aid berlin

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
SPORTFREI
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 29.12.2014
Beiträge: 2096

BeitragVerfasst am: 7. Okt 2015 20:31    Titel: Antworten mit Zitat

Los Fritzos hat Folgendes geschrieben:
Also, ich habe letztes Jahr mal eine richtige Grippe gehabt und deswegen kann ich mir schon so ein bisschen vorstellen, wie die Aussage von Praxx gemeint ist.
Das was der Großteil als Grippe bezeichnet, ist ein Grippaler Infekt und das ist im Verlauf recht harmlos.
Ob ihr es glaubt oder nicht, ich wurde ins Krankenhaus eingeliefert und musste über eine Woche dableiben.

Ich musste richtig leiden. Die Ärzte waren aber schlau genug und haben mir zusätzlich mein Pola einige Tage stark erhöht, so war es einigermaßen erträglich. Natürlich haben die das nicht gemacht, damit ich abgeschossen werde, sondern weil ich auf die normalen Mittelchen nicht angeschlagen habe. Davon hätten die mir ja die ganze Krankenhausapotheke plündern müssen, dass ich keine Schmerzen mehr habe. Durch die Braunüle lief zusätzlich mein Schnitzel. Essen und Trinken ging überhaupt nicht. Ich konnte eigentlich nichts machen, außer da liegen.

Ja, Praxx hat recht. Entzug ist wie eine richtige Grippe. Selbe Symptome, selbe Schmerzen, selbe Scheisse.
Ok. Ich musste nicht andauernd gähnen! Aber das ist ja das kleinere Übel.


Das schlimme bei nen Affen ist, neben den schmerzen usw aber die EXTREME Unruhe u.zappelei.
Quasi die Symptome die schon am Anfang anfangen,bei mir jedenfalls.
Nach oben
Los Fritzos
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.09.2015
Beiträge: 982

BeitragVerfasst am: 7. Okt 2015 22:34    Titel: Antworten mit Zitat

Auch bei meiner starken Grippe hatte ich starke Krämpfe, Muskelzuckungen, Schüttelfrost und innere Unruhe. Das wurde erst etwas besser durch das starke Hochdosieren. Da habe ich aber bereits eine ganze Zeit zuhause hinter mir gehabt, bis meine Frau den Notarztwagen gerufen hat.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 8 von 8
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin