aid berlin

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
SPORTFREI
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 29.12.2014
Beiträge: 2096

BeitragVerfasst am: 2. Jun 2015 23:08    Titel: Antworten mit Zitat

Ratz79 hat Folgendes geschrieben:
Hallo,
Ich möchte mal kurz was zu den Dias schreiben.
Als ich in Substi bin, schon paar jahre her, da hatte ich so ein ähnliches konsumverhalten wie Sportfrei. vielleicht hab ich ein bisschen mehr genommen, aber trotzdem dass ich teilweise 3 oder 4 riegel am Tag davon einwarf hab ich auch immer mal ne woche oder zwei benzo-frei geschafft.
Aber als ich sie dann abgekickt habe, ohne einen rückfall, war ich nach fast vier wochen noch positiv. Das zeigt wie lang sie sich dank der langen halbwertzeit im körper halten.
Was ich sagen will, Diazepam sollten nicht unterschätzt werden.
Auch wenn sie nicht sooo potent sind, sind immer noch Benzos. Und ich bin froh sie seid damals nicht mehr angefasst zu haben.

Ich hab noch ne frage zu den Pola-Tabs. sind die auf dem Schwarzmarkt immer und in großer menge verfügbar?
und wieviel muss man für zb. 5mg löhnen?

Gruß Ratz
[list=]

Klar,sind n Witz gegen flunis aber machen auch abhängig, deshalb hab ich es nach 2 Wochen Einnahme aufgegeben, denn da wirds generell bei benzos gefährlich physisch.
3-4 Riegel,lass dass nicht unser Dr praxx lesen,du luegst doch.
Ich weiss von so Leuten,gibt/gab sogar Leute die noch mehr nahmen.
Ich mach auch erstmal minimum 3 Wochen Pause,obwohl noch nen Riegel hier.
Aber wer flunis gewöhnt WAR,feiert Diaz eh nicht,ich jedenfalls nicht.
Sollten nur bisschen opientzug unterstützen.


Zu den tabs...
I.d.r sind es 10er polatabs die eben nen 10er kosten.
1meta pola 1 Euro in B.
Heute wollte mir einer methadikkt andrehen,auch gesagt nein danke!

Dann kenn ich noch 2meta polatabs,die sind gelb.
Die 10 meta lila.
Glaub gibt noch 7,5er meta, weiß jetzt nicht genau, will nix falsches sagen.
Verbreitet am meisten die lila 10 metatabs.
Obs 5er gibt weiss ich net,aber 10er kann man gut teilen.
Der Schwarzmarkt ist voll von pola.
Hier gibts k.p glaub 3,4 Szenen alle in Westteil.
Aber immer am besten unter Woche gehen.
Zum Glück sind die polatabs auch net abgelutschtcht,obwohl sie extrem schnell zerlaufen .
Kurz in Glas Wasser u.schon zerlaufen,find ich sehr gefährlich sowas.
Stell dir vor du gibts nen nicht-opiatler ne 10er pola ins Getränk

Gruß.[/list] Confused
Nach oben
oxy moron
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 23.08.2014
Beiträge: 387

BeitragVerfasst am: 2. Jun 2015 23:38    Titel: Antworten mit Zitat

Ich wiederhole mich ungern, aber bitte:
oxy moron hat Folgendes geschrieben:


Weshalb wurde denn dem Tilidin das Naloxon zugesetzt? Weil der Missbrauch überhand nahm, das Zeug sogar injiziert wurde..

Und warum wurden so viele Rezepte gefälscht? Weil Tilidintropfen so derart gut schmecken?


Was daran jetzt falsch sein soll, weißt Du doch selbst nicht.

SPORTFREI hat Folgendes geschrieben:

Im uebrigens kam ich von shore in substi.

Süchtig wurdest Du durch das Tilidin, und das ist der Punkt.
Saubermann etwa hat sich den Zwischenschritt über das H gespart – was ich jedesmal wieder bemerkenswert finde, denn er sah ein, dass er schwer abhängig war und zog die vernünftigste Konsequenz – ohne die enormen Risiken bezüglich Gesundheit, Freiheit und Finanzen einzugehen, die Straßenheroin mit sich bringt.

SPORTFREI hat Folgendes geschrieben:
Dennoch lachen leute,über Leute die von tille in die substi gehen.

Und weil „Leute“ darüber lachen ist ein Kriterium wofür?

SPORTFREI hat Folgendes geschrieben:
Die nehmen dann auch schwerstopiatsuchtis den Platz weg.

Es ist natürlich deutlich sinnvoller, sich erst einmal monatelang mit teurem und schmutzigem Heroin die Toleranz hochzuschießen und dann wirklich viel Metha/Pola zu benötigen – wovon man erheblich schwerer wieder runter kommt – Alles klar.

Wenn man dauerhaft Opioide nehmen will und keine ständige Quelle für saubere Substanzen hat oder sich diese nicht leisten kann, ist Substitution sicher eine gute Option, genauso wie für diejenigen, die schnell wieder clean sein wollen aber einsehen, dass sie das alleine nicht schaffen(und keine Entgiftung wollen/ertragen können) – ob man 500mg Tilidin oder 2 Gramm Shore nimmt, ist da egal.

Was aber wirklich dämlich ist und sicher oft genug vorkommt, sind Fälle, die mit relativ geringen Dosen/niederpotenten Substanzen in die Substi gehen und sich dann, aus Lust am Dichtsein, auf x Milliliter Metha/Pola „einstellen“ lassen und dann natürlich für eine ganze Zeit da festhängen – obwohl sie ja nur „zum Ausschleichen“ in Substitution sind.

Und da sind wir beim Kern der Sache: die Selbsteinschätzung sowie die Ehrlichkeit sich selbst gegenüber. Wenn man nicht reflektieren und eigene Fehler (auch sich selbst gegenüber) zugeben kann, muss man die Folgen wohl oder übel ausbaden. Und hier sehe ich bei Dir Defizite – womit Du natürlich beileibe nicht allein bist, nur sehr hartnäckig..)

Stelle Dir doch mal tatsächlich die Fragen die ich Dir bereits schrieb:
- Was will ich eigentlich? Ein Leben mit Opioiden oder ohne?
- Wie komme ich da am besten hin?
- Warum gefällt mir das Gefühl so gut?
- Was muss ich an mir und meiner Einstellung verändern?

Wenn Du weiterhin so durch die ganze Sache stolperst, wird Dein Weg noch steiniger (und wohl auch länger) als es sowieso schon der Fall sein wird.
Nach oben
SPORTFREI
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 29.12.2014
Beiträge: 2096

BeitragVerfasst am: 3. Jun 2015 00:23    Titel: Antworten mit Zitat

Kann ich was dafür das substleute über Tilidiner lachten?
War zu der Zeit selbst nur auf tille(3jahre).
Finds nur unsinnig ein so leichtes opiat wie tramal u.tille gegen metha zu tauschen,meine Meinung, fertig.
Nach oben
SPORTFREI
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 29.12.2014
Beiträge: 2096

BeitragVerfasst am: 3. Jun 2015 00:25    Titel: Antworten mit Zitat

Das BfArM sucht einen anderen Weg aus der Misere: Mit der 26. Betäubungsmittelrechts-Änderungsverordnung (26. BtMÄndV) vom 20. Juli 2012 werden die Anlagen des Betäubungsmittelgesetzes und die Betäubungsmittel-Verschreibungsverordnung (BtMVV) an den aktuellen Stand der wissenschaftlichen Erkenntnisse unter anderem zu Tilidin-haltigen Fertigarzneimitteln angepasst: Tilidin-haltige Arzneimittel mit schneller Wirkstofffreisetzung werden durch Anpassung der Ausnahmeregelung für Tilidin in Anlage III mit Wirkung vom 1. Januar 2013 den betäubungsmittelrechtlichen Vorschriften unterstellt, das heißt, eine Verschreibung von flüssigen Tilidin-haltigen Fertigarzneimitteln ist ab Januar 2013 nur noch auf einem BtM-Rezept möglich. BtM-Rezepte sind farblich markiert und müssen vom Arzt durch die Arztnummer und die Betriebsstättennummer der Praxis vervollständigt werden. Sie sind daher schwieriger zu fälschen als GKV-Rezepte.

Bislang galt für die fixe Kombination von Tilidin mit Naloxon eine Ausnahmeregelung, so dass diese Kombination auf einem "normalen" GKV-Rezept verordnet werden konnte. Für feste orale Darreichungsformen (z.B. Tabletten, Retardtabletten) gilt diese Ausnahmeregelung weiterhin. Jürgen Schaffranek verspricht sich dadurch keine Verbesserungen für die Abhängigen – im Gegenteil: "Durch diesen Beschluss werden nur mehr Abhängige zu Kriminellen werden."





Und nun BITTE,lass mich mit tille, tramal ectr in Ruhe
Jede 3. oma die tille nimmt sollte in subst,hura Laughing
Nach oben
benno
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 19.05.2014
Beiträge: 134

BeitragVerfasst am: 3. Jun 2015 00:27    Titel: Antworten mit Zitat

@sportfrei
Du hast mal in einem meiner Threads geschrieben dass du viel und teilweise Sport machst. Wie gehts dir da mit den Opiaten? Da fällst du ja um beim Training...?

lg
Nach oben
SPORTFREI
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 29.12.2014
Beiträge: 2096

BeitragVerfasst am: 3. Jun 2015 09:25    Titel: Antworten mit Zitat

Benno
3 Jahre Tilidin, kein Problem
6monate hero eigentlich auch net,schwitz wie Schwein.
Man muss rechnen wenn der Affe,der alle 6h kommt,kommt.
(Tille, hero)

Metha,pola nimmst nur alle 24h.
Hab mir selbst ne Nase vorn training reingehauen.
Man hat doch dann sein Pegel und gut ist.

Waere u.bin aber nie auf Idee gekommen auf alk,THC,oder benzos zu pumpen.
Nach oben
SPORTFREI
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 29.12.2014
Beiträge: 2096

BeitragVerfasst am: 3. Jun 2015 14:39    Titel: Antworten mit Zitat

So leuts,war heut in Praxis.
Sieht net gut aus,uebrigens zum Thema Tilidin Laughing
Als ich im Warteraum einen mitwartenden sagte,ich war auch Jahre auf tille gings los.
Wat tille,da brauchst keine substi blablablubb.
Wurde bissl lauter ich sagte,ey Kumpel,war auch auf shore,alles cool,ja?
Sag ja,tillidiner die in substi gehen sind hier nicht gerade sehr beliebt.
Vielleicht ja bei SAUBERM.auch,deshalb schreibt er Ellenlange Texte über die fixer,die mit Mitte 40 ihr leben aufgeben,dealend u.saufend nur rumlungern Very Happy
Sagt er ja oefter.
Vielleicht weil eben die,den saubermann auch Verstoßen,der wegen tille auf metha geht?
Hmmm,egal.
Wurde dann gleich gefragt von der Ärztin ob ich Aggro bin usw,da trauten sich Leute nicht mal mehr in warteraum.
Hab dann noch abgepisst soll in einer Woche hin.
Kein gutes Gefühl.



@jb gerade bei vista angerufen, denk mal die helfen da.
Ich fragte ob Plätze frei sind, sie sagte,sie vermitteln.

Die Praxis von heute kann ich wohl vergessen.
Aber diskutieren lass ich mir nicht verbieten,bin eben kein saubermann.
Gruesse
Nach oben
Kullerbunt
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 778

BeitragVerfasst am: 3. Jun 2015 17:47    Titel: Antworten mit Zitat

Mir wäre das ja Rille was andere Substituierte über mich denken. Geht die doch gar nichts an, wieviel du wann was wie lange genommen hast...
Ich würde nen f*** drauf geben, wo ich bei Junks beliebt wäre...
Wenn man Hilfe braucht, ganz egal ob man auf Tilidin, Schore oder sonst was ist, dann holt man sich die Hilfe...
Auf deren Meinung du jetzt so viel Wert legst, die sind ganz bestimmt nicht da, wenn du einsam bist und du jemanden brauchst...

Diskutieren hat dir niemand hier verboten, kA warum du dich so auf Saubermann eingeschossen hast. Aber du klingst echt bisschen wie ein Arschloch in letzter Zeit sportfrei. Das die Ärztin dich fragt, ob du aggro bist, sollte dir ja schon zu denken geben. Aber mir kommt es so vor, als bist du mit deinem vernebelten Kopf auch noch bissel stolz drauf...juhu, endlich ein RICHTIGER Opiatabhängiger, endlich kein Babyopinaut mehr...juhu endlich Junky. Und deshalb legst du och so nen großen Wert drauf, was da irgendwelche Typen im Wartezimmer von dir denken
Nach oben
SPORTFREI
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 29.12.2014
Beiträge: 2096

BeitragVerfasst am: 3. Jun 2015 19:17    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin auch ein a**hloch,ganz richtig.
Kopf leider nicht vernebelt,obwohl ich mir vorhin amliebsten den streifen Diaz geklinkt hätte,aber nein...
Dir auch nen netten abend
Nach oben
JP
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 22.01.2015
Beiträge: 1554

BeitragVerfasst am: 3. Jun 2015 20:39    Titel: Antworten mit Zitat

Kullerbunt sehe das genau so, erstmal sollte eh jedem egal sein, was andere von einem denken,
aber was Junkys von mir denken, ist mir so was von egal, das ich dafür kein Wort finde Smile

Wir hatten auch einen in der Praxis der vorher "nur" Tillidin genommen hat, ich fande es eher krass das er jetzt mit in den Junkys in einen Topf geworfen wird.

Da ich auch nichts mit der Szene zu tun hab, war er der einzigste mit dem ich mich gut verstanden hab,
als nur über Stoff, Schlägereien und anderen assi Themen konnte man sich mit ihm über normale Sachen reden.

Hey Sporty, ich mag die Vista nicht aber helfen können die dir auf jeden Fall,
die Kassenärztliche Vereinigung weiß auch noch wo Praxen frei sind,
wenn du da anrufst zeichne das Gespräch auf, hatte das damals nicht gemacht und mich zu Tode geärgert,
denn der Typ war so herablassend zu mir,
als ich ihm sagte das ich neben meiner Arbeit nicht so weit fahren kann, Er "Was, sie sind ein Junky der sich selbst in die Scheiße gereitet hat, Sie haben sich gar nichts auszusuchen".

Nach dem mich letztens der Psychiater so angeeket hat werde ich jetzt jedes Gespräch aufzeichnen,
der hätte sofort seine Arztzulassung verloren,
es wird Zeit sich dagegen zu wären.
Nach oben
Sabiote555
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 14.08.2011
Beiträge: 1568

BeitragVerfasst am: 3. Jun 2015 21:19    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Sportfrei,
Du kommst ein wenig arrogant rüber von wegen:"Benzos und Alk nehme ich jetzt nicht mehr, weiss ich doch das man das nur 14Tage nehmen soll." Oder" Ich dosiere mich jetzt mit Metha runter. Scheiß aufs Krankenhaus, ich mache das schon alleine." "Ich werde Sonntag auf Null sein und dann bin ich Opiate los." "Praxx und Saubermann haben keine Ahnung aber ich weiß wie es geht." "Tillidinuser werden von Junks ausgelacht." Und so weiter...
Tillidinuser werden NICHT ausgelacht sondern beneidet! Die haben noch ne Chance da raus zu kommen... Außerdem was interessiert es dich was andere Süchtige denken? Das ist doch sowas von unwichtig ob sie amüsiert sind oder neidisch!

Dein erster Besuch in der Praxis und die Ärztin fragte gleich ob du "Aggro" bist. Na wunderbar! So bekommst du sicher keinen Platz!

Ob du es schaffst 2Wochen keinen Alk und keine Benzos mehr zu konsumieren zweifel ich auch ein wenig an. Das ist genau dasselbe wie mit den Opiaten runter dosieren: Du möchtest es aber ob du es schaffst, das ist eine ganz andere Frage.
Ich hoffe, dass ich dich mit meinen Aussagen etwas motiviere dich durchzubeißen. Klartext verstehst du Wink

Wenn ich deine Ärztin wäre dann würde ich auch drauf bestehen, dass du in Beikonsumentgiftung gehst sollte dein Benzospiegel nicht in 4Wochen unten sein. Egal wie lange du die genommen hast. Du hast dir die Schachtelweise eingeworfen und das ist ganz schön krass. Die Dinger verändern dich und senken den Intellekt, begünstigen Demenz ect...

Ich wünsche dir, dass du die Kurve bekommst und eine Praxis findest. Ein Tipp: Aggro und Arroganz lieber zu Hause lassen. Lieber den Charme einschalten.
Alles Gute erstmal und wenn du magst dann berichte ab und zu von deiner Substi.
Lg Caro
Nach oben
SPORTFREI
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 29.12.2014
Beiträge: 2096

BeitragVerfasst am: 3. Jun 2015 21:43    Titel: Antworten mit Zitat

Werde hier nicht mehr viel schreiben, dazu seid ihr mir zu eingeschworen gegen mich.
Aber kein Thema,bin ne 1mann Armee.
Und wenn man DISKUTIERT ist man noch lange net Aggro.
Besonders gegen Frauen.
Macht mal weiter.

Achso gerade 200 ml Schnaps u 10 Diaz rein,warum?
Weil ich auch andere Probleme habe,nicht nur die scheisse wo ich täglich das Material auftreib.
Schoen abend.
Nach oben
TeenIdle
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 13.03.2013
Beiträge: 132

BeitragVerfasst am: 3. Jun 2015 21:53    Titel: Antworten mit Zitat

sorry, sportfrei, aber:
Wenn man lautstark (& wahrscheinlich in aggressiven/angreifenden Tonfall) in einem öffentlichen und vollem Wartezimmer jemanden sagt, dass man ein totaler Junkie ist und heroin nimmt ist das schon etwas asozial.
keine Ahnung was das mit Frauen zu tun hat?

Und, dass du es keine drei Tage ohne alk und diaz aushältst, weil du sie brauchst um mit Problemen klar zu kommen spricht doch für eine hochgradige sucht(Gefährdung) von den dingern!
Dass du denkst, alle hätten sich gegen dich verschworen spricht auch nicht gerade für eine gesunde Selbsteinschätzung... Ich meine überleg doch mal: Hatten denn schon einmal ALLE Leute hier im Forum Unrecht? und wann hatten denn mal ALLE Leute hier vor ein langjähriges und (eigentlich...) beliebtes Mitglied schlecht zu machen? Wenn du mal überlegst, weißt du doch, dass die Leute sich hier meistens nur helfen wollen...
Fände es toll, wenn du nochmal etwas Stärke beweist, wie du es schon getan hast als du eingestanden hast, dass du das abkicken nicht schaffst, und dir zusätzlich hilfe bezüglich des diazepams und Alkohols suchst. vielleicht zusammen mit deinem neuen substi Arzt? Ich glaube an dich! Viel Glück und Kraft von mir an dich!
Nach oben
Sabiote555
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 14.08.2011
Beiträge: 1568

BeitragVerfasst am: 3. Jun 2015 22:16    Titel: Antworten mit Zitat

Moment mal Sporti, du hast dir das jetzt aber nicht wegen mir eingeklinkt oder? -Ich wollte dich nicht demotivieren sondern dir sagen wie du auf mich wirkst.
Schade mit den Alk und den Dias. Ein paar Tage länger schaffst du auf jeden Fall!
Ich finde es auch mutig und gut, dass du sagst:"Geht nicht mit Metha abkicken, deswegen Programm." Sind doch gute erste Schritte!
Sei herzlich gegrüsst nach Berlin!
Lg Caro
Nach oben
SPORTFREI
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 29.12.2014
Beiträge: 2096

BeitragVerfasst am: 3. Jun 2015 22:54    Titel: Antworten mit Zitat

TeenIdle hat Folgendes geschrieben:
sorry, sportfrei, aber:
Wenn man lautstark (& wahrscheinlich in aggressiven/angreifenden Tonfall) in einem öffentlichen und vollem Wartezimmer jemanden sagt, dass man ein totaler Junkie ist und heroin nimmt ist das schon etwas asozial.
keine Ahnung was das mit Frauen zu tun hat?

Und, dass du es keine drei Tage ohne alk und diaz aushältst, weil du sie brauchst um mit Problemen klar zu kommen spricht doch für eine hochgradige sucht(Gefährdung) von den dingern!
Dass du denkst, alle hätten sich gegen dich verschworen spricht auch nicht gerade für eine gesunde Selbsteinschätzung... Ich meine überleg doch mal: Hatten denn schon einmal ALLE Leute hier im Forum Unrecht? und wann hatten denn mal ALLE Leute hier vor ein langjähriges und (eigentlich...) beliebtes Mitglied schlecht zu machen? Wenn du mal überlegst, weißt du doch, dass die Leute sich hier meistens nur helfen wollen...
Fände es toll, wenn du nochmal etwas Stärke beweist, wie du es schon getan hast als du eingestanden hast, dass du das abkicken nicht schaffst, und dir zusätzlich hilfe bezüglich des diazepams und Alkohols suchst. vielleicht zusammen mit deinem neuen substi Arzt? Ich glaube an dich! Viel Glück und Kraft von mir an dich!


Bitte,halte dich zurück mit mitmußmahmungen,OK?
Ich benahm mich normal.
Diskutierte auch normal mit männlicher Stimme!
Also,misch dich da nicht ein,als ob ich da wie ein Rambo reinstuerme u.den Stoff will,denke mal!

@sabiote nix mit dir zutun.
Tag war scheisse,muss weiter auf Szene kaufen,obwohl ich in substi will.
Und den 10 er streifen einfach rein,denn wenn ich bald im Programm bin ich es eh net nehmen kann,die Diaz.
Will nur schnell ins Programm.
Die heute wird mir noch nen Strick drehen weil ich kein h,sondern nur pola u. Bzd in UK hab.
Hätte ich sagen müssen
Sagte aber nehme shore.
Aber fuck drauf,sie war eh extrem unfreundlich, sowas aufdauer?
Nein danke.
Meine UK schenke ich ihr.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 3 von 8
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin