hoff ich pack es diesmal

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
normanthedoorman
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 07.06.2015
Beiträge: 401

BeitragVerfasst am: 9. Jun 2015 18:51    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
nicht mehr so schwitzen, einfach viel Power wieder haben. Wir denken immer es geht auch auf Subu, aber das stimmt eben nicht. Schon das Schwitzen ist ekelhaft.


Jetzt erzählt bitte nicht, daß das auf Subu mit dem Scheißschwitzen ganu so wie beim Pola ist, nicht zuletzt deshalb wollte ich eine Umstellung...

Die Schwitzerei ist sowas von nervend bis peinlich...selbst bei 10 Grad abends, wenn mir eigentlich kalt ist, komme ich auf Pola durchgeschwitzt wieder nach hause, wenn ich mit dem Hund die letzte Runde gegangen bin...

Vom Einkaufen im nicht klimatisierten Supermarkt, beim Warten an der Kasse bei entsprechenden Temps mal ganz zu Schweigen...Sad
Nach oben
EDIBTTN
Anfänger


Anmeldungsdatum: 08.05.2015
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 10. Jun 2015 04:47    Titel: Antworten mit Zitat

Kann da nur aus eigener Erfahrung sprechen, aber das Problem mit dem Schwitzen hängt bei mir meistens mit der Dosis und der allgemeinen Gesundheit zusammen. Also, je höher die Dosis desto verschwitzter, aber auch beim Herunterdosieren hin und wieder. Nehme an weil der Körper das Zeug ausschwitzt. Ansonsten, sdeit ich jede Woche 2-3 mal Laufen oder ins Fitness-Center gehe, schwitze ich wesentlich weniger (also natürlich schwitze ich WÄHREND ich mich körperlich betätige). Kann mir aber auch gut vorstellen, dass es einem auf Subutex einfacher fällt, körperlich aktiv zu werden.

@Devil
Kann deine Sorgen extrem gut nachvollziehen. Bin seit ca. 8 Jahren auf Heroin und Mohnkapseln, hatte mitunter in meinen heftigsten Phasen bis zu 3g H pro Tag gezogen. Damals hatte ich die naive Vorstellung, ich könnte doch mal versuchen von 3g kalt zu entziehen, bzw. schaun, wie lange ich es aushalte. Wie das alles ablief will ich nicht erwähnen, das würde die Leser nur unnötig verunsichern, denn Fakt ist, bei den Dosen ist ein Entzug so oder so nicht empfehlenswert. Und was ich da so mitgemacht habe, hat mich damals extrem verunsichert und zum Verzweifeln gebracht. Wenn man nicht gezwungen ist, rapide zu entziehen, würde ich dir auf jeden Fall raten, herunter zu dosieren - Also, bei 1mg oder sogar 0,1mg absetzen. Hab das Problem mit den RLS übrigens auch, also abseits von Entzugserscheinungen. Ist aber durchs Herunterdosieren EXTREM verstärkt, also nicht gleich nachlegen wenns anfängt zu ziehen - in der Regel kommen und gehen die Schmerzen (zum. bei mir), ohne Nachlegen.
Nach oben
Devil
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 08.06.2015
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 11. Jun 2015 12:48    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Ihr Alle,

also manchmal hasse ich mich Mimösin Wink das ich das einfach körperlich nicht aushalte, Ich verstehe auch immer die anderen nicht, die meinen dass ein Subu Entzug von so einer langen Zeit 10 Jahre nicht schwer ist und viele wirklich auf 0 schaffen. Ich möchte auch mal so stark sein, gestern nacht war es so ekelhaft ey. Kennt Ihr dass Du bekommst nach dem Schüttelfrost aufeinmal so Hitze Schübe und voll Bock auf Sexbefriedigung. Ich schreibe hier zwar sehr privat, aber muss wissen ob Ihr das auch habt. Der ganze Körper schmerzt tierisch, die Knochen. Ich drehe mich dann im Bett hin und Her und suche ne kühle Stelle für meine Beine. Ich habe Doxepin,200mg genommen und bin dann spät eingeschlafen., Ich bin so enttäuscht von mir weil ich nicht einmal meine Zähne zusammen beißen kann um endlich auf 0 zu kommen. Also vorgestern habe ich leider nach Jahren H gedrück, aber auch nur weil ich weg vom Subu will. Und ich dachte ich würde mehr merken, aber eben scheiss S...ich bin jetzt überall blau Sad tolle Aktion, aber ich glaub es hat ein bissel gebracht indem ich auf 4 mg gekommen bin. Natürlich wollte ich gestern auf 0 gehen, aber als eben dieser Hitze Zustand kam und meine Knochen richtig geschrien haben. Ich glaube es ist echt von mensch zu Mensch verschieden, da habe ich schon eine These aufgestellt, und zwar alle ehmaligen Konsumenten die schon immer schlechte Venen haben sind mehr beim Entzug mit Knochenschmerzen betroffen. Und die Leute die sehr gute sichtbare Venen haben, sagen immer dass sie kaum Knochenschmerzen haben.. Das ist mir speziell in meinen Bekanntenkreis aufgefallen. Naja aufjedenfall habe ich gestern Nacht 2mg nehmen müssen, ich schaff diese nicht weg zu bekommen, aber bei mir ist es wirklich rein körperlich. Aber ich werd jetzt erstmal auf den 2mg bleiben und dann ganz langsam in 0,5mg Schritten runter zu gehen.


Ich muss auch mit Sport anfangen, aber dass kann ich erst wenn ich keine Blei Bein mit extremen Muskelkater habe. Also sicherlich schwitzt Du bei Pola / Metha mehr und es ist wirklich einfacher auf Subu. Ich habe früher auch Metha genommen und kann sagen dass Subu dich einfach klarer macht. Aber ich finde dann sollte man nicht mehr als 8mg SUbu nehmen und das maximall nur 2 Jahre.

So ich hoff dass wenigstens die andere Sache mit den Bakterien bei mir weg geht. Denn sonst war Subu eben da aber ich war aktiv. Aber seid Monaten ist mein Bett die erste Anlaufstelle.

Ich versuche stark zu bleiben und geh schwimmen, viell hilft das gegen die Krämpfe..

Möchte jemand hier mit schreiben beim Subu Entzug.
Ich bin jetzt in der kurzen Zeit runter dosiert, ich lag aber nur im Bett die Tage vor Schmerzen. Also ich nehme 2mg bis zum 14.06 und dann gehe ich weiter auf 1,5mg.

LG Smile Cool
Nach oben
rock
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 16.03.2015
Beiträge: 2481

BeitragVerfasst am: 11. Jun 2015 15:44    Titel: Antworten mit Zitat

Devil - ich würde Dir raten, in kleineren Schritten abzudosieren. 1/4 der aktuellen Dosis ist relativ viel.
Um zu dosieren, kannst Du die Tabs zerstoßen, mit etwas Milchzucker oder was weiß ich strecken und dann aufteilen. Geht ganz einfach. Trotzdem IMMER unter der Zunge zergehen lassen, das Zeug wird nur über die Schleimhäute aufgenommen. Das weißt Du aber ohnehin.
Ich hab's einfach so gemacht, daß ich eine kleine Ecke von der jeweiligen Tablette abgebrochen habe und dann wieder eine kleine Ecke. Hat wunderbar funktioniert - auch das 'Runterkommen auf 0.
Alles Gute !
Cheers
Nach oben
Devil
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 08.06.2015
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 12. Jun 2015 14:31    Titel: ich schreibe aus meinen Bauch heraus - sorry meine Rechtschr Antworten mit Zitat

Was soll ich bloss machen?! Wieso ist der Entzug bei mir so krass und einfach nicht zum Aushalten. Immer lese ich dass andere vom Subu weg kommen. Bei mir geht es einfach nicht, egal wie ich mich zusammen reiße und nicht auf das Ziehen und Schütteln in meinen Körper höre. Ich bin an der Station mit den Schüben von Heiss und Kalt angelangt und mein Rücken bricht durch. Ich bin ja schon von 30mg auf 2mg aber hab das Gefühl die 2mg nimmt mein Körper garnicht auf und lacht über diese kleine Dosis. Ich mein viell bin ich doch zu schwach dafür, denn jetzt war ich gestern schon wieder im Druckraum und gab mir Heroin. Weil nix mehr geht,. Es muss doch irgendein Scheiss Mittel geben gegen diese Schübe und dem Craving...

Aber wahrscheinlich bin ich auch wieder mit dem Kopf zu schnell. Denn ich bin ja schließlich von 30mg /10 Jahre erst die Tage auf 2mg runter gegangen. Wahrscheinlich habe ich die Erkrankung Restless, werde das abklären. Aber echt ich fühle mich so hilflos, schaffe nur dreimal die Woche zu arbeiten und alles weil ich so scheisse gierig war und mir tgl 20 mal Line`s ziehen musste , tja und dann kamen die Bakterien in den Körper. Nach diesen Tag musste ich ins Krankenhaus, sowas kannte ich noch nicht, mein Blutdruck ging über Wochen auf 210/111 hoch und erst dachte ich immer es kommt vom herzen., aber dann stellte sich ein Abstrich heraus dass es Bakterien sind. Aber dieser Zustand geht trotz antibotika nicht weg und keiner kann mir da helfen. Zum Glück ist mein RR auf 150/90 aber auch nur weil ich hoch ein RR Medi einnehme. Sonst bin ich noch überall rot und es brennt im Körper. Vor den Bakterien war alles gut ich konnte arbeiten und war auch so ganz ok, klar wünschte ich mir auch endlich weg zu kommen nach solanger Zeit aber viell müssen manche Menschen immer auf Substi bleiben. Meine Haut riecht nach H...und ich bin so depri dass meine körperlichen Schmerzen nicht weg gehen. Aufjedenfall darf ich jetzt kein H mehr nehmen, denn solangsam hat das schon wieder in meinen Kopf einen Platz gefunden. Mensch Mensch was man sich da körperlich und natürlich auch seelisch angetan hat, ich weiss noch wie ich damals völlig überzeugt gesagt habe zu meinen guten Freund, komm geb mir die Nadel dass mach ich nur einmal. Und dann sah ich mir immer wie vom Himmel oben zu wie ich mir soviele Frankfurterdrücke gemacht habe und schrieb Tagebuch Einträge dass ich bald drauf gehe. Auch noch die ersten zwei Jahre mit Subu hatte ich Beikonsum, aber dann war ich jahrelang clean, aber auch glücklich in einer Beziehung. Aber ich würde jetzt auch versuchen mir mein Leben besser zu gestalten,aber dafür muss ich endlich frei sein. Vor allen meine Leberwerte sind auf 90 und das ist viel zu hoch. Ich muss mit mir geduldiger werden und ich darf auf keinen Fall wieder schwach werden und die Dosis erhöhen, auch kein H mehr. So dann hoffe ich auf Heute, habe eben die 2mg genommen und hoffe dass ich heute Abend nicht zum Drob geh...


An Rock:

Echt Du bist auf O gekommen, aber wielange hast Du dafür gebraucht? Und hast DU keine anderen Hilfsmittel dafür gebraucht? Wie geht es Dir ganz auf O? Ganz ehrlich ich habe Angst Suchtdruck zu bekommen, denn das merke ich in Moment beim Abdosieren, dass ich H nehme. Aber heute nehme ich nix mehr.

Ich versuche in eine ambulante Entzugsgruppe zu kommen, und hoffe dass mir der Arzt wenigstens ein Mittel gegen die Knochenschmerzen geben kann, denn bei mir ist es anders als bei Euch. Ich habe echt ein Mörderentzug und dass nicht vom Kopf. Auch meine Jahrelange Einnahme war immer über den Tag verteilt, also ich habe meine Leber nicht einmal eine Pause gegönnt.


Aber Hey ich bin auf 2mg und es geht weiter! Und wer möchte auch auf 2mg runter. Würde mich freuen wenn Wir uns treffen und schön plaudern. Geteiltes Leid-halbes Leid oder so ähnlich.
Nach oben
rock
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 16.03.2015
Beiträge: 2481

BeitragVerfasst am: 13. Jun 2015 09:17    Titel: Antworten mit Zitat

Devil, um ehrlich zu sein, ich kann es gar nicht genau sagen, wie lange ich gebraucht habe. Ich hab' mir aber Zeit gelassen, ganz ohne Stress immer weniger genommen und wenn ich das Gefühl hatte, es sei zu wenig, hab' ich ein Bröserl mehr genommen. So blieb ich immer im Gleichgewicht, denn das "Bröserl mehr" war vielleicht 1/20 Tablette ... (2er). Dafür habe ich an Tagen, wo alles irgendwie gepaßt hat, etwas weniger unter die Zunge gelegt. Immer erst dann, wenn ich schon zu gähnen begonnen habe.
Wenn ich so rekapituliere, insgesamt wird's von anfänglich 8mg auf 0 schon sechs Monate gebraucht haben, vielleicht sogar acht. Aber von zwei auf 0, das waren höchstens drei Monate. Wie wertvoll diese Angaben sind, weißt Du eh - jeder reagiert anders, jeder lebt ein anderes Leben. Ich war kurz vor der "Landung" auf 0 fünf Wochen in Süd-Indien. Es war natürlich schon hilfreich im Weed-Land Kerala auf Kanälen durchs unendliche tropische Grün zu gondeln oder an einem herrlichen, völlig touristenfreien Strand zu liegen. Aber geschafft hätte ich's auch so.
Und Du wirst es auch schaffen. Steter Tropfen höhlt den Stein, immer nur so viel weniger, daß es nicht wehtut ... Laß' Dir Zeit. Wenn Du das Ziel nicht aus den Augen verlierst, ist das sehr hilfreich.
Alles Gute !
Cheers
Nach oben
EDIBTTN
Anfänger


Anmeldungsdatum: 08.05.2015
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 13. Jun 2015 18:38    Titel: Antworten mit Zitat

Also einerseits sagst du, es ist bei dir keine Kopfsache, aber gleichzeitig sprichst du von Craving, Depressionen und Verzweiflung. Das hört sich eigentlich alles sehr stark nach Kopfsache für mich an. Depressionen können deine Schmerzen schon mal ganz schön verstärken, besonders wenn man sich darauf konzentriert und einlässt.

Du hast doch eh schon geschafft ziemlich weit runter zu gehen, mach doch einfach mal ne kurze Pause, zumindest für ein paar Tage. Wenn du solche starken Schmerzen hast, ist das einfach zu viel runter in zu kurzer Zeit für deinen Körper und deine Psyche.
Nach oben
Devil
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 08.06.2015
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 15. Jun 2015 17:53    Titel: Wie sieht Ihr das? Das ist meine Meinung Antworten mit Zitat

Danke Euch,
Ja mache diese Pause, ich bleib jetzt erstmal auf 8mg und dann muss ich mir Hilfsmittel besorgen. Ich habe eine gute Seite entdeckt. Detox7 also das ist eine Einrichtung, da steht auf der Seite eben gute Möglichkeiten um den Entzug sanfter zu machen, Denn ich habe bisher probiert mit H runter zu kommen, das ist aber keine gute Idee. Bringt nichts. SO und einmal auf Entgiftung mit Temgesic runter dosiert, ist genau der Wirkstoff wie vom Subu das bringt auch nix.

Ich werde jetzt versuchen, aber das ist ja immer schwierig von Ärzten zwei bis drei Medis zu bekommen nur solange bis der Entzug geschafft ist. Denn ich habe definitiv das RLS Restless Legs Syndrom mit den starken Muskelschmerzen. Denn dewegen breche ich immer meinen Entzug ab ganz klare Sache. Also diese Medis waren aufgeführt, aber ob das mir ein Arzt in ambulanter Entgiftung verschreibt ist wieder so eine Sache. Denn kennt Ihr das auch, dass wenn Ihr am Anfang im KH stationär mit den Ärzten vereinbart habt, dass wenn die Schmerzen einfach zu gross werden, dass diese dann mit Medikamenten vorübergehend, es reicht ja schon die erste Woche aus um wenigstens wieder laufen zu können. Aber jedesmal wurde mir das dann verweigert,. oder eben nur Tramal gegeben, aber da fehlten andere Medis. Und jedes Mal musste ich deswegen abbrechen, deswegen könnt ich mich immer über die Leute aufregen, die sagen, dass ich kein Willen hatte. Nur wenn die anderen dann nicht einmal für diese kurze Zeit mitspielen und immer denken Sie würden es besser wissen. Wenn das mal einige Ärzte kapieren würden, dann bin ich mir ziemlich sicher, würden 90 % alle es schaffen. Und komischerweise gibt es eine Studie , dass genau die Privatkliniken da diese Infusionen verabreichen und zwar jedem der danach fragt, diese den Entzug auch schaffen, OB das mit den Elektroden helfen tut dass weiss ich nicht, aber ich kenn kein KH in HH die mir dann Medikamentös helfen. Gut ich war jetzt noch nicht in so vielen, vielleicht Wisst Ihr ja mehr?
Benzos- ich weiss wegen der Abhängigkeit aber ich brauche das echt, und für mich ist es auch kein Problem wieder damit aufzuhören.

Noradrenalinblocker soll helfen bei- starken Schwitzen, die Suppe läuft !

Lyrika und Ibuprofen - bei Rückenschmerzen...ok. mit dem Lyrika das kennen wir alle das muss gut dosiert sein und wirklich nach der Entzug Zeit ZuEnde gehen.

Dopamin- warmes BAden , Fahrrad fahren, schwimmen, bei RLS ( aber wenn DU das auch so öfters hast also im Normal Zustand gibt es noch extra ein Medi

was ich nehme Doxepin- Schlafentzug oder auch zur Beruhigung muss man aber ein Spiegel aufbauen.

Und zum Schluss Schlaftbl. aber nur maximal 100mg.

Und da verstehe ich immer die Ärzte nicht, warum die in der Entzugszeit dann immer eine Suchtverlagerung draus machen,dass ist doch der völlig falsche Weg. Ich finde das System sollte sich ändern und die Ärzte wirklich mal nachdenken warum alle abbrechen. Ich kenne soviele die aufgaben da Sie allein gelassen wurden, wenn Sie nach Hilfsmedis fragten. Es sollte sich so ändern:

Eine Abstufung:

10 Jahre auf Subutex 30mg - 2 Wochen lang Infusionen tgl.
2 Jahre auf Subutex nie höher als 8mg - 1 Woche Infusionen tgl.

Und jeder Pat. kann doch frei sagen, wenn es besser geht und er kein Medi braucht. Es ist immer zu beobachten, wenn Du Gespräche dann hast völlig affig und dein Körper schreit dass der Arzt dann immer sagt, nur weil Du davon redest und jetzt echt bittest um ein Medi, dass es auf seelisch geschoben wird. Aber auch nur weil ein Arzt meist ohne Suchtkarriere war und es mit einer Grippe vergleichen tut. Das muss endlich mal aus allen Köpfen. Natürlich sollte der seelische Zustand mit bearbeitet werden, aber das ist viel wichtiger in der Zeit wo meine Knochen nicht mehr Schmerzen und ich wieder alles vergessen habe. Ich kenne immer nur Abbrecher aufgrund der Schmerzen und diese werden rückfällig weil sie keine Medis Unterstützung bekamen. Sonst waren die Rückfälle immer erst nach dem körperlichen Entzug.
Erst wenn ich normal auf einen Stuhl wieder sitzen kann und ich mich normal bewegen kann, kann ich an meinen seelischen Problemen arbeiten. Denn oft ist es doch auch so, dass Du in die Sucht hinein gewachsen bist und eigentlich nicht so grosse seelische Sorgen hast sondern die Abhängigkeit. Also bei mir ist es so, denn sonst wäre ich auf der ganzen 10jährigen Subu Zeit ich immer und immer wieder mit H rückfällig geworden und dass war ausser jetzt die Tage nie.

Ich war am Stück 8 Jahre nur mit Subutex. Was sagt Ihr dazu? Habt Ihr auch solche Erfahrungen bezüglich mit Krankenhäuser gemacht.
Nach oben
normanthedoorman
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 07.06.2015
Beiträge: 401

BeitragVerfasst am: 15. Jun 2015 18:51    Titel: Antworten mit Zitat

Mal eine Frage so in den Raum...

Wenn man "Turboentzug" bei Google eingibt, dann gibt es ja jede Menge Ergebnisse dazu und vor allem Kliniken, die sowas anbieten. In wieweit die dauerhaft oder überhaupt erfolgreich sind, weiß ich nicht.

Was ich aber weiß ist, daß ich vor ca. 2 Wochen einen solchen unfreiwillig und noch dazu auf Nachtschicht (aber alleine) durchgemacht habe. (Siehe mein Strang dazu hier)

Ich war 4 Tage mit Pola auf Null, habe mir dann 8mg Bupre gegeben und habe 12 Stunden lang die Hölle auf Erden erlebt.

Was ich mir inzwischen aber überlegt habe:

Es wäre möglich, daß ich mir dadurch tagelangen Entzug erspart habe.

Also quasi 1x Turbo, anstatt 1 Woche Normalaffe.

Ist sicher bei jedem ein Experiment und auch nicht bei jedem gleich, aber wenn eine kleine Chance besteht...

Ich bin jedenfalls immer noch Entzugssymtomatikfrei seitdem, nix, nada. Pola habe ich 2 Jahre genommen, bis zu 20ml/Tag.

Die Frage also wäre, wer würde bereit sein, dieses Risiko einzugehen, die Chancen stehen vielleicht nur 50/50 daß es so klappt, wie bei mir - aber andererseits ist diese Chance doch größer, als die 5% Dauerabstinenz, die ALLE anderen Entzüge/Therapien aufweisden können, oder ?

Lest meinen Strang, bin gerne und immer bereit jegliche Fragen zu beantworten.

lg.N.
Nach oben
Devil
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 08.06.2015
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 29. Jun 2015 16:49    Titel: Antworten mit Zitat

HI

echt krass mit dein Turbo Entzug. Und jetzt merkst Du nix mehr, aber warte ab, dass kommt bestimmt noch. Wie weit willst DU entziehen? KannSt Du das auch nicht so gut stationär?

Weisst bei mir ist es so, dass ich schon denke viel Schmerz auszuhalten, aber diese Entzugsschmerzen kannst Du echt nur ertragen mit Hilfsmedis, bloss bei mir sind die immer so., dass ich keine einzigen verschrieben bekommen. Manchmal denke ich echt die wollen mich alle leiden sehen. Dabei leide ich schon so doll, mit diesen Bakterien Scheiss.

Ja bei Pola hast Du eben noch die Möglichkeit mit Subu, aber was soll ich nehmen?!. Hab auch mal Überlegt auf pola zu gehn, und so runter zu dosieren, aber ich weiss eben nicht ob das funktionieren wird. Ich bin jetzt auf 8mg. In Moment bin ich körperlich so am Ende durch diese Bakterien Geschichte bei mir, kein Arzt kann mir weiter helfen,es ist echt zum Durch drehen. Ich habe das Gefühl dass mein Hinterkopf wie gelähmt ist, durch das anhaltende Brennen im Kopf. Und in der Nase sind diese Bakterien.

Ich werde nicht schlau aus meinen Körper-Ich hatte noch nie so ne Schmerzen und am schlimmsten ist,dass kein Antibotika helfen tut. Dann wird Dir vom Arzt her nicht geglaubt. ich habe es schwarz auf weiss dass ich eigentlich eine Infusion dagegen kriegen soll vom Labor, doch der Arzt ist dagegen. Auch wenn ich zum anderen Arzt gehe , sagen alle immer das kann nicht von den Bakterien kommen, aber dann frag ich mich was ist das in mein Urin und in meiner Nase. Echt so ein Rotz. Wenn hier ein Arzt ist bitte ich Sie mich zu kontaktieren, ich drehe sonst durch. Danke
Nach oben
Devil
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 08.06.2015
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 29. Jun 2015 16:56    Titel: Antworten mit Zitat

ach du bist seid 4 Tagen auf 0 gegangen. RESPEKT! Das würde ich nie schaffen, ich würde mit den Beinen die >Decke hoch springen. AHHHH

Sag mal macht Ihr alle eigentlich Sport?
Nach oben
onesubux
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 12.07.2015
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: 12. Jul 2015 20:42    Titel: Bin gerade dabei Antworten mit Zitat

Ich bin aktuell dabei von 1,2-1,6 mg Bupernorphin zu entziehen...

Meine "Karriere" dauert bereits 20 Jahre, erst ein paar Monate H geraucht und gezogen, dann ca. 10 Jahre Codi, 2 Jahre Metha, 2 Jahre Subutex, 1 Jahr Subuxone, seit ca. 3 Jahre Buprenorphin-Actavis

Letzte Einnahme von Buprenorphin war am Donnerstag gegen Mittag 1,6 mg

Freitag auf Samstag, kein Schlaf gefunden, leichtes Reissen im Oberkörper...
Nachmittag 2x15 Minuten "Eingeschlafen"

Samstag auf Sonntag die Hölle, extremes Reissen im Oberkörper, Erbrechen, Durchfall, Magenkrämpfe, "auf die Decke gehen" usw...

Gegen 10 Eingeschlafen für 2 Stund, am Nachmittag noch mal 2x15 Minuten

Tagsüber ging es heute es eigentlich, auf Nacht wird es wieder lustig, geht schon wieder los, gehenne, strecken, tränen usw... Mal sehen was passiert.

Nehme kein Hillfsmittel, mache den Entzug kalt...

Mal sehen wie es weiter geht...75 Stunden sind nun durch...
Nach oben
onesubux
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 12.07.2015
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: 13. Jul 2015 07:44    Titel: Antworten mit Zitat

So, nun sind es bereits 90 Stunden ohne Subutex...

DIe Nacht fast komplett durchgeschlafen...Fühle mich auktuell auch halbwegs ok...wie gesagt etnziehe kalt
Das wars aber sicher noch nicht...da kommt noch was...
Nach oben
onesubux
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 12.07.2015
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: 13. Jul 2015 12:37    Titel: Antworten mit Zitat

Der Affe meldet sich wieder, zwar nicht stark aber dafür mit der kompletten symptomatik.

Seit 96 Stunden nichts eingenommen, immer noch Kaltentzug ohne irgendwas...

Mal sehen wie es weiter geht
Nach oben
onesubux
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 12.07.2015
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: 13. Jul 2015 20:09    Titel: Antworten mit Zitat

Die Nacht Nr. 4, mal sehen wie es wird...Tagsüber ginge es halbwegs

Hatte laute Musik gehört und einen Energieschub ohne ende bekommen, hielt so für ca. halbe stunde an... die

Der Affe macht sich wieder langsam stärker bemerkbar, jetzt ist es aber kein ReIßen sondern eher steiffe und verkrampfte muskulatur z. Bsp im Nachenbereich und Rückmen


Ich berichte einfach weiter wie es mir egangen ist, evtl bringts was dem einen oder anderen
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 2 von 5
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin