Koks-Test positiv

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kitty379
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 28.05.2015
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: 28. Mai 2015 11:12    Titel: Koks-Test positiv Antworten mit Zitat

Hallo Ihr Lieben,
ich bin noch ganz neu hier und weiß nicht weiter. Ich versuche wirklich alles zu erwähnen, was ich weiß, damit ihr mir (hoffentlich) helfen könnt.

Seit 3 Monaten bin ich mit meinem 30-Jährigen Freund zusammen. Die Beziehung lief (bis jetzt) harmonisch und wir sind frisch verliebt.
Bereits zu Anfang hat er mir viel von sich erzählt. Er war jahrelang in einer Beziehung, in der er sehr unglücklich war. Sie hat ihn kontrolliert, über ihn bestimmt und ihn kleingehalten. Als er es beenden wollte, wurde sie schwanger und er hat es nochmal mit ihr versucht. Als es nicht mehr ging, hat er angefangen Kokain zu nehmen um sie und sein Leben zu ertragen. Dies allerdings erst als die Kleine im Bett war, er raucht nicht einmal in ihrer Gegenwart! Seine Tochter geht ihm wirklich über alles!

Sie hat mehrmals Drogen bei ihm gefunden und ihn zu Tests gezwungen, die hat er aber durch synthetischen Urin manipuliert hat. Als sie danach nochmal was gefunden hat, hat sie ihn rausgeschmissen und er kam bei seinen Eltern unter.
Die haben regelmäßig (während sie neben ihm standen) Tests mit ihm durchgeführt, bis diese absolut negativ waren.

Dann kamen wir zusammen und bereits in der ersten Woche hat er sehr offen über seinen ehemaligen Drogenkonsum gesprochen. Durch seine Ehrlichkeit hatte ich nie Grund ihm zu misstrauen.
Bis letzten Montag...

Er war bei seiner Tochter und als die zwei gespielt haben, hat die Ex seinen Rucksack durchsucht und dort eine schwarze Tasche mit Utensilien (und Ampullen mit Milchzucker) gefunden. Das hat sie seinen Eltern aufs Brot geschmiert. Man muss dazu erwähnen, dass ein sehr schlechtes Verhältnis zwischen den Eltern/meinem Freund und dessen Ex herrscht.
Da ich mich gut mit der Mutter meines Freundes verstehe, hat sie mir die Informationen zukommen lassen und ich hab ihn darauf angesprochen. Er war total verzweifelt, hat seinen Rucksack ausgeschüttet und mir erklärt, die Tasche hat er von seinen Eltern mitgenommen um sie zu entsorgen, damit die Eltern keinen falschen Verdacht hegen. Er versprach mir, einen Test beim Arzt zu machen, welcher am nächsten Tag negativ ausfiel.
Ich dachte, der Albtraum sei vorüber.

Gestern kam ich nach Hause und hörte ihn die ganze Zeit schniefen und hab gesehen, dass er sich oft an die Nase fasst. Ok, nach den ganzen Recherchen - Kokain. Verdammt! Beim Ansprechen hat er mir beteuert, dass nichts ist.
Heute morgen war ich früh wach und.. ja ich weiß, ich hätte ihn niemals kontrollieren dürfen.. aber ich dachte, ich guck jetzt und wenn da nix ist, dann ist das Thema für mich gegessen und ich glaube ihm uneingeschränkt. Aber da find ich eine Tüte mit Utensilien -.-
Ich hab sie ihm sofort ins Bett geknallt und er hat mir versprochen, das war der Restkram von seiner Arbeit, die er vergessen hatte wegzuschmeißen. Er hat sofort gesagt, er macht einen Test und ich stand dann daneben als er gepinkelt hat.
Der Test war positiv.. mein Freund ist unter Tränen zusammengebrochen und hat beteuert und geschworen, seit einem halben Jahr clean zu sein.
Ich hab ihm ganz ruhig gesagt, dass er mit mir darüber reden kann, ich bleibe bei ihm und wir schaffen das. Er soll nur ehrlich sein, damit ich weiß wie ich damit umzugehen habe. Aber immer wieder die Beteuerung, dass er nichts mehr genommen hat, weil er es nicht mehr nötig hätte.

Ich hatte nie mit Drogen zu tun und wollte auch immer, dass es so bleibt. Ich bin so verzweifelt. Auf der einen Seite will ich ihm glauben, weil er von Anfang an offen zu mir war, selbst angeboten hat, den Test zu machen und mir gesagt hat, dass er mir beweisen will, dass er clean ist.
Aber dann das offensichtliche - Drogenfund, positiver Test. Ich weiß nicht mehr weiter.

Tut mir Leid, dass ich so viel geschrieben habe - aber ich muss das ganze irgendwie loswerden, da ich ihm versprochen hab, seine Eltern vorerst da rauszulassen, bis wir die nächsten 2 Tests gemacht haben...
Nach oben
silentriver
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 29.04.2015
Beiträge: 434

BeitragVerfasst am: 28. Mai 2015 11:47    Titel: Antworten mit Zitat

Typisches Daum Syndrom!
Alle Kokser streiten es ab und sagen war ja nichts, nur etwas blablabla
Da fällt mir das berühme Interview mit Christoph Daum wieder ein bezüglich seiner Haarprobe die er hat machen lassen weil er ja ein absolut reines Gewissen hat. Alle Welt konnte das mitverfolgen echt traurig. Natürlich hatte Daum gekokst, nur er selber wollte es nich wahr haben. Soviel zu der Droge Koks und Persönlichkeitsveränderung. Die Menschen glauben sie stehen über alle Dinge.
Du hast Dich leider in einen Kokser verliebt und leider muss ich dir mitteilen dass 100% aller Beziehungen deshalb scheitern. Kannst gerne mal hier im Forum stöbern, alle Geschichten lesen sich so ähnlich wie Deine und das ende vom Lied ist immer Trennung. Musst Du wissen ob Du die nächsten Monate vergäuden willst oder nicht. Hört sich Hart an, ist aber so. Tut mir echt leid für Dich Sad
~~~
Nach oben
Lernvorgang
Anfänger


Anmeldungsdatum: 25.05.2015
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 28. Mai 2015 16:47    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!
Aus eigener Erfahrung kann ich dir nur sagen, dass du wenn das so weiter geht selber daran zugrunde gehen wirst. Das ganze nimmt einen selber unglaublich mit weil man so sehr liebt. Seine Lügnerein werden sicher noch schlimmer mit der Zeit und Abhängige können sehr gut lügen!
Pass auf dein Herz, deine Liebe und dein Vertrauen auf. Lass dir das nicht von ihm kaputt machen! Kokser sind wie das Wetter mal gut mal schlecht und ab und zu zerstören sie alles um sich herum, auch dich denn wenn die Sucht zuschlägt und sein Verlangen danach groß ist ist ihm völlig egal was mit dir ist...
Ich hoffe natürlich das es für dich anders ist kann das aber nur schwer bis garnicht glauben...
Nach oben
Kitty379
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 28.05.2015
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: 28. Mai 2015 17:00    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für eure Antworten...
Er ist der erste nach vielen vielen Jahren, dem ich das erste mal wieder in einer Beziehung vertraut habe und stehe gerade vor diesem Scherbenhaufen.

Der Punkt ist, dass ich immer wieder lese, dass Koks eine "Ego-Droge" ist, dass man arrogant und egoistisch wird. So ist er keine Sekunde zu mir gewesen. Er ist immer lieb und zuvorkommend und versucht mich auf Händen zu tragen. Auch wenn er mit seinen Freunden unterwegs ist, meldet er sich andauernd um mir zu zeigen, wie sehr er an mich denkt - deshalb kann ich das ganze nicht aufgeben.

Ich hab jetzt 3 neue Tests besorgt, da er meinte, er wolle mir beweisen, dass ich ihm glauben kann und wenn ich es will, jede Woche Tests durchführen kann...
Ich bin so hin- und hergerissen
Nach oben
musikera
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 07.11.2013
Beiträge: 928

BeitragVerfasst am: 28. Mai 2015 18:08    Titel: Antworten mit Zitat

Kitty379 hat Folgendes geschrieben:
Danke für eure Antworten...
Er ist der erste nach vielen vielen Jahren, dem ich das erste mal wieder in einer Beziehung vertraut habe und stehe gerade vor diesem Scherbenhaufen.

Der Punkt ist, dass ich immer wieder lese, dass Koks eine "Ego-Droge" ist, dass man arrogant und egoistisch wird. So ist er keine Sekunde zu mir gewesen. Er ist immer lieb und zuvorkommend und versucht mich auf Händen zu tragen. Auch wenn er mit seinen Freunden unterwegs ist, meldet er sich andauernd um mir zu zeigen, wie sehr er an mich denkt - deshalb kann ich das ganze nicht aufgeben.

Ich hab jetzt 3 neue Tests besorgt, da er meinte, er wolle mir beweisen, dass ich ihm glauben kann und wenn ich es will, jede Woche Tests durchführen kann...
Ich bin so hin- und hergerissen



...also echt jetze...das hört sich voll hysterisch an...ich meine Deine TEST kauferei...wenn ich ihn wäre würde ich "Tschau" zu Dir sagen. Das grenzt ja an Überwachung...bist du aus der DDR?

Was ist denn so schlimmes vorgefallen? Außer das er möglicherweise Koks nimmt?
Hat er Dich mißhandelt? Klaut er Dein Moos? Ist er ein Arsch? Du schreibst er wäre lieb zu Dir und aufmerksam usw. Na also...ist doch schön...willste lieber ein Freund der clean ist aber ein Vollpfosten? Gib ihm Zeit...hilf ihm...halt zu ihm...aber hör mit dem Testscheiss auf...das ist erniedrigend und Du wirst der Verlierer sein am Schluss...denn er wird eines Tages merken das er wie ein Depp behandelt wird...
Nach oben
Kitty379
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 28.05.2015
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: 28. Mai 2015 18:19    Titel: Antworten mit Zitat

Die Tests waren sein Vorschlag. Ich behandel ihn sicher alles andere als ein Depp. Selbst als ich den Scheiß gefunden hab, war ich ruhig und hab mit ihm geredet. Ich hab ihm nie etwas vorgeworfen, ihn angeschrien oder vergleichbares getan.

Ich will nicht, dass er sich kaputt macht - dass er sich mehr in Schulden stürzt (den Großteil haben seine Eltern schon ausgemerzt). Er leidet darunter, dass ihm seine Tochter vorenthalten wird - und das aufgrund der Drogen.

Das ist es ja, ich will zu ihm halten. Er sagt die ganze Zeit, dass er mich braucht, dass er mich nicht verletzen will und dass er noch nie so glücklich war in seinem Leben wie mit mir. Aber warum dann die Drogen? Und warum die Unehrlichkeit? Ich mein der Test war eindeutig positiv. Er bestreitet weiterhin (unter Tränen und Beteuerungen) etwas genommen zu haben und glaubt dass es auf Grund einer erhöhten Einnahme von Ibuprofen verfälscht wurde. Ich hab heute mit einer Drogenberatungsstelle telefoniert - das sei ausgeschlossen.

Ich sitze hier unter Tränen und hab einfach nur Angst um ihn.. ich habe wirklich Angst
Nach oben
Sabiote555
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 14.08.2011
Beiträge: 1568

BeitragVerfasst am: 28. Mai 2015 18:56    Titel: Antworten mit Zitat

Er nimmt Koks und kann es nicht mal vor sich selbst zugeben. Er wünscht sich von Herzen dass es anders wäre. Er kämpft dagegen an aber nimmt trotzdem ab und zu.
Die Testerei ist blöd. Entweder du kannst sei Koksen akzeptieren oder nicht. Lass ihm Zeit, vll bekommt er die Kurve.
Evtl zum Arzt und Ritalin als Koksersatz verschreiben lassen.. (?)
Lg Caro
Nach oben
Pimpinelle
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 30.03.2012
Beiträge: 1367

BeitragVerfasst am: 28. Mai 2015 19:03    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Kitty,

euphorisierende Drogen können schonmal zu Selbstüberschätzung verleiten. Deshalb auch im Straßenverkehr unerwünscht und verboten. Kannst du jetzt auch noch weiter führen: Wie soll ein Drogenkonsument, der nichtmal in der Lage ist seinen Konsum zuzugeben, Verantwortung für ein Kind übernehmen? Stelle ich mal in Frage.

Du wirst noch so offen sein können, wie du möchtest und wirst ggf. trotzdem belogen werden. Ich sehe da erstmal keine andere Wahl als dass du dir erstmal Sorgen um dich selbst machst. Lass' dir hier nichts einreden, ich verstehe zumindest, warum du die Tests gekauft hast. Letztendlich werden sie dir vermutlich wenig nützen. Ist aber eigentlich auch egal, du weißt doch, dass er konsumiert (hat) und dich belügt. Da wird möglicherweise noch einiges auf dich zukommen.

Ich tendiere dahin, dir zur Trennung zu raten, wenn es dir zuviel werden sollte.

Alles Gute

Pimpinelle
Nach oben
Kitty379
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 28.05.2015
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: 28. Mai 2015 19:09    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Pimpinelle...

Eine Trennung kommt für mich (vorerst) nicht in Frage, das kann ich weder ihm noch seinen Eltern antun. Unter Tränen hat er mir gesagt, dass ich das einzig Gute in seinem Leben bin...

Ich versteh das alles nur nicht... Wir lieben uns, wir lieben uns wirklich! Alles war gut und plötzlich werde ich in die Hölle geschmissen.

Ich denke ich werd eine Paarberatung vorschlagen. Er hat mir eben nochmal beteuert, dass er diesen Scheiß nie mehr anfassen will. Und ich will ihm glauben, ich will dass alles wieder gut wird.
Nach oben
musikera
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 07.11.2013
Beiträge: 928

BeitragVerfasst am: 28. Mai 2015 19:09    Titel: Antworten mit Zitat

Sabiote555 hat Folgendes geschrieben:
Er nimmt Koks und kann es nicht mal vor sich selbst zugeben. Er wünscht sich von Herzen dass es anders wäre. Er kämpft dagegen an aber nimmt trotzdem ab und zu.
Die Testerei ist blöd. Entweder du kannst sei Koksen akzeptieren oder nicht. Lass ihm Zeit, vll bekommt er die Kurve.
Evtl zum Arzt und Ritalin als Koksersatz verschreiben lassen.. (?)
Lg Caro





...guter Tipp von CARO...allerdings wird es wohl kein Arzt geben der Ritalin aufschreibt...A B E R wie sagt PRAXX immer: BACLOFEN das Mittel das gegen Kokssucht hilft und das elendige craving wegpusten kann...

Information über GOOGLE. BACLOFEN und Kokssucht...könnte jeder Doc verschreiben...ist aber auch im Internet zu beziehen wie ich kürzlich mal gesehen hab auch nicht sooooo teuer...
Nach oben
Kitty379
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 28.05.2015
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: 28. Mai 2015 19:16    Titel: Antworten mit Zitat

musikera hat Folgendes geschrieben:


...guter Tipp von CARO...allerdings wird es wohl kein Arzt geben der Ritalin aufschreibt...A B E R wie sagt PRAXX immer: BACLOFEN das Mittel das gegen Kokssucht hilft und das elendige craving wegpusten kann...

Information über GOOGLE. BACLOFEN und Kokssucht...könnte jeder Doc verschreiben...ist aber auch im Internet zu beziehen wie ich kürzlich mal gesehen hab auch nicht sooooo teuer...


Danke, das werd ich mal vorschlagen! Ich nehm jetzt jede Hilfe die ich kriegen kann - und wenn wir halt die erste Happy-End Geschichte schreiben!
Nach oben
musikera
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 07.11.2013
Beiträge: 928

BeitragVerfasst am: 28. Mai 2015 19:25    Titel: Antworten mit Zitat

Hier im Forum gibt es THREADS zu BACLOFEN...bitte stöber mal rum. Ist wichtig da BACLOFEN zwar Craving bei Koks unterdrückt aber es Off Label verschrieben wird...in Deutschland ist es noch nicht als Antikoksmittel anerkannt...oder hier direkt mal PRAXX anschreiben bzw warten bis er antwortet...der ist Arzt und behandelt selber Patienten mit BACLOFEN
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 28. Mai 2015 19:48    Titel: Antworten mit Zitat

Kitty379 hat Folgendes geschrieben:
Er leidet darunter, dass ihm seine Tochter vorenthalten wird - und das aufgrund der Drogen.


Und aus Kummer, nimmt er dann Drogen? Irgendetwas dreht sich hier im Kreis?!

Diese Testerei ist Mist!
Ich versetze mich einfach mal in Deinen Freund. Ich würde irgendwann die Biege machen, weil ich mir vorkommen würde, wie ein Kind, was überwacht werden muss Arrow

Ansonsten wurde hier ja schon alles sehr ausführlich geschrieben...

Alles Gute weiterhin, die silent!
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 28. Mai 2015 20:04    Titel: Antworten mit Zitat

Kitty379 hat Folgendes geschrieben:
Die Tests waren sein Vorschlag.


Entschuldige, habe gerade erst gelesen, das es sein Vorschlag war mit dem Test. Ich denke, er hat es aus Verzweiflung getan, in der Hoffnung, das der Test negativ ist.
Da merkt man wie verzweifelt er ist und Dich extrem liebt!
Wenn Du Dich trennen würdest (was Du ja auch jederzeit machen kannst), würde er sich komplett zerstören.
Du scheinst ihm einen Halt im Leben zu geben.
Nach oben
Pimpinelle
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 30.03.2012
Beiträge: 1367

BeitragVerfasst am: 28. Mai 2015 20:22    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Kitty,

ich bin nicht von der Sorte der Forumsteilnehmer, die für alles uns jedes die Partnerin verantwortlich machen. Wie du siehst, schiebt man unsereins aber ganz gerne die Schuld in die Schuhe, wofür auch immer und wenn es dafür wäre, uns selber zu retten. Lass' dich davon nicht beeindrucken, beleuchte alle Anregungen und Vorschläge nach eigenem Gutdünken.

Bei Koks gibt es keine körperliche Abhängigkeit, aber eine sehr starke psychische. Letztendlich ist es aber ein ebensogroßes Suchtproblem.

Und wie Veilchenfee an anderer Stelle schrieb (sinngemäß): Die erste Verliebtheit wird irgendwann wahrscheinlich verschwinden und ihr werdet den Alltag wuppen müssen. Die Frage ist, ob eure Liebe dann noch immer reicht, das Suchtproblem mit allem Drum und Dran zu bewältigen.

Wichtig ist auf jeden Fall, dass du auf dich selber achtest und daran nicht kaputt gehst. Das sollte für dich an oberster Stelle stehen.

Gruß

Pimpinelle
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 1 von 5
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin