aid berlin

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
JP
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 22.01.2015
Beiträge: 1554

BeitragVerfasst am: 3. Jun 2015 23:23    Titel: Antworten mit Zitat

Kann dich gut verstehen,
dann scheiß drauf und gehe erstmal zu irgendeinem Arzt der frei hat, kannst ja immer noch einen besseren suchen.

Eine der drei AID hat 100% einen freien Platz, wette die an der Kochstraße hat einen frei.

Hier die Nr. 0302355490

Oder Dr.Kugler 0302355490

Ein Vorteil hat die AID, denn neuerdings wollen die Ärzte das du dir erst eine Psb suchst und du dann erst aufgenommen wirst.

Morgen ist die Frau Müller beim Dr.Kugler wenn du morgens früh direkt anrufst hast du vielleicht Glück und kannst das Morgen beides zusammen machen(Frau Müller ist die Psb), sonst müsstest du erst einen Termin bei einer Psb machen usw.

All diese Probleme hast du bei der AID nicht da die ihre Psb im Haus hat.

Glaube Kugler macht um 8 auf und die AID um 9,
beim Kugler kannst du einen Speicheltest machen bei der AID brauchst du Uk also pinkel zu Hause in einen Pola Döschen und stecke dir den unter die Eier zwischen die Beine wenn du 30 Minuten damit rumläufst, hat der Becher die richtige Temperatur,
denn wenn du nicht von alleine kannst,
wirst du ohne Pola wieder nach Hause fahren,
habe es 4 Tage versucht und nicht geschafft in der Zeit waren meine meine Blutwerte schon wieder da,
und darüber konnten die sehen das ich Opiate nehme und bekam dann mein erstes Pola.

Da ich nicht auf Kommando pinkeln kann habe ich das mit den Bechern jede Woche gemacht,
musst da bis Mittwoch immer Uk abgeben,
und manche Becher messen die Temperatur darum ist es wichtig den Bechern zwischen die Beine zu stecken.

Hoffe du findest schnell was, die meisten sind fix und fertig wenn sie nach einem Arzt suchen,
wenn man dann noch Wochen lang suchen muss ist das die Hölle.

Die Diaz machen aber nur Ärger würde die aus deiner Sucht komplett streichen, ist viel zu gefährlich.
Nach oben
JP
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 22.01.2015
Beiträge: 1554

BeitragVerfasst am: 3. Jun 2015 23:29    Titel: Antworten mit Zitat

Scheiß morgen ist Feiertag.
Glaube das wird Freitag schwer aufgenommen zu werden, also Plan nächste Woche ein trotzdem kannst du Freitag schon mal nach Plätze fragen und für Montag Termin machen.

LG.JP
Nach oben
SPORTFREI
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 29.12.2014
Beiträge: 2096

BeitragVerfasst am: 4. Jun 2015 00:39    Titel: Antworten mit Zitat

Den klugler wurde mir heute auch geraten.
Feiertag,echt?
Ich soll moin zu den vista gehen Nachmittag.
Ja Diaz raus,hab eh keine mehr.
Nach oben
SPORTFREI
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 29.12.2014
Beiträge: 2096

BeitragVerfasst am: 4. Jun 2015 00:51    Titel: Antworten mit Zitat

Zum klugler bräuchte ich fast 50 min.
Wohne am Stadtrand, allein auf den ring nukoelln 20 min.
Bis Frankfurter würde ich so knapp 40 brauchen,dass geht noch.


Warum UK fälschen bitte? Very Happy
Sind halt bzd u.pola drin.
Oder soll schore rein?
Nach oben
JP
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 22.01.2015
Beiträge: 1554

BeitragVerfasst am: 4. Jun 2015 12:22    Titel: Antworten mit Zitat

Ey nicht fälschen Laughing hihihi stell dir mal vor du rufst. Freitags an, und die bieten dir an dich am gleichen Tag aufzunehmen, mit der Vorraussätzung das du eine Uk abgibst um prüfen zu können das du wirklich abhängig bist.

So jetzt laufen bei der AID zb. 1000 Leute rum, auf der Toilette ist Hochbetrieb, dann haben die Toiletten noch Glasscheiben(Damit die Leute nicht direkt ihr Zeug auf der Toilette ballern hihihi, sag ja Schwerpunkt Praxis), und du bekommst nichts raus,
dann gehst du ohne Pola nach Hause, und kannst es am Montag erst wieder versuchen.

Das ist schon so vielen passiert das ich dich nur gut vorbereitet will.

Bei der AID gehört Alkohol und Benzos zum guten Ton, da sind alle auf Benzos Smile mach dir deshalb keinen Kopf,
Praxx hat zwar recht das er keinen aufnehmen würde, auf dem Land ist das auch so,
aber in Berlin wird alles toleriert Smile Der Kugler toleriert Beikonsum extrem,
die AID auch, die rufen dich zwar öfters rein und versuchen druck aufzubauen aber das kann dir am Arsch vorbei gehen.

Habe die Ärztin von der AID mal ausgelacht sagte die Herr Xy sie müssen Entgiftung wegen H Beikonsum,
habe der erklärt das sie das vergessen kann und wenn sie mir weiter auf die nerven geht ich zu einen Arzt gehe der meinen Beikonsum toleriert,
danach hatte ich ruhe.

Will dir damit sagen egal wo hin du kommst nehme die nicht ernst wenn die dir mit Entgiftung kommen etc die versuchen bei jedem Druck aufzubauen,
das müssen die auch, wenn dir was passiert können die zumindest sagen wir haben alles versucht,
und unsere Pflicht ist es denen auf den Kopf rumzutantzen.
Wir sind Junkys wenn wir unsere Sucht selber kontrollieren könnten wären wir nicht in der Substitution.

Aber die alten Hasen werden dir schon erklären wie das funktioniert Smile

Das beste ist immer wenn du denen sagst, wenn sie Druck aufbauen erreichen Sie gar nichts dann gehe ich erst recht konsumieren Laughing
Nach oben
TeenIdle
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 13.03.2013
Beiträge: 132

BeitragVerfasst am: 4. Jun 2015 12:22    Titel: Antworten mit Zitat

Okay, dann behalte ich meine Vermutungen für mich, auch wenn ich damit eher ausrücken wollte wie dein Verhalten so auf andere wirkt..

aber jetzt mal was richtig produktives:
der Notdienst Berlin nimmt, soweit ich weiß, jederzeit auf zur substi. kannst ja mal anrufen. die haben 3 Stellen hier. Da du im Westen wohnst ist wohl die am nollendorfplatz am besten für dich! die Telefonnummer ist 233 240 222. das ganze ist in der Gethiner Straße 48 in 10785.
hoffentlich ist das was für dich!

@Jp: in Berlin ist kein Fronleichnam.
Nach oben
JP
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 22.01.2015
Beiträge: 1554

BeitragVerfasst am: 4. Jun 2015 12:50    Titel: Antworten mit Zitat

TeenIdle hast recht, meine Mutter die in NRW wohnt hat das mit den Feiertag gesagt scheint alles offen zu sein.

TeenIdle war der Drogennotdienst nicht am Ubahnhof Wittenberg Platz, gegenüber vom KDW?

Da hatte die Frau Müller damals ihre Psb, ich weiß das die umgezogen ist wohin aber nicht,
und ob der ganze Notdienst mitgezogen ist!

Aber gute Idee die helfen auch.
Nach oben
SPORTFREI
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 29.12.2014
Beiträge: 2096

BeitragVerfasst am: 4. Jun 2015 13:06    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Leute,habe heute Termin bei vista,diese Drogenhilfe.
Hoffe vermitteln schnell.

JP das es drunter u.drüber geht dachte ich schon.
Die sind substituiert,nehmen,shore u.benzos u.ticken mit pola u.Diaz,wenn man sich mal flüchtig unterhält.
Einfach immer Schock wenn ich mal vom kotti komm.
2 fette copswagen kucken sich das treiben an.
Fast keiner haut ab.
Steigt auch keiner aus.
Obwohl am Leo Letztens Razzia war,aber finden doch eh fast nur substitute Very Happy
Nach oben
TeenIdle
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 13.03.2013
Beiträge: 132

BeitragVerfasst am: 4. Jun 2015 13:43    Titel: Antworten mit Zitat

Ne, ist ganz sicher am nollendorfplatz! Wenn man vor Bruno's steht ist es die Straße links von einem. Hab da meine psb und hab dort heute als ich da war gelesen, dass die SOFORT substituieren und musste da gleich an denken, Sporti.
Kannst da ja anrufen, sagen dass es dringend ist oder halt gleich und ohne Termin hingehen. Dann hast du die Sache ganz fix geklärt. Oder wartest halt auf den Termin den du da gemacht hast und hoffst dass das nachher klappt.
Nach oben
SPORTFREI
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 29.12.2014
Beiträge: 2096

BeitragVerfasst am: 4. Jun 2015 14:22    Titel: Antworten mit Zitat

Eine alternative Behandlungsmöglichkeit für Menschen mit Heroinproblemen ist die Substitution. Als Ersatzstoffe für die konsumierte Suchtsubstanz verschreibt der Arzt pharmazeutisch hergestellte Produkte. Substitution kann Suchtprobleme vermindern, Entzugserscheinungen verhindern und den Weg in ein stabiles soziales Leben ebnen.

vista betreut Sie
Wir unterstützen Menschen in Substitution mit psychosozialer Betreuung. Unsere BeraterInnen helfen Ihnen in Einzel- und Gruppengesprächen bei Ihrer Therapie. Wir beraten Sie zu Möglichkeiten der Tagesgestaltung und der beruflichen Qualifizierung. vista bereitet Sie Schritt für Schritt auf ein stabiles Leben vor.
Informieren Sie sich über unsere Projekte zur Betreuung bei Substitution.





Hier hab ich Termin heute.
Nach oben
SPORTFREI
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 29.12.2014
Beiträge: 2096

BeitragVerfasst am: 4. Jun 2015 14:27    Titel: Antworten mit Zitat

Und vista ist nur ca 25 min weit weg.
Nolli recht weit



Dffccccccccccvvv
Hbbbbbbbbbhhh bbh

Nhhggggvvggggggggggggccccfccfcffccfcccccc
Nach oben
TeenIdle
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 13.03.2013
Beiträge: 132

BeitragVerfasst am: 4. Jun 2015 14:55    Titel: Antworten mit Zitat

Das klingt aber meiner Meinung nach nicht so als würden die substituieren sondern mehr so als würden die mit dir zusammen einen substi Platz suchen und dann die psb stellen.
Nach oben
JP
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 22.01.2015
Beiträge: 1554

BeitragVerfasst am: 4. Jun 2015 15:05    Titel: Antworten mit Zitat

Der Drogennotdienst Substitutiert nicht selbst,
nur arbeiten bei denen auch die Psb.

Sporty halt uns auf den laufenden, ob und wo du hin sollst Smile

Drück dir beide Daumen das du schnell unter kommst.

Berlin rockt!
Nach oben
SPORTFREI
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 29.12.2014
Beiträge: 2096

BeitragVerfasst am: 4. Jun 2015 18:36    Titel: Antworten mit Zitat

So,hat sich gelohnt,hoffe ich doch.
Der sozi erst da geredet das uebliche...
Dann rief er in einer Praxis an,wo evntl was frei sein könnte.
Waren beide nicht optimistisch Shocked
Und dann,Tatsache Platz frei,Karl Marx str. Dr.Jansen,ne hausarztpraxis.
Bei der Neuköllner Oper da,wäre opt.
30min weg.
Erfahrung?

Ich werde mal die Szene
Leute da am ubhf fragen.
Leider erst 2 Wochen bis Termin.
Nach oben
TeenIdle
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 13.03.2013
Beiträge: 132

BeitragVerfasst am: 4. Jun 2015 19:51    Titel: Antworten mit Zitat

Wie gesagt: Ich kenne zwei Praxen die garantiert Plätze frei haben. Einmal eine sm kleistpark, von der ich nicht die genaue Adresse weiß und einmal eine die ich dir per Mail schreiben würde, weil ich da selbst hingehe. Letztere hat sogar morgen Sprechstunde mit dem substituierendem Arzt und nimmt (meineswissens nach) sofort auf zumindest war's bei mir so Wink
Aber wenn du denkst es lohnt sich auf nen Termin mit schlechten Aussichten zu warten und wenn du das Geld hast dafür, dann mach!
Außerdem müsste die Aid an der Kochstraße ja Plätze frei haben.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 4 von 8
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin