aid berlin

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
oxy moron
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 23.08.2014
Beiträge: 387

BeitragVerfasst am: 2. Jun 2015 11:48    Titel: Antworten mit Zitat

Natürlich machen niederpotente Opioide ganz genauso abhängig und süchtig wie alles stärkere Zeug. Das Problem ist nur irgendwann die Dosis und der Ceiling-Effekt von Dingen wie Codein. DHC mit einer Potenz von unter 0,2 war eines der ersten Substitute, das hat man dann eben grammweise erhalten..

Weshalb wurde denn dem Tilidin das Naloxon zugesetzt? Weil der Missbrauch überhand nahm, das Zeug sogar injiziert wurde..

Und warum wurden so viele Rezepte gefälscht? Weil Tilidintropfen so derart gut schmecken?

Bevor Du Dir hier rausnimmst, Leuten wie Saubermann bei vollkommen wahren Aussagen Dinge wie „ganz falsch“ an den Kopf zu werfen, solltest Du vielleicht einmal in Erwägung ziehen, dass Andere auch mal recht haben könnten..

Denn Du warst noch nie in Substitution, Saubermann kennt sowohl die Patienten wie auch ihre Geschichten aus dem Alltag und hat genau das durchlebt, was Du hier abstreitest: er ist von „Babyopis“ auf Methadon gekommen… genau wie DU, was Du aber irgendwie noch nicht ganz gemerkt zu haben scheinst..

Das schreibe ich hier nur, weil andere, unerfahrene Mitleser Deine Aussagen vielleicht für bare Münze nehmen könnten, um ihren eigenen „Babyopi“ Konsum vor sich selbst zu verharmlosen – wohin das führen kann, siehe oben..

Gleiches gilt übrigens für die Relativierung von Diazepam als „soo unpotent“; omg, Du solltest lieber drei Kreuze machen, wenn Dir nach den Valium-Exzessen kein Entzug oder sogar Krampfanfall blüht, denn:

Das Zeug hat eine Halbwertszeit von bis zu 100 Stunden; bei Deinen Dosen kann es gut sein, dass Du effektiv seit vielen Wochen keine einzige Benzopause gemacht hast.

Niemand greift Dich hier an, falls Du das nun denkst, doch hast Du sehr viele hilfreiche posts erhalten, von Leuten mit Jahrzehnten an Erfahrung – Du kannst diese gerne ignorieren, aber bitte lass es nicht mehr so rüberkommen, als hätten all die Leute keine Ahnung
Nach oben
silentriver
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 29.04.2015
Beiträge: 434

BeitragVerfasst am: 2. Jun 2015 12:04    Titel: Antworten mit Zitat

Was geht mit Dir ab Sporti?
Ich glaube Deine Drogen haben langsam Dein Gehirn eingenommen Rolling Eyes
Warum auf einmal so aggressiv? Lass Dir endlich helfen!
~~~
Nach oben
TeenIdle
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 13.03.2013
Beiträge: 132

BeitragVerfasst am: 2. Jun 2015 13:11    Titel: Antworten mit Zitat

TeenIdle hat Folgendes geschrieben:
Also wenn du magst kann ich dir privat schreiben bei welcher Praxis ich bin und welche ich dir empfehlen würde. Meine ist nämlich eigentlich echt nett. Die Mail Adresse ist ynsect at Safe-Mail punkt net


Mein Angebot steht noch. Die Praxis zu der ich gehe ist im Westen und hat GARANTIERT noch Plätze frei. Würde dir die halt gerne privat schreiben, nicht dass mein Arzt mich hier noch findet oder so, haha.
Ansonsten gibt's auch noch eine Praxis an kleistpark zu der eine Freundin geht. Die sehen es da auch nicht so schrecklich eng mit BK, soweit ich das mitbekommen habe.
Nach oben
TeenIdle
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 13.03.2013
Beiträge: 132

BeitragVerfasst am: 2. Jun 2015 13:14    Titel: Antworten mit Zitat

Aber ich muss den anderen auch recht geben: Du schreibst in letzter Zeit wirklich sehr seltsam. Das liegt an den Benzos. Habe zu der Zeit wo ich die so eifrig gegessen habe auch ganz anders geschrieben als normal. Nur nicht ganz so aggressiv wie du. Also 'früher' hast du echt angenehmer geschrieben, finde ich. Lies mal deine alten Beiträge und vergleiche die mit den jetzigen, dann fällt es dir vielleicht selbst auf!
Aber jeder (von uns) hat mal ein paar schlechte Tage wo wir einfach nicht mehr weiter wissen. Und auf Dinge die uns nicht passen antworten wir dann halt mit Aggressivität oder Frust oder Depression oder was auch immer. Ich denke das wird wieder Sporti! Smile
Nach oben
Praxx
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.07.2014
Beiträge: 3203

BeitragVerfasst am: 2. Jun 2015 14:04    Titel: Antworten mit Zitat

Hey, hab ich da in ein Wespennest gestochen?

200mg Diazepam am Tag + jede Menge Alk - da fällt auch ein gut toleranter Mensch wie ein Zombie durch die Gegend.

Selektive Detox heißt: Mindestens zwei Wochen kein Zugriff auf Alk und BZD, dafür ausreichend Substitut - und dann mal schauen, wie es funktioniert!

Wie lange funktioniert das wohl, "ab heute kein Alk und keine Diaz"?

Die HWZ von Diazepam liegt irgendwo zwischen 20 und 100 Stunden - da kannst du leicht ausrechnen, wie lange einer da nach solchen Monsterdosen eigentlich noch voll zugedröhnt bleibt...

Alk und Diazepam in solchen Mengen sind allein schon lebensgefährlich, dann noch Methadon dazu - das ist eigentlich schon ein Mordversuch, KEIN Arzt geht dieses Risiko ein!

Ich kenne Leute, die solche Mengen TATSÄCHLICH konsumieren - und die kriegen wahrscheinlich ihren Rechner nicht mehr gestartet und ganz bestimmt keinen Post ohne Rechtschreibfehler und mit nachvollziehbarem Inhalt hin.

Ist unser Sporty vielleicht ein Troll, der sich bloß über alle lustig macht mit seinen Horrorgeschichten?

Wenn ich mir einige Posts von z.B. Karin N. und Sporty anschaue, kommen mir erhebliche Zweifel an Sportys Mengenangaben!

LG

Praxx
Nach oben
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 2. Jun 2015 14:56    Titel: Antworten mit Zitat

praxx, ich kenne einige leute, die sich unmengen an alk, pillen und substitut reinziehen und die verhalten sich scheinbar komplett "normal"! das ist einfach nur ne gewöhnungssache!

sporti, keiner hier will dir was böses! die leute erzählen dir nur, was abgeht und was passieren kann!

wie gehts dir denn jetzt?

graham
Nach oben
SPORTFREI
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 29.12.2014
Beiträge: 2096

BeitragVerfasst am: 2. Jun 2015 15:16    Titel: Antworten mit Zitat

@teen danke nochmals,hab nen substiplatz ca 30 min von zuhause entfernt gefunden Very Happy
Moin schon Termin.
@all bin auf Szene gefahren u.hab 2x10ml flachen pola gekauft,rot mit Sirup.
Ist das normal das eine Flasche 12g wiegt, wegen Sirup,wa?
Natürlich ohne Flasche gemessen.

Denn das reine fluessigpola war 1zu1 ml/g auf Waage.
Waren beide zu die Flaschen,weiß ja net wann ich das 1. substitut da bekomme.
Besser als die tabs,wunderte mich sowieso, sonst fast nur noch tabs am Start,besser für mich.

@gra danke der Nachfrage,wie gehts dir?
Wolltest auch Entgiftung?
Also hab mir heute ne halbe 10meta pola tab früh gegeben, fuehl mich gut,entspannt.
Keine Diaz,kein alk,obwohl mir ja ein angeblicher Mediziner zu ner Entgiftung rät wegen 2wochen diaz
Laughing
Du weisst sicher auch das es Leute gibt die 50 Diaz essen,man Diaz sind doch echt n Witz gegen flunis.


So,möchte morgen so 5meta nehmen, aber wieviel soll ich da auf die Pumpe ziehen wegen den Sirup?
Nach oben
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 2. Jun 2015 15:31    Titel: Antworten mit Zitat

ne, ich geh erstmal nicht mehr auf entgiftung. ist zwar schade um das schöne geld aber es bringt mich nicht um!

du kannst mit nem dreisatz einfach ausrechnen, wieviel du nehmen musst! wenn das insgesamt 12ml sind und 10ml wirkstoff sollen drinne sein=>
12ml = 10ml
x = 5ml
12×5/10 = 6ml!
5ml pola sind also 6ml, die du in die pumpe ziehen musst!

graham
Nach oben
SPORTFREI
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 29.12.2014
Beiträge: 2096

BeitragVerfasst am: 2. Jun 2015 15:47    Titel: Antworten mit Zitat

OK danke,sehr gut,ich hasse Mathematik Shocked
Oh ja,dass Geld, meine Herren ey,will garnicht drüber nachdenken.

Weißt du wie schnell das geht zwischen 1. Termin u.1. Vergabe?
Muss ja noch abp*** usw.
Weiß net,machen die das schnell mit streifen, oder ewig labor?
Nach oben
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 2. Jun 2015 15:55    Titel: Antworten mit Zitat

also, meiner erfahrung nach bekommt man direkt beim 1. doc termin n substitut aber hier scheint es ja einige zu geben, bei denen das nicht so war?!
ich kann nur diese aussage machen aber verlass dich da nicht drauf!

graham
Nach oben
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 2. Jun 2015 15:57    Titel: Antworten mit Zitat

mit uk´s abgeben kenn ich mich auch nicht so aus, also, ick heb keene ahnung, wie die das machen!

graham
Nach oben
JP
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 22.01.2015
Beiträge: 1554

BeitragVerfasst am: 2. Jun 2015 19:06    Titel: Antworten mit Zitat

Wo hast du den angefragt? Den Friedrichshain ist meist voll, die AID an der Kochstraße hat meist aber Plätze frei.

Muss dir aber ganz ehrlich sagen als ich lass das kein Platz frei ist dachte ich mir was ein Glück für dich Smile

Da du ja sagtest das du aus dem Osten kommst gehe ich von aus das du in Friedrichshain(Frankfurter Allee) angefragt hast.
Am Wochenende haben die keine Vergabe und schicken alle Leute in die AID Neukölln das ist brutal,
die Warteschlange ist dann so lang das kannst du dir nicht vorstellen, es ist richtig eklig wie die mit den süchtigen umgehen.

Wohne in Friedrichshain und leider gibt es hier nicht viel Praxen, es lohnt sich aber bisschen weiter zu fahren und dafür einen guten Substitution Arzt zu finden.

Drücke dir die Daumen das du deine Ziele erreichst.

Und lass dich nicht Ärgern Smile

LG.JP
Nach oben
SPORTFREI
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 29.12.2014
Beiträge: 2096

BeitragVerfasst am: 2. Jun 2015 20:31    Titel: Antworten mit Zitat

oxy moron hat Folgendes geschrieben:
Natürlich machen niederpotente Opioide ganz genauso abhängig und süchtig wie alles stärkere Zeug. Das Problem ist nur irgendwann die Dosis und der Ceiling-Effekt von Dingen wie Codein. DHC mit einer Potenz von unter 0,2 war eines der ersten Substitute, das hat man dann eben grammweise erhalten..

Weshalb wurde denn dem Tilidin das Naloxon zugesetzt? Weil der Missbrauch überhand nahm, das Zeug sogar injiziert wurde..

Und warum wurden so viele Rezepte gefälscht? Weil Tilidintropfen so derart gut schmecken?

Bevor Du Dir hier rausnimmst, Leuten wie Saubermann bei vollkommen wahren Aussagen Dinge wie „ganz falsch“ an den Kopf zu werfen, solltest Du vielleicht einmal in Erwägung ziehen, dass Andere auch mal recht haben könnten..

Denn Du warst noch nie in Substitution, Saubermann kennt sowohl die Patienten wie auch ihre Geschichten aus dem Alltag und hat genau das durchlebt, was Du hier abstreitest: er ist von „Babyopis“ auf Methadon gekommen… genau wie DU, was Du aber irgendwie noch nicht ganz gemerkt zu haben scheinst..

Das schreibe ich hier nur, weil andere, unerfahrene Mitleser Deine Aussagen vielleicht für bare Münze nehmen könnten, um ihren eigenen „Babyopi“ Konsum vor sich selbst zu verharmlosen – wohin das führen kann, siehe oben..

Gleiches gilt übrigens für die Relativierung von Diazepam als „soo unpotent“; omg, Du solltest lieber drei Kreuze machen, wenn Dir nach den Valium-Exzessen kein Entzug oder sogar Krampfanfall blüht, denn:

Das Zeug hat eine Halbwertszeit von bis zu 100 Stunden; bei Deinen Dosen kann es gut sein, dass Du effektiv seit vielen Wochen keine einzige Benzopause gemacht hast.

Niemand greift Dich hier an, falls Du das nun denkst, doch hast Du sehr viele hilfreiche posts erhalten, von Leuten mit Jahrzehnten an Erfahrung – Du kannst diese gerne ignorieren, aber bitte lass es nicht mehr so rüberkommen, als hätten all die Leute keine Ahnung


Ach komm falsch.
Es ist bekannt warum auf BTM kam.
Im uebrigens kam ich von shore in substi.
Zwar nur halbes Jahr aber ich bin nicht von Tille im subst!
Und ja,tille macht Schweineabhängig.
Dennoch lachen leute,über Leute die von tille in die substi gehen.
Selbst mitbekommen in B.
Die nehmen dann auch schwerstopiatsuchtis den Platz weg.
Was für Sinn,von tille auf metha,super.
Nach oben
SPORTFREI
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 29.12.2014
Beiträge: 2096

BeitragVerfasst am: 2. Jun 2015 20:35    Titel: Antworten mit Zitat

JP hat Folgendes geschrieben:
Wo hast du den angefragt? Den Friedrichshain ist meist voll, die AID an der Kochstraße hat meist aber Plätze frei.

Muss dir aber ganz ehrlich sagen als ich lass das kein Platz frei ist dachte ich mir was ein Glück für dich Smile

Da du ja sagtest das du aus dem Osten kommst gehe ich von aus das du in Friedrichshain(Frankfurter Allee) angefragt hast.
Am Wochenende haben die keine Vergabe und schicken alle Leute in die AID Neukölln das ist brutal,
die Warteschlange ist dann so lang das kannst du dir nicht vorstellen, es ist richtig eklig wie die mit den süchtigen umgehen.

Wohne in Friedrichshain und leider gibt es hier nicht viel Praxen, es lohnt sich aber bisschen weiter zu fahren und dafür einen guten Substitution Arzt zu finden.

Drücke dir die Daumen das du deine Ziele erreichst.

Und lass dich nicht Ärgern Smile

LG.JP


Hab ne Praxis die Praxis eisentraut heißt.
Nähe herrmannstr.

Ne,ne lass mich net aergern,auch nicht von den fachmännern hier wie SAUBER u.praxx
Nach oben
Ratz79
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 15.01.2009
Beiträge: 53

BeitragVerfasst am: 2. Jun 2015 21:32    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
Ich möchte mal kurz was zu den Dias schreiben.
Als ich in Substi bin, schon paar jahre her, da hatte ich so ein ähnliches konsumverhalten wie Sportfrei. vielleicht hab ich ein bisschen mehr genommen, aber trotzdem dass ich teilweise 3 oder 4 riegel am Tag davon einwarf hab ich auch immer mal ne woche oder zwei benzo-frei geschafft.
Aber als ich sie dann abgekickt habe, ohne einen rückfall, war ich nach fast vier wochen noch positiv. Das zeigt wie lang sie sich dank der langen halbwertzeit im körper halten.
Was ich sagen will, Diazepam sollten nicht unterschätzt werden.
Auch wenn sie nicht sooo potent sind, sind immer noch Benzos. Und ich bin froh sie seid damals nicht mehr angefasst zu haben.

Ich hab noch ne frage zu den Pola-Tabs. sind die auf dem Schwarzmarkt immer und in großer menge verfügbar?
und wieviel muss man für zb. 5mg löhnen?

Gruß Ratz
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 2 von 8
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin