Pillen

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Laaaa
Anfänger


Anmeldungsdatum: 30.05.2015
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 30. Mai 2015 08:41    Titel: Pillen Antworten mit Zitat

Also meine Frage ist Unterdruck der Speed Konsum die Wirkung von Pillen
Ich habe jetz schon mehrere Male Ecstasy Pillen genommen und bekomme keine Euphorie oder Glücksgefühle usw außer rumliegen ist mit mir nicht viel auf Pillen anzufangen jetz ist meine frage ich habe die Pillen immer nur zusammen mit Speed genommen also noch nie ohne Speed nun meine Frage kann das sein das das Speed die eig tolle Wirkung von mdma sozusagen kaputtmacht ?
Nach oben
Quasimodus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.02.2015
Beiträge: 1797

BeitragVerfasst am: 30. Mai 2015 18:56    Titel: Antworten mit Zitat

da gibts doch zig Foren , die qualitativ und informativ besser sind.
Ldt zB, da werden solche Fragen glaubwürdig wiedergegeben.

kann gut sein, dass du ein bissi viel genommen hast in letzter Zeit ?

du kannst nicht erwarten , wenn du dir mdma 4x die woche gibst, das es turnt wie beim 1.mal.

ich selbst hab mdma auch oft mit speed /Penta kombiniert, bis es mir zum Hals raus hing.

ich glaube mal was zu gehört zu haben, speed&mdma together sei nicht gut.
aba genau weiss ich es auch nicht ,sry.


lg
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin