hoff ich pack es diesmal

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
dakini
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 07.04.2015
Beiträge: 3361

BeitragVerfasst am: 13. Jul 2015 23:14    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Devil,hey Ohnesubux,

momentan ist es sehr ruhig im Forum. Ich selbst bin gerade am umziehen, die Berge türmen sich, bin auch unkonzentriert.
Ich dosiere Buprenorphin gen null.
Bin schon lange drauf, aber die Hälfte der Zeit war ich clean und habe auch meine Wünsche verfolgt und bin inzwischen recht gut gesättelt, heißt, ich mag mein Leben und mich.

Das war aber nicht immer so.
Devil, muss nachfragen: Frankfurt?
Meine Zeit dort in der Ecke war die Anfangszeit, ging recht steil bergab. Nach 2 Jahren bereits auf dem Cleanzug von Heroin. In der Zeit hatte ich schreckliche feelings, Verzweiflung und Einsamkeit vor allem. Man könnte auch sagen, ich hatte Dauerschmerzen,oder ich war extrem breit. Super stressig, an das Geld zu kommen, der ganze Dreck. Ich war wirklich hilflos. Die Justiz hat es dann "gerichtet" und das war auch gut so. Ich war viel zu jung, als dass ich es allein auch nur im Ansatz geschafft hätte,stand auch nicht auf meiner Liste.

Nach ein paar Jahren clean dann 6 Jahre Metha plus BK. Dann 10 Jahre clean. Seit 5 Jahren Subutex/Subuxone, je nachdem, was der Markt gerade hergibt.

Ich entziehe im Schneckentempo. Seit dem Methadonentzug, der wirklich 8 Monate dauerte, bis ich wieder einen Zugang zu mir und der Welt hatte, bin ich vorsichtig geworden, was zu schnelles abdosieren angeht.

Aber langsam abdosieren funktioniert wohl auch nur, wenn das Leben um einen herum ok ist. Ich arbeite da schon sehr lange dran, es läuft ... unbeschreiblich gut, wenn ich das mit damals vergleiche, könnte man nicht meinen,dass es sich um die ein und dieselbe Person handelt. Aber ich bin ich geblieben, hab gelernt, dass es nur einen Weg gibt - meinen. Mein Alltag muss zu mir passen, das habe ich mir eingerichtet, sonst wäre ich unzufrieden, aber ich hatte ja auch ne Weile Zeit.

Devil, Du liest Dich, als wärst Du in großer Not, (auch schon vor dem Entzug). Wie erwähnt, ich kenne das. Die ganze Welt ist kalt, de Schmerzen zermürben einen, der körperliche Zustand ist die pure Erschöpfung, quälend körperliche Probleme geben einem den Rest.

Die Bakterien haben leichtes Spiel. Kannst Du mal die Symptome beschreiben? Unter "auf dem Klo eingesnieft" kann ich mir nicht viel vorstellen.
Inzwischen gibt es zahlreiche resistente Bakterienstämme. Der Körper muss allein damit fertig werden. Es gibt Heilpraktiker, die manche ausleiten können. Clamydien, Staphylokokken...Aber ich habe mich damit noch nicht beschäftigt Und kann darüber nicht viel sagen, ich glaube, man nennt diese Mittel Nosoden. Aber nicht jeder HP ist darin so bewandert. Wie bei den Ärtzen halt auch, es gibt gut ausgebildete und weniger g. a.Normalerweise würde ich jetzt nach schauen, aber ich bin so erschöpft, das es gerade noch zum Schreiben reicht... Das tut mir echt leid,dass es Dir so mies geht,ich weiß, wie übel das ist.

Es geht Dir sicher auch so schlecht, weil der Kopf total durch dreht und Du hoch dosiert warst und das für die Menge, die Du längerfristig genommen hast,
schnell abdosiert wurde.
Was die Bakterien angeht..läuft die Nase? Ist der Schleim eher durchsichtig oder grün/gelb? Da könnte auch noch die Antwort auf die Frage zu finden sein, warum Antibiotika nicht greifen. Ein Abstrich wär aufschlussreich. Dann weiß man, um welche Mikroorganismen es sich handelt. Wurde das gemacht?

Das erste Jahr war ich auf 8mg, dann ein halbes Jahr clean. Dann wieder kurz bis auf 6mg, auf 4 eingependelt, vor 2 Jahren von 2mg auf derzeit 0,5...
Hab zwischen durch einen Anruf entgegen genommen, bin sehr müde jetzt und nicht mehr bei der Sache...

Kannst Du das nicht langsamenr angehen? Oder denkst Du, das geht so? Manche nehmen Lyrika, die deckeln den Entzug schon,machen aber oft auch abhängig, so richtig...ich kann das Zeug nicht ausstehen, aber die "Nervenschmerzen" gehen davon weg...Muskelkrämpfe sind was anderes. Du kannst es mal abends mit Magnesium versuchen, vergess das Wassertrinken nicht dabei:) Hört sich pupsig an auf Affe,hilft aber vielen.

ich drück Dir super fest die Daumen, dass Du zwischen durch mal aufatmen kannst - ohne H...alles Liebe für Dich; Wink
Dir ohnesubux auch alles Gute!
Nach oben
onesubux
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 12.07.2015
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: 14. Jul 2015 11:55    Titel: Antworten mit Zitat

@dakini - ausschleichen ist sicherlich leichter wenn man sich im Griff hat und die Mängen auch konsequent verringern kann - konnte ich noch nie sowas

Die Nacht war ein einzige Katastrophe, jetzt ist es weniger das reißen, mehr die verhärtungen der Muskulatur und schmerzen...Magen spinnt auch, an Schlaf ist nicht zu denken...hoffentlich kann ich die Nacht ein wenig pennen

Auch der Suchtdruck kommt hoch, die Gier in mir ist 20 Jahre lang programmiert und gepflegt worden...

Tag 5 und noch kein Ende in Sicht...
Nach oben
QyX
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2013
Beiträge: 1270

BeitragVerfasst am: 14. Jul 2015 12:07    Titel: Re: So Antworten mit Zitat

Devil hat Folgendes geschrieben:
Es ist so, dass mein Kopf schon immer einen Entzug haben wollte, aber ich immer körperlich zu schwach war diesen mal auszuhalten. Ich schätze auch dass ich viell diese Erkrankung mit den Beinen habe. Aber es kommt auch noch hinzu., dass ich endlich keine Abhängigkeit mehr haben will. Denn dadurch habe ich mir jetzt auch noch Bakterien eingefangen die nicht weg gehen trotz Antibotika. Und kein Arzt kann mir helfen. Ich HABE mir diese durch das Subu schniefen auf öffentlicher Toilette eingefangen und seitdem habe ich diesen Zustand. Der zwingt mich in die Knie.

Und ich möchte endlich wieder so sein wie früher, lustig und lebensbejahend, einfach eine normale Beziehung wieder führen können, dass sich nicht alles um das Subu dreht, nicht mehr so schwitzen, einfach viel Power wieder haben. Wir denken immer es geht auch auf Subu, aber das stimmt eben nicht. Schon das Schwitzen ist ekelhaft. Und dann diese Verstopfungen. Und ich habe immer Hunger, aber das ist glaub ich nur bei mir so. denn andere haben das eher kein Hunger-

Ich renne von Arzt zu Arzt um endlich frei zu werden von den erheblichen Beschwerden. Aber bisher hilft nix.

So ich habe heute nur 8mg genommen, dass macht mich stolz. Am WE werde ich auf 4mg gehen und dann hoffe ich darauf zu bleiben. Irgendwann möchte ich hier schreiben dass ich auf 0 bin.

Und bei Euch alles gut? Wie geht es Euch so, seid Ihr auch dabei zu entziehen?


Welche Erkrankung in den Beinen? Restless Legs? Wenn du das hast, dann wird es mehr oder weniger fürchterlich schwierig, von den Opioiden weg zu kommen, denn sie sind einfach die wirksamsten Medikamente bei dieser Erkrankung.

Ich bin gar nicht abhängig aber meine 20 mg Hydromorphon am Tag brauche ich schon. Und dazu noch andere Medikamente, weil ich sonst diese Muskelschmerzen und Bewegungsunruhe nicht aushalten kann.

Das ist ein Kampf gegen Windmühlen, den du nicht gewinnen wirst, solltest du Restless Legs haben.
Nach oben
QyX
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2013
Beiträge: 1270

BeitragVerfasst am: 14. Jul 2015 12:17    Titel: Antworten mit Zitat

Hab jetzt noch mal weiter gelesen:

wenn du RLS hast, dann brauchst du auch definitiv Behandlung für dein RLS. Opiate sind da die wirksamsten Medikamente überhaupt. Kein Wunder, dass du mit dem Absetzen vom Subutex immer scheiterst.

Du kannst höchstens das Subutex durch ein anderes Opioid ersetzen. Wenn du eine offizielle RLS Diagnostik durchläufst kann dir der Arzt Oxycodon verschreiben. Das ist zu der Behandlung des RLS zugelassen.

Doxepin ist kein gutes Medikament, wenn man RLS hat. Das macht diese Muskelschmerzen und Bewegungsunruhe nur noch schlimmer.

So kann das alles nicht funktionieren. Du führst da einen Kampf, den du unmöglich gewinnen kannst.

Klar, du kannst es noch mit Dopamin-Agonisten bei RLS probieren aber die funktionieren früher oder später einfach nicht mehr. Dazu kommen Nebenwirkungen. Da sind Opioide die bessere Wahl.

Carbamazepin und Lyrika sind auch bei RLS wirksam.

Ich nehme eine Kombination aus Opioiden und Carbamazepin. Ein Wirkstoff alleine hilft da nicht.

Es macht keinen Sinn einen Kampf zu führen, den du eh nicht gewinnen kannst.
Nach oben
onesubux
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 12.07.2015
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: 15. Jul 2015 00:52    Titel: Antworten mit Zitat

Wieder mal ein zwischnestand...

Heute Nachmittag und am Abend ging es mir relativ gut bis auf die verspannungen und die optik.

Jetzt wird es gerade ein wenig ungemütlicher, daswegen bin ich noch Wach und schreibe hier...

Was den Schlaf betrifft so waren die letzten Tage sehr mager...

Sonntag auf Motag konnte ich 2 mal ohne unterbrechnungen 3-4 Stunden schafen, die 3 Tage zuvor hatte ich 1,5 Stunden an Minutenschlaf zusammenbekommen

Ich werde weiter berichten
Nach oben
onesubux
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 12.07.2015
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: 15. Jul 2015 07:28    Titel: Antworten mit Zitat

Ab 2:30 war wieder einges im Argen

Reissen, Ziehen, Stechen, Übelkeit

Wieder mal kein Auge zugemacht...

Jetzt wird langsam Zeit das es mal aufhört...
Nach oben
Poppy59
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 08.07.2015
Beiträge: 71

BeitragVerfasst am: 15. Jul 2015 15:40    Titel: Antworten mit Zitat

Mir erschließt sich zwar nicht so ganz, weshalb du dir das antust, doch ich bewundere deine Willenskraft. Glaub mir, das schaffen die wenigsten. Darüber reden, planen, ankündigen kurz: Glauben machen, das man jetzt endlich aufhört,gehört zu den Basics. Nichts kann ein Junkie überzeugender darlegen als seinen vermeintlichen Wunsch clean zu sein. Wenn das kein Fake ist ,dann Respekt! Ich habe vor 2 Jahren aus ges. Gründen meine Pola Dosis von 11ml auf 6ml und bin jetzt wieder bei 7ml. Ich habe 12kg abgenommen und hab bestimmt ein Jahr zu Kämpfen gehabt,das ich wieder klar kam. Ich bin damals jede Woche 1ml runter. Aber nicht weil ich unbedingt wollte-so wie du-sondern weil ich "die Hosen voll hatte" Das soll natürlich nicht heißen,das ich nicht auch zumindest manchmal wieder mein eigener Chef sein möchte, doch ich hab seit 15 Jahren die Verantwortung für ein Kind und solange das mich braucht, gehe ich schön brav einmal die Woche mein Pola holen.
Ich wünsche dir, das möglichst was positives ... bei der ganzen Sache rauskommt Gruß
Nach oben
onesubux
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 12.07.2015
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: 15. Jul 2015 18:22    Titel: Antworten mit Zitat

Servus Poppy

Anders ginge es nicht, mit der Takehome habe ich noch nie weirklich umgehen können und wegen den Job ging es nicht anders. Gottseidank habe ich einen coolen Doc, anderersetis war wieder schlecht das ich die letzten 16 Jahre eine Anlaufstelle hatte und immer sicheren Nachschub da zu keinem Zeitpunkt ein Beikonsum ausser thc involviert war...

Ich habe am Anfang 2x Codein entzogen, leider wieder innehalb 2-3 Wochen wieder rückfällig gewirden.
Da war der Aff um einiges härter da er nie losgelassen hat, von ersten bis zu dem letzten Tag des Entzugs...

Bei Subu gibts Wellen, die Nächte sind natürlich gleich hölle wie auf Codi-Affen, die Tage dagegen ein wenig entspannter...

Der Affe der sich gestern Nacht wieder meldete hielt bis vor 2 Stunden an, jetzt bin ich zum ersten mal im Sessel auf dem Balkon komplett entspannt gesessen...Das Ende ist nah...
Klar, Muskulatur noch verkrampft und leichter Zittern der Finger, Knie usw, kommische Optik die aber von meinem Tee stammen könnte Wink aber insgesammt entspannter

Dieser blöde Affe der mich seit Tagen maltretiert ist kein fake...danke!
Nach oben
onesubux
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 12.07.2015
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: 16. Jul 2015 09:50    Titel: Antworten mit Zitat

Gestern beim Doc gewesen, medi für den Schlaaf bekommen und prompt von 22:00 bis 9:00 durchgeschlafen!

Aufgewacht ohne kleinster Entzugserscheinungen, auf dem Balkon die Sonne genossen und Kaffe geschlürft...Die Gefühlswallungen die ich gerade erlebe sind unglaublich intensiv!

Fals sich der Affee noch mal meldet...ach, der soll mich mal..
Nach oben
normanthedoorman
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 07.06.2015
Beiträge: 401

BeitragVerfasst am: 16. Jul 2015 11:22    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, mit der Gefühlskirmes ist echt zum Kotzen - da sieht man mal, wie ferngesteuert man auf dem Zeug unterwegs ist und was alles auf einen einstürzt und vor allem wie imtensiv, wenn die Opiatmauer langsam bröckelt und dann ganz fehlt...

Die einen finden das ganz toll - mich nervt es nur total an, alleine was einem dann alles einfällt, was man wie, wem gesagt oder nicht gesagt hat...da möchte man oftmals die Mauer nur schnell wieder hochziehen...
Wenn man lang genug dabei ist,verliert sich auch die Gewissheit, was denn nun wirklich die natürlichen Gefühle sind...

Dieses nah am Wasser gebaute Menschlein, das man ist, kurz nachdem alles rausgeschwemmt ist - das bin ich jedenfalls auch nicht. Am Besten also Füße stillhalten und warten, bis sich alles wieder einigermaßen normalisiert hat, bevor man Dinge tut und/oder sagt, die einem 3 Tage später schon wieder leid tun, bzw. einem hochnotpeinlich sind...



Lg.N.
Nach oben
MausiMaus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.07.2015
Beiträge: 2176

BeitragVerfasst am: 16. Jul 2015 13:11    Titel: Antworten mit Zitat

Lieber @onesubux, ich finde es toll, wie du das machst, lass dich ja nicht von so kirmesartigen Beiträgen aus der Ruhe bringen ! Geh`deinen Weg weiter, es ist ein guter Weg. Halte durch. Fasse Mut. Was sind schon paar besc..sene Tage, gegen ein gaaaanzes Leben ? Schreib`weiter, wies dir geht. Ich finde dich toll !

gruss, MM
Nach oben
onesubux
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 12.07.2015
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: 16. Jul 2015 15:14    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Unterstützung !

Bis vor 2 Stunden ging es mir noch hervoragend, jetzt meldet sich wieder die verkrampftheit, das frösteln und die unruhe.

Meine Sozialen kontakte sind seit Jahren so gestrickt das die Szene seit 10 Jahre nicht mehr mein Revier war, alles nur "normalos" um mich, hab mir einen Beruflichen Stand und Position aufgebaut auf die ich nach dieser Aktion gottseidank zurückkehren darf

Ich komme aktuell in die Fase des Bäume Reissens, leider ist mein Kraftvorrat schnell aufgebraucht.

1x Duschen und Rasieren + 2 Songs lang Luftgitarre spielen kosteten mich die ganze Kraft

Gitarre selbst kann ich noch nicht in die Hände nehmen, zu schwach dafür

Früher wäre ich jetzt losgezogen, die Decke fellt einem auf den KOpf nach einer Woche, ich habe einen leichten monkey on my back ! Soller doch wenn ers meint...

Freue mich auf den Tag wenn die Kraft und die Konzentration so weit wieder da sind das ich meinen Hobys nachgehen kann

DIe Texte werden auch länger...

Da hatt Norman sicher nicht unrecht, wobei ich selber eher wenig bis gar nicht "internes" nach aussen verbreite, mache ich eigentlichch nie und mache meine Sachen mit mir selber aus

So wie auch jetzt den Entzug.
Nach oben
buko
Anfänger


Anmeldungsdatum: 16.07.2015
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 16. Jul 2015 15:47    Titel: Antworten mit Zitat

Tach,

Also ich habe Anfang `15 von 210 ml auf Null etwas unkov. entzogenspäter ( nach 20 J DHC Saft, später Meta, ) , und entgegen aller eigenen Erfahrungen recht easy, bin nach 3 Wochen im K`haus mit Rollator raus und brauchte 2 Wochen bis es ohne `ging`. Abgesehen von Muskel- u. Gelenkschmerzen war die Psyche grösstes Problem. Als Med. hatte ich in den ersten Wochen Schlaftabletten und Truxal( half gegn Depr. und gut zum Einschlafen). Habe sonst genauso immer einen endlosen Affen geschoben, Schlaflosigkeit, die nicht enden wollte etc.etc.. Aber jetzt alles gut, obwohl mein Leben echt besser sein könnte, aber jeden Tag gehts besser,
ergo halts durch,
gruss und so, b
Nach oben
onesubux
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 12.07.2015
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: 17. Jul 2015 07:53    Titel: Antworten mit Zitat

Der Tag gestern war echt ok...Leider kam der Aff wieder nach Mitternacht und hielt mich bis halb fünf wach...und jetzt bin ich schon wieder wach aber gottseidank nicht mehr affig

Tag 8 bricht an...es kann nur voran gehen
Nach oben
onesubux
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 12.07.2015
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: 17. Jul 2015 11:09    Titel: Antworten mit Zitat

Leichtes unterschwelliges Reissen in den Schultern und dem Brustbereich, nicht stark aber dafür lestig ohne ende.

Immer noch unruhe und unkonzentriertheit...wird wohl noch ne weile so bleiben
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 3 von 5
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin