hoff ich pack es diesmal

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
cursty
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 29.09.2009
Beiträge: 33

BeitragVerfasst am: 17. Jul 2015 13:51    Titel: Antworten mit Zitat

ich habe mal vor Jahren, als Methadon noch nicht erhältlich war, zum kalten Entzug oder Ausschleichen ein Rheuma Mittel genommen, ich denke,welches ist wohl egal, kann mich auch an den Namen nicht erinnern. Da du sagst es geht dir hauptsächlich um die körperlichen Symptome, ...also ich war baff,wie viel das gebracht hat. Wie gesagt,für die Psyche nicht, aber die körperlichen Zipperlein waren weg. Und das fällt nicht mal unter das BTM. Arzt war erst etwas skeptisch aber als er gesehen hat wie gut ich damit durchhalte, war das kein Problem. Rheuma Schmerzen sind ja echt übel, also müssen die Mittel was bewirken. Versuch das doch mal
Nach oben
MausiMaus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.07.2015
Beiträge: 2176

BeitragVerfasst am: 17. Jul 2015 14:03    Titel: Antworten mit Zitat

wie naiv bist du denn ? Glaubst du im Ernst, er kann sich in seinem derzeitigen Zustand auf die Wartebank beim Doc. setzen, so, ganz locker, mit Schweissausbrüchen und psychisch am Ende, und dem was erzählen, von wegen Rheuma ?
Nach oben
normanthedoorman
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 07.06.2015
Beiträge: 401

BeitragVerfasst am: 17. Jul 2015 14:51    Titel: Re: So Antworten mit Zitat

QyX hat Folgendes geschrieben:



Ich bin gar nicht abhängig aber meine 20 mg Hydromorphon am Tag brauche ich schon. Und dazu noch andere Medikamente,...



janeisklar Laughing

Wie kann man sonen stuss schreiben? Auch als schmerzpatient bist du
abhängig. So wie jeder, der opiate über längere zeit nimmt oder auch
nehmen muß. Der grund dafür ist völlig unerheblich.


Lg.N.
Nach oben
onesubux
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 12.07.2015
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: 17. Jul 2015 19:30    Titel: Antworten mit Zitat

Seit ca 16 Uhr fuehle ich mich wieder ganz gut, schwach bin ich noch ohne ende, keine Kraft

Bin gespannt wann ich wieder mit der Fittnes weiter machen darf...
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 17. Jul 2015 19:48    Titel: Antworten mit Zitat

onesubux hat Folgendes geschrieben:
Seit ca 16 Uhr fuehle ich mich wieder ganz gut, schwach bin ich noch ohne ende, keine Kraft.


Ja, und das wird noch ne ganze Weile mit der Kraftlosigkeit anhalten.
Ist aber nicht schlimm!
Entspann Dich!
Mache keine anstrengenden Sachen.
Dein Körper braucht "nach dem Entzug", jetzt Ruhe!
Deshalb bist Du schwach und kraftlos.
Gönne Deinem Körper die Ruhe die er nach diesem anstrengendem Entzug hatte!
Das ist total normal!
Das Schlimmste hast Du überstanden. Very Happy
Nach oben
onesubux
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 12.07.2015
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: 17. Jul 2015 22:05    Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für die Unterstützung!

Klar der Körper braucht jetzt erholung...

Unt trotzdem

Ich habe gerade ca. 1 Stunde die Klampfe bemüht, ein wenig guns n roses, running wild und whitesneake gezockt

Ging ganz gut eigentlich...wenn nur die Klampfe nicht so blei schwer auf dem Rücken währe

Es geht langsam voran, eindeutig!

Jetzt bin ich allerdings wieder kaputt, hat sich aber gelohnt.

Bin gespannt wie es mit dem Schlafen wird...
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 17. Jul 2015 22:15    Titel: Antworten mit Zitat

onesubux hat Folgendes geschrieben:
Bin gespannt wie es mit dem Schlafen wird...


Lieber onesubux...

zuerst einmal möchte ich Dir gratulieren, das Du das so durchhältst.
Ich weiß wie hart so ein Entzug ist.
Jeden Tag denkt man..."wann ist es vorbei?".
Du bist sehr, sehr stark! Alle Achtung! Respekt!

Mit dem Schlafen, wird es sich folgendermaßen verhalten:

Dein Körper ist noch geschwächt und noch am "Restlichen" entgiften.
Daher, wirst Du noch ein paar schwere Nächte haben.
Aber irgendwann, holt sich Dein Körper den Schlaf den er braucht!
Und Du wirst schlafen, sag ich Dir...Very Happy

Halte durch! Es dauert noch ein wenig. Aber das schaffst Du!
Du wirst noch ein paar ekelhafte Nächte haben, aber dann...*peng...ist es auf einmal vorbei, und Du kannst wieder schlafen. Very Happy

Halte durch! Du bist schon fast am Ziel! Very Happy

Alles Liebe, und vor allem Durchhaltevermögen, wünscht Dir die silent vom ganzen Herzen! Very Happy
Nach oben
onesubux
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 12.07.2015
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: 18. Jul 2015 08:14    Titel: Antworten mit Zitat

DIe Nacht habe ich gut geschlafen, um 7 aufgestanden, Kaffee gemacht und gleich die Terasse belagert um die Sonnenstrahlen zu tanken...geil !
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 18. Jul 2015 08:21    Titel: Antworten mit Zitat

Super...Very Happy

Es geht doch mit dem Schlafen. Aber knick nicht ein, wenn Du mal wieder eine schlaflose Nacht hast. Der Entzug kommt immer wellenartig. Aber das Gröbste hast Du überstanden!
Nach oben
onesubux
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 12.07.2015
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: 19. Jul 2015 00:51    Titel: Antworten mit Zitat

Seit Mittag hatte ich ein psychisches auf und ab...komplett zappelig, alles will ich machen und nichts macht mir eine länger Zeit freude, dann höre ich mittens drinn wieder auf mit dem was ich angefangern habe..
War Heute aber schon ein wenig ausser dem Haus, 2 Stunden am Bach gesessen und den Sommer augf mich wirken lassen.
Anschliessend 2x 30 Minuten Gitarre gespielt, leider ahppert es mit der Konzentration also spiele ich viele Fehler rein und verliere mich in den Songs, weiss nicht mehr as gerade gespielt werden soll...

Da werde ich auch was tun müssen, Gitarre ist da nicht ganz schlecht für so konzentration, motorikm ausdauer...vor allem als MAetalgitarrist bei diesen Temperaturen!

Aktuell spühre ich wieder einen leichten Affen! Na ja,und ?
Nach oben
MausiMaus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.07.2015
Beiträge: 2176

BeitragVerfasst am: 19. Jul 2015 09:49    Titel: Antworten mit Zitat

Sehr tapfer bist du ! Verfolge deine Beiträge und du machst auch mir Mut. Iss ja letztendlich "nur" eine Warteschleife, und du weisst, irgendwann findest du zu dir Selber zurück. Hab`gestern auch glatt meine ( verstaubte ) Git. mal in die Hand genommen. Und gesungen. Das hat was, du hast recht. Recht hast du. Muss ja besser werden. Ist doch schön, wenn man weiss, man findet zurück, zu sich. Ohne was. " nur " mit sich selber. ( Normie, halt`die Füsse still ).Hast`mir jetzt oft genug gesagt, wie blöd ich bin. Und Ja, du hast recht. Zufrieden ?

gruss, MM
Nach oben
onesubux
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 12.07.2015
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: 19. Jul 2015 10:32    Titel: Antworten mit Zitat

Ja liebe Mausi, meine Klampfe stand seit der letzten Band vor 2 Jahre auch nur auf standby - die war auch richtich eingestaubt.

Erst habe ich sie entstaubt, das Griffbrett eingefetett, gesstimmt...das war wie ein reinigungsprozess für meine Seele.

Diesen Prozess kann ich noch ein paar mal wiederholen, bei mir stehen ja genung eingestaubte Klampfen herum
Als sie dann so glitzernd vor mir im Ständer auf dem Tisch stand dachte ich mir noch nie was eleganteres und schöneres gesehen zu haben...

Heute habe ich dafür eine fette Blase am Mittelfinger, zu viel Seite ziehen bei den Solos, die Hornhaut ist ja nicht mehr da, kraft in den Fingern ist immer noch da, antrainiert ist antrainiert. Und der Schmerz beim spielen kommt wieder durch, den hatte ich wegen den Stoff nicht gespührt, somit konnte ich ifrüher mmer so lange spielen ohne es zu merken bis die Finger bluteten, ich spielte dann immer noch weiter

Normalerweise spielte ich jeden Tag meine 1-3 Stunden, teilweise auch die ganzen Nächte durch. Ich glaube ich fange damit wieder an, es gibt mir etwas dass durch den Stoff und fehlende Mitstreiter in den letzten 1-2 Jahre abhanden gekommen ist

Heute war die Nacht allerdings wenig berauschend...Ein leichter Affe hat mich wieder besucht und ich habe ihn nicht vertreiben können...Kombiniert mit der Psyche habe ich diesen Schub als stark empfunden bis ich mir analytisch vor die Augen geführt habe welche Symptomatiken ich wirklich habe und - ausser leuchten Reissen und Unruhe war eigentlich nichts...den Kopf überlistet und eingeschlafen für 6 Stunden

Ich Einknicken ? Nein !
Wenns wieder nervig wird mit der Psyche versuche ich mir vor die Augen zu führen wie jetzt auf einmal alles möglich ist...Auf dem weg aus dem Gefegninss meiner Sucht...

Die ganze Welt steht einem wieder offen...

Ich bin zwar beruflich viel in ganz Europa unterwegs gewesen und habe es trotz der Sucht immer wieder geschafft zuverlässig zu funktionieren, da wurde mir aber so richtig vor die Augen geführt wie eingesperrt ich mich mit der Sucht eingentlich bin! Als hätte ich eine auf Zeit programmierte elektronische FUssfessel die auslöst und mich voll bestraft sollte ich mich wagen diese Zeitreume bis zur nächsten Dosis zu überschreiten

3 Woche Urlaub irgendwo? Unmöglich!
4 Wochen Bandtour sollte mal wieder was gehen - unmöglich!

Der eingenen Nase nach um die Welt? Undenkbar...


Jetzt ist alles machbar und diese Freiheit möchte ich nicht mehr aufgeben, den ersten Vorgeschmack darauf bekomme ich wenn ich wieder einen halben Tag ganz normal bin, ohne Stoff, ohne Entzug!

Nach 20 Jahre neu lernen mit vollen Atem zu Leben - das ist die Aufgabe!
Nach oben
MausiMaus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.07.2015
Beiträge: 2176

BeitragVerfasst am: 19. Jul 2015 11:01    Titel: Antworten mit Zitat

Das freut mich so für dich. Kanns dir nachempfinden, wenn die Rezeptoren im Gehirn wieder soweit frei sind, dass die "normalen" Glücksgefühle andocken . Finde es toll, wie du das meisterst. Scheinst wirklich klar zu sein, in deinen Wünschen, das endlich zu Ende zu bringen. Lohnen tut es sich auf jeden Fall. Gesundheit ist doch unser höchstes Gut !

gruss, MM
Nach oben
onesubux
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 12.07.2015
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: 20. Jul 2015 08:01    Titel: Antworten mit Zitat

So, gestern war bereits der Tag 10 und mir ging es so weit ganz gut, konnte sogar schlafen ohne Probeme trotz der Hitze die in der Bude herscht.

Dafür bin ich gerade leicht Affig aufgewacht, hat sich aber nach 20 Minuten gelegt.
Nach oben
onesubux
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 12.07.2015
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: 21. Jul 2015 01:52    Titel: Antworten mit Zitat

Der Tag war so weit ok, unruhig und unkonzentriert wobei die Zeiträume in den ich mich mit etwas befassen kann insgesammt länger andauern. DIe Kraft ist auch wieder zurück wenn auch noch nicht im volen Umfang. Ich tue mir aber viel Leichter bei körperichen Betätigung

Nichtdestotzrotz kann ich gerade nicht schlafen, es ist aber nicht dieses - Hillfe, ich bin Affig und würde so gerne - sondern eher ein gemütliches Zeitvertreiben mitttens in den Nacht.

Langsam wird es allergins langweiig immer zu Hause, benötige dringend Tapetenwechsel

Bin auch schon ein wenig am planen wo ich hin könnte...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 4 von 5
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin