Schleimbildung / Wahrnehmungsstörungen nach Speed

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Summerbreeze
Anfänger


Anmeldungsdatum: 08.06.2015
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 8. Jun 2015 04:57    Titel: Schleimbildung / Wahrnehmungsstörungen nach Speed Antworten mit Zitat

Hallo, ich habe gleich 2 Fragen und hoffe auf einige guten Antworten bzw. Hilfestellung.

Ich konsumiere regelmäßig Speed (seit Okt 2014). Anfangs nur unregelmäßig, nach 2 Monaten dann täglich. Ich war im April für 3 Wochen im Urlaub und hatte eine Pause von allem. Danach habe ich nur noch so 3mal die Woche was gezogen. Schon vor meinem Urlaub habe ich starke Schleimbildung im Hals (Schleim ist durchsichtig!) Was kann ich dagegen tun. Er ist auch da, wenn ich ne Pause von einer Woche oder mehr mache. Es nervt mich mittlerweile richtig. Ein Freund von mir meinte das kommt von den Streckmitteln. Hat von euch jemand eine Lösung dafür.

Nun zu meiner 2. Frage: Vor einer Woche habe ich direkt nach dem Ziehen Kreislaufprobleme bekommen. Habe auf einmal auf einem Ohr nicht mehr richtig gehört. Dazu kamen Wahrnehmungsstörungen (aber keine Halu´s und kein Unwohlsein oder Erbrechen).
War einfach wie neben der Kappe und hatte auch eine Panikattacke. Habe sofort aufgehört mit dem Konsum. Anfangs kam es und blieb 6 Stunden da und ging wieder. Am nächsten Tag kam es dann wieder und ging auch wieder nach 6 Stunden. Am 3.Tag blieb es da und es war echt Horror. Wie auf einem LSD Trip, zwar nicht so anstrengen und ohne Halu´s- aber ohne etwas genommen zu haben.

Anfangs dachte ich echt ich habe etwas am Trommelfell oder etwas mit dem Ohr. Ich bin dann am 3. Tag ins Krankenhaus zum HNO Notdienst. Habe nichts von den Drogen erzählt aber von meinen Störungen. Der Arzt meinte es kommt nicht vom Ohr sondern von der Nase. Und er meinte evtl habe ich eine Grippe nicht richtig auskuriert und ich sollte meine Nasennebenhöhlen anschauen lassen. Die Wahrnehmungsstörungen kommen vom Ohr, das auch in Mitleidenschaft gezogen worden ist. Er beruhigte mich und meinte ich solle viel Schlafen und viel trinken. Es würde wieder von alleine weggehen. Dies habe ich dann getan. Die Störungen blieben eine Woche da!

Ich habe das einem Freund von mir erzählt und er meinte gleich: das kommt vom Ziehen. Er hatte ähnliche Probleme und hat dann eine Pause gemacht.
Mich wundert es nur, dass es wirklich eine Woche fast permanent da war.
Habe jetzt bisschen Angst, dass dies wieder auf einmal kommen kann.

Hat von euch jemand ähnliches erlebt und kann mir dazu was sagen?

Danke schon mal dafür.

Very Happy
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin