Überdosis Paracetamol ?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
silentriver
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 29.04.2015
Beiträge: 434

BeitragVerfasst am: 1. Jun 2015 16:29    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe noch eine Hoffnung für Dich! Ab zu den strengsten Eltern der Welt in Afrika! Die können Dir bestimmt helfen!
~~~
Nach oben
Sim
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 19.04.2015
Beiträge: 231

BeitragVerfasst am: 1. Jun 2015 16:53    Titel: Antworten mit Zitat

ich finde es eigentlich auch traurig und aussichtslos.
das alles, glaub ich, ist nicht nur Depression.

Lieber Dennis,
irgendwie würde ich dir wünschen, dass dir der Weihnachtsmann ab und zu deine subutex gibt, damit du auf Urlaub gehen kannst damit.
nur ist das auch nicht legal, nehme ich an und
märchen bleiben märchen und keiner wird sie dir verschreiben können.

dich selber körperlich krank machen dazu, ist auch keine Lösung.
schmerzen sind nicht angenehm, wie du gesehen hast und Lungenkrebs ist furchtbar und du könntest deine Opiate nur kurz geniessen, weil die schmerzen doch immer wieder ganz stark überhandnehmen .
mein schwager starb vor kurzem so.

er bekam viel morphiumdabletten, aber nichtmal 10 pro tag waren genug.
er bekam ein pflaster dazu alle 3 tage. da ging es ihm einen tag besser und den rest der tage wieder sehr schlecht.
er rauchte weiter, wann immer ihn ein Besucher im Rollstuhl ins raucherzimmer gefahren hat und rauchte auch gleich 4-5 oder mehr in sich hinein.

dann ist er nach 2 Monaten vollem Leid, erstickend gestorben und meine schwester hatte die ehre dieganze nacht lang mitanzusehen, wie ihm die augen hervorquollen dabei.willst du sowas deiner mutter antun?

ja er bekam pausenlos morhiumspritzen zum sterben, aber die schmerzen und das leid waren trotzdem weiter anwesend, so krepierte er dahin, kein angenehmer Tod !
wünscht du dir so zu enden, damit du bisschen Opiate oder sogar sehr viele davon bekommen kannst gratis und legal.

frag lieber deine Psychiaterin, ob sie nicht eine gruppe weiss, wo es eine Beschäftigungstherapie für dich gibt, damit du nicht den ganzen tag so dummes zeug denken musst. nur das kann dir helfen. etwas basteln mit anderen oder malen oder spazieren gehen mit anderen menschen denen es vielleicht ähnlich geht. zusammensein lernen und dich austauschen.
vielleicht ist da auch ein nettes junges Mädchen dabei zum Hand in Hand gehen und küssen probieren und ihr erlebt sehr schöne gemeinsame stunden.
verliebt sein gibt ein wunderbares Lebensgefühl. das muss gar nicht immer nur sex sein.

natürlich kannst du ja auch hier weiterschreiben, aber wir sind keine Therapeuten und keine drogenberater und auch nicht der Schwarzmarkt für illegales zeugs und schon gar nicht der Weihnachtsmann oder die gute Fee.

viel glück für dich und dein junges leben, damit es noch gelebt werden kann-
VON DIR !

Sim
Nach oben
Dennis94
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 06.10.2013
Beiträge: 125

BeitragVerfasst am: 1. Jun 2015 17:44    Titel: Antworten mit Zitat

Also meine Urin- und Blutwerte waren ja komplett unauffällig, und da hatte ich schon kurzzeitig so heftige Nierenschmerzen (wegen der Tabletten Vergiftung), dass ich mich richtig gequält habe. Dann wird ja ein Lungenkrebs oder allgemein ein Krebs noch tausendmal schlimmer. Und wenn mal wirklich meine Leber und Nieren versagen sollen, dann tut das bestimmt auch noch hundert mal stärker weh, als ich es im gesunden Zustand erlebt habe... Und nein, sowas will ich allgemein meine Eltern nicht antun, dass die nur zusehen können wie qualvoll ich verreck und die mir allerhöchstens nur meine Hand halten aber sonst nichts tun können. Wenn ich so nachdenke, will ich das alles nicht. Aber ich habe Lungenkrebs schon in den Genen...

Und ich kann mir das nicht vorstellen, mit anderen Menschen zu basteln oder allgemein zusammen zu sein... Ich verabscheue Menschen und geh den Menschen eher möglichst aus dem Weg. Ich vermeide es in jeder Hinsicht unter Menschen zu sein und wenn ich mal irgendwas aus dem Laden brauche oder so, bin ich immer verdammt froh aus dem Drecks Laden raus zu sein und endlich wieder den Menschen fern zu sein... Ich verabscheue die Menschheit und sehe nur noch in Leuten was gutes, die mir Opiate oder Cannabis bieten können... Okay, wenn ich was geraucht habe (auf Opiate sowieso), dann habe ich plötzlich überhaupt kein Problem damit unter Menschen zu sein... Und Basteln hasse ich sowieso... Ich würde eher nur ausrasten wenn ich zu viel unter Leuten bin...
Nach oben
Sim
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 19.04.2015
Beiträge: 231

BeitragVerfasst am: 1. Jun 2015 18:27    Titel: Antworten mit Zitat

naja- klingt schon nach vollhammer und krank und nix verbessern wollen selber.
sowas nennt man krankheitsuneinsichtig, wenn man nicht erkennen will und nichtmehr mithelfen will bei einer positiveren lösung und verbesserung des eigenen zustandes.
dann geht halt nix mehr- wie eine Esel der stur stehen bleibt immer wieder und nicht weitergehen mag.

hab mich schon gewundert, warum du nie beleidigt bist, aber wenn du Menschen sowieso nur verabscheust, dann geht dir ja nichts mehr wirklich nah.
kann auch an den Medikamenten liegen, die du bekommst, dass dir alles egal ist und so und dir kaum noch was nahe gehen kann.

Bisschen Aufmerksamkeit suchst du noch von anderen...
irgendwie brauchst ja auch du jemand.
na dann, wie du willst...

irgendein echo bekommst du sicher von irgendwoher, sonst muss du wieder so
bravurstückchen liefern, wie dich selber mit irgendwas vergiften suchen...

besteht hier eigentlich keine meldeplicht für leute die sich selber was antun ?
in anderen foren muss sowas der Polizei gemeldet werden.
hier geht es schon extrem frei zu.
mir solls egal sein, aber damit will ich auch nix zu tun haben weiter.

Addio
sim



der eine oder andere wird sich sicher noch bisschen erbarmen und dich mitlesen und dir was antworten oder dich sogar schimpfen.
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 1. Jun 2015 18:28    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Dennis...

Du schreibst auf Cannabis/Opis kannst du unter Menschen gehen...

So wars bei mir auch in dem Alter,allerdings wars bei mir der Alkohol,der mir vermeintlich Selbstbewusstsein und Sicherheit gegeben hatt...in Wirklichkeit erkennt man das aber leider erst Jahre,oder sogar Jahrzehnte Später...

Ich hab mir dann den Alkohol als Partner gewählt,weil das ja viel leichter ist,wie eine Frau anzusprechen...

Die Freundinnen von meinem Freund haben immer gesagt:Mensch...du siehst doch super aus...warum hast du keine Freundin...

Dennis...ich vermute mal,du hast ein Selbstwertgefühl wie ein Mülleimer,wie ich in dem Alter...

Wenn du da nicht mit aller Macht rangehst,und daran Arbeitest,ist alles zu Spät...auch ein Psychologen wechsel könnte da Sinnvoll sein..

Weiterer Punkt ist halt,ob Alk,Opis,Hasch odr sonstwas...irgendwann brauchst du immer mehr,wegen der Toleranz die dein Körper aufbaut...

Aber du wirst eh abwinken...wie ich in dem Alter...

Jetzt bin ich Grauhaarig,leichte Adipositas,krieg kaum mehr einen Hoch...und Träum immer noch davon,das mich eine Frau anspricht,während ich wieder zwei Sixpacks in den Kofferaum meines Kfz lege...

Gruß an dich Dennis,und alles Gute...
Nach oben
Dennis94
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 06.10.2013
Beiträge: 125

BeitragVerfasst am: 1. Jun 2015 19:06    Titel: Antworten mit Zitat

Alkohol vertrage ich eher gar nicht. Wenn ich saufe, dann werde ich eher aggressiv und die meisten 24 Strafanzeigen habe ich alle nur unter Alkoholeinfluss bekommen. Deshalb steht schon lange mein Entschluss fest, dass ich gar kein Alkohol mehr trinke. Außer mit Hustenstiller, weil dann der Alkohol nur die Wirkung von DXM verstärkt und da hatte ich in Kombination auch noch nie Aggressionsprobleme. Aber jetzt, nachdem ich mir diese Vergiftung zugezogen habe, traue ich mir irgendwie nicht mehr irgendwas überhaupt zu missbrauchen, ich habe sogar Angst meine normale Antidepressivas (100mg Sertralin morgens und Abends 100mg Doxepin mit 45mg Mirtazapin) die ich verschrieben bekomme zu nehmen, aber nehme ich grad noch trotzdem... Ich will jetzt mein Fokus nur noch auf Opiate oder Marihuana legen, wobei mir Cannabis doch lieber wäre aber Opiate um millionenmal leichter zu bekommen (legal). Und nein, ich tue mir nichts selber an, wie hier vermutet wird. Die Paracetamol und Novaminsulfon Überdosis waren nur Tests, ob ich mir eine Wirkung wie Opiate in einer so hohen Dosis wenigstens nur einbilden kann...
Nach oben
Sabiote555
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 14.08.2011
Beiträge: 1568

BeitragVerfasst am: 1. Jun 2015 21:13    Titel: Antworten mit Zitat

Du erfüllst deine eigenen Voraussagen..." Es wird nichts, also wird es nichts."
Du magst es wenn du mit deinem Leben spielst weil du Aufmerksamkeit bekommst.. Hüpfst von einer Aussage zur anderen:" Subutex wäre der Traum oder nein, doch lieber Haschisch wenn ich denn Englisch könnte...ect..."

Weißt du überhaupt wo die Nieren liegen? Wo die Leber liegt?
Warum arbeitest du nicht, verdienst Geld und kaufst dir davon in der nächsten Großstadt Subutex? Das ist doch wohl kinderleicht. Wenn das dein Traum ist und du dann meinst positiver zu sein dann mache das doch!
Wo ist jetzt das Problem? 10Euro für ne Subutex hast du ja bestimmt...

Ansonsten: Kurse der Volkshochschule für selbstbestimmtes Leben, heraus aus der Einsamkeit!

Lg Caro
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin