Entzugserscheinung, Schlafstörungen

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
prinzessinvalium
Anfänger


Anmeldungsdatum: 03.02.2015
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 6. Jun 2015 09:31    Titel: Entzugserscheinung, Schlafstörungen Antworten mit Zitat

Hallo ,

mein Problem ist , ich habe eine Zeit lang so 3 Wochen circa jeden Tag gekifft, (sonst früher nur am Wochenende mal).. was heißt richtig gekifft ich hab vielleicht 6 mal am Tag am Joint gezogen und ja war dann meistens ziemlich weggetreten -> vertrage in allem wenig.


Jetzt stand meine Abschlussprüfung bevor da dachte ich ich lasse es einfach sein um diese klar zu schreiben..

irgendwie habe ich aber seid ich aufgehört ständig bock zu kiffen, ist mir schon etwas unangenehm, ich dachte eigentlich ich bin irgendwie Suchtresistent Very Happy
und dadurch das es im Endeffekt so wenig war , dachte ich auch das ich nicht "abhängig" werde.

Naja soviel dazu..

seid ich nicht mehr "kiffe" kann ich nicht mehr pennen, ich habe seid 3 Tagen vor meiner Prüfung keine Nacht mehr als 4 Stunden geschlafen, wenn ich einschlafe träume ich dann Sachen die mich im Schlaf so quälen das ich einfach aufwachen muss um das nicht weiter zu ertragen.
Oft träume ich das mein Freund schluss macht oder stirbt - das sind dann die ganz heftigen Träume , andere Male einfach nur so schlimme Dinge - das ich Fehler mache im Leben, scheiße baue, mein Leben versaue...

mir gehts einfach furchtbar, ich bin dadurch extrem gereizt, reagiere völlig unpassend über.. Ich bin Arzthelferin und hab viel mit Menschen zu tun und sonst war ich immer pissfreundlich und sehr entgegendkommend aber jetzt kotzt mich jeder Patient an und ich wechsel nur die nötigsten Worte mit denen.


zweimal hatte ich gekifft in der Zeit und da war alles super, ich konnte hervorragend schlafen, sogar obwohl ich den ganzen Nachmittag high gepennt hatte , fiel ich abends ins Bett und war in 2 Sekunden weg, das andere mal abends vorm schlafen , da musste ich mich richtig anstrengen nicht einzuschlafen...

habt ihr Tipps für mich was ich tun kann ?
weiterkiffen geht leider nicht, das möchte mein Freund nicht und ich kann es auch verstehen.. er ist richtig abhängig seid Jahren und ohne Gras geht nix und er will nicht das ich so ende..

Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad

Danke schonmal Sad
Nach oben
U-God
Anfänger


Anmeldungsdatum: 04.06.2015
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 6. Jun 2015 11:06    Titel: Antworten mit Zitat

An die frische Luft gehen, sport machen, Tee trinken, sich vor dem schlafen nicht so einen Kopf machen (sich mit iwas sinvollem beschäftigen), gesund ernähren(?)

Das mit den Träumen ist ganz normal schließlich hast du in der Zeit in der du gekifft hast kaum geträumt bzw kannst du dich wahrscheinlich nicht mehr so wirklich daran erinnern. Das mit dem nicht schlafen können dürfte sich nach ein paar Tagen legen. In deinen Träumen arbeitest du natürlich auch einige Sachen im Unterbewusstein auf, vielleicht beschäftigst du dich mal mit deinen Träumen, machst ein Traumtagebuch, ich würd mich davon auf jeden fall nicht so verunsichern lassen.

Das legt sich schon alles mit der Zeit, guck das du deinen Tagesablauf vernünftig gestaltest, geh einfach mal nach draußen und mach dich nicht verrückt - dadurch steigert man sich meistens eher noch in die unangenehme Situation hinein.

liebe grüße
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin