gerechterweise befriedigt und müde davon ist.
das tut sowas von gut- kannst dir gar nicht vorstellen, wie gut, besser als so scheiss Opiate, welche aus dir eine Marionette machen !

musst ja nicht auswandern, wenn es dir zu unsicher ist, aber verdien dir Geld und rauch dich ein in den freien stunden mit irgendwelchen freunden und lache dabei soviel es geht...
was besseres fällt mir nicht ein, aber immer noch besser als immer die gleichen 4 wände anzusehen tag um tag.

viel glück und vergiss nicht
von nichts wird nichts.

und sei dankbar, wenn du ohne bleibenden Nierenschaden noch davonkommst und lerne daraus- in Zukunft könnte das mal schief gehen...

also lerne daraus ein stück vernünftiger zu werden und weiter, mit
etwas Anstrengung- schritt für schritt- mach ein arbeitstherapieprogramm.
sowas gibt es sicher um dich ins soziale leben zu integrieren. da wissen Fachleute sicher, wie das mit dir weitergehen kann.
sag ihnen dass du was tun musst, weil du sonst nur auf blöde Gedanken kommst und dich vergiftest und in depris bleibst und dich vielleicht wirklich noch
wegräumst selber... alles geht ja eher momentan in diese Richtung bei dir,
ob dir das klar ist oder nicht.
rede mit Therapeuten darüber, dass sie dir auf die füsse helfen und was postives in dein leben kommen kann.

bitte mach das und wende dich an eine Person, die dir weiterhelfen kann,
wo du vertrauen hast und dich verstanden fühlt etc.
so alleine und versteckt geht gar nichts.
Sim
Nach oben
rock
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 16.03.2015
Beiträge: 2481

BeitragVerfasst am: 1. Jun 2015 14:41    Titel: Antworten mit Zitat

Dennis94 hat Folgendes geschrieben:
Also ich werde trotzdem nie eine Frau bekommen, da ist es viel wahrscheinlicher dass so ganz unerwartet ein Asteroid einschlägt und alles Leben auf der Erde ausrottet, weil die Satelliten von NASA versagt haben und es dementsprechend keine Warnung gegeben hat.


Erwartest Du jetzt, daß eine wunderschöne Fee auftaucht und Dir das Gegenteil beweist ? Es scheint so.
Aber, Du kannst es mir glauben, Selbstmitleid ist eine denkbar schlechte Basis. Denn Selbstmitleid ist wie Wasser, es hat keine Balken, man verliert darin irgendwann die Orientierung ...
Und Du badest förmlich im Selbstmitleid ... !

Das schreibe ich auch im Bewußtsein, daß es Dir wirklich beschissen gehen muß. Aber wem nicht zu raten ist, dem ist nicht zu helfen. Leider !

Im Übrigen gebe ich dem äußerst engagierten Kommentar von Sim (ober diesem) völlig recht, Du solltest Deinen Allerwertesten hochbringen, anstatt zu jammern. Nur so hast Du eine Chance.
Cheers
Nach oben
Quasimodus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.02.2015
Beiträge: 1797

BeitragVerfasst am: 1. Jun 2015 15:10    Titel: Antworten mit Zitat

moinsen,

also ich kann dem fred hier auch nicht viel abgewinnen.

sich mit paracetemol breitzumachen ist strange.
Euphorie?

Na denn.

Ich hab als Kind oft Migräne gehabt, diese Thomapyrintabletten hab ich gefuttert.
Ist ein Paracetetamol-Koffeein-Aspirin Mix.
Das Zeug müsste längst aus dem Verkehr gezogen werden.

mach son scheiss bloss nicht nochmal.

lg
Nach oben
silentriver
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 29.04.2015
Beiträge: 434

BeitragVerfasst am: 1. Jun 2015 15:57    Titel: Antworten mit Zitat

Was ist denn hier los? Meine Güte solange nicht mehr soviel Schrott gelesen.
Hier hilft wirklich nur noch Psychiater weiter! Ich glaube zwar auch nicht dass das noch was bringt aber besser als nix.
~~~
Nach oben
Dennis94
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 06.10.2013
Beiträge: 125

BeitragVerfasst am: 1. Jun 2015 16:23    Titel: Antworten mit Zitat

In Holland in einer Hanfplantage zu arbeiten, wäre für mich die perfekte Arbeit. Aber ich weiß nicht, ob das so realistisch ist. Als ob da ausgerechnet für mich irgendwas machbar wäre... Wie viele Leute sonst schon beschäftigt wären...Ich bin da sicher nicht der einzige mit so einem Wunsch, auf einer Hanfplantage in Holland zu arbeiten.

Und wie oft soll ich es noch sagen? Ich gehe seit Jahren zum Psychiaterin, aber sogar sie ist schon echt...ratlos... Ich finde es ja selbst traurig, aber meine Psychiaterin weiß nicht einmal mehr wie es weitergehen soll mit mir. Sie hat auch zu meine Mutter gesagt, dass sie schon sehr viel krasse Menschen kennengelernt hat, aber dass ICH seit ihren 25 Arbeitsjahren der allererste Fall bin, wo sie echt sprachlos ist und echt keinen Plan hat, wie sie mir da noch weiterhelfen soll. Und das ist auch eine sehr gute Psychiaterin, ich meine, sie schaut nicht nur zum Computer und schreibt jedes Wort auf was ich sage, sondern ganz im Gegenteil, sie nimmt sich immer so richtig viel Zeit, schaut mir immer ins Gesicht und redet so mit mir. Ihre Augen sind während der Sprechstunde sogar viel mehr bei mir als bei dem Bildschirm. Und NEIN, ich bin jetzt nicht stolz drauf. Ich finde es ja selber traurig...

Aber mein Leben ist einfach am Arsch!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin